19, männlich, verzweifelt: Mir liegt es nicht, Frauen anzusprechen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach es so ähnlich:

Nur dass Du eben ohne schmerzhafte Trennung startest:

I. Sport - Du hast 7 Kilo weg? bei 1,73 solltest Du nochmal mindestens 20 wegmachen. Und ich sage Dir: Das geht. Ausdauer + Kraftsport.

II. Gesunde Ernährung: Du wirst Dich besser fühlen.

III. Ausreichend Schlaf.

IV. Das mit den Freundeskreisen ist gut - sozialisiere Dich immer mehr.

V. Mach irgendwelche Übungen zur Erweiterung Deiner Comfort Zone. Und seien sie noch so primitiv - alles bringt Dich weiter, weil Du fast bei "Null" beginnst.

VI. Geh raus - geh zu den Parties. Geh zu den Frauen, die Dich interessieren. Du musst nicht 1,90 groß sein und ein Kreuz haben wie Klitschko, um tolle Frauen abzubekommen. Viel ist einfach nur Selbstwertgefühl und Übung.

VII. Falls Du keine hast - Du brauchst Kumpels. "Bros". Kumpels, denen Du, wenn sie nachts um 3:30 Uhr anrufen und besoffen ins Handy weinen helfen würdest. Oder wenn Du Probleme hast, Dir den Arsch aufreissen, dann Bier mit Dir trinken und Pläne schmieden, wie Du wieder gerade ziehen kannst.

.

.

.

Du hast unendlich viele Möglichkeiten. bau Dir ein geiles Leben. Stück für Stück. Das ist nicht immer easy - aber machbar. Du bist 19, verdammt! Alles liegt noch vor Dir. Alles.

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- trainiere Bizeps/Brachialis - Muskel

- Gewicht bei 98 kg (konstant) -10 kg abgenommen

Achja: Küssen beim 1. Date? Oder erst beim 2. Oder 3. Date?

10 kg sind nicht schlecht, bleib dran.

Die Frage mit dem Küssen kannst du nochmal in ein paar Monaten stellen, wenn du irgendwo in der Nähe eines ersten Dates bist.

Sobald ich nicht mehr im Krankenhaus bin, werde ich auch mein Date mit ihr haben.

Sonst würde ich ja nicht fragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- trainiere Bizeps/Brachialis - Muskel

Bester Beitrag, alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Küssen beim 1. Date? Oder erst beim 2. Oder 3. Date?

zwanzig Minuten bevor du denkst es geht. (<- wo war der nochmal her.... weiß nicht)

Warum denn nicht beim ersten Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie sie beim 1. Date darauf reagieren würde, sie ist glaube ich ziemlich temperamentvoll. Deshalb eher beim 2. Oder 3. Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei da relaxed. Ich habe manche Frauen beim ersten Date geküsst und andere erst beim 3. oder eine mal beim 4. Date.

Die zwanzig Minuten Regel ist zum lachen :D. Sowas macht keinen Sinn, weil wenn die Frau sich noch nicht mal beim ersten Date vorgestellt hat mit zu küssen wird sie es auch nicht nach 20 min zulassen wollen ;D.

In der Hinsicht ist je eher du die Frau küsst (1. o. 2. o. 3. Date) desto besser. Doch wenn du dir zu unsicher dabei bist wird es nur schief gehen. Deshalb solltest du auch gelassen an die Sache herangehen :).

Wenn es bei einer nicht geklappt hat, dann verabrede dich mit der nächsten. (was approachen und close voraussetzt). Je mehr du datest, desto mehr Erfahrungen sammelst du und desto gelassener und desto mehr weißt du dann. Wann der richtige Moment da ist für den Kuss :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.