Fick Beziehung...Fehler im Game?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4 Sexdates
4. Etappe der Verführung
Sex

Relativ kurz gefasst habe ich momentan eine Fick-Beziehung. Madame hat momentan sehr viel Stress und wir sehen uns wenn überhaupt am Wochenende.

Eigentlicher Plan war, dass wir uns Freitag Abend treffen wollten um ein bisschen Spaß zu haben. Leider hat dann jmd. aus unserem Freundeskreis zum "Cocktails-Trinken" eingeladen. Da die ganze Sache in unserem Freunden publik gemacht werden soll, haben wir beschlossen dort uns sehen zu lassen. Das Fehlen von uns beiden wäre einfach zu auffällig gewesen. Das restliche Wochenende musste sie in ihre Heimatstadt. Noch am Freitag bekam ich noch eine SMS von ihr

"blaba Aber wenn du magst, kann ich sehr spät montag abend noch zu dir kommen und bei dir übernachten... Versprechen kann ich es dir noch nicht.. entscheidet sich dann morgen"

Antwort:" Klingt nach einer guten Idee.. Also sehen wir uns Montag"

Hab dann am Samstag nix von ihr gehört und hab das erstmal so hingekommen.

Da bis heute Abend immernoch keine Nachricht kam hab ich ihr geschrieben und gefragt, ab welcher Uhrzeit ich denn das Bett schonmal vorwärmen müsste ;)

Das ganze ist jetzt paar Std. her. Sie hat die Nachricht def. schon gelesen und habe bis jetzt keine Antwort bekommen.

Morgen früh ist sie kurz in der Stadt und ich helfe ihr bei einem Umzug (Sie fährt dann zu ihrer neuen Wohnung kommt halt extrem spät erst wieder hier an)

Meine Frage jetzt:

-Zerdenke ich das ganze jetzt und überwerte das Szenario, dass ich noch keine Antwort bekommen habe?

-Soll ich Sie morgen früh persönlich nochmal darauf ansprechen und fragen, was jetzt Sache ist... Und wenn ja wie?

Ich habe die SMS vorgezogen, weil wir morgen früh nicht alleine sind und ich nicht sicher bin, ob sie die Möglichkeit ergibt das Thema anzusprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Sexdates

4. Etappe der Verführung

Sex

Relativ kurz gefasst habe ich momentan eine Fick-Beziehung. Madame hat momentan sehr viel Stress und wir sehen uns wenn überhaupt am Wochenende.

Eigentlicher Plan war, dass wir uns Freitag Abend treffen wollten um ein bisschen Spaß zu haben. Leider hat dann jmd. aus unserem Freundeskreis zum "Cocktails-Trinken" eingeladen. Da die ganze Sache in unserem Freunden publik gemacht werden soll, haben wir beschlossen dort uns sehen zu lassen. Das Fehlen von uns beiden wäre einfach zu auffällig gewesen. Das restliche Wochenende musste sie in ihre Heimatstadt. Noch am Freitag bekam ich noch eine SMS von ihr

"blaba Aber wenn du magst, kann ich sehr spät montag abend noch zu dir kommen und bei dir übernachten... Versprechen kann ich es dir noch nicht.. entscheidet sich dann morgen"

Antwort:" Klingt nach einer guten Idee.. Also sehen wir uns Montag"

Hab dann am Samstag nix von ihr gehört und hab das erstmal so hingekommen.

Da bis heute Abend immernoch keine Nachricht kam hab ich ihr geschrieben und gefragt, ab welcher Uhrzeit ich denn das Bett schonmal vorwärmen müsste ;)

Das ganze ist jetzt paar Std. her. Sie hat die Nachricht def. schon gelesen und habe bis jetzt keine Antwort bekommen.

Morgen früh ist sie kurz in der Stadt und ich helfe ihr bei einem Umzug (Sie fährt dann zu ihrer neuen Wohnung kommt halt extrem spät erst wieder hier an)

Meine Frage jetzt:

-Zerdenke ich das ganze jetzt und überwerte das Szenario, dass ich noch keine Antwort bekommen habe?

-Soll ich Sie morgen früh persönlich nochmal darauf ansprechen und fragen, was jetzt Sache ist... Und wenn ja wie?

Ich habe die SMS vorgezogen, weil wir morgen früh nicht alleine sind und ich nicht sicher bin, ob sie die Möglichkeit ergibt das Thema anzusprechen ;)

Du schreibst es doch oben, die Dame hat Stress.

Du faengst an richtig needy zu werden und da hinterher zu dackeln.

Das ist ne lockere FB, also handhabe das auch so locker.

Mein Rat, nimm dir Montag was anderes vor.

Sie hat es wohl vergessen, kann passieren.

Sollte sie dich doch noch drauf ansprechen, machst du halt an nem anderen Tag was aus.

Deine Fragen kurz beantwortet

1. JA

2. NEIN

Aber ueberdenk mal ernsthaft: Sie antwortet einmal nicht und dein Leben steht kopf, das du hier ein post aufmachst.

Findest du den Fehler? Daran solltest du arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man markus zu 100% zustimmen.

Es ist eine Fickbeziehung, da hat dein Kopf nichts zu suchen.

Also stell die Gedanken ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Sexdates

4. Etappe der Verführung

Sex

Relativ kurz gefasst habe ich momentan eine Fick-Beziehung. Madame hat momentan sehr viel Stress und wir sehen uns wenn überhaupt am Wochenende.

Eigentlicher Plan war, dass wir uns Freitag Abend treffen wollten um ein bisschen Spaß zu haben. Leider hat dann jmd. aus unserem Freundeskreis zum "Cocktails-Trinken" eingeladen. Da die ganze Sache in unserem Freunden publik gemacht werden soll, haben wir beschlossen dort uns sehen zu lassen. Das Fehlen von uns beiden wäre einfach zu auffällig gewesen. Das restliche Wochenende musste sie in ihre Heimatstadt. Noch am Freitag bekam ich noch eine SMS von ihr

"blaba Aber wenn du magst, kann ich sehr spät montag abend noch zu dir kommen und bei dir übernachten... Versprechen kann ich es dir noch nicht.. entscheidet sich dann morgen"

Antwort:" Klingt nach einer guten Idee.. Also sehen wir uns Montag"

Hab dann am Samstag nix von ihr gehört und hab das erstmal so hingekommen.

Da bis heute Abend immernoch keine Nachricht kam hab ich ihr geschrieben und gefragt, ab welcher Uhrzeit ich denn das Bett schonmal vorwärmen müsste ;)

Das ganze ist jetzt paar Std. her. Sie hat die Nachricht def. schon gelesen und habe bis jetzt keine Antwort bekommen.

Morgen früh ist sie kurz in der Stadt und ich helfe ihr bei einem Umzug (Sie fährt dann zu ihrer neuen Wohnung kommt halt extrem spät erst wieder hier an)

Meine Frage jetzt:

-Zerdenke ich das ganze jetzt und überwerte das Szenario, dass ich noch keine Antwort bekommen habe?

-Soll ich Sie morgen früh persönlich nochmal darauf ansprechen und fragen, was jetzt Sache ist... Und wenn ja wie?

Ich habe die SMS vorgezogen, weil wir morgen früh nicht alleine sind und ich nicht sicher bin, ob sie die Möglichkeit ergibt das Thema anzusprechen ;)

Du schreibst es doch oben, die Dame hat Stress.

Du faengst an richtig needy zu werden und da hinterher zu dackeln.

Das ist ne lockere FB, also handhabe das auch so locker.

Mein Rat, nimm dir Montag was anderes vor.

Sie hat es wohl vergessen, kann passieren.

Sollte sie dich doch noch drauf ansprechen, machst du halt an nem anderen Tag was aus.

Deine Fragen kurz beantwortet

1. JA

2. NEIN

Aber ueberdenk mal ernsthaft: Sie antwortet einmal nicht und dein Leben steht kopf, das du hier ein post aufmachst.

Findest du den Fehler? Daran solltest du arbeiten.

Das Problem ist bekannt. Kanns abstellen kann ich es jedoch noch nicht. Habe mich aber schon deutlich gebessert.

Meinst du echt, dass ein kleiner Satz nebenbei wie "Und denk an unser date heute abend" schon zuviel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Gefahr des oneitis arbeite ich momentan parallel und versuche mir Alternativen zu angeln.

Aktuell bin ich dennoch mit dieser Frau und der Gesamtsituation überfordert da ich noch nicht sooft ne Fickbeziehung hatte.

Das von ihr ausgemachte Treffen am Sonntag ist natürlich geplatzt. Ich habe sie Sonntag morgen nicht darauf angesprochen und hab mich locker gegebgen.

Sonntag auf Montag Nacht habe ich dann von ihr ne lange Nachricht bekommen, dass sie bei sich in der Heimat übernachtet und es ihr Leid tut, dass sie mich versetzt hat... Grund für die

Übernachtung in der "Heimat" ist

a) Hat sie nun hier aktuell keine Wohnung

b) Muss sie ihre Abschlussarbeit vorantreiben (großer Stress)

Ich weiß nicht, ob ich in der spezifischen Situation den Alpha raushängen lassen soll, da sich mich versetzt hat oder es relativ gelassen sehen soll, Nach dem Motto" Kein Problem, ich weiß ja, dass ich mein persönliches Dankeschön für das Helfen beim Umzug noch bekommen werde"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sieh es gelassen...

FBs sollten immer gelassen sein, sonst hast du erste Anzeichen dafuer, dass das "FB Gleichgewicht" nicht mehr stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du echt, dass ein kleiner Satz nebenbei wie "Und denk an unser date heute abend" schon zuviel ist?

"Kein Problem, ich weiß ja, dass ich mein persönliches Dankeschön für das Helfen beim Umzug noch bekommen werde"

beide Nachrichten sind eher ungünstig. Hinter der ersten steht Unsicherheit: "Ich bin mir unsicher, ob sie an unsere Verabredung heute Abend denkt." Die zweite riecht unterwürfig: "Es ist kein Problem für mich, wenn du so mit mir umspringst, solange ich dich ficken darf."

Ich hoffe, du hast keine von beiden abgeschickt. Schreib erst einmal gar nichts und warte bis sie wieder investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bis heute Abend immernoch keine Nachricht kam hab ich ihr geschrieben und gefragt, ab welcher Uhrzeit ich denn das Bett schonmal vorwärmen müsste ;)

Ich nehm die Nachricht für dich mal auseinander. Lockere FB hin oder her, irgendwas freundschaftliches macht ihr auch zusammen, sei es, dass du ihr anbietest, ob sie nen Tee trinken will oder nicht. Deswegen eröffne ich jede WhatsApp Konversation mit nem

"Hey HB, hatte ein cooles Wochenende blubb blubb, wie gehts dir?"

Ein bischen persönliches Interesse an der Person kann ja nicht schaden, insbesondere, wenn sie ja bei dir übernachtet. Das ist auch mehr als ne reine FB zulassen würde.

Dann bekommst du von ihr ne Antwort wie es ihr geht. Wenn ihr Hund am Wochenende gestorben ist, hat sie keinen Bock auf Sex. Wenn sie nen Autounfall hatte, dann weißt du das nicht. Aber Bett sollst du ja vorwärmen?! Interessierst du dich für die Gefühlslage der Frau? Nein! Macht aber einen defitigen Unterschied in welcher ihrer Gefühlslagen du sie einlädst. Die Frau kann alles oder nix haben, du weißt es nicht. Nimm mal Gas raus und meld dich paar Tage nicht. Wenn der Sex nicht schlecht war meldet sich die Kleine wieder.

Ich weiß nicht, ob ich in der spezifischen Situation den Alpha raushängen lassen soll, da sich mich versetzt hat oder es relativ gelassen sehen soll, Nach dem Motto" Kein Problem, ich weiß ja, dass ich mein persönliches Dankeschön für das Helfen beim Umzug noch bekommen werde"

ALPHA weiß und handelt: HB hat mich vergessen und war zu beschäftigt. Ok, kein Ding, ich weiß ja, dass sie wiederkommt und sie sich den guten Sex bei mir holt. Ich hatte derweil eben anderen Spaß. Nicht bescheidsagen ist schade, aber für sie, da sie ja was verpasst hat. Ich hatte auch ohne sie ne geile Zeit gehabt.

Sex als Dankeschön streich mal ganz schnell aus deinem Kopf. Sex ist schön und davon hat sie genauso viel wie du. Seit wann sind Frauen Abspritzobjekte? Vom Sex haben sie ja genauso viel, wie du als Mann.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen wollte ich eig. nicht.. Da ich sie letztendlich den Termin vorgeschlagen hat und sich auch fürs platzen entschuldigt hat. Denke nicht, dass sie flaked...Ihre Gründe sind wirklich nachvollziehbar.. ich bastel den ganzen Tag schon an einer Antwort.. was haltet ihr hier von:" Man man man **** so kann das nicht weitergehen mit dir:p Aber du hast ja was verpasst:) Die zukünftige Terminplanung sollte ich übernehmen. " So richtig gefallen tut mir das aber noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du bastelst den ganzen tag an einer antwort?

Bist du dir sicher, dass das noch ne FB fuer dich ist und du nicht eher mehr willst?

Meine Antwort waere ein ok, gefolgt von einem vorschlag fuer ein naechstes treffen.

du schlitterst in eine oneitis rein, ob du das willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Gründe sind wirklich nachvollziehbar

nein.

ich bastel den ganzen Tag schon an einer Antwort

hörst du die Glocken?

Man man man **** so kann das nicht weitergehen mit dir:p Aber du hast ja was verpasst:) Die zukünftige Terminplanung sollte ich übernehmen.

überzeugt mich auch nicht. Warum willst du eigentlich überhaupt schreiben? Wenn du dich unbedingt melden willst, dann ruf sie an und schlag ein konkretes Date vor.

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen wollte ich eig. nicht.. Da ich sie letztendlich den Termin vorgeschlagen hat und sich auch fürs platzen entschuldigt hat. Denke nicht, dass sie flaked...Ihre Gründe sind wirklich nachvollziehbar.. ich bastel den ganzen Tag schon an einer Antwort.. was haltet ihr hier von:" Man man man **** so kann das nicht weitergehen mit dir:p Aber du hast ja was verpasst:) Die zukünftige Terminplanung sollte ich übernehmen. " So richtig gefallen tut mir das aber noch nicht

Nicht basteln sondern einfach nicht antworten, weil es dazu von Deiner Seite aus nichts Konstruktives zu sagen gibt. Was steht denn in Deiner Nachricht drin, was sie unbedingt wissen muss? Nichts.

Stattdessen rufst Du demnächst (nicht heute) an und machst mit ihr etwas aus, dass Du sie gerne dann und dann sehen würdest.

Den Fehler hast Du schon ganz zu Anfang gemacht, Dich auf eine "Ich kann Dir noch nicht versprechen, ob ich Zeit habe"-Situation einzulassen. An der Stelle gibst Du die Führung aus der Hand, weil Du auf ihre Reaktion und Antwort warten musst und vergeudest viel Zeit für nichts. Bei solchen Situationen solltest Du eher direkt mit "Ok, ich melde mich dann lieber nächste Woche nochmal, wenn es da besser passt" antworten. Wenn sie wirklich Bock hat wird sie sich ja so oder so melden, aber Du musst so nicht den ganzen Tag auf eine Antwort warten und Deine Tagesplanung danach ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehler hast Du schon ganz zu Anfang gemacht, Dich auf eine "Ich kann Dir noch nicht versprechen, ob ich Zeit habe"-Situation einzulassen. An der Stelle gibst Du die Führung aus der Hand, weil Du auf ihre Reaktion und Antwort warten musst und vergeudest viel Zeit für nichts. Bei solchen Situationen solltest Du eher direkt mit "Ok, ich melde mich dann lieber nächste Woche nochmal, wenn es da besser passt" antworten. Wenn sie wirklich Bock hat wird sie sich ja so oder so melden, aber Du musst so nicht den ganzen Tag auf eine Antwort warten und Deine Tagesplanung danach ausrichten.

guter Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass du noch nicht "so oft" eine FB hattest... kann es sein, dass das deine erste ist?

Hey nichts für Ungut. Ich kann mich noch an meine erste FB erinnern, war genauso wie bei dir. Ich war nach ein paar Wochen Sex und ein paar Freizeitaktivitäten total verliebt in die Perle (hab aber oberflächlich auf cool getan). Für sie war es nur Sex. Sie hatte Stress, ich Zeit. Ich am klammern... Und weg war sie. Achja, süße Erinnerung ;)

Also, hör' auf die Jungs hier und chill. Mach was mit deinen Jungs, lies was gutes, bilde dich fort und mach Sport. Werde dir klar was du willst: ich vermute du willst mehr als ne FB.

Sei ehrlich zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass du noch nicht "so oft" eine FB hattest... kann es sein, dass das deine erste ist?

Hey nichts für Ungut. Ich kann mich noch an meine erste FB erinnern, war genauso wie bei dir. Ich war nach ein paar Wochen Sex und ein paar Freizeitaktivitäten total verliebt in die Perle (hab aber oberflächlich auf cool getan). Für sie war es nur Sex. Sie hatte Stress, ich Zeit. Ich am klammern... Und weg war sie. Achja, süße Erinnerung ;)

Also, hör' auf die Jungs hier und chill. Mach was mit deinen Jungs, lies was gutes, bilde dich fort und mach Sport. Werde dir klar was du willst: ich vermute du willst mehr als ne FB.

Sei ehrlich zu dir.

Ist meine zweite.... Und ja ich muss wir wohl eingestehen, dass ich wohl mehr möchte...

Ich werde wohl einen Spagat probieren. Zum ersten mal werde ich mir wohl dem "Oneitis" Problem bewusst und versuche die Ursachen für dieses Verhalten zu erkennen.

Teilweise liegen die wohl weit fernab der Frauenwelt. Diese zu beheben werden wohl nicht leicht.

Auf der anderen Seite werde ich diese lockere FB aufrecht erhalten ohne zu "needy" zu wirken.

Mal schaun ob´s klappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.