Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine wunderbare Partnerin, die ich sehr liebe.

Nach langjähriger Partnerschaft habe ich allerdings momentan eine starke Sehnsucht auch nach anderen Frauen.

Ausserdem nagt in mir das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

"Hätte ich nicht auch noch mit vielen anderen tollen Frauen aufregenden Sex haben können?", sagt ein kleines Teufelchen in mir.

Ich mache die Augen auf und entdecke unglaublich attraktive Frauen, die in mir ein Kribbeln wecken und die Lust, verbotene Pfade zu beschreiten.

Geht es jemandem ähnlich? Wie geht ihr mit solchen Gedanken um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gibt es aus meiner Sicht 4 Gründe für dieses Verlangen:

1. Der Reiz am Verbotenen.

Kennt jeder, hat jeder erlebt. Verbotene Früchte schmecken immer süßer.

2. Evolution

Der Mann muss und soll sich zum Fortbestand der Menscheit mit möglichst vielen Weibchen paaren.

3. Langeweile in der Beziehung

Kennt auch jeder. Es läuft nicht mehr so gut, man schaut sich um. Mit einmal entdeckt bisher nie dagewesenes.

4. Bestätigung

Für mich der wichtigste Punkt, da er auch für mich zutrifft.

Ich bin geil auf Bestätigung. Ich mag es einfach, wenn ich nur weiß, ich kann sie haben.

Regel für dich, was zutrifft und ob es das wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mache die Augen auf und entdecke unglaublich attraktive Frauen, die in mir ein Kribbeln wecken und die Lust, verbotene Pfade zu beschreiten.

Die gab es auch vorher schon, bevor du die Augen aufgemacht hast. Und die wird es auch immer geben.

Geht es jemandem ähnlich? Wie geht ihr mit solchen Gedanken um?

So lange es nur Gedanken sind, ist es so ziemlich egal. Gedanken kommen und gehen.

Die Frage, welche du dir beantworten darfst:

Ist es wirklich wichtig auch mit anderen Frauen Sex zu haben?

Ich kann diese Frage eindeutig mit Nein beantworten. Allerdings sehe ich das aus der Warte, dass ich bereits Sex mit vielen unterschiedlichen Frauen hatte. Freundschaft, Loyalität, Zuverlässigkeit, Vertrautheit und das Gefühl von Geborgenheit sind mir wichtiger als Sex. Sex zu bekommen ist eine vergleichsweise leichte Übung. Die anderen genannten Dinge hingegen sind nicht so leicht zu finden. Sex ist wie ein Strohfeuer, welches schnell brennt und schnell vergeht.

Wie du damit umgehst, liegt einzig an dir. Möglichkeiten gibt es viele. Sei es das gemeinsame Ausleben diverser sexueller Phantasien mit deiner Partnerin zusammen auf Erotik- oder Swingerparties, ins Bordell gehen, dir eine Geliebte suchen, One Night Stands, etc.

Ob und inwieweit du deine Partnerin einbeziehst und einweihst, hängt auch davon ab, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht und ob ihr auch über solche Themen reden könnt. Ich bin ein Freund von Ehrlichkeit, kann aber auch Sachen für mich behalten.

Ich hatte eben noch nicht Sex mit vielen Frauen, daher wohl das Gefühl, etwas nachholen zu müssen. Ich lebe in einer guten Beziehung. Nur in sexueller Hinsicht fühle ich mich nicht ganz ausgelastet. Da ist einfach ein "Hunger nach mehr".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Teufelchen nicht deine Partnerin behelligt und Du es tust so das kein(e) Beteiligte® leidet, dann tu es. Übelstes Kopfkino, Moralisierung, blabla, selbst PUs ticken teilweise wie die Damen selbst, die wegen Bindungswünschen das Drama mit Treue lostreten. Treue ist etwas anderes als sexuelle Wünsche unterdrücken. Best of alls Katze gegen Strich gebürstet, solange Du eine Tiefe mit Vertrauen, Loyalität, Freundschaft lebst und Du die Eier hast jede für sich zu genießen ohne die andere in Konkurenz zu setzen tue es! Man lebt nur einmal. Und ein bisschen Sex stellt für mich noch keine Beziehung in Frage, aber ich bin da bereits rekonditioniert und eine miese Art und Weise mit sowas umzugehen, stellt vielleicht doch die Beziehung in Frage. Jedenfalls würde ich meiner Partnerin nie von schöneren Brüsten oder glatteren Muschis erzählen. NIE!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex zu bekommen ist eine vergleichsweise leichte Übung.

Irgendwas mach ich verkehrt, aber ich komm noch dahinter :-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft merkt man nicht was man hat, bis es weg ist.

Ich würde es mir gründlich überlegen. Entweder deine Beziehung läuft nicht gut und du bist nicht glücklich, oder sie läuft gut, hast aber die positiven Seiten der Beziehung nicht mehr im Auge.

Im ersten Fall würdest du dich trennen und auf Aufriss gehen und es höchstwahrscheinlich besser finden, im zweiten Fall würdest du es beenden und dann erst merken, was dir die Beziehung alles gegeben hat und unglücklich werden. Da wird es dann aber schon zu spät sein.

Also überlege dir gut und vor allem OBJEKTIV, was du tust.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss deinem Post im anderen Thread, ist dein Leben auch sonst ziemlich eingefahren.

Warum denn?

Ist deine Sehnsucht nach anderen Frauen nicht auch Sinnbildlich dafür, dass du mit generellen deinem Leben nicht wirklich zufrieden bist?

Was machst du denn sonst für dich?

Habt ihr in der Partnerschaft Freiräume? Habt ihr noch ein Beziehungsleben?

Statt über den Zaun zu spienzeln, würd ich erstmal versuchen da anzusetzen.

Warum gehst du nicht mehr weg?

Ich selber hab weder Kinder, noch bin ich verheiratet. Aber viele Freunde. Und keiner davon beschränkt sich nur noch aufs Familienleben. Da versucht man sich zu organisieren, dass man die Freunde auch ausserhalb von Haus und HOf trifft, getrennt voneinander. Und dass man als Paar auch mal wieder Zweisamkeit geniessen kann.

Ich denke deine Situation ist symptomatisch für viele Männer in eingefahrenen Beziehungen. Statt erstmal am eigenen Anteil zu Arbeiten und mit der Partnerin ein offenes Gespräch zu führen, wird der Sex mit anderen Frauen idealisiert.

Du hattest nicht so viele Frauen?

Wie lange bist du denn mit deiner Partnerin zusammen und was war denn vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft merkt man nicht was man hat, bis es weg ist.

Ich würde es mir gründlich überlegen. Entweder deine Beziehung läuft nicht gut und du bist nicht glücklich, oder sie läuft gut, hast aber die positiven Seiten der Beziehung nicht mehr im Auge.

Im ersten Fall würdest du dich trennen und auf Aufriss gehen und es höchstwahrscheinlich besser finden, im zweiten Fall würdest du es beenden und dann erst merken, was dir die Beziehung alles gegeben hat und unglücklich werden. Da wird es dann aber schon zu spät sein.

Also überlege dir gut und vor allem OBJEKTIV, was du tust.

Dass eine Beziehung gut laufen kann und Mann nach vielen Jahren dennoch auch (sexuelle) Lust auf andere Frauen haben kann, ist einfach ein Fakt. Ich denke, es ist auch absolut natürlich.

Selbstverständlich werde ich das nicht an die große Glocke hängen - mit Rücksicht auf meine Partnerin.

Hier beginnt dann das Verheimlichen von unerfüllten erotischen Sehnsüchten, die schließlich in einen Seitensprung münden können.

Das Fremdgehen beginnt in Gedanken.

Wieso "besprichst" du dieses, für dich sehr wichtige, Thema in einem Forum mit dir völlig fremden Menschen und nicht mit der Person die es auch betrifft?

Es kommt einfach schlecht, wenn ich meiner Partnerin gestehe, dass ich nicht nur scharf auf sie, sondern "auch auf andere Frauen bin", oder?

Ich frage mich halt, ob es anderen Männern auch so geht, die in langjährigen (an sich guten) Beziehungen leben. Im direkten Gespräch kann man das mit anderen Männern, die bereits eine Familie gegründet haben, ebenfalls schlecht besprechen.

Daher hab ich es hier mal im Forum gepostet.

Statt über den Zaun zu spienzeln, würd ich erstmal versuchen da anzusetzen.

Warum gehst du nicht mehr weg?

Ich selber hab weder Kinder, noch bin ich verheiratet. Aber viele Freunde. Und keiner davon beschränkt sich nur noch aufs Familienleben.

Ich glaube, das ist ein guter Ansatz. Genau das habe ich mir auch vorgenommen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer gefestigten Partnerschaft sollte man auch so ein heikles Thema ansprechen können. Vielleicht hat deine Freundin ähnlichen Gedanken. Es geht hier nicht um etwas das ausschließlich Männer betrifft.

Du sollst ihr auch nicht reindrücken, dass du andere Frauen flachlegen willst. Es sollte erstmal darum gehen wieder Pepp in eure Beziehung und euer Sexleben zu bringen. Andere Leute ins Boot zu holen sollte immer erst der letzte Weg sein.

Sprich mit ihr, auch wenn es sie vermutlich zuerst erschreckt und verletzt. So weiß sie aber welche Gedanken dich plagen und hat die Chance etwas gemeinsam mit dir zu verändern.

Ich persönlich würde es viel schlimmer finden, wenn mein Partner etwas totschweigt. Da sind mir doch dann komplett die Hände gebunden, weil ich ahnungslos im dunkeln tappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex zu bekommen ist eine vergleichsweise leichte Übung.

Irgendwas mach ich verkehrt, aber ich komm noch dahinter :-)

Wenn man Sex mit irgendeiner Frau haben will, dann schon. Ich könnte jetzt auch losziehen und mit irgendeiner Frau ins Bett gehen. Aber wer will schon mit "irgendeiner" Frau ins Bett. Ich jedenfalls nicht - hab ich auch gar nicht nötig. Macht in meiner Situation auch gar keinen Sinn, da ich ja in einer prinzpiell sexuell erfüllten Beziehung lebe.

Nein, es muss schon eine tolle Frau sein, die mich zu einem Seitensprung verleiten könnte.

Und diese tollen Frauen gibt es natürlich. Mich faszinieren natürliche, hübsche (keine Supermodels) und (!) intelligente Frauen.

Und die kriegt Mann natürlich nicht leicht ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese tollen Frauen gibt es natürlich. Mich faszinieren natürliche, hübsche (keine Supermodels) und (!) intelligente Frauen.

Und die kriegt Mann natürlich nicht leicht ins Bett.

Ach daran liegt das. Wir haben den gleichen Geschmack was Frauen angeht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese tollen Frauen gibt es natürlich. Mich faszinieren natürliche, hübsche (keine Supermodels) und (!) intelligente Frauen.

Und die kriegt Mann natürlich nicht leicht ins Bett.

Du meinst also, dass nur unnatürliche, hässliche und dumme Frauen leicht ins Bett zu bekommen sind.

Bei den intelligenten Frauen musst du wohl erst noch den kryptischen Code zu ihrer Pussy dechefrieren. :crazy:

Und während du noch darüber grübelst, wie du diese Frauen ins Bett bekommen kannst, kommt der dumme Bauer von nebenan vorbei und vögelt genau diese Frauen. :wallbash:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst also nur deswegen nicht fremd, weil du bei den Frauen die in Frage kommen würden, bisher keine Chance hast? Sehr schmeichelhaft für deine Freundin. Das muss wahre Liebe sein.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese tollen Frauen gibt es natürlich. Mich faszinieren natürliche, hübsche (keine Supermodels) und (!) intelligente Frauen.

Und die kriegt Mann natürlich nicht leicht ins Bett.

Du meinst also, dass nur unnatürliche, hässliche und dumme Frauen leicht ins Bett zu bekommen sind.

Bei den intelligenten Frauen musst du wohl erst noch den kryptischen Code zu ihrer Pussy dechefrieren. :crazy:

Und während du noch darüber grübelst, wie du diese Frauen ins Bett bekommen kannst, kommt der dumme Bauer von nebenan vorbei und vögelt genau diese Frauen. :wallbash:

Ich glaube nicht, dass die tollen Frauen, von denen ich sprach, von "dummen Bauern" gevögelt werden.

Ich habe in meinem Leben für etliche solche tollen Frauen geschwärmt. Die meisten von ihnen waren Dauersingles; da gab es keinen Mann, von dem man hätte annehmen können, dass er diese Frauen "vögelt".

Diese Frauen sind eben sehr schwer zu bekommen, sind wohl auch sehr wählerisch.

Da ich den weiteren Weg dieser Frauen nicht verfolgt habe, kann ich natürlich nicht sagen, wer denn nun am Ende "die Glücklichen" waren. Ob diese Frauen sich am Ende irgendwelche "dumme Bauern" geangelt haben? Schwer vorstellbar.

Da ist zum Beispiel eine, der ich vor 14 Jahren den Hof gemacht habe und die mich hat abblitzen lassen.

Ich fände es tatsächlicn hochspannend zu erfahren, wie es ihr ergangen ist. Ist sie inzwischen verheiratet? Wenn ja, wen hat sie sich geangelt? Hat sie inzwischen Kinder? Oder lebt sie in Trennung? Ist sie allein erziehende Mutter mit 2 Kindern und hat sich Kummerspeck angegessen?

Hmmm ... gerne würde ich da mal diskret "über den Gartenzaun" lugen, wenn ich denn wüsste, wo sie wohnt ... :spiteful:

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vor 14 Jahren Pickup gekannt hättest, wäre es dir vermutlich nicht passiert, dass sie dich hätte abblitzen lassen. Für das, was du hier beschreibst, gibt es einen PU-Fachausdruck, der sich Madonna-Whore-Komplex nennt.

Und ja, solche Frauen sind wählerisch, so wie alle anderen Frauen auch. Und ein Typ, der eine Frau anhimmelt, fällt in den seltensten Fällen ins Beuteschema einer Frau. Und ich könnte dafür wetten, dass du damals eine Vielzahl von Fehlern bei dieser Frau gemacht hast, die du hier zu Hauf im Forum nachlesen kannst.

Als erstes hör damit auf, Frauen auf ein Podest zu stellen. Frauen sind genauso wie Männer sexuelle Wesen. Und einer intelligenten Frau juckt es genauso in der Pussy, wie jeder anderen Frau auch. Zu glauben, dass diese natürlichen, hübschen und intelligenten Frauen etwas besonderes wären, ist Unfug. Das einzige, was du mit einem solchen Glaubenssatz bewirkst, dass du immer wieder bei diesen Frauen abblitzt.

Und du musst nicht glauben, dass eine Frau dir haarklein erzählt, mit wem sie rumvögelt. Das behalten Frauen gerne für sich und gehen damit nicht hausieren, so wie es Männer gerne machen. Vielleicht erzählt sie es einer Freundin, aber einem Mann, bleiben solche Informationen oft verborgen.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vor 14 Jahren Pickup gekannt hättest, wäre es dir vermutlich nicht passiert, dass sie dich hätte abblitzen lassen. Für das, was du hier beschreibst, gibt es einen PU-Fachausdruck, der sich Madonna-Whore-Komplex nennt.

Ich weiß. Ich habe mich damals benommen wie der letzte Idiot.

Ich bin damals auch sehr schlecht beraten worden.

Heute würde ich es so nicht mehr machen.

Und ja, solche Frauen sind wählerisch, so wie alle anderen Frauen auch. Und ein Typ, der eine Frau anhimmelt, fällt in den seltensten Fällen ins Beuteschema einer Frau. Und ich könnte dafür wetten, dass du damals eine Vielzahl von Fehlern bei dieser Frau gemacht hast, die du hier zu Hauf im Forum nachlesen kannst.

Als erstes hör damit auf, Frauen auf ein Podest zu stellen.

Funktionieren denn diese Pickup-Geschichten auch bei den wirklich tollen Frauen? Ich meine jetzt nicht nur bei den "Diskomiezen" (die interessieren mich nämlich nicht die Bohne) ...

Unter einer wirklich tollen Frau verstehe ich übrigens eine intelligente Frau. Denn Intelligenz macht ja bekanntlich sexy ... (Frauen, die dumm sind wie Bohnenstroh, machen mich definitiv nicht geil ...)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich im Forum ein!

Und vor allem lege mal deine Vorurteile ab. Auch intelligente Frauen gehen in Discotheken, Clubs, Bars, etc.

Übrigens, dein Schwanz interessiert es nicht die Bohne, welchen IQ eine Frau hat, ob sie arm oder reich ist oder welche politische oder religiöse Gesinnung sie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem lege mal deine Vorurteile ab. Auch intelligente Frauen gehen in Discotheken, Clubs, Bars, etc.

Ja, schon. Mit "Diskomieze" meinte ich halt das typische aufgebrezelte Girlie, das zwar tolle Kurven hat, aber keine zwei vernünftige Sätze sprechen ("Ey, isch ich find dich voll süß, ey.").

Ist definitiv nichts für mich!

Übrigens, dein Schwanz interessiert es nicht die Bohne, welchen IQ eine Frau hat, ob sie arm oder reich ist oder welche politische oder religiöse Gesinnung sie hat.

Doch, der IQ interessiert meinen Schwanz sehr wohl! Bei einer strunzdoofen Frau krieg ich keinen Ständer!

Sexualität ist für mich eben nicht nur "druff und abspritzen", sondern Erotik und Sinnlichkeit; da geht es eben auch um eine geistig-seelische Ebene. Sexualität kann ich demzufolge nur mit einer Frau genießen, die geistig mit mir auf einer Wellenlänge ist.

Ich weiß nicht, inwieweit dies auch von der Pick up-Community so gesehen wird.

Ich habe eher den Eindruck, da geht es darum, x-beliebige Frauen ins Bett zu bekommen und sich danach einen Strich ins Tagebuch zu machen.

Mich interessieren eben keine x-beliebigen Frauen.

Mein "Beuteschema" hatte ich ja schon genannt: Natürlich, hübsch und intelligent sollte die Frau meiner Wahl sein. Mit einer solchen Frau möchte ich dann auch ins Bett gehen.

Hat in den meisten Fällen allerdings bisher nie geklappt ...

Du gehst also nur deswegen nicht fremd, weil du bei den Frauen die in Frage kommen würden, bisher keine Chance hast? Sehr schmeichelhaft für deine Freundin. Das muss wahre Liebe sein.^^

Fremgehen und wahre Liebe lassen sich wunderbar miteinander vereinen. Wetten?

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner verklärt romantischen Sichtweise wundert es mich nicht, dass es bei dir in den meisten Fällen nicht geklappt hat.

Pickup bietet eine Vielzahl von wirksamen Vorgehensweisen und Techniken. Und je mehr dieser Techniken und Vorgehensweisen du beherrschst, desto einfacher fällt es dir, dich auf die jeweilige Frau einzustellen und sie zu verführen.

Wenn du Sex willst, dann sei auch sexuell und nicht romantisch. Nur das scheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht in deinem Hirn angekommen zu sein und erst recht nicht in deinem Handeln.

Sofern dir ernsthaft etwas daran gelegen ist, Frauen verführen zu erlernen, dann stelle dich auf einen langwierigen Prozess ein. Frauen verführen lässt sich nicht von jetzt auf gleich lernen, das braucht Zeit, mitunter sehr viel Zeit. Ich kenne keinen Pickup Artist, der nicht mehrere Jahre gebraucht hat, bis er den Dreh raus hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft merkt man nicht was man hat, bis es weg ist.

Ich würde es mir gründlich überlegen. Entweder deine Beziehung läuft nicht gut und du bist nicht glücklich, oder sie läuft gut, hast aber die positiven Seiten der Beziehung nicht mehr im Auge.

Im ersten Fall würdest du dich trennen und auf Aufriss gehen und es höchstwahrscheinlich besser finden, im zweiten Fall würdest du es beenden und dann erst merken, was dir die Beziehung alles gegeben hat und unglücklich werden. Da wird es dann aber schon zu spät sein.

Also überlege dir gut und vor allem OBJEKTIV, was du tust.

Dass eine Beziehung gut laufen kann und Mann nach vielen Jahren dennoch auch (sexuelle) Lust auf andere Frauen haben kann, ist einfach ein Fakt. Ich denke, es ist auch absolut natürlich.

Selbstverständlich werde ich das nicht an die große Glocke hängen - mit Rücksicht auf meine Partnerin.

Hier beginnt dann das Verheimlichen von unerfüllten erotischen Sehnsüchten, die schließlich in einen Seitensprung münden können.

Das Fremdgehen beginnt in Gedanken.

Feigling.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner verklärt romantischen Sichtweise wundert es mich nicht, dass es bei dir in den meisten Fällen nicht geklappt hat.

Pickup bietet eine Vielzahl von wirksamen Vorgehensweisen und Techniken. Und je mehr dieser Techniken und Vorgehensweisen du beherrschst, desto einfacher fällt es dir, dich auf die jeweilige Frau einzustellen und sie zu verführen.

Wenn du Sex willst, dann sei auch sexuell und nicht romantisch. Nur das scheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht in deinem Hirn angekommen zu sein und erst recht nicht in deinem Handeln.

Auf Romantik möchte ich ungern verzichten. Wobei für mich "Romantik" gleichbedeutend mit "Erotik/erotische Spannung" ist. Wenn ich nur den reinen Sex ohne Erotik wollte, könnte ich auch in den Puff gehen. Das ist aber überhaupt nicht mein Ding!

Sofern dir ernsthaft etwas daran gelegen ist, Frauen verführen zu erlernen, dann stelle dich auf einen langwierigen Prozess ein. Frauen verführen lässt sich nicht von jetzt auf gleich lernen, das braucht Zeit, mitunter sehr viel Zeit. Ich kenne keinen Pickup Artist, der nicht mehrere Jahre gebraucht hat, bis er den Dreh raus hatte.

Ja, die Sache mit dem "Frauen verführen" beschäftigt mich intensiv, und meine jüngsten Erlebnisse haben entsprechende Sehnsüchte erst recht wieder angefacht:

Ich war jetzt seit Ewigkeiten mal wieder in 'nem Club. Meine Absicht dabei: In erster Linie Spaß haben - und einfach mal schauen, was den von der Damenwelt so kommt. Und ich war wirklich positiv überrascht: Von den Frauen kommt jede Menge. Hübsche Frauen, die mich strahlend anlächelten, die mich antanzten und die mich sogar anquatschten. Super! Kenne ich so nicht von früher. Sind die Frauen von heute vielleicht offensiver geworden? Hm ...

Würde ich ernsthaft in die Materie "Frauen verführen" einsteigen, würde ich genau diese Strategie wählen. Erst mal abwarten, was von den Frauen so kommt. Und dann willkommene Gelegenheiten nutzen, mehr draus zu machen.

Meiner Meinung nach sitzen im Verführungsspiel nämlich die Frauen am längeren Hebel. Eigentlich sind es die Frauen, die "verführen"; sie vermitteln allenfalls den Männern den Glauben, dass sie "verführt" worden seien. Deshalb macht auch das wahllose Anquatschen von Frauen keinen Sinn.

Wie sieht das denn die Pick-up-Community?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.