Ich bin eine Pussy - komplizierte Beziehung

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hallo Leute,

wir beide 33

ich versuche mich Kurz zu fassen

kenne sie schon ne Weile von Arbeit, sie fand mich schon immer sehr attraktiv, ich hatte aber ne Beziehung und dachte eher sie wäre out-of-my-league

habe sie am Anfang des Jahres angesprochen, sie erzählte mir, dass ihr Freund gestorben ist - alte Jugendliebe, die kurz wieder auflammte (4 Monate/4 Treffen), sie war/ist hals über Kopf in ihn verliebt, hatten allerdings kein Sex o.Ä.

ich hatte Mitleid (irgendwie hatte sie Niemanden), habe mich öfters mit ihr getroffen, obwohl meine Freundin (8 Jahre) sehr eifersüchtig war.

Habe mich dann Hals über Kopf von meiner Freundin getrennt, weil ich in Gedanken nur bei der Anderen war.

Irgendwann waren wir mal im Urlaub, nen paar Tage wandern, haben angefangen gemeinsam Sport zu machen usw. Der Sex war nicht so oft, aber doch recht gut imo

Problem: ich habe mich total in dieser Beziehungskiste verannt

komm ich in ihr Zimmer, hängt die Wand voll mit Bildern von dem Verstorbenen. Im Urlaub hat sie jeden Tag wegen ihm geheult. Ständig fährt sie Filme wegen ihm, was ich nach 4 Treffen nicht so recht verstehen kann

ich versuchte sie zu verstehen, hab mich voll zurückgenommen, war immer verständnisvoll...bis zur Selbstaufgabe, hab nur noch meinen Mund gehalten

Am Ende hatten wir keinen Sex mehr und ich hab mich total needy verhalten, sogar vor ihr geheult...ständig am zweifeln ob sie mich mag

wollte nach dem Urlaub mit ihr zusammenziehen -> sie sagte, sie liebt nur den Anderen, ich noch gestresster

Ich saß praktisch nur noch zu Hause und hab gewartet, dass sie sich meldet, oder eben absagt, weil sie gerade "traurig" ist.

Es war wirklich obsessiv, meine Gedanken kreisten nur noch darum, was sie macht, wo sie ist, mit wem sie redet...und ich bin total unglücklich....weil ich komplett von ihr abhängig bin

und weil wir es eigentlich alles locker angehen wollten...ich das so nicht von mir kenne...bin da eig. recht entspannt und brauch keinen Beziehungsklotz

Vor zwei Tagen meinte sie noch, sie würe sich nicht trennen und wenn dann müsste ich es tun, wenn ich Geduld habe, wäre das mit uns beiden vielleicht "für immer"

Jetzt hat sie per email Schluss gemacht...weil sie begriffen hat, dass ich sie nicht glücklich machen kann (klar ohne Attraction), nur der Andere und sie mich ständig vergleicht.

Problem ist, wir mögen uns sehr...weiß aber, dass sie mich jetzt nicht lieben kann, mein Verhalten hat auch nichts mit Liebe zu tun...

von daher würde ich mir die lockere Schiene eigentlich wünschen...ab und an mal treffen, was machen, bisschen vögeln

Gebt mir Eier!

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rausgehen, Alternativen suchen und die Eier zurückholen. Du musst eindeutig dein eigenes Selbstwertgefühl steigern. Wenn du Alternativen hast trittst du ihr auch ganz anders gegenüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der Hintergrundgeschichte mit dem verstorbenen Freund ...

Ist schon ziemlich asozial von ihr, per Mail Schluss zu machen.

Ich habe den Eindruck, dass du für sie der Lückenbüßer warst und bist, der Rebound-Guy.

Wenn es dir innerhalb der LTR mit ihr so oft scheiße ging, dann solltest du eigentlich glücklich sein, dass ihr nun getrennte Wege geht.
Weil stell dir mal es würde so weiter gehen!
Du wärest weiterhin unglücklich, würdest Kopfkino schieben und Sie würde ihre Probleme bei dir abladen.

Klar sollte man in einer Beziehung dem anderen zuhören wenn er Probleme hat und ihm "helfen".
Aber für die Lösung des Problems ist die Person immer noch selbst verantwortlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eier musst du schon selbst haben. Mach nen sauberen Schnitt, hör auf zu heulen und sag ihr persönlich, dass ihr von nun an getrennte Wege geht und du ihr alles Gute wünschst. Kein geflenne, kein Rückfall und keine Schuldzuweisungen. Ihr Leben muss sie selbst auf die Reihe bekommen und du solltest dich erstmal drum kümmern, deinen Kram wieder geregelt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir Eier!

Meine sind zu schwer für dich. Du musst auch das Kreuz haben, sie zu tragen.

Solche negativen Erfahrungen sind ungeheuer wichtig für die persönliche Entwicklung. Das kannst du jetzt noch gar nicht richtig einordnen.

Stelle sofort jeden Kontakt zu ihr ein, und geht getrennte Wege. Dir bleibt gar nichts anderes übrig, als dich jetzt nur um dich zu kümmern. Wenn du trauern musst, trauere.

Jede Form von Invest deinerseits macht nur noch mehr kaputt (das geht, glaub mir).

Steh das durch, dann wachsen dir Eier. Das ist ein Prozess und geht nicht von jetzt auf gleich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Ja mir geht es seit der Trennung def. besser. Hab ihr die Bürde auferlegt mich glücklich zu machen und hab alles vernachlässigt. Das lockere Ding am Anfang lief wirklich gut. Ich hab dann zu viel investiert.

Ich mein, trotz allem, ich war der erste Typ seit 6 Jahren mit dem sie im Urlaub war, sie hat mich ihren Eltern vorgestellt usw...wir passen schon sehr gut zusammen, ich hab mich nicht umsonst nach 8 Jahren von ner anderen getrennt

Ihr meint also, kompletten Schlussstrich ziehen? Hm, muss ich drüber nachdenken

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr die Bürde auferlegt mich glücklich zu machen und hab alles vernachlässigt.

Der Einzige der dich glücklich machen kann, bist im Endeffekt du selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was labert die eig. vom den anderen? Der ist doch tot oder nicht?

Hättest mal Eier zeigen sollen und ihr ne ansage machen sollen und das der vergleichsshit mal ein ende haben soll "Jo, ich bin aber noch am leben, er nicht!".

mitleid hin oder her. 8 jahre weggeworfen für so ne wasted bitch. sorry

next

bearbeitet von yeluoj
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was labert die eig. vom den anderen? Der ist doch tot oder nicht?

Hättest mal Eier zeigen sollen und ihr ne ansage machen sollen und das der vergleichsshit mal ein ende haben soll "Jo, ich bin aber noch am leben, er nicht!".

mitleid hin oder her. 8 jahre weggeworfen für so ne wasted bitch. sorry

next

Was für ein qualifizierter Post. Du solltest Mediator werden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es auch als ein wenig ungerechtfertigt eine 8jährige Beziehung (die wahrscheinlich [und hier treffe ich eine Annahme, daher mit vorsicht zu genießen] ebenso von Betaisierung und Langeweile geprägt war) wegzuwerfen, wegen einem Helfersyndrom gegenüber einer Freundin. Diese war darüber hinaus, wenn man den Post mal zwischen den Zeilen liest, zu keinem Zeitpunkt am TE als Mensch interessiert, sondern als Lückenfüller, wie bereits von Sahus erwähnt.

Für mich stellt sich die Story dar, als wäre alles auf eine Karte gesetzt worden: "Hey, in meiner momentanen Beziehung herrscht Langeweile (Betaisierung), vielleicht geht es ja mit der anderen hier besser, die braucht mich immerhin!" Anstelle zu schauen, was eigentlich von sich aus besser gemacht werden kann, um aus der (zumind. scheinbar stabilen) Beziehung eine bessere zu machen.

Jetzt kann der TE zumindest daraus lernen und sich "Eier wachsen lassen", wie es schon mehrfach gesagt wurde. No pain, no gain. Good Luck next time.

HiImClueless

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon. Hört doch auf mit dem "8 Jahre Beziehung weggeworfen" und solchem Quatsch. Wärst Du, lieber TE, in deiner vorhergehenden Beziehung glücklich und erfüllt gewesen, wäre dir niemals in den Sinn gekommen, diese für eine emotional angeschlagene Frau zu beenden.

Das einzige, was du jetzt machen kannst (und ca. 180 Seiten im EX-Back Thread beweisen das), ist den Kontakt zu ihr vollständig einzustellen und dich um deine eigenen Dinge zu kümmern. Willst jedoch nur ein Freund sein, dann stehe ihr in dieser harten Zeit bei und sei für sie da wenn sie das will. Erwarte jedoch keine Gegenleistungen von ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so eine Situation noch nicht, also nur von außen betrachtet:

Ich denke es hat keinen Sinn, gegen jemanden zu kämpfen, der Tod ist. Er kann nichts mehr falsch machen. Da ist nur noch dieses Idealbild, dass sie von ihm hat. Und Du schreibst er ist gestorben während sie Hals über Kopf verliebt war. Gegen diese Traummannvorstellung kannst Du nichts setzen.

Bei einer anderen Frau würdest Du es auch nicht versuchen. Du würdest sagen: So bin ich, nimm mich oder lass es. Und trotzdem hier jemand gestorben ist und es traurig ist, sollte das auch ihr gegenüber die Grundeinstellung sein.

Dann hättest du dich vielleicht schon vorher distanziert während sie in ihrem Film ist, wie Du vielleicht gar nicht erst hättest so nahe kommen sollen.

Auch denke ich, dass Du zuviel in ihre Worte "Liebe" und "könnte für immer sein" interpretiert hast. Niemand kann sowas versprechen, Liebe ist immer jetzt. Auch wenn mir jemand sagen sollte: "Ich liebe Dich und bleibe immer bei Dir", es ist ein schöner Traum, aber es ist doch nur so zu verstehen, dass er jetzt im Moment gerade sehr sehr glücklich und zufrieden ist. Und das ist toll genug, kann sich aber trotzdem einen Tag später schon geändert haben. Ob er dann geblieben ist, weiß man erst am Ende genau.

Natürlich wollen wir gerne eine gewisse Verlässlichkeit mit der man planen kann, aber man sollte die das-Leben-ist-im-Fluss-Variable-X nie ganz vernachlässigen.

Sie weiß doch gerade selbst nicht was sie will und klammert sich noch an das Versprechen einer schönen gemeinsamen Zukunft, dass sie mit diesem anderen in der Verliebtheitsphase hatte. Jetzt hast Du Dir das angenommen und versucht ihr zu erfüllen, das kann nicht richtig sein, das merkt sie auch. Du bist halt jemand anderes.

Ich denke casual Sex ist bei der Vorgeschichte nicht mehr drin. Da such dir lieber jemand komplett neues.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr schön zusammen gefasst.

Liebe ist immer jetzt (...) es ist doch nur so zu verstehen, dass er jetzt im Moment gerade sehr sehr glücklich und zufrieden ist.

Natürlich wollen wir gerne eine gewisse Verlässlichkeit mit der man planen kann, aber man sollte die das-Leben-ist-im-Fluss-Variable-X nie ganz vernachlässigen.

Deine Worte sollte man gleich in die Beziehungskiste tackern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacklose Geschichte.. sowohl das Verhalten von ihr als auch die Kommentare hier.

an TE: tu dir selbst wirklich mal einen dicken Gefallen und stell den Kontakt ein.

In der Situation (wenn die HB Toten hinterhertrauert.....!!!) kannst du sie weder verführen noch eine gescheite Verbindung bzw. Beziehung aufbauen

außer den Rebound Guy oder den Therapeuten zu spielen. Das bringt dich alles nicht weiter und verletzt dich noch mehr.

Kein Kontakt und keine Reaktion mehr auf Orbiterchecks oder Einladungen zum gemeinsamen Ausheulen über einen 4x gedateten Typen.

Allein wie das klingt.. Jugendliebe.. paar Mal getroffen, ihr ganzes Leben jetzt zusammengebrochen. Als hätte sie seit ihrer Jugend eine massive Oneitis gehabt und wäre nun seelisch auf lange Zeit im Eimer.

Tut dir das nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Ich denke es hat keinen Sinn, gegen jemanden zu kämpfen, der Tod ist. Er kann nichts mehr falsch machen. Da ist nur noch dieses Idealbild, dass sie von ihm hat. Und Du schreibst er ist gestorben während sie Hals über Kopf verliebt war. Gegen diese Traummannvorstellung kannst Du nichts setzen.

Sie weiß doch gerade selbst nicht was sie will und klammert sich noch an das Versprechen einer schönen gemeinsamen Zukunft, dass sie mit diesem anderen in der Verliebtheitsphase hatte. Jetzt hast Du Dir das angenommen und versucht ihr zu erfüllen, das kann nicht richtig sein, das merkt sie auch. Du bist halt jemand anderes.

Ja ich weiß :( - sie sagte immer, sie kann das trennen - doch das stimmt offensichtlich nicht

ich bin jmd. anders und sie konnte mich leider nicht als das sehen...

es schmerzt sehr

ich danke euch...ich versuche mein bestes

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Konnte mich nicht zusammenreißen

vor zwei Tagen habe ich ihr auf Arbeit ein süßes Verpflegungspaket dagelassen...sie bedankte sich nett in einer Mail - unsere Büros sind 30m auseinander - wir sehen uns jeden Tag :(

gestern habe ich ihr ein (süßes) Foto geschickt und einen schönen Tag gewünscht...ihre Antwort war recht pragmatisch

heute habe ich mich zusammengerissen - saß aber ne Weile 500m von ihrer Wohnung entfernt um mit meinem Hirnfick klarzukommen und irgendwie Abschied zu nehmen

plötzlich kam von ihr ein "wie geht es dir?" ... hab nicht reagiert ... werde es auch nicht ... hab das Gefühl sie will mich damit nur kontrollieren...ist es ja gewohnt, dass ich sofort drauf anspringe

andererseits fände sie es wohl kindisch, wenn ich nicht reagiere und ist sauer...wüsste auch nicht was ich sage, wenn sie mich drauf anspricht...wollten noch ein klärendes Gespräch führen...

positiv: mache wieder Dinge, die ich die ganze Zeit über nicht gemacht habe, war gestern Abend mit ner süßen Maus was trinken...morgen Motto-Party

negativ: das Gefühl als wühlten Hände in meinen Gedärmen...

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

warum verständnisvoll, warum bis zu Selbstaufgabe? Meinst du darüber gewinnst du sie für dich?

Mit dem Getue zeigst du eher, dass du keine Alternativen hast. Sag ihr einfach souverän, dass sie derzeit noch andere Dinge regeln sollte. Freundlich aber bestimmt.

Hingegen du mit aller Gewalt auf LTR framest, auch wenn du das nicht bestätigen möchtest bist du nur einer von vielen, der mit dem "Giving to get" Mindset ein Stück von ihr haben will.

Arbeite etwas daran, für etwas kämpfen zu müssen und kriege dieses Podest / Nice Guy Getue in den Griff.

Denk mal drüber nach.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

warum verständnisvoll, warum bis zu Selbstaufgabe? Meinst du darüber gewinnst du sie für dich?

Mit dem Getue zeigst du eher, dass du keine Alternativen hast. Sag ihr einfach souverän, dass sie derzeit noch andere Dinge regeln sollte. Freundlich aber bestimmt.

Hingegen du mit aller Gewalt auf LTR framest, auch wenn du das nicht bestätigen möchtest bist du nur einer von vielen, der mit dem "Giving to get" Mindset ein Stück von ihr haben will.

Frag mich mal...ich hatte 8 Jahre ne Beziehung zu Scarlett Johansson mit Riesentüten - da hab ich kaum was investiert, bekam ja alles - war auch nicht die feine Art.

Ich wollte sie gar nicht gewinnen. Sie hat damals einfach mein Helfersyndrom angesprochen. Jeglicher körperlicher Kontakt ging von ihr aus

ich war sehr distanziert und andererseits emotional zu offen - weil mich ihre stories nicht kalt gelassen haben

Allerdings war sie immer sehr dominant, hat bestimmt worüber wir reden, wann es sie interessiert was ich sage usw...das hat mich eh immer schon genervt

Wenn ich ne Ansage gemacht habe, schaffte sie es, die Dinge so zu drehen, dass ich mir was einbilde und es eh an mir liegt - hat mich psychisch völlig destabilisert

Erzählt sie was von nem Ex ist es ok - mach ich das "will ich nicht hören" - antworte ich "du machst das auch" - "hör mit den du botschaften auf - deine streitkultur ist daneben"

Oder sie redet 1.5h über ein ihr wichtiges Thema...ich höre geduldig zu...ich rede 10min ... "du redest und redest und redest"

Ich bin durch dieses respektlose Verhalten extrem in ne unterwürfige Rolle gerutscht - Alter...wenn ich so drüber nachdenke

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch dieses respektlose Verhalten extrem in ne unterwürfige Rolle gerutscht - Alter...wenn ich so drüber nachdenke

Schreib die ganzen Eindrücke mal für dich selbst auf. Denk drüber nach, was dir daran missfällt, mach dir klar, dass du so nicht weitermachen willst. Wenn du wieder das Bedürfnis hast, sie zu kontaktieren, lies dir das nochmal durch und frag dich, ob du wieder jemandes Schoßhündchen sein willst...oder ein freier Wolf mit eigenem Revier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

habe nach 24h doch auf ihr belangloses "wie gehts dir?" geantwortet. Weiß, wieviele Sorgen sie sich immer gemacht hat

nen philisophischen Pups abgelassen, ihr Kraft und Mut für die Bearbeitung ihrer Geschichte gewünscht...alles Gute

bin Abends auf ne Party meiner Ex...80/20 Studentinnen/Männer...zig Typen im Orbit meiner Ex, die die Queen dort war und das sichtlich genossen hat.

nich wie sonst die Pussy gegeben und beleidigt geschmollt...mit anderen gequatscht...getrunken, getanzt.

Zwischendrin mit der Ex geredet...sie war in den 8 Jahren glücklich...ich nicht...hab gesagt ich war ein Idiot...und das ich ihr 50% meines Charakters vorenthalten habe...wir beide haben ein bisschen geweint

sie weitermachen lassen, waren alle locker...sind noch tanzen gegangen. Immer wieder Situationen, wo ich merkte: sonst hätte ich hier die Pussy gegeben...hab anscheinend ein Ei gefunden

Ihr Orbit verkleinerte sich, einer hatte sogar Angst, dass ich ihm aufs Maul haue :p - wasn Mädchen - weiß ja, dass sie sich durchnudeln lässt - habe nur gelacht

Ex hatte mich schon vorher, vor allen, intensiv geküsst. Dann nochmal beim Tanzen.

Sie meinte "ich mache das nur, weil du das so gut kannst". Nich reagiert. Beim Abschied, wieder langes, intensives Küssen. Ich war ganz zahm...die Seite kennt sie nich.

Zuhause dann noch ein "schlaf gut" abgedrückt ... 10s später "du auch"

In den Spiegel schauen ... erkennen wer man ist ... der sein ... niemand sonst

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Falls es wen interessiert....der wahre Grund warum sie sich getrennt hatte war nen anderer Typ bei dem sie jetzt das Mäuschen spielt

Bei nem spontanen Treffen danach hat sie mir stolz erzählt wie oft sie sich durchnudeln lässt - bei mir hat se ständig geblockt oder geheult wegen dem Anderen

Seit ich sie komplett ignoriere kommen immer mal Orbiter-Checks...letztens nen YT-Link "Somebody I used to know", im Seminar wirft sie ihre Mähne nach hinten und grinst mich an,

heute hat sie mich angerufen, ging nich ran, zurückgerufen, sie ging nich ran - k.A. was das soll, ist ne total seltsame Ebene der Kommunikation

Völlig kaputt die Frau

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu halten und dem schriftlichen Brei an Nonsense zu entgehen:

#Dir fehlt es an Alternative. Gibt es noch andere interessante Frauen in deiner Umgebung? Wenn nein - Dann such dir welche!

#Dein Leben dreht sich nicht mehr um dich sondern um die eines Anderen. Bau dir erst mal dein Leben wieder auf und gestalte dich interessanter.

#Lieben kannst du erst, wenn du lernst dich selbst zu lieben. Im Moment liebst du nicht. Du hängst nur emotional an jemandem um dich selbst zu kompensieren.

#Offensichtlich Selbstminderwertigkeitsgefühle.

#Lerne dein Leben unabhängig dritter interessant zu gestalten.

#Einlesen!

Und hier was zum aufheitern:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig kaputt die Frau

Mindestens genau so kaputt wie der Mann, nämlich Deine Person.

Du brauchst Abstand von Frauen, ganz dringend. Es scheint mir, als ob Du ein Problem damit hast alleine zu sein.

Konzentriere Dich auf Dich selbst, nicht auf Mädels mit verstorbenen Exfreunden und nicht auf Deine Ex, nur auf Dich. Und dann verarbeite erst einmal 8 Jahre Beziehung.

gutes Gelingen

cheers

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Hey,

Interessante Frauen? Nein! Ich denke aber, Frauen sind mein Problem. Hab ich keine, such' ich eine (mache ich schon wieder), finde eine und der Dreck geht von vorne los.

Frauen interessieren mich nicht freundschaftlich - ich will mit ihnen schlafen und aufgrund meiner kaputten Persönlichkeit rutsche ich in eine LTR.

Ist das Leben nicht immer irgendwie abhängig von Anderen? Ich habe letztens 7 Leute angefragt ob sie mit mir ins Kino gehen, am Ende saß ich allein 2 Reihen hinter ihr hier und ihrem Neuen - Gott liebt mich :D

Meine 8 Jährige, was soll ich machen? Waren letztens auf nem Konzert - sie wieder nen Neuen. Heult wegen mir, wir knutschen. Letztens war ich da, hab sie massiert, dann fährt sie zu ihrem Neuen.

k.A. ob ich auch hier den Kontakt abbrechen soll - ich bin ehrlich, ich mag die Frau echt, die hat nen reines Herz!

Klar bin ich kaputt, aber meine Lebensstory erzähl ich in nem anderen Thread

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frauen? Nein! Ich denke aber, Frauen sind mein Problem. Hab ich keine, such' ich eine (mache ich schon wieder), finde eine und der Dreck geht von vorne los.

Frauen interessieren mich nicht freundschaftlich - ich will mit ihnen schlafen und aufgrund meiner kaputten Persönlichkeit rutsche ich in eine LTR.

Es geht darum, dass du in Kontakt zu anderen Frauen stehst und stehen kannst. Resultierend daraus hast du dann auch immer die Möglichkeit bzw. eine größere Auswahl an Frauen, die du dann gamen kannst oder im Affekt ihre Freundinnen. Somit erweiterst du auch deinen Social Circle - zwei Fliegen mit einem Schlag quasi.

Außerdem genießt du als Mann in weiblicher Gesellschaft i.d.R. mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung, allen vorran von anderen Frauen. (FAQ 1x1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.