Muss ich ihr ihre Grenzen aufzeigen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist halt einfach irgendein Lückenfüller für sie. Während sie ein aktives Leben führt, in dem Du einfach nicht wichtig genug bist, irgendwelche Termine zu schieben, kämpfst und bettelst Du um ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Einige Leute hier im Forum würden behaupten, dass es eher anders herum sein sollte ;-)

Edit: Okay das war jetzt sehr hart formuliert. Aber es in Watte zu packen, macht es ja auch nicht besser. Was Du jetzt tun solltest: Dir in der Schatztruhe ein paar Beiträge anschauen.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Klartext sprechen erreichst Du gar nichts. Du suchst auch den Fehler an der falschen Stelle. Ihr habt Euch bereits mehrmals getroffen. Wenn sie Dich jetzt nicht wiedersehen will, liegt das nicht an der Kommunikation per Handy oder sonst was, sondern daran, dass die Verabredungen scheiße waren.

Da mit irgendwelchen needy Fragen a la "Magst Du mich, oder nicht?" nachzuhaken ist der falsche Weg.

An Deiner Stelle würde mir das ganze Hin und Her aber ganz schon auf die Eier gehen. Es wird auch mal Zeit sie abzuschreiben. Mach ihr doch einfach noch einen letzten Vorschlag euch zu treffen und wenn sie dann flakest nextest Du sie. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Falls es doch noch zu einem Treffen kommen sollte, dann Sie zu dass Du da mal ordentlich durcheskalierst. Davon lese ich naemlich noch zu wenig hier.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hält sie dich warm. Vielleicht ist sie einfach nur höflich und will nicht dein Herz brechen. Gibt viele Gründe. Nur bitte kein klärendes Gespräch erzwingen. Endgültige "klärende" Gespräche sind immer schlecht. Da ein Regame sehr schwierig wird, wenn sie dir sagt, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Fahre deinen Invest mal runter, vielleicht ein letztes mal nach Treffen fragen. Wenn sie da aus irgendeinem, egal welchem, Grund nicht kann, würde ich sie freezen.

Du schreibst zwar, dass ihr euch viel getroffen habt, aber wie liefen die Treffen denn deiner Meinung?

Und bitte bitte spiele nicht Hard2Get wenn eine Frau will, dass du sie küsst. Das zeigt nämlich, dass du bereits mehrere Fenster verpasst hast und jetzt die Aufforderung nicht wahr nimmst, die du doch hören wolltest. Was wolltest du erreichen? "Ich tue nichts was andere mir sagen!" ? Ohrfeige dich selbst dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff andere Frauen, hab Alternativen (nicht nur an Frauen sondern allgemeinen interessanten Aktivitäten). Werde die Person in deren Leben andere wollen und sich nach richten. Nicht umgekehrt.

Und was die anderen schon vor mir geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird gar kein konkretes Ziel verfolgen, falls du das meinst. Sie ist einfach hübsch, weiß das auch und sammelt sich bewusst oder unbewusst eine Schar an Orbitern. Wozu du jetzt auch gehörst.

Da war sicherlich mal Interesse von ihrer Seite da, aber eure kleine Romanze, das liest man ja schnell raus, hat sich einfach zu lange hin- und hergezogen ohne ein Ergebnis. Und das zeigt wieder sehr schön -> Attraction hält so lange wie ne Seifenblase.

Was du konkret machen kannst um sie für dich zu gewinnen, das ist schwer zu sagen. Es gibt aber einiges was du dir generell merken kannst, über attraction und hübsche Frauen an sich. In der Regel haben solche Frauen eine Auswahl. Das muss dir bewusst sein. Kann man sich denken, nech ;) . Was dir vielleicht noch nicht bewusst war, meist sind gerade die hübschen Frauen sehr ungeduldig weil sie es gewohnt sind schnell Aufmerksamkeit, schöne Worte oder Dates zu kriegen. Solche Frauen hinzuhalten ist also nur bedingt sinnvoll. Sie müssen sich schließlich nicht hinhalten lassen.

Vergiss also nie dass Push & Pull ein Spiel ist bei dem es darauf ankommt die Leine straff zu halten aber niemals zu überspannen oder gegengteiliges. Du hast das ganze etwas überspannt. Lass jetzt einfach mal locker, Kontakt kannst du gerne halten aber belasse es auch bei gelegentlichen Kontakt. Fixiere dich nicht. "Bei ihr vorbeifahren und Klartext reden" wäre etwas lächerlich. Worüber denn Klartext reden? Ihr habt weder eine Beziehung noch seid ihr sonst irgendwie verbindlich gebunden.

Nee lass einfach mal gut sein und fange nochmal bei null an wenn ein paar Wochen vergangen sind. Mein Gott sie ist 19 und hübsch noch dazu. Das letzte was sie will ist Stress/Drama und das willst du doch auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Effectio Das wäre ja mein Plan gewesen, wenn ich einfach mal bei ihr vorbeifahre. Beim letzten Mal war sie auch erfreut und noch am selben Abend war sie anhänglich wie nie (was sicher auch 1-2 Gläsern Wein geschuldet war, aber trotzdem wären ja auch genügend andere Typen unterwegs gewesen, die ihr hinterherlaufen). Die Verabredungen waren sicher nicht scheiße, das würde ihr ja nicht erst nach 4-5 Wochen einfallen. Sie schrieb ja auch, dass sie auf jeden Fall Lust hat, wieder etwas zu machen. Wie gesagt, sie hätte die Frage auch ignorieren können oder mich mit irgendeinem Spruch abservieren können. Soweit ich das beurteilen konnte, war ihr Interesse bis zuletzt da. Auch am Samstag, nachdem ich sie angerufen hatte, habe ich sie noch kurz in der Stadt getroffen. Sie wirkte im Gespräch sehr interessiert und wollte auch wissen, ob ich noch länger da bin, da sie sich dann nochmal verabschieden kommen wolle (was auch der Fall war, allerdings zusammen mit ein paar Freunden, deshalb lief diesmal nichts).

Das Hin und Her geht mir definitiv auf die Eier, deshalb wäre ich auch einfach mal zu ihr gefahren und hätte dann weitergesehen, aber das scheint ja hier nicht wirklich auf positive Reaktionen zu stoßen.

Aber grundsätzlich darf ich mir natürlich nicht alles gefallen lassen und sollte ihr das in irgendeiner Form auch zeigen, oder?

@ReQu

Ein Regame dürfte so oder so schwer werden, wenn sie erstmal für vier Monate ein paar Tausend Kilometer weg ist. :D

Die Treffen liefen sehr gut. Abwechslungsreich, keine Schweigepausen, Blickkontakt, viele Fragen auch von ihrer Seite und generell kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass Interesse da war/ist.

Mit dem Kuss war es eher so, dass ich zu spät gemerkt habe, dass die Situation da war, sagen wir es so. Ich hab auch erst durch sie in letzter Zeit einige interessante Dinge dazugelernt, speziell zum Thema Ködern&Warten. Normalerweise lasse ich mich ungern auf solche Geschichten ein, da ich solche Spielchen hasse, allerdings habe ich auch etwas Gefallen daran gefunden, um ehrlich zu sein. Vor allem, wenn es funktioniert.

Mit dem Warten weiß ich wie allerdings nicht so. In 2 1/2 Monaten ist sie weg, von daher bleibt für einen Freeze&Regame nicht viel Zeit und wenn es dann doch klappt, hab ich auch nicht mehr viel von ihr. Außerdem will ich momentan einfach nur eine klare Linie. Wenn nichts draus wird, ist es eben so, dann gibt es genügend andere hübsche Mädchen. Ich werde wohl noch eine Nacht drüberschlafen und morgen dann spontan entscheiden.

Danke aber schonmal für alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aufhören Frauen danach zu beurteilen, was sie sagen. Was sie tun zählt.

Frauen erzählen viel, um dich warm zu halten. Nichtmal wirklich bösartig, sie möchten dir nicht wehtun und sich selbst die Möglichkeit, halt weiter in Kontakt zu bleiben. Ist ja nicht so, dass sie dich gar nicht mehr wollen, aber halt grad dann wenn ihre Laune danach ist und sie nichts anderes interessanteres findet.

Der beste Weg ihr zu zeigen, dass du dir nicht auf der Nase rumtanzen lässt, ist indem du Alternativen hast. Ihr Verlust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will sie testen wie weit sie gehen kann und dass ich ihr ihre Grenzen aufzeige?

Erstens, du hast ihr keine Grenzen aufzuzeigen.

Zweitens, worüber beschwerst du dich eigentlich? Ihr ist kein Vorwurf zu machen, sie hat deine Fragen wahrheitsgemäß beantwortet. Hier reden wir von einem reinen Führungsproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier nur Fehler von deiner Seite. Das läuft schon 4-5 Wochen. Ich sehe nix von Escalation, kein Sex und Küssen bekommst du auch nur hin wenn sie das einleitet. Du trödelst einfach zu sehr rum. Sie ist in ein paar Wochen weg und hat keine Zeit für nen Typen der nicht zum Zug kommen will. Sie verliert das Interesse und flaked dann rum. Ich schlag freeze vor. Falls sie wieder ankommt dann mal ordentlich durchescalieren. Falls nicht kannst du über ein Regame nachdenken wenn sie in nem halben Jahr wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Effectio Das wäre ja mein Plan gewesen, wenn ich einfach mal bei ihr vorbeifahre. Beim letzten Mal war sie auch erfreut und noch am selben Abend war sie anhänglich wie nie (was sicher auch 1-2 Gläsern Wein geschuldet war, aber trotzdem wären ja auch genügend andere Typen unterwegs gewesen, die ihr hinterherlaufen). Die Verabredungen waren sicher nicht scheiße, das würde ihr ja nicht erst nach 4-5 Wochen einfallen. Sie schrieb ja auch, dass sie auf jeden Fall Lust hat, wieder etwas zu machen. Wie gesagt, sie hätte die Frage auch ignorieren können oder mich mit irgendeinem Spruch abservieren können. Soweit ich das beurteilen konnte, war ihr Interesse bis zuletzt da. Auch am Samstag, nachdem ich sie angerufen hatte, habe ich sie noch kurz in der Stadt getroffen. Sie wirkte im Gespräch sehr interessiert und wollte auch wissen, ob ich noch länger da bin, da sie sich dann nochmal verabschieden kommen wolle (was auch der Fall war, allerdings zusammen mit ein paar Freunden, deshalb lief diesmal nichts).

Das Hin und Her geht mir definitiv auf die Eier, deshalb wäre ich auch einfach mal zu ihr gefahren und hätte dann weitergesehen, aber das scheint ja hier nicht wirklich auf positive Reaktionen zu stoßen.

Aber grundsätzlich darf ich mir natürlich nicht alles gefallen lassen und sollte ihr das in irgendeiner Form auch zeigen, oder?

@ReQu

Ein Regame dürfte so oder so schwer werden, wenn sie erstmal für vier Monate ein paar Tausend Kilometer weg ist. :D

Die Treffen liefen sehr gut. Abwechslungsreich, keine Schweigepausen, Blickkontakt, viele Fragen auch von ihrer Seite und generell kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass Interesse da war/ist.

Mit dem Kuss war es eher so, dass ich zu spät gemerkt habe, dass die Situation da war, sagen wir es so. Ich hab auch erst durch sie in letzter Zeit einige interessante Dinge dazugelernt, speziell zum Thema Ködern&Warten. Normalerweise lasse ich mich ungern auf solche Geschichten ein, da ich solche Spielchen hasse, allerdings habe ich auch etwas Gefallen daran gefunden, um ehrlich zu sein. Vor allem, wenn es funktioniert.

Mit dem Warten weiß ich wie allerdings nicht so. In 2 1/2 Monaten ist sie weg, von daher bleibt für einen Freeze&Regame nicht viel Zeit und wenn es dann doch klappt, hab ich auch nicht mehr viel von ihr. Außerdem will ich momentan einfach nur eine klare Linie. Wenn nichts draus wird, ist es eben so, dann gibt es genügend andere hübsche Mädchen. Ich werde wohl noch eine Nacht drüberschlafen und morgen dann spontan entscheiden.

Danke aber schonmal für alle Antworten.

Du stellst hier die Ratschläge von erfahrenen Typen oder "Experten" in Frage, weil du denkst dass alles gut lief mit der Kleinen. Du fragst dich jetzt wieso Sie sich so verhält!

Naja das ist deshalb weil gar nichts gut lief. Du hast bei Ihr keine Attraction mehr. Kann sein dass mal Attraction vorhanden war, aber diese wurde durch dein Verhalten komplett gekillt. Sie hat kein sexuelles Interesse mehr an dir. Sie findet dich aber lieb, süß, freundlich..etc, und will dir nicht direkt sagen dass du dich verpissen sollst. So sind Frauen eben, du steckst jetzt in Ihren Orbit. Sie haltet dich (auch viele andere) die ganze Zeit hin, weil Sie nicht will dass Ihr ihre kleinen Hündchen davonlaufen (nimm es nicht wörtlich). Aber in die Kiste steigt Sie mit keinem von euch.

*Das Rot gekennzeichnete:

Genau deshalb solltest du dich hier einlesen, dann begreifst du was das zu bedeuten hat. Aber laut deinem Start-Posting, willst du ja nichts davon wissen, weil du ja kein PUler sein willst.

Du fragst hier um Rat, ich kann dir sagen dass die Nummer gelaufen ist. Es gibt aber Methoden und "Verfahren" wie du Sie zurückbekommen könntest. Dazu müsstest du dich hier ebenfalls einlesen.

Du willst zu Ihr fahren, und auf Klartext machen. Ich garantiere dir, dass es dann endgültig vorbei wäre. Weil dann würde Sie auch Klartext sprechen. Bis jetzt ist Sie nur indirekt und höflich.

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst zu zögerlich, und jetzt hat sie das Interesse verloren. Zu viele Dates, zu viele SMS, dann verweigerst du ihr auch noch einen Kuss obwohl sie darum bittet. In PU würden wir sagen, du hast es verpasst zu eskalieren. Ganz ehrlich, du hättest sie längst im Bett haben können, aber durch dein zögerliches Vorgehen hast du die Attraction verspielt.

Dass sie dich bezüglich des Vorglühens angelogen hat, sollte dir Warnsignal genug sein. Sie sagt, dass sie arbeiten muss und trifft sich in Wahrheit mit ihren Freunden in der Wohnung: Sie hatte schlicht keinen Bock, dich dabei zu haben.

Ein attraktives 19-jähriges HB hat genug Alternativen und wird sich nicht lange mit dir aufhalten wenn nichts passiert.

Jetzt vergiß sie erstmal und leb dein Leben. Vielleicht ergibt sich später noch was. Wenn du jetzt eine Aussprache oder ähnliches suchst, machst du es nur noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss ich ihr ihre Grenzen aufzeigen?

Du darfst ihr ihre Deine Grenzen aufzeigen. Was sie daraus macht liegt nicht in Deinem Einflussbereich.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich damit ja im Grunde :)

Ich war heute entgegen aller Vorschläge bei ihr und es lief nicht so schlecht wie vermutet.

Sie kam gerade nach Hause, als ich an ihrer Tür stand und sie war sichtlich erfreut über meinen Besuch und den Wein, den ich ihr aus meinem Urlaub mitgebracht hatte. Wir haben uns zunächst ganz normal unterhalten und ich hatte nicht im Geringsten das Gefühl, dass ich ihr lästig war. Sie hat von sich aus viel erzählt, obwohl sie meinte, dass sie im Zeitdruck sei, weil sie in einer Stunde bereits wieder einen Arzttermin habe. Ihre Arzttermine scheinen der Wahrheit zu entsprechen, da sich das Ganze nicht auf eine einfache Impfung beschränkt, weswegen sie auch etwas gestresst wirkte.

Nach kurzem Smalltalk habe ich sie dann darauf angesprochen, was mit uns ist und dass ich das Gefühl habe, sie würde mich in letzter Zeit hinhalten wollen. Das tut sie eigentlich nicht, meinte sie. Eine Antwort auf meine Frage zu finden, fiel ihr anschließend nicht so leicht. Sie sei sich aufgrund ihrer anstehenden Reise nicht wirklich sicher und weiß wie sich eine solche Reise auf eine Beziehung auswirken kann, da ihr Ex-Freund bereits einmal 5 Monate unterwegs war. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr mag und sie mir sehr wichtig geworden ist, was sie auch erwiderte. Ich habe ihr außerdem klar gemacht, dass ich nicht ewig warten und im Unklaren sein will, habe später aber angeboten, dass wir uns einfach nochmal in Ruhe treffen, falls ihr das hilft. Sie hat direkt Samstag Abend vorgeschlagen, obwohl sie da eigentlich mit ihrer Freundin etwas wage ausgemacht hat, da ich aber arbeiten muss, hat sie wieder direkt nach Sonntag gefragt. Darauf haben wir uns vorerst geeinigt und ich solle ihr dann am besten via Facebook schreiben, da ihr Handy langsam den Geist aufgibt (wahrheitsgemäß). Wir haben uns noch ein wenig weiter unterhalten und sie hat gar nicht aufgehört zu erzählen, ehe ich dann gesagt habe, dass ich besser mal aufbreche. Zum Ende hat sie noch den Vorschlag gemacht, dass wir den Wein auf jeden Fall zusammen trinken müssen.

Aufgrund dessen wie sie sich verhalten hat, kann ich mit relativer Sicherheit sagen, dass noch Interesse da ist. Natürlich werden jetzt viele sagen, sie hält mich wieder nur hin. Ich habe ihr aber wie gesagt verständlich gemacht, dass ich nicht ewig warten werde. Nun bin ich gespannt, ob es tatsächlich zum Treffen am Sonntag kommt und falls ja, werde ich dann auf jeden Fall in die Vollen gehen und auch eine endgültige Antwort von ihr erwarten. Bis Samstag Abend/Sonntag Mittag werde ich mich jetzt mal nicht melden, vielleicht kommt ja auch von ihr was.

Grundsätzlich war es für mich sehr befreiend, mit ihr gesprochen zu haben, egal wie die Geschichte nun weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nun bin ich gespannt, ob es tatsächlich zum Treffen am Sonntag kommt und falls ja, werde ich dann auf jeden Fall in die Vollen gehen und auch eine endgültige Antwort von ihr erwarten."

In die Vollen gehen heißt für dich also noch mehr labbern ? Ich glaube hier sind nicht Worte sondern Action gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was willst du eigentlich konkret von Ihr?

Sex? Lese ich nicht raus du hattest spätestens an ihrem Geburstag die Chance mal ordentlich rummzumachen und mal durchzueskallieren

Beziehung? Würde ich auch nicht verstehen. 4 Monate sind lang und am Anfang einer Beziehung sollte man wohl eher zusammen als auseinander sein ;)

Sprich mir hast du deinen Standpunkt nicht deutlich gemacht. Ich würde sagen ihr ist es ebenfalls nicht klar. Was soll Sie also tun? Sie schiebt dich auf die lange Bank und schaut

warscheinlich erstmal nach den 4 Monaten.

Ich weiß nicht wann Sie fährt, aber ich würde das an deiner Stelle genauso machen. Du verguckst dich noch in Sie bevor iwas lief und ewiges Getexte in der Zeit ist auch totaler abturner.

Game Sie einfach später wieder!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eine Beziehung, ja, dachte eigentlich schon, dass man das rauslesen konnte :D

Und sie wird es spätestens seit heute auch wissen. Bis zur Reise sind es noch knapp 2 1/2 Monate. Ich bin jemand, der immer von Tag zu Tag denkt. Wer weiß schon, was in über zwei Monaten sein wird? Rein hypothetisch: sollte ich mich meinem Glück verschließen, nur, weil ich weiß, dass es möglicherweise (oder ganz bestimmt sogar) nicht auf ewig anhalten wird? Ich sage nein. Was sie sagt, bleibt abzuwarten.

Mit "in die Vollen" meine ich natürlich körperliche Zuneigung, dennoch werde ich nach einer klaren Antwort fragen, ansonsten weiß ich genauso viel/wenig wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also echt mal.....warum wird das Eingangsposting gelöscht? HALLOOO??? Was denn los hier?

Was bitte hast du für ein Problem TE, dass du das Eingangsposting löschst? Ich meine das hier ist alles Anonym.

Und dann mit dem Kommentar "Vorsichtshalber mal gelöscht".... :blink:

Was eine Dödelei!

Ich möchte wissen: WARUM GENAU hast du das Eingangsposting gelöscht? Welche ANGST war daran beteiligt?

Ich bin baff... das ist ja schon der zweite Thread, wo ich das lese... Offensichtlich haben da Menschen massive probleme zu dem zu stehen, was sie geschrieben haben.

tztztztztztztztztztztztztztztztztztz..........................................

Da fällt mir zu ein:

Eierlose Zone! @TE: Sowas ist definitiv Eierlose Zone!!!

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran eierlos sein? Ob anonym oder nicht, nicht jeder muss auf Dauer meine Geschichten lesen können. Im 21. Jahrhundert überhaupt noch von "anonym" zu sprechen, ist ohnehin sehr belustigend.

Zu meiner Frage aus meinem Eingangspost habe ich genügend Ratschläge erhalten und diese hat sich Stand heute Morgen erledigt, ganz einfach. Weiß nicht, warum man sich da so echauffieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also warum hast du denn nun den Eingangspost gelöscht? ich würds wissen wollen. Muss ja ein Grund haben! Ich möchte es wissen. Du bist ja nicht der Erste, der das macht...

Und JAA, es gibt Anonyme im Internet und zwar all die, deren Anschluß nicht auf ihren Namen läuft und die im Internet ihren Namen nicht reinschreiben. Ist ja nu net schwer. Sind auch die, die nix einkaufen im netz oder ebebn auch kein Onlinebankung betreiben... ja so alles, was es da so gibt... Anonym halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.