aktiv oder re-aktiv in ZM-Beziehungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

mich würde interessieren wie ihr das Thema Aktiv bzw. Re-aktivität in zwischenmenschlichen Beziehungen seht?

Ist es besser man bleibt zu Anfang zurückhaltend und beobachtet oder geht ihr gleich in die direkte Kommunikation?

Ich bin in letzter Zeit eher zum re-aktiven Part geworden, da ich gemerkt habe, dass meine Aktivität nicht immer

gut ankommt.

Wie ist das bei Euch?

PU_One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es mit der Sofort Approach Methode ( ohne grosses nachdenken, wahrnehmen kalibrierirerehreh und anpassen ) bei dir anscheinend nicht gut klappt, dann scheinst du nicht grade der Natural per se zu sein.

daher ists wohl besser du analysierst dein problematisches vor-gehen im nach-hinein und optimierst das dann via Mental Training (£Voraus-erleben im Geist)

so kannst du dich optimieren und dann schauen, ob du im alltag real besser wirst. merze aus, was du als falsch erkennst und bring Elemente in richtiger Dosis rein, die hilfreich sind.

(Beispiel: vielleicht übertreibst du es mit dem neggen oder erzählst zuviel DHV stories und diese kommen rüber wie billiges gebluffe. daher meistens ist es schon besser, zuerst mal genauer die lage die Person etc. zu chekcen zu screenen und mehr zu zu höööööören, vielleicht machst du einfach zu viel des guten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.