Vom Date zum Lay

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

bei mir läufts soweit ganz gut. Ich lerne viele neue Frauen kennen und kann mich über ALternativen nicht beklagen. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt noch gravierende Sticking Points habe, allerdings gibt es eine Sache, die mich etwas wurmt. Und zwar, dass ich nur jede 2. Frau, die ich date auch laye.

Alles andere funktioniert bestens. Ich habe super NC/Approach Quoten und bekomme über 75% dieser Nummern auch zum Date. Mein Date Game ist recht konservativ. leichtes Kino, viel Comfort. Ich eskaliere beim ersten Date nur sehr selten bis zum KC, weil es mir sinnlos erscheint an einem Ort zu küssen, wo ich sie nicht layen kann. Date 1 besteht bei mir aus einer Runde Billiard spielen in der Stadt und/ oder spazieren gehen mit zwischenzeitlichem Bar-Besuch. Dauer erstes Date ca 2 Stunden.

Bei follow-Dates habe ich eine Lay-Quote von nahezu 100%, heißt, wenn wir uns wiedersehen nach dem ersten Date schlafen wir auch miteinander. Dazu muss ich noch sagen, dass mein Comfort Game bei diesen Damen so gut ist, dass es meistens längere Geschichten werden. Das genau ist auch mein Ziel - FB(+) generieren.

Ich denke mir allerdings, dass ein aggressiveres Game beim ersten Date hin und wieder zu einmaligen Lays führen kann, die ich bisher einfach liegen lassen habe. Andererseits will ich coole Frauen, mit denen ich später noch ne Menge Spaß haben kann, dadurch nicht vergraulen.

Zur weiteren Info: Mein Date Game ist extrem strukturiert. Gesprächsthemen sind immer die selben, nur die Intensität und der Fokus variieren. Würde man eine Schablone über meine Dates legen, wären alle bis auf marginale Unterschiede identisch. Es gibt also keine "Glücks-Lays", eine Vergleichbarkeit zwischen den Dates ist definitiv gewährleistet. ***

Mich interessiert auch wo ich eigentlich im Vergleich stehe. Wer von euch macht cold-approach-Daygame(!!!) und hat bessere Date/Lay-Quoten vorzuweisen? Was macht ihr anders?

Was denken die Jungs, die eine ordentliche samplesize auf meinem Gebiet vorzuweisen haben? Wer also letztes Jahr 5 Frauen gedatet hat (davon 2 aus dem SC) und alle gelayt hat, hat keine Erfahrung, die mir für meine Sache weiterhelfen könnte.

Habe ich vielleicht auch falsche Erwartungen?

*** Noch eine Ergänzung in eigener Sache. Wenn ich diesen Post lese kommt mir das Ganze sehr kalt und statisch vor. "Schema" hier "Struktur" da. Das liegt daran, dass es mir hier grade um die Analyse meines Games an sich geht. Meine Gespräche mit den Frauen sind von echtem Interesse geprägt. Die Ähnlichkeit zwischen den Dates resultiert einfach daraus, dass ich mittlerweile sehr routiniert bin und alles automatisch abläuft. Ich bin während eines Dates NIE im Analysemodus (Jetzt Kino steigern, Comfort Thema A beendet, starte Überleitung zu Thema B, denk an C+F...) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich vielleicht auch falsche Erwartungen?

Du layst jede 2. Frau, die du datest. Dann denke ich mal, dass eine deiner Erwartungen ist, jede Frau, die du datest auch in die Kiste zu kriegen.

Willkommen in der Wirklichkeit. Du wirst nicht jede Frau ins Bett kriegen, die du datest. Sie sind zwar attracted von dir, sonst würden sie sich nicht mit dir treffen, aber das heißt nicht, dass sie dir verfallen sind. Sie können sich immer noch dagegen wehren. ;-)

Jede Frau weiß was ein 1. Date ist (Onlinegame mal aussen vor gelassen. Wenn zwischen dir und der Frau eine große Entfernung liegt und ihr euch trotzdem trefft, dann geht es nur ums reine Poppen). Aber ansonsten ist ein 1. Date zum "Beschnuppern", ob man auf einer Wellenlänge liegt und den ganzen Kram. Wenn du dann ein 2. Date mit ihr hast, dann ist die Sache zu 99,9% klar. Sie hat bock auf dich und dann brauchst du nur noch eskalieren. Es muss ja nichtmal der FC beim 2. Date sein. Aber auf jedenfall der KC. Der funktioniert beim 2. Date immer.

Wenn du kein 2. Date mit ihr hast, dann hat sie kein bock auf dich und sie würde auch ganz sicher nicht mehr bock auf dich haben, wenn du beim 1. Date noch mehr C&F, P&P usw veranstaltet hättest. Wenn du dich beim ersten Date sexuell verhältst (damit meine ich jetzt nicht KC, sondern eher KINO, Zweideutigkeit usw) und sie trotzdem kein bock auf ein 2. Date hat, dann liegt es nicht an dir, sondern an ihr.

http://www.pickupforum.de/topic/135619-zu-nett-fur-ein-zweites-date/?p=1827340 (Zweiter Absatz "Das Date danach...") so ist das halt manchmal. Da kann man nix gegen machen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragste nicht erstmal den PUA deines Vertrauens direkt um die Ecke? :-p

Du schreibst, dass du nur die Hälfte deiner Dates zum Lay bekommst. Mir fallen folgende mögliche Gründe ein:

  1. Du kannst die Attraction übers Date nicht aufrecht halten. Vielleicht zuviel Comfort.
  2. Die Frau hatte nur Bock auf eine schnelle Nummer. Du machst aber solides game.
  3. Die Frau merkt während des ersten Dates (wo ihr zum ersten mal viel Zeit füreinander habt), dass ihr nicht zusammen passt.
  4. Die Frau glaubt, das du nicht genug Eier zum Weiter-Eskalieren hast und verliert das Interesse.

Ich für meinen Teil game etwas anders und versuche bei jedem Date so weit wie möglich zu kommen. Alles, was der Flow zuläßt. Natürlich versuche ich den Flow zu meinen Gunsten zu beeinflussen. Aus meinen letzten 20 Lays ergaben sich zwölf Day1-Lays , vier SNLs und fünf Day2/Days3 Lays. Keine Ahnung, ob dir das als ordentliche samplesize reicht. Die Mädels stammen aus dem Online- und Club game.

Auf jeden Fall kannst du so Punkt 2 und Punkt 4 meiner aufgezählten Gründe ausmerzen. Punkt 1 kannst du mit mehr C&F und sexuelles Push& Pull beheben. Punkt 3 kann man nicht beheben, muss man so hinnehmen. Es sei denn, du schaffst es gemäß "Wir passen nicht zusammen, also lass uns das Ganze mit nem ordentlichen ONS abschließen und dann getrennte Wege gehen" zu framen.

Mich würde gerne interessieren, wieviel sexuelles Framing du machst. Sinngemäß, wie sehr du ihren Kopf fickst. Ich habe in letzter Zeit fest gestellt, dass dies extrem wichtig ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Mein game ist ähnlich. Bin auch sehr konservativ.

Meine date lay Quote liegt allerdings bei 90%.

Küsse eigentlich nie beim ersten date... Erzeuge aber sexuelle Spannung in großer Weise und baue durch meine ruhige Art Ne Menge c9mfort auf.

Und ja... Hmm... Beim zweiten date such ich mir dann nen guten Punkt küsse, zieh Sie aus und leg los :D

Sprich ich bau irgendwie die ganze Zeit Spannung auf, tue aber nichts, das bringt die Mädels glaub ich etwas zur verzweifelung und gibt dann so ein "na endlich" Gefühl.

Muss dazu aber auch sagen das ich erste dates auch easy über 5-7 Stunden hinziehe um die Frau komplett zu durchleuchten und mich zu entscheiden ob ich ein zweites will.

Problematisch waren nur die paar die direkt Sex wollten und mit IOIs um sich geworfen haben beim ersten date und ich dann nicht direkt eskaliert habe... Die fühlten sich wohl nicht begehrt genug oder so...

Da heißt es dann "na, hat halt nicht gefunkt"... dabei waren die meisten während des ersten dates dann schon super horny das sie aufm Stuhl rum eierten...

Naja... Aber was soll's... Ich geh halt einfach schon direkt mit der einstelkung rein das es nur meine Entscheidung ist ob was geht oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Habe ich vielleicht auch falsche Erwartungen?

Du layst jede 2. Frau, die du datest. Dann denke ich mal, dass eine deiner Erwartungen ist, jede Frau, die du datest auch in die Kiste zu kriegen.

Willkommen in der Wirklichkeit. Du wirst nicht jede Frau ins Bett kriegen, die du datest. Sie sind zwar attracted von dir, sonst würden sie sich nicht mit dir treffen, aber das heißt nicht, dass sie dir verfallen sind. Sie können sich immer noch dagegen wehren. ;-)

Na komm, Riddik. Ganz so naiv bin ich doch nicht. Wobei doch. Ich will sie alle.... :diablo:

Meine Erwartung ist einfach mehr zu layen. Das 100% utopisch sind, grade beim Streetgame, ist mir ja auch klar. Ich weiß auch, dass meine Stats gar nicht mal schlecht sind, es geht mir halt darum herauszufinden, ob es an mir liegt, dass viele Ladys abspringen.

Warum fragste nicht erstmal den PUA deines Vertrauens direkt um die Ecke? :-p

Ansatzweise haben wir da letztens drüber gesprochen. Kann halt wenig mit der Online-Komponente anfangen bzw. das auf mich beziehen. Daygame ist halt was anderes. Meine Lays aus dem Clubgame waren auch alles First-Date-Lays, da trat ich beim Kennenlernen auch anderes auf. Spielerischer, sexueller. Die Ladys habe ich ohne Umschweife zum Date bei mir zu Hause eingeladen. Nach einem 10 Minuten Daygame-Approach wäre mir das zu creepy.


  1. Du kannst die Attraction übers Date nicht aufrecht halten. Vielleicht zuviel Comfort.
  2. Die Frau hatte nur Bock auf eine schnelle Nummer. Du machst aber solides game.
  3. Die Frau merkt während des ersten Dates (wo ihr zum ersten mal viel Zeit füreinander habt), dass ihr nicht zusammen passt.
  4. Die Frau glaubt, das du nicht genug Eier zum Weiter-Eskalieren hast und verliert das Interesse.

1. Ich glaube nicht, dass das mein Problem ist. Direct opening, Aussehen, Lifestyle + extrem coole Storys darüber, sollten eigentlich reichen. Ich find mein Package gut, pflege aber etwas Understatement, lasse es nicht ständig raushängen.

2. Das ist ein wichtiger Punkt. Wir hatten das Beispiel mit der Richterin. Für alle, die die Story noch nicht kennen: Ich öffne sie direkt in der Stadt. Sie closet mich nach 3 Minuten und meint wir müssen Nummern tauschen und mal nen Kaffee trinken. Einen Tag später rufe ich Sie an. Nach 2 Minuten sagt sie, lass uns doch einfach morgen oder übermorgen treffen, ich hab grad keine Zeit. Date ausgemacht. Beim Date (holy shit, mir ist die Luft weggeblieben als ich sie gesehen habe. Übertrieben heißes Outfit zum Kaffee.) Sie checkt meine Logistik: Wo wohnst du? Wie weit ist das? Was hast du heute noch vor? Schiebt aber hinterher, dass sie noch mit einer Freundin verabredet ist. Wir haben 1 1/2 Stunden Zeit. Erstes Mal seit endloser Zeit, dass ich richtigen Hirnfick während des dates hatte. "Wie pull ich sie jetzt in so kurzer Zeit zu mir?" Leg ich die Karten auf den Tisch? Hey, was hältst du davon wenn wir noch kurz bei mir vorbeischauen, ich hab noch eine Flasche Wein zu hause und wir lassen den Abend dort ausklingen ...

Hätte klappen können. Oder auch nicht. Wir haben Date 2 für nächste Woche ausgemacht. Steak-Date. :spiteful: Und jetzt hoffe ich einfach, dass sie nicht flakt, weil es einfach eine extrem coole high-class-Lady ist.

Passt jetzt leider nicht 100%ig als Beispiel, denn ich hab für meinen Geschmack hier richtig gehandelt. Auch wenn es ein Fenster gab, find ich sie charakterlich extrem ansprechen, so dass ich nicht auf einen einzigen Lay aus bin. Andererseits bin ich sicher, dass ich einige andere, bei denen es mir egal gewesen wäre, wenn ich sie verloren hätte, durchaus direkt hätte pullen können.

3. Ja das kommt natürlich vor. Ich laber Frauen nicht nach dem Mund, versuche aber unterschiedliche Standpunkte so zu framen, dass sie sich nicht mehr so unterschiedlich anhören. Klappt bedingt. ABer auf verstellen hab ich kein Bock.

4. Das kann ich einfach nicht beurteilen. Ich eskaliere ja nicht weil ich schiss habe, sondern weil mir die Logistik nicht passt. Vielleicht haben sich schonmal Frauen gewundert "Hm. Da spricht der mich so krass auf der Straße an aber küsst mich dann nicht beim ersten Date?" Das Feedback habe ich witzigerweise mal von Anna bekommen, nachdem ich dann beim 2ten durcheskaliert habe "Also eigentlich knutscht man doch beim ersten und hat erst beim dritten Date Sex?!" :rofl:

Mich würde gerne interessieren, wieviel sexuelles Framing du machst. Sinngemäß, wie sehr du ihren Kopf fickst.

Zu wenig. Definitiv. Hast du mal was drüber geschrieben?

Erzeuge aber sexuelle Spannung in großer Weise und baue durch meine ruhige Art Ne Menge c9mfort auf.

Beispiele. Bitte! ;-)

Wie lernst du Frauen kennen? Hab mal irgendwo gelesen, dass du sehr intensiv screenst. Machst du cold approaches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, naja ich approach tatsächlich sehr wenig. Daygame nur warm eigentlich und beim feiern halt recht ungerichtet einfach so wild drauf los.

Mache aber tatsächlich extrem wenig aporoaches.

Konzentriere mich halt auf die die gut auf mich reagieren, die anderen lass ich dann halt direkt stehen... Insofern cheate ich vielleicht etwas :D

Aber gegenseitige Anziehung finde ich nunmal sehr attraktiv, somit Date ich dann eigentlich auch nur Frauen die auch auf mich stehen...

Beispiele zum sexualisieren kommen im nächsten meiner längeren thread Glaube ich Ne Menge.

Aber ich lass halt so beiläufig durchklingen das ich echt gut im bett bin, das ich auf Ne Menge abgefahrener Dinge stehe und alles ziemlich locker seh was zwei Menschen so miteinander anstellen können. Wie ich sowas ins Gespräch einbinde ohne so zu wirken.als wollte ich prahlen oder es extra erzählen steht glaub ich in meinem Paraphrasen Thread.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja ich approach tatsächlich sehr wenig. Daygame nur warm eigentlich und beim feiern halt recht ungerichtet einfach so wild drauf los.

Mache aber tatsächlich extrem wenig aporoaches.

Konzentriere mich halt auf die die gut auf mich reagieren, die anderen lass ich dann halt direkt stehen... Insofern cheate ich vielleicht etwas :D

Aber gegenseitige Anziehung finde ich nunmal sehr attraktiv, somit Date ich dann eigentlich auch nur Frauen die auch auf mich stehen...

Beispiele zum sexualisieren kommen im nächsten meiner längeren thread Glaube ich Ne Menge.

Ja, so hatte ich mir das schon vorgestellt. Warm Approaches sind halt nochmal eine andere Welt, das ist es unsinnig über Quoten zu diskutieren. ABer jetzt schreib endlich was zur sexuellen Spannung! :-D

Oder hast du mal einen Thread dazu verfasst wo ich das nachlesen kann?

edit: Alles klar! Danke für deinen edit! :)

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Habe ich vielleicht auch falsche Erwartungen?

Du layst jede 2. Frau, die du datest. Dann denke ich mal, dass eine deiner Erwartungen ist, jede Frau, die du datest auch in die Kiste zu kriegen.

Willkommen in der Wirklichkeit. Du wirst nicht jede Frau ins Bett kriegen, die du datest. Sie sind zwar attracted von dir, sonst würden sie sich nicht mit dir treffen, aber das heißt nicht, dass sie dir verfallen sind. Sie können sich immer noch dagegen wehren. ;-)

Na komm, Riddik. Ganz so naiv bin ich doch nicht. Wobei doch. Ich will sie alle.... :diablo:

Meine Erwartung ist einfach mehr zu layen. Das 100% utopisch sind, grade beim Streetgame, ist mir ja auch klar. Ich weiß auch, dass meine Stats gar nicht mal schlecht sind, es geht mir halt darum herauszufinden, ob es an mir liegt, dass viele Ladys abspringen.

Ist schon klar :-). Aber die Steigerung von "ich laye jede 2. Frau, die ich date" ist halt "ich laye jede Frau, die ich date". Ist ja auch nicht böse gemeint.

Jede 2. Frau, die du datest. Das ist echt eine Hammerquote, gerade was das Kennenlernen im Daygame angeht, wenn man nicht nur die Warm-Approaches macht, sondern hauptsächlich Cold-Approaches.

Die, die du nicht layst würde ich, so wie walga es geschrieben hat, in seine 3. Kategorie einschliessen:

3. Die Frau merkt während des ersten Dates (wo ihr zum ersten mal viel Zeit füreinander habt), dass ihr nicht zusammen passt.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

http://www.pickupforum.de/topic/130898-whoische-gedanken-zum-thema-fuhrung/

Hier kannste sonstmal reinschauen TTT.

Da hab ich in den längeren posts mal etwas mehr zu meinem konstrukt hinterm dating geschrieben.

P.S. hab dir zwecks Hamburg am WE übrigens auch sonst meine Nummer in der letzten PN gelassen ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. hab dir zwecks Hamburg am WE übrigens auch sonst meine Nummer in der letzten PN gelassen ;)

Aber pass auf, der Who flakt sehr gerne :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde gerne interessieren, wieviel sexuelles Framing du machst. Sinngemäß, wie sehr du ihren Kopf fickst. Ich habe in letzter Zeit fest gestellt, dass dies extrem wichtig ist.

Dazu würd ich gerne mal mehr hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich finde dein Text sehr solide.

Glaube auch nicht, das du beim ersten Date zu wenig sexuelle Spannung aufbaust, aber ich würde es beim Kuss tatsächlich anders halten.

Mir haben Frauen schon gesagt, dass ich ein guter Küsser sei und irgendwo habe ich gelesen(Muss nicht stimmen), dass Frauen am Kuss sehr gut erkennen können,

wie sich der Mann im Bett verhalten wird. Wieso sollte ich diesen Bonus nicht noch mitgeben auf dem Weg nach Hause?

Da du 100% Layst, wenn du mal im Makeoutwahn bist, denke ich das du die Frauen schon sehr heiß machst wenns zur Sache geht.

Meine Idee wäre also. Das erste Date auf einen KC enden zu lassen, aber bewusst nicht weitergehen zu wollen. Evtl sogar nochmal den Value steigern indem du ein bisschen mit ihr rummachst (Wenn Sie es zulässt) und

dann aber ihr sagst - So das wars, gevögelt wird bei mir beim ersten Date auch nicht!

Du kannst es ja zumindestens mal Probieren, ich denke nicht, dass deine aktuelle Layquote dadurch in Gefahr gerät.

Vorteile sehe ich folgendermaßen:

1) Du machst 100% deutlich das du mehr von ihr willst

2) Die Frau kann dich sexuell besser einschätzen und bekommt lust auf mehr

3) Ein Feuerwerk der Gefühle als Abschluss des Dates. Du hast die attraction immer weiter gesteigert und gibst damit den letzen Schliff

4) Du beweist, dass du die Eier hast und signalisierst trotzdem, dass du nicht nur auf einen Lay ausbist sondern dich auch zügeln kannst

Viel Glück und bis dann! MFG PuPucky

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir denn im Laufe des ersten Dates schon klar, ob die Frau ein zweites Treffen will?

Wenn die Chemie nicht 100% stimmt, kannst Du ja immer noch eskalieren.

Dann gehen Dir zumindest diejenigen, die einfach nur Bock auf Sex haben, aber sich nicht sicher sind was Du willst, nicht durch die Lappen.

Hatte bisher allerdings auch noch nie das Gefühl, dass es negativ war, mit einer Frau beim ersten Date zu schlafen. Eher andersherum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.