Cockblockerin: Wie kann ich sie loswerden?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und wäre dankbar fuer eure Ratschlaege

Frau (studiert mit mir)
Attraktive Frau (Ihre Freundin, seit 5 Jahren)

Beide sind im Alter von 21Jahren.

Folgende Situation:

Die eher unattraktive Frau habe ich durch einen Kumpel kennengelernt. Wir hatten gemeinsam eine Lerngruppe.
Dadurch, dass wir zusammengelernt hat sie mir natürlich Ihre Nummer gegeben. Aus purer Langeweile habe ich versucht, wie weit ich bei ihr landen konnte. Da ich seit einigen Monaten keine Freundin mehr habe, war ich natürlich Notgeil drauf und habe es zu einem bj geschafft. Ein fc wäre drin gewesen, jedoch könnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass ich mit einer eher unattraktiven Frau schlafe. Mittlerweile bereue ich es, dass es zu einem bj kam. Sie ist dadurch anhänglich geworden, schreibt mir jeden Tag und versucht dadurch meine Aufmerksamkeit zu bekommen in dem sie sich depressiv stellt. Sie hat mir auch gestanden, dass sie mit mir eine Beziehung eingehen möchte, worauf ich aber nicht eingegangen bin.

Vor ein paar Tagen habe ich ihre Freundin kennengelernt. Wir waren in einer kleinen Runde von ca 8 Leuten. Ich habe mich gut mit ihr verstanden. Komischerweise kam es dann irgendwie zum Gespraech, dass es Leute gibt die nie ans Handy gehen oder zurueckschreiben. Die eher unattraktive Frau meinte dann, dass ihre attraktive Freundin zu solchen Menschen gehört.

Nachdem wir alle gemeinsam die Wohnung verlassen, habe ich die attraktive Frau nach Hause gefahren, da es auf meinem Weg lag. Kurz bevor sie ausgestiegen ist, habe ich ihr mein Handy zugereicht und nach ihrer Nummer gefragt. Als sie kurz gezögert hat, habe ich mein Handy zurückgezogen und meinte dann "ich weiß gar nicht, ob ich deine Nummer noch haben möchte. Bringt mir nichts, wenn du zu den Menschen gehörst die nie Antworten." Daraufhin hat sie von selbst mir das Handy aus der Hand gerissen und mir ihre Nummer eingetippt. Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen.

Am nächsten Tag habe ich von der eher unattraktiven Frau erfahren, dass sie nun weiss, das ich die Nummer von ihrer Freundin habe. Sie hat mich darum gebeten mit ihr nicht so viel zu schreiben, da sie keine Chance gegen ihre Freundin hat. Komischerweise hat mir die eher unattraktive Frau erzählt, dass ihre Freundin sie danach gefragt hat, ob sie mehr von mir will, worauf sie keine Antwort bekam. - jetzt weis ich nicht, wie ich das deuten soll. Entweder war sie einfach nur neugierig, oder sie hat aus Eigeninteresse gefragt.

So, als ich mich heute mit der attraktiven Frau treffen wollte, hat sie erstmal zugesagt. 2Std später meinte sie, dass sie müde ist und ob wir das nicht verschieben könnten, jedoch habe ich nicht nachgelassen und meinte "schlafen kannst du am Abend, ich hole dich um 17Uhr ab". Daraufhin meinte sie "Frag doch meine Freundin, ob sie mit dir essen geht". Habe es trotzdem geschafft, dass das Treffen stattfindet.

Wie sich später herausstellte, hat die attraktive Frau ihrer eher unattraktiven Freundin davon erzählt, dass wir verabredet waren und gemerkt, dass sie etwas dagegen hat. Nur deswegen wollte sie mir absagen. Rein aus Loyalität ihrer Freundin gegenüber.

Die attraktive Frau meint, dass sie sich dabei schlecht fühlt, da sie wüsste, das ihre Freundin mehr von mir will. Ich habe ihr klargemacht, das ich ihre Freundin als Person mag, aber nicht mein Typ ist. Da die attraktive Frau morgen nichts zu tun hat, wollte ich mit ihr was unternehmen. daraufhin meinte sie, dass ihre Freundin mitkommen könnte (meiner Meinung nach hat sie das nur gesagt, damit sie nicht schlecht fühlen muss). Ich habe zwar aus reiner Nettigkeit zugestimmt, jedoch passte es mir gar nicht.
Am Abend habe ich sie nach Hause gefahren. In der Nacht habe ich ihr geschrieben, dass das treffen nicht mehr stattfinden kann, da mir leider etwas dazwischen gekommen ist.

Ich weis echt nicht, wie ich nun vorgehen soll. Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Ich hoffe, dass ich um die Uhrzeit alles übersichtlich geschrieben habe. Wenn nicht, dann verzeiht mit bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich fährst du damit mal garnicht schlecht.

Kläre die Fronten!
Mach der unattraktiven Frau klar, dass da nix läuft, verklicker ihrer attraktiven Freundin, dass du SIE gefragt hast und nicht ihre Freundin.

Weitermachen!

Gruß Ems

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich weniger um den Hirnfick als viel mehr darum bei der Attraktiven zu eskalieren. Weil ihre Freundin auf dich steht hast du bei der Attraktiven massig Attraction (traurigerweise). Sonst hätte dich bestimmt schon Treffen 1 in den Orbit katapultiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst da jetzt aufpassen! Die beiden sind Freundinnen. Du must ein Gleichgewicht schaffen so dass Alle zufrieden sind. Weil wenn du scheiße baust bei der Unattraktiveren könnte es sein, dass du die attraktive Frau auch los wirst. Ist 'ne heikle Situation. Date einfach mal die Attraktive alleine, und eskaliere mal durch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du solche Situationen nicht haben möchtest, solltest du dich nicht selber reinschlittern :D

Die unattraktivere Frau scheint dir wirklich verfallen und wenn die beiden Freundinnen sind, wird ihre attraktive Freundin da auch eine Menge auf ihre Meinung geben.

Hinterlasse das Mädel stets besser als du Sie kennengelernt hast. In diesem Fall hast du die unattraktivere an dem ersten Treffen nur benutzt und

ich weiß nicht was du gesagt hast, um Sie zu bekommen, aber wenn sie eine Beziehung will, dann war sie sicher nicht auf ein lockeres sexuelles Erlebnis aus. Die Fronten hast du einfach viel zu spät geklärt und Sie wird dir evtl. sogar aus Trotz alles vermiesen wollen bei der attraktiven Freundin.

Ist zwar jetzt etwas weit aus der Trickkiste gegriffen, aber hast du keinen Freund der evtl ähnlich "verzweifelt" ist?

Du könntest Sie miteinander Bekannt machen und den Freund etwas pushen, vllt verbunden mit einem doppeldate (Kirmes oder sowas).

Wenn die unattraktive Freundin alternativen hat, bist du nicht mehr im Fokus und dann hast du wieder freie Bahn bei ihrer attraktiven Freundin ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate das gleiche wie PuPucky, lenke sie mit einem Kumpel ab. Sei trotzdem nett zu ihr, aber behalte Distanz. Wenn sie sich dann mit deinem Kumpel beschäftigt, kannst du ruhigen Gewissens dich an ihre attraktive Freundin ran machen. Die hat ein ruhiges Gewissen, weil ihre Freundin zufrieden ist, auch ohne dich. Das klingt doch nach einem raffinierten Plan. ;-)

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bravo... Wieso stimmst du bei etwas zu, was dir auf den Sack geht.

Sag der unattraktiven Frau, dass es eine EINMALIGE Sache war und da nichts passiert! Du hattest ja auch die Eier dazu, dass du ihr deinen Dödel in den Mund steckst.

Die andere Sache ist wirklich, wie du einem "Gruppen-Date" zustimmen kannst?! Wenn eine mit so einem Vorschlag zu mir kommt würde es direkt einen Freezeout geben, weil ich auf so eine Kinderkacke keinen bock habe. Manchen Frauen muss man einfach die Meinung ins Gesicht sagen.

Mein Tipp wäre: Sag das Date ab, ist ja lächerlich. Bitte tu mir den gefallen - danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist eine unangenehme Situation, die du selbst verschuldet bzw. ausgelöst hast, weil du NEEDY warst. Wenn du jetzt versuchst, die beiden Mädels gegeneinander auszuspielen, weil sich die Situation geändert hat und du dein Fähnlein nach dem Winde drehst, hast du es mehr als verdient, dass sich die beiden Girls untereinander austauschen und absprechen (was sie bestimmt schon getan haben) und dich zu Recht in die Schublade "Alle Männer sind Ärsche" einsortieren.

Meine Erfahrung ist, dass du eine (verliebte) Cockblockerin NIE loswerden kannst, weil sich die andere dann permanent schuldig fühlen wird und dich aus diesem Grund in den Wind schiessen wird um ihrer Freundin den Herzschmerz zu ersparen. Ein sehr empathischer und männlich-selbstbewusster Ausweg wäre, die Cockblockerin um Erlaubnis zu fragen, allerdings müsste du dir dann über das Interesse der anderen an dir 100% sicher sein.

Ich denke, dass du deine Karten auf den Tisch legen solltest, falls dir wirklich was an der anderen Dame liegt. Falls du nur die sich dir gerade eröffnenden Situation ausnützen möchtest, weil du sonst nicht so viele Gelegenheiten hast, empfehle ich dir, die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen und lieber ein paar PU-Bücher zu konsumieren.

Sorry, dieser Post war hart aber herzlich!

Weiterhin viel Erfolg und weise Entscheidungen wünscht Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definier mal für dich was du eigentlich willst und kommunizier das den beiden.

Kann dir natürlich passieren, dass du durchaus leer ausgehst und in Zukunft KEINE der beiden mehr datest!

Die Suppe hast du dir wohl selbst versalzen und musst sie jetzt auslöffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was du gesagt hast, um Sie zu bekommen, aber wenn sie eine Beziehung will, dann war sie sicher nicht auf ein lockeres sexuelles Erlebnis aus.

...

Ist zwar jetzt etwas weit aus der Trickkiste gegriffen, aber hast du keinen Freund der evtl ähnlich "verzweifelt" ist?

Du könntest Sie miteinander Bekannt machen und den Freund etwas pushen, vllt verbunden mit einem doppeldate (Kirmes oder sowas).

Wenn die unattraktive Freundin alternativen hat, bist du nicht mehr im Fokus und dann hast du wieder freie Bahn bei ihrer attraktiven Freundin ;)

MFG PuPucky

Ich habe lediglich im Gespräch über Sex gesagt, dass ich Frauen nicht verurteile und als Schl*mpe betitel, wenn sie mit Männern Sex haben ohne mit denen zusammen zu sein. Desweiteren habe ich gesagt, dass Frauen so gehemmt sind, weil es in der Gesellschaft als schlecht angesehen wird. Ich aber Frauen verstehe die es tun, da sie auch nur Menschen sind ihren Spass haben wollen. Das habe ich mal aus einem Video von einem PUA mitgenommen. Hab es einfach mal ausprobieren wollen, da er meinte, dass die Sätze sehr effektiv sind und die Frau nicht mehr so tun muss, als ob sie es nicht will, da ich nicht zu den Menschen gehöre der solche Menschen veruteilt. Leider weiß ich nicht mehr von wem das war.

Das mit dem Doppeldate klappt leider nicht. Darauf bin ich auch schon gekommen, jedoch will sich keiner das antun.

Na bravo... Wieso stimmst du bei etwas zu, was dir auf den Sack geht.

Sag der unattraktiven Frau, dass es eine EINMALIGE Sache war und da nichts passiert! Du hattest ja auch die Eier dazu, dass du ihr deinen Dödel in den Mund steckst.

Die andere Sache ist wirklich, wie du einem "Gruppen-Date" zustimmen kannst?! Wenn eine mit so einem Vorschlag zu mir kommt würde es direkt einen Freezeout geben, weil ich auf so eine Kinderkacke keinen bock habe. Manchen Frauen muss man einfach die Meinung ins Gesicht sagen.

Mein Tipp wäre: Sag das Date ab, ist ja lächerlich. Bitte tu mir den gefallen - danke.

Gestern habe ich mit ihr gesprochen und ihr klar gemacht, dass zwischen uns beiden nichts wird und sie einfach nicht mein Typ ist. Hat sie recht gut aufgenommen, meinte jedoch, dass es ihr weh tut, das ich mich mit ihrer Freundin treffe. Warum ich dieses Treffen zugesagt habe, weis ich leider auch nicht. Eins weis ich aufjedenfall, dass ich mich auf sowas nicht mehr einlassen werden. Das Date habe ich am gleichen Abend noch abgesagt, das es mir selbst zu blöd war.

Hi,

das ist eine unangenehme Situation, die du selbst verschuldet bzw. ausgelöst hast, weil du NEEDY warst. Wenn du jetzt versuchst, die beiden Mädels gegeneinander auszuspielen, weil sich die Situation geändert hat und du dein Fähnlein nach dem Winde drehst, hast du es mehr als verdient, dass sich die beiden Girls untereinander austauschen und absprechen (was sie bestimmt schon getan haben) und dich zu Recht in die Schublade "Alle Männer sind Ärsche" einsortieren.

Meine Erfahrung ist, dass du eine (verliebte) Cockblockerin NIE loswerden kannst, weil sich die andere dann permanent schuldig fühlen wird und dich aus diesem Grund in den Wind schiessen wird um ihrer Freundin den Herzschmerz zu ersparen. Ein sehr empathischer und männlich-selbstbewusster Ausweg wäre, die Cockblockerin um Erlaubnis zu fragen, allerdings müsste du dir dann über das Interesse der anderen an dir 100% sicher sein.

Ich denke, dass du deine Karten auf den Tisch legen solltest, falls dir wirklich was an der anderen Dame liegt. Falls du nur die sich dir gerade eröffnenden Situation ausnützen möchtest, weil du sonst nicht so viele Gelegenheiten hast, empfehle ich dir, die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen und lieber ein paar PU-Bücher zu konsumieren.

Sorry, dieser Post war hart aber herzlich!

Weiterhin viel Erfolg und weise Entscheidungen wünscht Cowboy

Könntest du mir bitte sagen, was daran Needy war?, damit ich es mit auf meinem Weg nehmen kann :)

Da ich gestern mit der unattraktiveren Frau klartext gesprochen habe, hat sie mir auch erzählt, dass die beiden miteinander gesprochen haben.

Sie meinte, dass ihre Freundin jedesmal am lächeln ist, wenn sie meine Nachrichten liest und sehr positiv über mich spricht. Desweiteren meinte sie, falls ihre unattraktive Freundin mich wirklich mag, ich dann tabu für sei. Jedoch hat mir die Unattraktive nun ihren Segen gegeben, mich an ihre Freundin ranzumachen zu dürfen und meinte zu mir "glaub mir, versuch es bei ihr ;)".. "Jeder ist egoistisch und will das beste sich selbst. Alle meine Freundinnen sind so. Sie auch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich würde beide Mädels als Wings und SC verwenden und aus der Situation neue Mädels gamen.

Hört sich alles zu kompliziert an.

Dabei offen und klar kommunizieren. Die eine ist nicht Dein Typ. Mit der anderen läuft nichts, weil es alles nur kompliziert macht.

Irgendwann landet man sowieso im Bett. Vor allem, wenn man Mädels als Wings oder SC einsetzt und aus der Situation andere Mädels anspricht. Ich würde das also erstmal auf die freundschaftliche Schiene ziehen und später ggf. wieder aktiv weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie und nimmer funktioniert dieser Doppeldate-Blödsinn!

Behandel die beiden Damen unabhängig von einander.

Hör auf mit den beiden über die jeweils andere zu sprechen.

Sollte die attraktivere der Beiden später Schuldgefühle plagen, melde dich nochmal. Dem kann man Abhilfe schaffen. ;-)

Lg Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.