Überforderung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich (20) bin jetzt seid 1 1/2 Wochen mit meiner Freundin (18) zusammen, und sie ist ein bisschen überfordert was meinen schwanz angeht, da ich beschnitten bin und sie vorher sowas noch nie hatte.

Sie sagt sie hat Angst mir weh zutun wenn sie mir einen runterholt, habt ihr ein paar Tipps ihre Hemmungen und ängste zu besänftigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anatomiestunde geben.

Heißt du nimmst deinen Schwanz und zeigst ihr was du alles damit machen kannst. Erklären was du magst, zeigen wie du dich selbst anfasst. Dann nimmst du ihre Hand, legst sie auf deinen Schwanz und lässt sie richtig feste zupacken. Dann drückst du mit deiner Hand noch auf ihre Hand. Um zu verdeutlichen wie feste sie zupacken könnte, wenn sie denn kräftig genug wäre um so fest zupacken zu können ohne dir weh zu tun. Den Aal richtig würgen, wedeln, schubbern. Sag ihr sie soll ein wenig (mehr)Spucke drauf machen, immer gut feucht halten. Frauen haben oft Angst uns da was kaputt zu machen. Sie haben eben anfangs kein Gefühl dafür was geht und was nicht. Geh alle Punkte mit ihr durch. Das beruhigt sie dann, gibt ihr ein Gefühl dafür wie sie dich anfassen kann und sollte. Gilt auch für Blowjobs. Einfach in Ruhe erklären, machen lassen. Lehrmeisterframe wenn man so will. Macht Spaß. Und so lange hast du die noch nie gebannt zuhören sehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.