Lovoo der größte Scheiss?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Siet einigen Tagen bin ich mal wieder bei Lovoo angemeldet. Das Ergebnis: Katastrophal.

Ich war dort bereits vor etwa einem Jahr - und bin auch da nach wenigen Tagen geflüchtet. Wenn das so weiter geht, wird mein zweiter Versuch ähnlich ablaufen...

Was ich unheimlich erschreckend finde: 99% der Frauen dort sind extrem LSE. Für Opener mit Negs bekommt man dort durch die Bank extrem zickige, unentspannte und teilweise beleidigende Antworten. Das Interessante ist: Im RL kann ich solche Opener mit derben Sprüchen problemlos einsetzen. Ich habe im echten Leben noch nie solch krasse Reaktionen bekommen.

Ich bin der Überzeugung, dass die (guten) Frauen, sich mit solch einem Podest-Verhalten, die guten Männer von solchen Plattformen nur vertreiben. Und dann steht da wieder im Status "Nur Idioten hier, bla bla, gibt's keine guten Männer mehr? Bla bla".

So ist es.

Deswegen: Tinder.

Ich verstehe echt nicht, wie man sich diesen Lovoo-Mist geben kann. Ich hatte jetzt in 2 Tagen 30 Matches und 90% Antwortquote, ich weiß gar nicht wo ich die Zeit hernehmen soll für die ganzen Weiber. Dabei habe ich nicht mal besonders gute Bilder im Profil und optisch bin ich totaler Durchschnitt.

30 Matches in 2 Tagen ist relativ. Wenn wer hastig eine Stunde lang bei sämtlichen Fotos auf Like klickt (das wären dann weit über 1000), dann erreicht das wahrscheinlich jeder. Die Frage ist ja eher, wie schauts mit der Qualität der Damen aus? Wenn diese 30 für dich allesamt attraktiv sind, dann ist deine Quote exzellent hoch.

In dem Fall unterschätzt du vielleicht deine Bilder. Du könntest diese uns ja mal - anonymisiert - zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt was hinten bei rauskommt.

In diesem Fall, kommt es zum realen Kennenlernen?

So ist es. Hatte 75 Matches nach 2 Tagen, aber es ist trotzdem kein einziges Date bei rumgekommen. Bei Lovoo noch mehr Matches, aber ebenfalls keine Dates. Mir kommt es so vor, als würde es nur noch Attention Whores geben. Vor 1 1/2 Jahren war es noch nicht so schlimm.

bearbeitet von TyCr0Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.