Was erhoffst du dir davon?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe auf die Frage ob die Dame lust hat mal was trinken zu gehen schon 3-4 mal den Satz gehört. Wie reagiert ihr darauf? Ich habe mal wahrheitsgemäß mit "garnichts, lass uns einfach nett was trinken gehen" oder mal mit "Heirat, Haus, zwei Kinder" geantwortet. Sowohl mit der ernsten als auch mit der lustigen Variante kam ich nicht weiter.

Es waren immer Frauen die ich über Freunde kennengelernt habe, also nicht direkt angesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn due die Frage häufiger bekommst machst du was falsch.

Offensichtlich wundern sind die Damen, dass du sie einlädst etwas mit dir allein zu unternehmen. Dementsprechend fragen sie sich, was der Grund dafür ist und wie die Absichten sind. Wären sie entsprechend attracted und es wäre Rapport vorhanden, sollte die Frage nicht auftauchen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir davon dass Ich dich ins Bett kriege.

Ironie schadet nie.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir davon dass Ich dich ins Bett kriege.

Ironie schadet nie.

Gruß

Ähm... Wo ist die Ironie? :D

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir davon dass Ich dich ins Bett kriege.

Ironie schadet nie.

Gruß

Ähm... Wo ist die Ironie? :D

:D

Ist eine Win/Win Situation, Man sollte es so rüberbringen dass es ironisch klingt. Ob Sie das als Ironie auffasst oder nicht, kann dir scheißegal sein.

Ich sehe das als klassischen Shittest. Aber ein ziemlich niveauloser Shittest. Umso blöder Antworten kommt am besten. Für diese Frage kann man Sie aber auch nexten.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Frauen nicht doof sind und sobald du eine fragst, ob sie bock hat mit dir am Abend was zu unternehmen, die Fronten geklärt sind. Sie weiß, dass du bock auf sie hast und sie entscheidet dann ob sie auch bock auf dich hat, indem sie dir zusagt oder eben nicht.

Wenn dich eine Frau nach deinem Datevorschlag sowas fragt, dann ist es sowieso zu 90% so, dass sie kein bock auf dich hat. Manche Mädels testen dich allerdings auch mit solch einer Frage (Shittest).

NIEMALS verleugnest du deine Sexualität als Mann gegenüber einer Frau. Also solch eine Antwort a la "wir können uns ja nett unterhalten" kannst du knicken und schießt dich komplett ins Aus, falls du da nicht schon sein solltest.

Ich halte es bei solch dummen Fragen von Mädels wie babel22. Einfach voll drauf. Ironisch versteht sich: "Ist doch wohl klar. Wilden hemmungslosen Sex bis erst das Bett und dann die Bude zusammenkracht. Also Dienstag oder Mittwoch um 20 Uhr da und da."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@babel22

Um das klarzustellen: Ich stimme dir voll zu und hab auch schon absolut das gleiche gesagt. Aber ich meins halt ernst :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn due die Frage häufiger bekommst machst du was falsch.

Offensichtlich wundern sind die Damen, dass du sie einlädst etwas mit dir allein zu unternehmen. Dementsprechend fragen sie sich, was der Grund dafür ist und wie die Absichten sind. Wären sie entsprechend attracted und es wäre Rapport vorhanden, sollte die Frage nicht auftauchen.

Finde diese Einschätzung sehr zutreffend!

Es waren immer Frauen die ich über Freunde kennengelernt habe, also nicht direkt angesprochen habe.

Wie genau hast du diese denn Kennengelernt? Hast du die Nummer aus einer Whatsapp gruppe entfernt oder habt ihr euch sehr nett unterhalten?

Der Freundeskreis hat natürlich auch den Nachteil, dass Sie dich nicht sofort abblitzen wird, wenn du dich auf einer Freundesparty mit ihr unterhälst.

Allein der Höflichkeit halber wird da nicht das bitchshield hochgefahren wie im Club. Daher sollte man diese Offenheit nicht als echtes Interesse missverstehen.

Es sollten schon IOIs da sein und da du Sie ja netterweise schon real vor dir hast, sollte direkt Kino und co. gefahren werden.

Du musst nicht direkt bis zum KC gehen oder so. Das kann dann auch zu viel des guten werden aber attraction sollte schon aufgebaut werden!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

ich habe auf die Frage ob die Dame lust hat mal was trinken zu gehen schon 3-4 mal den Satz gehört. Wie reagiert ihr darauf? Ich habe mal wahrheitsgemäß mit "garnichts, lass uns einfach nett was trinken gehen" oder mal mit "Heirat, Haus, zwei Kinder" geantwortet. Sowohl mit der ernsten als auch mit der lustigen Variante kam ich nicht weiter.

Es waren immer Frauen die ich über Freunde kennengelernt habe, also nicht direkt angesprochen habe.

Was heißt "kennengelernt"? Nur langweiliges blabla, oder war da wenigstens ne Connection? Find "Frauen über Freunde kennengelernt" immer lustig. Sehe dann am nächsten Tag bei Facebook immer meine Freunde "xy ist jetzt mit HByz befreundet" und teilweise haben die Kerle dann gar nicht mit denen geredet sondern irgendwo den Namen nur rausbekommen oder einfach nur nen langweiliges Gespräch geführt.

Ohne Attraction brauchste auch kein Date ausmachen. Wenn du schon auf der Party merkst sie redet nur mit dir aus Höflichkeit (ja sowas merkt man auch als Kerl recht schnell),was willste sie dann daten?

Teste vllt bei sowas auch vorher mal aus ob es wirklich NUR Höflichkeit ist von ihr oder Attraction, ich finde sowas bekommt man schnell raus. Zum Beispiel wenn sie zwar antwortet wenn du sie ansprichst aber von ihr net viel kommt oder sie sowas sagt wie "komm gleich wieder" und dann kommt sie nicht wieder und auch wenn ihr euch dann wieder auf der Party übern Weg läuft bleibt sie nicht stehen um mit dir zu reden.

Kannst auch austesten ob du sie auf der Party isolieren kannst. Wenn sie da schon blockt, sprich wenn sie nichtmal 5 Minuten alleine mit dir verbringen will, will sie auch kein Date.

Hab den Fehler auch damals gemacht, wollte halt dass keiner was mitbekommt und habe Frauen dann nicht gegamed und wollte mit ihnen dann später halt einfach nen Date ohne Freunde. Teilweise waren sie sogar attracted, aber eben nur grade JETZT auf der Party. Warscheinlich ist dann der SNL einfacher als Nummer zu holen und dann Date in ein paar Tagen

Glaube hier daher hast keine Attraction. Wenn die 40jährige Klofrau dich fragt beim Verlassen des WCs ob ihr mal was trinken wollt würdest warscheinlich dich auch fragen wie sie dadrauf kommt und was sie sich dadurch erhofft

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auf die Frage ob die Dame lust hat mal was trinken zu gehen schon 3-4 mal den Satz gehört. Wie reagiert ihr darauf? Ich habe mal wahrheitsgemäß mit "garnichts, lass uns einfach nett was trinken gehen" oder mal mit "Heirat, Haus, zwei Kinder" geantwortet. Sowohl mit der ernsten als auch mit der lustigen Variante kam ich nicht weiter.

Es waren immer Frauen die ich über Freunde kennengelernt habe, also nicht direkt angesprochen habe.

Was heißt "kennengelernt"? Nur langweiliges blabla, oder war da wenigstens ne Connection? Find "Frauen über Freunde kennengelernt" immer lustig. Sehe dann am nächsten Tag bei Facebook immer meine Freunde "xy ist jetzt mit HByz befreundet" und teilweise haben die Kerle dann gar nicht mit denen geredet sondern irgendwo den Namen nur rausbekommen oder einfach nur nen langweiliges Gespräch geführt.

Das finde ich auch immer lustig... Ich meine schon kennen, zum Teil schon seit Jahren. Dachte schon das es eventuell damit zusammenhäng das ich immer recht viel mit Frauen unterwegs bin und die Angesprochenen dadurch vielleicht irritiert sind?

@ J.Who und Babel: Danke das hört sich gut an.

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dachte schon das es eventuell damit zusammenhäng das ich immer recht viel mit Frauen unterwegs bin und die Angesprochenen dadurch vielleicht irritiert sind?

Glaube ich weniger. Du hast keine Attraction ist meine Vermutung. Ne Frau die was von dir will würde kein son dummes "was erhoffst du dir davon?" bringen.

Seh es auch wie Babel und an der Stelle kannste eigentlich nur noch CF machen, weil rechtfertigen kannste vergessen, und net zu deinen Eiern stehen kannste auch vergessen.

Aber das Problem taucht halt schon viel früher auf.

schon 3-4 mal den Satz gehört.

Naja von welche Gesamtheit sprechen wir hier überhaupt. Ist schon nen Unterschied ob 5, 10 oder 20.

Bei 5 würde ich sagen machst was grundsätzlich falsch. Bei 10 auf jedenfall Verbesserungsbedürftig, bei 20 würd ich mir da wohl eher kein Kopf drum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon das es eventuell damit zusammenhäng das ich immer recht viel mit Frauen unterwegs bin und die Angesprochenen dadurch vielleicht irritiert sind?

Glaube ich weniger. Du hast keine Attraction ist meine Vermutung. Ne Frau die was von dir will würde kein son dummes "was erhoffst du dir davon?" bringen.

Seh es auch wie Babel und an der Stelle kannste eigentlich nur noch CF machen, weil rechtfertigen kannste vergessen, und net zu deinen Eiern stehen kannste auch vergessen.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon 3-4 mal den Satz gehört.

Naja von welche Gesamtheit sprechen wir hier überhaupt. Ist schon nen Unterschied ob 5, 10 oder 20.

Bei 5 würde ich sagen machst was grundsätzlich falsch. Bei 10 auf jedenfall Verbesserungsbedürftig, bei 20 würd ich mir da wohl eher kein Kopf drum machen.

Definitiv nur 3-4 mal, nicht öfter. Genau erinnern kann ich mich auch nur an zwei, in den Fälen war es aber ärgerlich. Waren wie gesagt immer nur Fälle die ich nicht direkt angemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

meine jetzige Kirsche hat das auch gesagt, das hat nichts zu bedeuten.

Musst bloß für dich entscheiden ob dich der Spruch abturnt oder nicht, wenn nicht dann triff sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.