Stand sie mal auf mich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

letztens war Mia, eine Freudin von mir bei mir. Ich kenne sie jetzt seid ungefähr 3-4 Jahren, wir treffen uns eig. nicht oft aber wenn wir uns treffen dann ist es schon sehr lustig eig. .Als sie bei mir war hat Mia eine ihrer Freundinnen, Franka, mitgebracht die auch ganz in Ordnung ist. Wir haben was geraucht und uns dann auf die Couch gechillt und fern geschaut und geredet. Dann fragt Franka woher wir uns kennen. Anschließend erzählt Mia ihr die Geschichte, dann war es für 2 Sek. ruhig und Mia sagt z mir: "Ich stand so hart auf dich." ganz schnell schiebt sie noch ein "Nein, Spaß." hinterher. Ich habe lachend "Jajaja" gesagt. Jetzt auf einmal fäng Mia an mir Fragen zustellen, ob ich auf 2 ihrer alten Freundinnen stand die ich durch sie kenne. Aber so richtig penetrant.

Mia: "Komm gib zu, du standst voll auf sie ... Ich habs voll gemerkt ..." usw.

Mein Frage:

Stand sie auf mich und wollte sie mit diesen pentranten Beschuldigungen nur von ihrer "Liebe" ablenken? Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich, dass die Informationen, die du hier lieferst, für irgendeinen außenstehenden reichen könnten, um dir eine sinnvolle Antwort auf deine Frage zu geben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Das ist hier nicht die Bravo und ich bin nicht Dr. Sommer...

Du willst rausfinden, ob sie auf dich steht?

Game sie

Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brainfuck deluxe wiedermal..

Dieses Kinderrätsel musst du schon selber lösen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

letztens war Mia, eine Freudin von mir bei mir. Ich kenne sie jetzt seid ungefähr 3-4 Jahren, wir treffen uns eig. nicht oft aber wenn wir uns treffen dann ist es schon sehr lustig eig. .Als sie bei mir war hat Mia eine ihrer Freundinnen, Franka, mitgebracht die auch ganz in Ordnung ist. Wir haben was geraucht und uns dann auf die Couch gechillt und fern geschaut und geredet. Dann fragt Franka woher wir uns kennen. Anschließend erzählt Mia ihr die Geschichte, dann war es für 2 Sek. ruhig und Mia sagt z mir: "Ich stand so hart auf dich." ganz schnell schiebt sie noch ein "Nein, Spaß." hinterher. Ich habe lachend "Jajaja" gesagt. Jetzt auf einmal fäng Mia an mir Fragen zustellen, ob ich auf 2 ihrer alten Freundinnen stand die ich durch sie kenne. Aber so richtig penetrant.

Mia: "Komm gib zu, du standst voll auf sie ... Ich habs voll gemerkt ..." usw.

Mein Frage:

Stand sie auf mich und wollte sie mit diesen pentranten Beschuldigungen nur von ihrer "Liebe" ablenken? Oder irre ich mich?

Wenn Frauen deine Nähe suchen sind sie im wahrsten Sinne des Wortes attracted. Wenn sie auf dich stand, ist die Chance groß, dass sie es immer noch tut.

http://www.youtube.com/watch?v=TL3HhAiISgY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber das mindset ist super:

'Es steht jede Frau auf dich, bis sie dir das Gegenteil beweist.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.