Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Ich brauche von euch KONKRETE Tipps, wie ich in einer solchen Situation weitermachen kann. Schritt für Schritt mal die Pickup-Eskalationsleiter hoch. (Kein BB-Makeout ;-))

Ich habe Dir das beste Video zum Thema geposted. Und Dich noch 2x drauf hingewiesen.

Willst Du hier einen Extrakt? Soll ich versuchen, Dir die Schlüsselszenen mit ASCII Art hier aufzumahlen?

Was erwartest Du denn?

Soll ich zu Dir fahren. Und es mit Dir zusammen auf dem Notebook anschauen?

Willst Du die Frage noch 40x stellen mit der selben Antwort? Ich gebe Dir darauf keine Antwort. Wenn Du nicht bereit bist Deinen Arsch hoch zu bekommen und an den relevanten Stellen zu arbeiten bin ich nicht bereit, passiert genau das, was hier in dem Thread passiert - die Leute sind irgendwann genervt. Ist OK. Kommst Du halt nicht an heisse Mädels im Club dran und vögelst die 45 Jährige im Gangbang im Club. Muss es ja auch Typen für geben.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur beipflichten. Das Video von Gambler ist spitzenklasse. Ich habe ihn 2007 in München kennengelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wenn ich denn wirklich mal ans Höschen einer heißen Frau will, muss ich eben rackern strampeln rödeln!"

Genau das ist ein Glaubenssatz Herr Systemanalytiker, geht's nicht eine Nummer lockerer? Irgendwie wirkst du auf mich sehr verbissen mit deinen ganzen "muss" "soll" "Persistence" Sätzen in deinem Post. Dabei ist Verführung das most natural Thing on Earth, mach keine Diplomarbeit daraus.

Noch vor kurzem informierte er sich über Angst lösende Mittel. Es scheint mir, als läge dir enorm was daran, was andere von dir denken:

Im günstigsten Fall sollen diese Mittelchen dabei helfen, in einen gelassenen State zu kommen.

http://www.pickupforum.de/topic/141849-angstloesende-mittel-auf-naturbasis/#entry1972483 vom

Der bessere State ist eher ein "mehr scheinen als sein State", frag dich mal, ob sowas vor dem Hintergrund deiner Entwicklung tatsächlich eine Option darstellt?

Ansonsten betreibst du ein recht durchsichtiges Giving to get Game - ein Abend keinen Erfolg ist für dich vermutlich ein Fehlschlag oder wieso die Medikamenten Frage? Auch in deinem anderen Thread Bitchshields gelassen kontern fällt mir auf, dass du da gar nicht gelassen bist. Bitte nehme es nicht persönlich, aber wer hier große Ratschläge verteilt..

Bitchshields / Shittests und Körbe sind das „Stahlbad“ des Verführers.

Mit der richtigen Vorbereitung und Einstellung bieten Bitchshields / Shittests und Körbe jedem PUA die willkommene Gelegenheit, seinen Alpha-Frame unter Beweis zu stellen.

http://www.pickupforum.de/topic/138818-bitchshields-shittests-koerbe-gelassen-kontern/#entry1897125

Alleine schon das Mindset "kontern" zeigt mir, dass es dir im wesentlich um eine gute Außendarstellung geht, Ego Befriedigung. Mach einfach kein Ego Ding raus i.S.v. wie komme ich möglichst cool rüber, sei einfach gelassen und locker. Was stört es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt, nur mir wichtigen Menschen entgegne ich überhaupt etwas, wenn deine Realität auf soliden Füßen steht, dann ist es dir letztlich doch total lachs, ob und wie du jetzt vereinzelt wirkst. Wichtig ist, dass du in dich zentriert bleibst.

Probiere es doch mal mit Giving to give und etwas mehr positiver Gleichgültigkeit, schließlich fallen aus den Frauen keine 2 Münzen raus, wenn du sie umdrehst. Wie wäre es damit?

Nichts für ungut, Thamsite.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr das Verhalten dieser Frau erklären:

Im Club steht sie plötzlich vor mir (hübsche Frau). Sie: "Hi, trinkst du einen Tequila mit mir?" - Ich: "Ja, gern." - Wir sind ein paar Schritte auf dem Weg zur Bar. Plötzlich macht sie kehrt: "Ach, tschuldigung. Ne, doch nicht." Das sagt sie nicht irgendwie hämisch (so nach dem Motto: verarscht, verarscht), sondern so, als sei ihr eben ein wichtiger Grund eingefallen, warum sie mit mir doch keinen Tequila trinken will. Wenig später sehe ich sie, wie sie mit einem anderen Typen quatscht. Meiner Einschätzung schien sie den zu kennen ...

Was soll das? Habt ihr dafür ne Erklärung?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie vielleicht auf den Typen steht und ihn nicht eifersüchtig machen will?????????

Keine Ahnung, meine Glaskugel ist grad kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande gefragt, antwortest du immer so langweilig?

Wo ist da die Herausforderung für die Frau, wenn du gleich mit "Ja, gerne" antwortest und wie ein braves Hündchen hinter ihr herdackelst?

Wo ist der Humor, wo ist das Spielerische, wo ist das Freche, das Sexuelle?

Anstatt uns nach Erklärungen zu fragen, weshalb Frauen so oder so reagieren, betrachte dich selbst, wie du gegenüber Frauen auftrittst und setze das Verhalten der Frauen in Relation zu deinem Verhalten und Auftreten. Und wenn du das dann noch unter dem Gesichtspunkt betrachtest, was einen Mann aus Pickup-Sicht attraktiv gegenüber Frauen macht, dürfte dir die Antwort nicht allzu schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wirst du ständig von den Trullas angelabert? Kurios.

So kurios ist das gar nicht. Ich bin da ja nicht der Einzige. An dem Abend habe ich z.B. 2 Frauen beobachtet, die einen (ziemlich gut aussehenden, groß gewachsenen) Typen angesprochen haben und danach mit ihm Tequila getrunken haben. Kommt also schon vor, dass Männer von Frauen angesprochen werden. Es ist natürlich auch klar, dass Typen, die angesprochen werden, nicht gerade hässlich sind ...

Bei mir reicht's dafür, dass ich ein gewisses Grundinteresse von Frauen auf mich ziehen kann - nur erweist sich dieses Interesse halt als ausprochen flüchtig und nicht wirklich tragfähig. Die Frau ist dann auch schnell wieder weg. Sie: "Willst du mit mir einen Tequila trinken? ... Ne, doch nicht ..." - das ist die schräge Kurzfassung dessen, was ich ständig im Club erlebe.

Was ich aus meinen Beobachtungen im Club sagen kann: Eine Frau, die wirklich Interesse an einem Mann hat, die wird auch aktiv.

Die Tatsache, dass ich kein einziges Mal mit einer Frau aus dem Club im Bett gelandet bin, liegt nüchtern betrachtet einfach daran, dass keine Frau ein wirklich ernsthaftes Interesse daran hatte, mit mir ins Bett zu gehen (außer vielleicht eine, bei der ich mich besonders doof angestellt habe).

Es liegt also nicht daran, dass ich Pickup-Weisheiten nicht richtig umsetzen würde. Auch ohne je von Pickup gehört zu haben, hätte ich in der Zeit, in der ich in Clubs gegangen bin, mindestens einmal mit einer Frau im Bett landen müssen.

Als realistische Option bleiben ich jetzt noch professionelle Damen ... Die haben ja wenigstens Interesse an meinem Geld ... Schaun wir mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es sind die Frauen, es liegt absolut nicht an dir. :wallbash:

Dir ist beim allerbesten Willen nicht zu helfen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Untherapierbar aber lustig.

Also ein Alpha im Club checkt die Lage und weiß vorher, dass die Frau mit einem Typen da ist. Oder es ist eine so graue Maus, dass der Alpha von sich aus kein Interesse hat und höflich ablehnt, daran aber ggf. ein Gespräch anknüpft, falls Ihm langweilig ist.

Wenn Du der Frau zeigst, dass Du trotz der Begleitung Ihrerseits einen Teqidings trinkst, nochbesser "NEIN" aber ein Kaffee gern..., jedenfalls was Du da machst und dann noch in Pussyanalysemodus verfallen.

Auf Seite 22 hatte ich noch ein funken Hoffnung, dass das vielleicht noch was mit Dir Jerry Lewis wird, aber ich geb es absolut auf mich in diesem Topic konstruktiv reinzuwerfen.

Spott und Häme, mehr hast Du Komiker nicht verdient, Du hoffnungsloser Fall.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande gefragt, antwortest du immer so langweilig?

Wo ist da die Herausforderung für die Frau, wenn du gleich mit "Ja, gerne" antwortest und wie ein braves Hündchen hinter ihr herdackelst?

Wo ist der Humor, wo ist das Spielerische, wo ist das Freche, das Sexuelle?

Anstatt uns nach Erklärungen zu fragen, weshalb Frauen so oder so reagieren, betrachte dich selbst, wie du gegenüber Frauen auftrittst und setze das Verhalten der Frauen in Relation zu deinem Verhalten und Auftreten. Und wenn du das dann noch unter dem Gesichtspunkt betrachtest, was einen Mann aus Pickup-Sicht attraktiv gegenüber Frauen macht, dürfte dir die Antwort nicht allzu schwer fallen.

Und was hätte ich besser machen können? Sie bei der Hand nehmen und sie zur Bar ziehen - statt ihr hinterzulaufen? Naja, vielleicht ... dann hätte sie ja nicht so leicht einen Rückzieher machen können. So etwas fällt mir aber in der Situation nun mal nicht ein ...

Ich bräuchte einen Coach, der mir per Knopf im Ohr Regieaweisungen gibt, um mich ins Bett der HB zu lotsen. Dann hätte ich vielleicht eine Chance, was zu reißen.

Aber irgendwie ist es ja schon komisch, dass es so kompliziert sein soll, mit einer Frau im Bett zu landen. Man wundert sich fast, warum Männer und Frauen überhaupt noch miteinander schlafen ... wo das Paarungsritual offenbar nur von Männern gemeistert werden kann, die zum Thema mehrere Fach-Bücher gelesen haben und durch entsprechende Seminare gebrieft wurden ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran, dass Trolle kleine häßliche Gnome sind und Du doch viele Eigenschaften eines solchen offenbarst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere für eine elektronische Fußfessel: Bei Annäherung an jede Art von PC wird automatisch die Tastatur gesperrt und damit das weitere Posten hier verhindert. Deaktivierung der Fessel erfolgt durch frische Scheidenflüssigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch mal sehen, wie ihr im Club eine richtig heisse Frau abschleppt. Keine HB 2, die verschüchtert in der Ecke steht, sondern eine richtig heisse Frau, hinter der alle Schwänze im Club her sind. Dann schau ich mir an, wie ihr die Dame nach allen Regeln der Kunst "klarmacht" und cool und lässig mit ihr rausspaziert.

Dann weiß ich ja, wie's geht, ne? Lol

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problemchen ist schwerst egogesteuert. Frauen zu ficken bekommst Du mit Schwanz, Eiern und einem gutem Schuss Empathie. Nichts von dem obliegt Dir und wird es wahrscheinlich auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mehrvomleben.. bitte korrigiere mich wenn ich etwas falsch verstanden habe. Ich sage dir mal meine ganz ehrliche Meinung. Du hast ja eine Frau zu Hause. Irgendwie musst du innerlich Angst haben etwas verpasset zu haben. Verstehe ich. Du hast Lust auf neue Haut trotz Frau. Auch das verstehe ich. Ob es das Wert ist musst du entscheiden. Was mir nicht gefällt ist der Umgang mit deiner Frau. Du brauchst einen Ego Boost. Dein Selbstbewusstsein ist im Keller. Das weisst du. Du willst das durch andere Frauen. Aber es klappt nicht. Jetzt benutzt du deine Frau dazu. Du deutest an das du andere Haut willst. Sie gibt dir sogar in ihrer Not die Erlaubnis für einen frei Fick. Sie fragt dich ob du was mit anderen hattest und du lässt sie im Dunkeln obwohl da nichts war. Du benutzt die Liebe deiner Frau um dich ihr gegenüber überlegen zu fühlen. Sie ist nämlich die Einzige mit der du das machen kannst. Weil sie an dir hängt. .. abgesehen davon das du ihr damit sehr weh tust, stell dir bitte die Frage ob sie es verdient hat so behandelt zu werden. Das ist ja schlimmer als würdest du einfach eine andere Frau voegeln und schweigen. Ihr Leid so ist größer obwohl du noch nichts gemacht hast ausser ihr zu zeigen das sie dir nicht genügt. . Du hattest keinen Lay.. aber verletzt sie sehr. Wie unnötig. . Und dann möchte ich dich warnen. Ich sage immer wenn du ein Gummi zulange spannst dann schnalzt es irgendwann zurück. . Und tut dir weh. So wie du sie bearbeitet hast geht sie davon aus ungenügend zu sein. Auch wenn sie es nicht kommuniziert, sie hat dann auch den Freifahrtschein. Würdest du mifh so behandeln und ich wäre aus und lerne einen Mann kennen drr mich reizt, dann wäre keine Hemmschwelle mehr da. Wenn du deine Frau benutzt um dich aufzuwerten und sie abzuwerten, dann kann es dir passieren das sie bald einenFB hat oder weg ist. Und hast immer noch keine andere Pussy, keinen Lay und auch keine Freundin mehr... wenn sie nur ein bisschen Selbstwertgefühl hat, welches dir meiner Meinung nach fehlt, dann schnalzt dieses gespannte Gummi böse zurück. . Bedenke das bitte...

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

at beutelding

This!!

Selbstverleugnung bringt gar nichts.

Sich zu verstellen nur um die heile Welt aufrecht zu erhalten.

Vielleicht klappt es ja ansonsten zwischen den Beiden sehr gut. Sie hat einfach nur ne schwache Libido und gibt ihr okay zum ausserhäuslichem Sex.

Sollte auch sonst eher Langeweile an der Tagesordnung sein, macht ne Trennung vielleicht Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beutelding. Natürlich ist es immer eine Frage wie man es rueberbringt. Aber ich sehe genau diese Gefahr bei der Frau vom TE. . Er schrieb das sie gedacht hat er hätte was mit einer anderen gehabt und er hat sie im unklaren gelassen. In dem Artikel steht nichts davon den Partner abzuwerten um sich selbst aufzuwerten. Sein Ego durch das Leid des Partners streicheln zu lassen. befürchte einfach das mittelfristig beim TE das Gummi schmerzhaft zuruckschnallt. Klar über Wünsche und Bedürfnisse reden ist was anderes..und du hattest gelesen das sie überlegt sich zu trennen ...

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problemchen ist schwerst egogesteuert. Frauen zu ficken bekommst Du mit Schwanz, Eiern und einem gutem Schuss Empathie. Nichts von dem obliegt Dir und wird es wahrscheinlich auch nie.

So schlimm isses auch nun wieder nicht.

Wenn es mir nur darum ginge, irgendwelche Frauen zu ficken, dann bräuchte ich nur bei der einen oder anderen Gelegenheit zuzugreifen.

So wie letztens im Club, als ich länger mit einer Ü-40-Dame gequatscht habe.

Natürlich hat sie mich angesprochen, nicht ich sie, klar, was auch sonst ...

Ob die das "einfach so" gemacht hat? Ach was! Denn welche Solo-Frau spricht im Club ohne Hintergedanken Männer an ...?

Als sie schließlich andeutete, dass sie mit mir tanzen möchte, habe ich mich freundlich "aus der Affäre gezogen" ... "Wenn ich jetzt mit der tanze, komme ich aus der Nummer nicht mehr raus", so meine Befürchtung. Es wäre sicher nicht schwer gewesen, da etwas draus zu machen ... Aber ich wollte halt nicht. Denn obwohl die Dame noch gut im Schuss war und mir sympathisch erschien, ist der Funke auf meiner Seite nun mal nicht übergesprungen.

Und einfach nur um "irgendeine Frau zu ficken" auf solche "Angebote" eingehen? Ne, muss nicht sein.

Ich komme allmählich in einen Inner State rein, der sich sehr gut anfühlt, wo mir Frauen nämlich egal sind. Wo es mir egal ist, ob die hübsche Frau "da vorne" mir einen freundlich Blick schenkt; oder ob sie mich ignoriert und mit einem anderen Typen rummacht. Wo ich es dem anderen Typen ehrlich gönne, dass er mit der Hübschen rummacht ...

In diesem guten Gefühl der Non-Neediness habe ich letztens im Club so abgetanzt, dass ein Besucher nachher anerkennend zu mir meinte: "Ey, du bist wirklich gut!"

Dabei habe ich nicht deshalb getanzt, um Frauen "auf mich aufmerksam", sondern einfach nur, weil ich Bock dazu hatte.

Und wenn ich keinen Bock zu tanzen habe, dann stehe ich halt nur rum.

Ich will mein Verhalten nicht davon abhängig machen, wie es bei Frauen ankommt. Ich mach das, worauf ich Bock habe.

Der Sinn der ganzen Pick-up-Übung besteht darin, zu erkennen, dass man keine einzige Frau braucht, um glücklich zu werden. Dass keine einzige Frau einen glücklich machen kann.

Alles, was ein Mann braucht, um glücklich zu sein, ist Freiheit, Unabhängigkeit und Souveränität.

Das ist der wahre Weg zur inneren Zufriedenheit.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was ein Mann braucht, um glücklich zu sein, ist Freiheit, Unabhängigkeit und Souveränität.

Das ist der wahre Weg zur inneren Zufriedenheit.

Aha. Das sage ich auch immer, nachdem Sie mir die Trompete von Jericho geblasen hat. Anschließend leck ich ihr schön die Muschi. Achso Bruder stimmt ja, machst Du auch immer mit deiner "Alten". Worum ging es jetzt nochmal in diesem Topic, ist schon ein bisschen länger her, glaub ich....

Auch wenn Du lange gebraucht hast, um Dir das mit dem Ego schön zu reden, ehrt mich das, dass Du das aufgreifst.

Manchmal hab ich Sehnsucht nach einem Käsebrot, dann esse ich einfach ein Käsebrot. Manchmal hab ich Sehnsucht nach anderen Frauen, dann ..., dann kommt Jerry und rammelt uns die Hosenbeine.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äääh, wie jetzt?!

30 Seiten damit du zur "Es ist geiler, es nicht zu tun!"-Erkenntnis kommst?

Sicher nur eine List. Demnächst steht ein Holzpferd vorm Club.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelang hier angemeldet ,nie etwas gepostet und trotzdem kann ich jetzt nicht anders .

Wirklich jetzt ?

30 Seiten nur um sich dann doch nicht mit seinem wirklichen Problem auseinander setzen zu müssen?ich habe mich selten so verarscht gefühlt beim lesen eines Threads .

Aber um mich geht's hier ja auch nicht.

Während ich gelesen habe kam immer wieder die Frage auf wie man so weit vom eigentlichen Problem weg sein kann ,'wobei mehrere User hier ja schon mehr als ausgiebig viele Ratschläge gegeben haben ( Respekt für eure Geduld )

Was mir aber noch mehr auffiel :

Wie kann jemand der scheinbar so verklemmt ist ,so viele Ängste mit sich herumträgt so anmaßend seiner Frau gegenüber sein ?

Ist ja schön und gut das sie dann irgendwann ihr ok gab um das zu tun was ursprünglich mal dein Plan war .

Scheinbar liegt hier ein ganz anderes Problem vor ...nun gut das hast du erkannt (oder auch nicht ),aber anstatt mit ! Meiner Partnerin daran zu arbeiten gehe ich erstmal in sämtliche "fickclubs" und Wedel mir mit jeder detaillierten Beschreibung wann mich wie welche Frau angesprochen hat einen von der Palme ?

Ein Mann wie du kann niemals im Bett "gut " sein ( das ist zwar immer relativ) dennoch kann ich mir nicht vorstellen das jemand der derartige Ängste hat zu Hause zum Stier wird .

Warum experimentiert man nicht hier erst einmal ?

Ich kann mir schwer vorstellen das deine Partnerin das alles nicht zulässt wenn sie sogar das ok gibt dir deine Befriedigung außerhalb zu holen ..

Aber ich vermute das auch du da wieder die Blockade hast

(Madonna -Whore-Komplex )

Zumindest würde ich hier erst einmal ansetzen ..

Erstaunte dennoch freundliche Grüße

( ich glaube es trotzdem nicht das ich mich hinreißen lies hier meinen Senf zu posten )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äääh, wie jetzt?!

30 Seiten damit du zur "Es ist geiler, es nicht zu tun!"-Erkenntnis kommst?

Es geht darum, dass man zur Erkenntnis kommt, dass Glück und Zufriedenheit nicht davon abhängen, ob man jetzt "die oder die" ins Bett gekriegt hat oder nicht. Diese "Non-Neediness" ist zum einen ein sehr gutes Gefühl. Zum anderen ist sie die Voraussetzung dafür, um überhaupt Anziehung auf Frauen auszuüben. Denn

... neediness is the antithesis of attraction. It is the magic formula to make relationships disappear and drive off potential life-partners. It is the magical formula to make sex disappear. Neediness is the state of excessive desire for affirmation, affection or reassurance from others. It’s melange of issues, involving an external locus of control mixed with low self-esteem and self-limiting beliefs that come together as a constant need for approval from others. They have put their self-worth in the hands of others, defining themselves by their relationship to other people. http://www.doctornerdlove.com/2012/11/problem-with-neediness/
bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.