1. Date in den Sand gesetzt?! Wie weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30
Sie
25
Date 1
4. Leichte Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Hallo Gemeinde,
eigentlich kein wirkliches Problem, möchte nur eine Einschätzung Eurerseits.

Date via WhatsApp ausgemacht. Schnell und ohne viel Chat.

Erste Station: Planetairum: war wirklich cool und hatten Spass, zum Kennenlernen aber fast so schlimm wie ein Kinofilm!

Zweite Station: Essen gehen:
Sie hat Vorschläge für Restaurants gemacht, da Sie sich besser in der Stadt auskennt.
Durch die Stadt gelaufen, viel geredet, hatten Spass, aber kein Kino.
im Restaurant: Führung aufgebaut.

Sie hat von sich aus sehr viel erzählt, u.A. von der Arbeit, Familie, Hobbys. Gespräch von der Arbeit ablenken gelungen.

Hat immer wieder mal zu einem Nachbartisch mit ner Gruppe von Jungs gestarrt! Sehr offensichtlich, habs nicht angesprochen, bin etwas mehr in die offensive gegangen hat etwas Wirkung gezeigt (wäre darauf Ansprechen besser gewesen?)
Zum Teil konnte ich coole Themen einfädeln, bei der Sie verlegen wurde aber trotzdem Spaß hatte.
Snoopy Routine eingebaut, Sie hochrot angelaufen und hatte viel spass.

Wir waren fast 2 Stunden in dem Restaurant was meiner Meinung nach viel zu lang ist. Mal ehrlich, selbst mit meinem besten Kumpel gehen mir nach 2 Stunden die Themen aus.

Heimweg: Sie noch zur Bahn gebracht (hab es ihr Angeboten, Sie hat gefragt ob ich dann noch mit auf Ihre Bahn warte, scheint Angst alleine später in der Stadt zu haben) kaum Kino betrieben (Fehler!), nur leichte Berührungen zur Führung usw.

Umarmung zum Abschied, keine Rede ob man sich wieder treffen mag, obs schön war etc. (sorry war mir zu doof Sie zu fragen)


6. Fragen:

Soll ich mich melden, oder auf Sie warten (es gibt einen Tag in der Woche an dem Sie sich sonst meldet und fragt ob ich bei einem Stammtisch dabei bin)? Bisher 2 Tage vergangen.

Mein Ziel: 2. Date mit mehr Action ausmachen. Ich denke das Sie wirklich eine ist mit der man ansonsten viel Spaß haben kann.

Eure Manöverkritik zum o.g. Date?

Bitte lasst euch nicht von meinem Schreibstil beirren, ich bin wirklich cool und das Mädel finde ich auch Süß!

bearbeitet von Norge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wirklich cool

. Uh er versucht sich zu qualifizieren. Sry aber dass würde Ich dir als Frau nicht abkaufen. Null Eskslation .. Mopar sagst's ...

Cool bist du erst dann, wenn du mindestens eine Fireblade fährst. Ab der Honda SC28 ist alles erlaubt.

Wobei... Hatte nicht irgend ein Modell Probleme mit dem Lichtmaschinenregler ?

Um zum Thema zurück zu kommen:

Wer nicht eskaliert, der onaniert. Ruf sie an, triff dich mit ihr, und geh ran ans Fett !

Außer du hast großes Interesse daran, ihr guter Kumpel zu werden.

Anrufen, attraction hochschrauben, eskalieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du Sie flachlegen oder Ihr bester Kumpel werden, mit dem Sie über alles reden kann?

Wenn du Ihr bester Kumpel werden willst, dann mach weiter wie bis jetzt.

Wenn du Sie flachlegen willst, dann musst du dir einen sexuellen Frame zulegen. Du wirkst Needy.

Du musst Eskalieren! Berühre Sie, mehr Kino, mehr sexuelles Interesse zeigen.

Ruf Sie an, mach ein Date aus, und dann mach es richtig!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wirklich cool

. Uh er versucht sich zu qualifizieren. Sry aber dass würde Ich dir als Frau nicht abkaufen. Null Eskslation .. Mopar sagst's ...

Cool bist du erst dann, wenn du mindestens eine Fireblade fährst. Ab der Honda SC28 ist alles erlaubt.

Wobei... Hatte nicht irgend ein Modell Probleme mit dem Lichtmaschinenregler ?

Um zum Thema zurück zu kommen:

Wer nicht eskaliert, der onaniert. Ruf sie an, triff dich mit ihr, und geh ran ans Fett !

Außer du hast großes Interesse daran, ihr guter Kumpel zu werden.

Anrufen, attraction hochschrauben, eskalieren ....

. Jaja ja meine ist Sc50 und Lichtmaschine läuft :D ich verstehe sowieso nicht weshalb alle so hinter Frauen her sind ... Motorrad fahren ist viel geileres Gefühl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, 2. Date kochen und/oder filmgucken.

Wenn du sie nochmal durch die Stadt schleppst, schläft sie sonst ein.

Bau räumliche Distanz ab, eskaliere.

Wenn ihr schon so viel gequatscht habt, bekommt die kleine jetzt schon Panik, keine Themen mehr zu haben, wenn du sie wieder zum Spazieren oder Restaurant einlädst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.