Foto im Dirndl - wie reagiere ich am Besten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frau mit der ich bereits Sex hatte geht heute auf die Wiesn. Sie schickt mir gerade ein Foto im Dirndl dass übelst übertrieben ist. Man sieht fast die komplette Brust, ich weiß zu 100% dass sie sich das noch richten wird aber sie will mich halt shit testen und schreibt

"ich bin bereit, was sagst du?"

Wie antworte ich am Besten? Ich will nicht eiferüchtig rüberkommen (bin ich auch nicht). Zwischen uns ist es bisschen kompliziert, wir sind eig kurz vor einer beziehung. Aber sie will halt meine eifersucht testen. Würde gerne was schreiben um desinteresse zu zeigen, sowas wie "halt ausschau nach den millionären ;)"

Vorschläge`?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Dinger! Mit dir würde ich es sogar auf einem hungrigen Bären treiben!!

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte die Wiesn geht erst übermorgen am 20. los :-D

Ich steh auch voll auf Madls im Dirndl ;-)

Da du schon Sex mit ihr hattest würde ich sowas schreiben wie: "heisses Dirndl. Mach's nicht kaputt, ansonsten versohl ich dir deinen knackigen Arsch".

Oder das was babel schreibt. Den merk ich mir mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du für den Stern arbeitest, bin ich jetzt geliefert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so eifersüchtig, dass es dir einen Thread wert ist.

Außerdem warum sollte das ein Shittest sein?

Würde mir ein Mädel so ein Foto schicken würde ich erstmal annehmen, dass sie mir gefallen will und als Qualifier ein sexy Bild im Dirndl präsentiert.

Und wenn du da irgendeinen quatsch mit Millionären hinterher schreibst, wird sie sehen, wie eifersüchtig du bist.

Würde an deiner Stelle einfach ein 'siehst heiß darin aus' oder so zukommen lassen.

Arbeite lieber am IG

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen grenzgenialen österreichischen Film, bei dem ein tiefes Dekoltee von einem Bewunderer folgendermaßen kommentiert wird: "Na... des Bluserl ist aber gut besucht."

Hat mir den besten Lay meines Lebens und ein paar rote Backen beschert ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Es gibt einen grenzgenialen österreichischen Film, bei dem ein tiefes Dekoltee von einem Bewunderer folgendermaßen kommentiert wird: "Na... des Bluserl ist aber gut besucht."

Hat mir den besten Lay meines Lebens und ein paar rote Backen beschert ?

:D Der ist wirklich gut, den merke ich mir unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch das es gut ausschaut.

Wo ist das Problem?

Gerade auf den Wiesn wird die so oft angequatscht das sie die Dinger nach 5 Minuten einpackt, von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.