Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb mehrvomleben:

Hm, macht die Plattform wirklich so einen Unterschied?

Es ist so, dass wir generell besser helfen können, wenn Du mit offenen Karten spielst.
In dem Profil sind ein paar Fehler drin, zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Dein Profil kenne. 

Ich denke, Du hast hier viele Tipps bekommen. 

Sammele einfach mal 2-3 Monate Erfahrung. Des Dir den Thread immer mal wieder durch. Es bringt ja auch nichts, wenn hier immer wieder neue Punkte und Kritik auf Dich einprasseln. Mit zunehmender Praxis wirst Du viele Tipps noch mal ganz anders einordnen können. Sobald Du das umgesetzt hast und sich was tut, schreib mich einfach an. Dann mache ich ihn wieder auf und Du kannst ein Update posten.

Alle Infomationen bis zum Date hast Du. Jetzt musst Du einfach üben, experimentieren und Tipps umsetzen. 
Bis dahin mache ich den Thread mal zu.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.