Einfach nur einen Kuss?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu... Ich bin zwar neu im Forum angemeldet... hab aber schon etwas Ahnung von der Materie... und jetzt mal eine Frage an die Spezialisten^^

Ich habe die Idee, eine gute Freundin mit dem Satz: "Können wir mal kurz reden...?" in ein ruhiges eck zu *locken* und sie dann einfach nur zu Küssen...

Was haltet ihr davon?^^

Der hintergrund ist das sie sehr sehr unberechenbar ist... und ich damit heruasfinden will was möglich ist.

Grüße:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Idee, eine gute Freundin mit dem Satz: "Können wir mal kurz reden...?" in ein ruhiges eck zu *locken* und sie dann einfach nur zu Küssen...

Lies dich doch einfach mal richtig ein hier. Dann wirst du auf Worte wie "führen" stoßen. Nicht fragen, einfach die Hand nehmen, mitnehmen (isolieren) -> KC

P.S. denke Attraction, vielleicht auch Comfort und Rapport sind vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Scheißidee. Suchfunktion "Kino" und "Eskalation" hilft weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.