Mindset verbessern und Mädchen in Klasse verführen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo nach langer Zeit brauch ich mal wieder eure Meinung.

Erstmal etwas zu mir,

ich bin fast 20 , habe mit PU angefangen da war ich 17-18. Habe unzählige Bücher ( LDS , Perfekte Eroberer ) und auch viel viel viel Erfahrung im Praktischen.

Ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein , kein Problem fremde Menschen anzusprechen( ob Frau oder Mann ) und bin sehr beliebt bei den Menschen.

Das Problem bei mir ist, dass ich seit ich 14 bin alleine bin. Ich wohne alleine und habe relativ wenige Freunde. Das liegt daran, dass ich mich nicht mit jedem abgebe und ich mir aussuche mit wem ich abhänge.

Mit meiner Familie habe ich selten Kontakt.

Dadurch dass ich alleine wohne, genieße ich jeden Moment den ich mit meiner Klasse habe bzw. mit meinen Freunden. Wenn ich allerdings zuhause bin, sehne ich mich nach Aufmerksamkeit bzw. Gesellschaft.

Durch diese blöde Eigenschaft, versau ich mir mittlerweile mein Mindset.

Bekomme ich die Aufmerksamkeit von einem HB , dann freut mich das. Bekomme ich sie nicht, sehne ich mich danach.

Mein Kopf spielt verrückt. Jedesmal wenn ich irgendwie Aufmerksamkeit bekomme, stelle ich mir direkt vor mit diesem HB zusammenzuwohnen !

Ich stelle mir vor wie toll es wäre, nach Hause zu kommen und nicht mehr so alleine zu sein. Ich bin mir bewusst das dass schädlich ist und mir vieles kaputt machen kann.

Allerdings weiß ich nicht wie ich das Problem lösen kann und mich nicht soo schnell in ein HB " verliebe " bzw. mir so viele Gedanken mache.

Ich weiß dass es so viele Frauen da draußen gibt, ich bin auch froh ohne Frau , aber meine Gedanken sagen nur eins : NICHT MEHR ALLEIN SEIN.

Jetzt zu meiner HB,

sie ist 16 , Türkin und relativ locker drauf. Ich habe mich vor kurzem mit ihr getroffen , wir haben uns unterhalten , gelacht und gegenseitig angefasst. Geküsst habe ich Sie nicht , weil ich es als zu früh empfunden habe und nicht diesen einen Moment gespürt habe, wie ich es sonst tue. In der Schule oft Blickkontakt, wo wir uns angucken und einer von beiden dann anfängt zu lachen.

Ich habe früher mit ihr in Whatsapp geschrieben, seit 2 Wochen allerdings nichts mehr. Ich schreibe ihr auch nicht. Wenn ich ihr schreibe ist Sie irgendwie am blocken, wenn ich sie anrufe oder mit ihr rede das komplette Gegenteil. Deswegen schreibe ich ihr nicht mehr.

Nach dem Treffen , kam von ihr die Andeutung dass sie sich gerne ein 2 Mal mit mir treffen wollen würde. Jetzt die Frage:

Wann soll ich sie nach nem 2 Treffen fragen ? ( das letzte war letzten Freitag ).

Wieso schreibt sie in Whatsapp so abgefuckt, aber in echt das genaue Gegenteil ?

Wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten, damit Sie sich in mich verliebt ? Vermissen geht schlecht, da sie mich jeden Tag in der Klasse sieht.

Was kann ich an mir ändern, damit ich diese Aufmerksamkeit nicht brauche ? Ich liebe mich selbst und bin zufrieden, nur dieses Alleine sein macht mich kaputt.

bearbeitet von Vendetta69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist glücklich alleine und hast ein Ziel: Nicht mehr alleine sein? Das beißt sich, merkst du selber oder? Ich denke du fixierst dich zu sehr auf diese Person. Mädchen bekommen Angst, wenn man klammert ;) Wie oft rufst du sie denn an? Jeden Tag? Wie lange unterhaltet ihr euch da? Ich verstehe dich, hatte auch mal eine Phase der "Leere" Da komischerweise alle Bekannten von mir plötzlich Familie hatten. Schwup stand ich alleine da. Wenn du nicht gerne einsam bist, baue deinen Bekanntenkreis aus. Durch Oberflächliche Freunde kommt man auch an die guten Freunde ran. Ich habe auch lieber Menschen um mich herrum, wie z.B. irgendein Hobby nachzugehen. Vorzugsweise aber Hobby mit Freunden. Vergiss nicht, dass du sie jeden Tag in der Schule siehst. Wenn du da noch jeden Tag hinterhertelefonierst und schreibst und und und, wird sie das nerven. Außer sie ist auch so alleine wie du. Bitte seh das nicht negativ an ;) Aber wenn sie mehr Freunde hat, kannst du nicht von sofort an verlangen, dass sie permanent für dich da ist! Daher denke ich, du solltest mal nen Gang runterschalten, dich erst am Donnerstag bei ihr melden und dich am Samstag mit ihr treffen. So lässt du ihr Luft zum atmen ;) Und du stress dich net so! Da kommen noch genug Menschen in deinem Leben, die gerne mit dir die Zeit verbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey , korrekt für die Antwort !

Ich hab sie bisher 2x mal angerufen. 1x um das Treffen zu organisieren und das andere mal um zu wissen was für Hausaufgaben wir haben. In der Schule rede ich fast gar nicht mit ihr, wir schauen uns hin und wieder nur an und lächeln. Manchmal bringt Sie eine Bemerkung, wenn ich mich mit nem Freund unterhalte. Zb. haben ich und mein Freund uns auf Französisch unterhalten und als ich ihn gefragt habe ob er mit mir schlafen will ( auf französisch und aus Spaß :b ) , hat Sie mit Nein kommentiert und mich dann angegrinst :D. Komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst keiner weitere Tipps oder Antworten ? Wat is den los mit euch ?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese in keiner Zeile von dir, dass du über Selbstbewusstsein verfügst, wovon du behauptest es zu haben.

Du musst dich hier mal ganz dringend einlesen mein Freund und werde deine Oneitis los.

Habe ich auch ne Zeit lang so extrem wie du gehabt.

Symptome bekämpfst du mit Alternativen HB`s

Ursache mit einem vernünftigen Inner Game.

Ich mache mir mal die Mühe für dich:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Durchlesen! Verinnerlichen! Machen was da steht!

und threads wie deiner gehören der Vergangenheit an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bin sehr beliebt bei den Menschen.

Ich wohne alleine und habe relativ wenige Freunde. Das liegt daran, dass ich mich nicht mit jedem abgebe und ich mir aussuche mit wem ich abhänge.

Mit meiner Familie habe ich selten Kontakt.

Dadurch dass ich alleine wohne, genieße ich jeden Moment den ich mit meiner Klasse habe bzw. mit meinen Freunden. Wenn ich allerdings zuhause bin, sehne ich mich nach Aufmerksamkeit bzw. Gesellschaft.

aber meine Gedanken sagen nur eins : NICHT MEHR ALLEIN SEIN.

Wie kannst du dich nur so allein fühlen? Wo ist dein ausgefülltes Leben?

Durch Studium, Arbeit, Hobbys, Freunde und Frauen hab ich so viel zu tun, dass ich froh wäre, wenn ich mal nen Abend allein chillen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was ich momentan NOCH habe ist, dass ich mir zu-viele Gedanken mache. Nicht nur bei Frauen, bei ALLEM. Wenn ich also Zuhause bin, allein, tue ich nichts anderes als NACHDENKEN. Das belastet mich. Deswegen sehne ich mich nach Gesellschaft, weil ich da kaum bzw. gar nicht nachdenke und im hier und jetzt lebe. Ich suche nach einer Lösung, weniger zu denken, allerdings gestaltet sich das Schwierig, da ich ein Gewissenhafter Mensch bin der ALLES analysiert.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.