Zwei Frauen, die nur Sex zu wollen scheinen - was tun?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

habe 2 Frauen kennengelernt (beide kennen sich nicht) und ich musste die treffen schon mehrere Male verschieben oder hab mir ausreden einfallen lassen, dass ich auf Montage bin etc. Hab etwas

Fett (15KG) zugelegt und schäm mich halt dafür und will das halt erst los werden bevor ich mich treffe.

Soviel zum Thema was MICH betrifft.

Nun zu den Frauen:

Beide suchen irgendwie nur Sex und reden offen über das Thema. Wenn ich sie Frage ob sie schlucken oder Anal mögen beantworten sie mir dies.

Sie investieren zwar nicht von sich aus, aber immer wenn ich mich melde (was ich alle 1-2 Wochen mache, um nicht vergessen zu werden) mache dann halt immer nur smalltalk oder Komplimente und hau dann ab.

sind sie sofort freundlich und haben Zeit für mich.

Machen halt nur nie was von sich aus, außer ganz am anfang.

Ich hab auch 1x durchsickern lassen, dass ich mich für meine jetzige Form schäme, dann meinte Sie nur, dass wäre ihr egal..... lol

Wenn ich sage "alles klar, bis demnächst mal wieder" sind sie weder böse noch sonst was, sondern sagen

ich soll mir Zeit lassen und meine Sachen erledigen. Auf die Frage warum sie überhaupt noch mit mir schreiben sagen sie "naja du bist halt nett und schaust ganz gut aus" und sagen auch immer ich soll mich melden wenn ich fertig bin.

Jetzt zum Eigentlichen Problem:

die beiden wollen nur Sex, jedenfalls haben die 0 angedeutet dass mehr gehen könnte.

Und ich finde beide echt scharf, und die machen nach ihrer eigenen Aussage auch versaute Dinge die mir gefallen.

Soll ich einfach mal drauf scheißen, dass ne Frau nix festes, bzw von mir nix festes will, und einfach hingehen 1x ficken und abhacken?

Als ich sagte ich fühl mich wie nen Toyboy und hätte gerne Geld dafür, haben sie das mit nem lachen abgelehnt.

Hab denen halt gesagt ich kann gut küssen und massieren und schmier Ihnen Honig ums Maul.

Jedenfalls sagen sie mir, dass sie kein Problem haben mit mir ins Bett zu gehen und ich glaube auch dass da was geht, wenn ich beide einfach nach 3 Minuten reden "eskaliere",

Wie würdet ihr euch verhalten? mitnehmen und spaß haben und das eigene Ego mal zurück stecken.

oder euch treu bleiben, weil euch normalerweise Frauen hinterher laufen und ne Beziehung wollen.

Oder seh ich das zu kritisch, und sollte mich freuen, ne geile Frau einölen und ficken zu dürfen

Scheinbar haben die Frauen noch Hoffnung, dass was aus mir wird. Sonst würden sie garnimmer Schreiben oder?

Gruß Stefan

bearbeitet von roflcopta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach auf das was Du Lust hast. Mein Bruder hat auch ne geile Freundin und ist mit der schon ewig zusammen, er sieht sogar besser aus als ich...Die Frage kannst du nur dir selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä???

Erst schreibst du dass du schon 60 Frauen gevögelt hast ohne was dafür tun und dann machst du dir wegen so ner Scheiße Gedanken?

Komm mal auf dich selber klar.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kataract

Wieso willst du überhaupt, dass beide was Festes mit/von dir wollen?

Klingt weniger nach ernsthaftem Interesse deinerseits als viel mehr nach einem angeknacksten Ego, dass mal wieder einen Push bräuchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ne sorry jung. Unter der Annahme das alles was du hier bisher geschrieben hast wahr ist: du hast sehr wahrscheinlich ein massives Selbstwert Problem und solltest das vordringlich angehen und vor allen anderen Dingen priorisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, nimm lieber erst ab. Das ganze klingt mir aber auch sehr nach nem angeknacksten Ego... Versteh ich aber.

Ich kenne genügend Männer, für die es total okay ist, ein "Sextoy" zu sein, aber sobald sie davon Wind kriegen, dass sie nun Mal WIRKLICH nur für Sex benutzt werden rumheulen. Und das nicht, weil sie plötzlich eine Beziehung wollen, sondern weil sie wollen, dass entsprechende Frau eine will. Frauen dieser Sorte durfte ich auch schon kennenlernen.

Dein angekratztes Ego kannst du selber zusammenflicken, dafür brauchst du doch wirklich keine Frauen.

Jamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok...

Du lernst zwei Frauen kennen.

Die wollen Sex. Ob mehr draus werden kann, weisst Du nicht.

Warum testest Du nicht einfach mal aus, ob die außer reden auch ****** können?

Wegen Stolz? Wenn Stolz soweit geht, dass jede Frau vor dem ersten Mal mit Dir schon "Beziehung" schreien muss, dann stimmt was nicht mit Dir.

Ich tippe hier eher auf "(un)bewusste Selbstsabotage wegen Unsicherheit".

Gruß

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne genügend Männer, für die es total okay ist, ein "Sextoy" zu sein, aber sobald sie davon Wind kriegen, dass sie nun Mal WIRKLICH nur für Sex benutzt werden rumheulen. Und das nicht, weil sie plötzlich eine Beziehung wollen, sondern weil sie wollen, dass entsprechende Frau eine will.

Das Problem vieler ist nicht, dass Männer "wirklich" als Sextoy benutzt werden, sondern wenn Frau neben einem noch andere Sextoys hat. Dann erst wird es für viele ein Ego-Problem in Form von "ich genüge ihr wohl nicht, also bin ich wohl ne Niete im Bett"

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check nicht was du genau willst^^

Es kratzt dein Ego an, dass Sie nicht sofort eine Beziehung wollen?

Desswegen hast du keine Lust mit ihnen Sex zu haben?

Du musst doch wissen wie wichtig dir der Sex ist. Mal abgesehen davon das ich diese Grundeinstellunge eh nicht verstehen kann sich vorher festzulegen.

Dieses Ich suche was festes ich suche nur was lockeres getue.

Ich suche Spaß und Menschen mit denen ich diesen haben kann. Ja es gibt Frauen da sehe ich, die könnte ich in keine Beziehung ertragen aber fickbar find ich Sie.

Dann gibts Frauen, die überraschen mich und ich will Sie näher und intensiver Kennenlernen, aber das gibt sich aus einer Laune heraus.

Lebe doch einfach mal den Moment und plan nicht soviel. Vllt ist der Sex ja schlecht! Ich hab schlechte Erfahrungen, mit Frauen die vorher was von Anal und schlucken

labern, bevor überhaupt was lief. Die sind im Bett dann völlig überfordert.

Knall Sie und dann schau mal. Wenn der Sex gut ist, ergibt sich vllt mit der Zeit von sich aus mehr. Wer kauft schon die Katze im Sack?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafuq?

Ich hab selber etliche Kilos zu viel und bumse jede Woche eine Andere... Spielt sich alles nur im Kopf ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.