Wo kann ich einen Guide für einen SNL finden?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Gibt es hier im Forum oder irgendwo im Internet einen Guide, wo man erfährt, wie man am besten einen SNL hinbekommt?

Bei mir klappt es nämlich nie. Oder kann mir jemand von euch Erfahrungen schildern? Was sind das für Frauen? Worauf muss man achten? Spielt der Alkoholspiegel eine große Rolle? Oder eher das Vertrauen?

Freue mich über jede Antwort.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich groß Ratschläge gebe: mit SNL meinst du, du willst einen FC direkt beim Kennenlernen und danach direkt Funkstille und zur Zeit kriegst du Sex nur hin, wenn du Zeit in 1-2 Dates investierst und du willst diesen Umstand einfach verschnellern? Oder hast du schon ein Problem, dass es generell zum Sex kommt?

MfG

PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das hab ich vllt. zu schwammig erklärt. Ein SNL ist für halt, dass ich am Abend beim Feiern eine Frau kennen lerne, man unterhält sich, flirtet etc. und nimmt sie dann mit nach Hause. Also mir geht es einfach darum, dass ich es anstrengender finde, eine Frau 1-2x zu daten und dann Sex mit ihr zu haben, als sie noch in der selben Nacht mit nach Hause zu nehmen. Man fängt danach ja dann immer wieder bei null an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Gibt es hier im Forum oder irgendwo im Internet einen Guide, wo man erfährt wie man am besten einen SNL hinbekommt?

Bei mir klappt es nämlich nie. Oder kann mir jemand von euch Erfahrungen schildern? Was sind das für Frauen? Worauf muss man achten? Spielt der Alkoholspiegel eine große Rolle? Oder eher das Vertrauen?

Freue mich über jede Antwort.

Besten Dank!

Also eigentlich ganz einfach. Du musst dich beim Sex einfach maximal doof anstellen, dann ist die Wiederholungsgefahr gering. Sollte es dafür schon zu spät sein, dann musst du in der Nachbarbeitung möglichst abturnend rüber kommen. Vielleicht über Liebe und ewige Treue quatschen, das funktioniert nach dem ersten Sex ganz gut. Lasst aber bloss nicht das Arschloch raushängen, das geht manchmal furchbar in die Hose und die Frau läuft dir nach, also immer schön needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich glaube ich habe mich echt unverständlich ausgedrückt. Mir geht es nicht darum, dass es nur ein einziges Mal Sex gibt. Sondern, dass ich noch in der selben Nacht zum Schuss komme. Wenn der Sex gut war macht man halt ne Affäre draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, ich hab mir das nochmal durchgelesen und verstehe das auch nicht so recht ... meine Frage ist allerdings ähnlich der von PuPucky. Du hast keinerlei Probleme, eine Frau nach 1-2 Dates ins Bett zu bekommen, willst dir aber die Mühe mit den 1-2 Dates nicht machen? Und für SNLs suchst du jetzt einen Guide hier im Forum? Wie stellst du dir das denn vor? So wie Guide für alle Sterne bei Super Mario 64? Ich bin verwirrt, sorry.

Ich kann keine Erfahrungen schildern, aber hier findest du mit Sicherheit genug:
Field Reports
Kunst der Verführung

Oder kann mir jemand von euch Erfahrungen schildern?

Was sind das für Frauen? Ein Zitat von dir: Ich möchte nicht wissen, was das für Frauen sind, die nach 3 Minuten Smalltalk dir einen lutschen. Stilvolle Ladys wohl eher weniger.
Spielt der Alkoholspiegel eine große Rolle? Oder eher das Vertrauen? Ich würde mal sagen, mit höherem Alkoholspiegel steigt auch das Vertrauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction brauchst Du immer. Den Vertrauensaufbau kann man bei manchen Frauen minimieren z.B. Bei Männerfressenden abgeklärten MILFS (schon wieder eine Abkürzung...). Einer der wichtigsten Faktoren, der gerne vernachlässigt wird ist die Logistik. Wer fährt? Wo hin soll man sich verziehen, is die Fahrerin? hat so Freunde dabei?.... Bei manchen Frauen beißt man sich auch mal die Zähne aus. Die haben merkwürdige Prinzipien.

Im Grunde ist es der richtige Mix zwischen einer guten Portion Glück (sie ist öffentlich und die Logistik passt), Durchhaltevermögen (Du ziehst nicht beim ersten "Nein" den Schwanz ein und betrinkst Dich an der nächsten Bar und gutes Screening (Findest eine Frau die für so etwas offen ist).

Ich war nie so der ONS/SNL Typ. Zu anstrengend und für guten Sex muss man sich ein bisschen "ein-huren". Aber wem's gefällt... In meinem Gratis E-Book gibt es dazu auch den ein oder anderen Tipp. Hoffe ich könnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht ihm darum eine Frau beim Kennenlernen direkt mit nach Hause zu nehmen. Ob das jetzt ein ONS ist, daraus eine Affäre, LTR, FB was auch immer wird, spielt in dieser Situation ja keine Rolle.

Ein Schema F gibt es hier wohl nicht, aber ich möchte auf deine Fragen antworten, wie es bei mir vonstatten ging. Es gehört hier immer eine Portion "Glück" dazu, einfach weil mehrere Faktoren zutreffen müssen.

-) Die Frauen könnte ich jetzt äußerlich nicht daran festmachen, ob sie für einen ONS bereit sind oder nicht. Da waren Frauen dabei denen hättest du es wohl nicht zugetraut dass sie direkt mit dir mitgehen (vom Styling, bisschen Mauerblümchen, etc..), ist also nicht unbedingt ein Kriterium.

-) Die Logistik ist ganz wichtig. Mit wem ist sie hier, eigene Wohnung, hat sie morgen früh einen wichtigen Termin? Die Chance auf einen ONS bei einer Frau die gemeinsam mit ihrer Freundin nach Hause fahren muss um bei ihrer Tante zu übernachten ist geringer als eine die alleine wohnt.
-) Alkohol spielt hier definitiv einen wichtige Rolle. Ich glaub ganz nüchtern war da keine, vor allem auch wegen dem nächsten Punkt..

-) frühe Eskalation, schneller Pull zur Sexlocation. Fast immer wenn es geklappt hat, ging eigentlich alles sehr schnell. Frühe Eskalation, Küssen nach < 10 Minuten, nicht ewig Rummachen, die Kurve kann sehr schnell abflachen. Sei du es der öfter mal von ihr ablässt beim rummachen, stoß sie ein bisschen weg. Das wird sie noch geiler machen und mehr wollen. Dann kannst du sehr früh ein "lass uns gehen" bringen, kann klappen nach < 1 Stunde.

-) wenn sie nicht alleine hier ist (was fast immer vorkommen wird) habe ich die Erfahrung gemacht dass es sehr wichtig sein kann, sich mit ihrer Freundin/Freunden gutzustellen. Das musst du nicht lange machen, aber wenn du einen guten Eindruck bei denen hinterlässt und ein paar Worte gewechselt hast kriegst du eher ein Go.

-) triff die richtige Frau zur richtigen Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und srsly cooler Post von dir. Ich musste echt lachen haha. Nein, so war das mit dem Guide eigentlich nicht gemeint (ich hab Super Mario 64 übrigens durchgespielt und alle 120 Sterne geholt :D nur mal so nice to know). Ich habe eher sone Erfahrungen wie von Tset gewartet, die bringen mich schon weiter. Und die Rubrik mit den FRs sind ja auch teilweise Date-Lays richtig? Ich glaube nicht, dass dort nur ONS bzw SNL gepostet werden. Und ja, ich habe keine Lust, im Moment zumindest nicht, auf das ganze rumgedate, weil wie gesagt man immer wieder von vorne anfangen muss. Manchmal lernt man eine Frau kennen, die von weiter weg kommt und die sieht man dann nie wieder. Sone Frau würde ich gerne als ONS mit zu mir nehmen, daher mein Eingangspost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einfachste Weg ist, indem Du ein schlichtes Numbersgame betreibst.

Du hältst Dich nicht lange mit einer Frau auf und versuchst erst gar nicht, sie großartig kennen zu lernen. Sei an Orten, wo Party gemacht wird und sei direkt. Und der KC sollte, wie bereits beschrieben schon in den ersten 10 Minuten passieren.

Bisher kann ich nicht sagen, ob man einer Frau das von außen ansehen kann, ob sie offen für so etwas ist.

Ob sie aus der Stadt, oder von außerhalb kommt, spielt keine Rolle. Einziges logistisches Kriterium für die Frau ist: "Komme ich garantiert und komfortabel nach Hause?" Wenn sie also mit ihren Freunden von Außerhalb mit dem Auto kommt und ihre Heimat mit den Öffis scheiße angebunden ist, kannst Du es vergessen. Und natürlich darf sie nicht die Fahrerin sein.

Ein weiteres Kriterium ist die Frage, wen sie alles dabei hat. Wenn es zur Frage eines SNL kommt, stellt eine Frau sich folgende Fragen:

- Leidet irgendjemand darunter, wenn ich jetzt gehe? (Lässt sie jemanden alleine zurück?)

- Wer weiß von meinem bevorstehenden Abenteuer? (Keine Frau lässt sich gerne als Schlampe bezeichnen. Bekommen alle ihre Freunde es mit, wird es sein lassen, um ihren Ruf zu schützen. Es sei denn, sie hat diesen Ruf sowieso schon.)

- Könnte mein Freund davon erfahren? (Gilt natürlich nur, falls es einen gibt)

Ansonsten ist das Eskalieren das Wichtigste. Du brauchst gerade mal genug Comfort, dass sie davon ausgeht, dass Du sie nicht in Deinen Keller einsperrst.

Alkohol ist bei dieser Geschichte ein netter Bonus. Aber auch hier habe ich genug Gegenbeispiele. Das rationale Denken sollte bei der Frau aussetzen. Aber ob es jetzt Alkohol, oder ein Hormonrausch ist, ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.