Wie baut man eine sexuelle Beziehung auf?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich will kurz erwähnen, dass ich neu bin was PUA angeht. Ich bin relativ jung 20, Student, wohn in Berlin.

Mein Problem ist es, dass ich es nicht schaffe eine sexuelle Beziehung aufzubauen. Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Single und merke wie sehr mir der Sex mit einer anderen Person fehlt. Aber das allein sollte meiner Meinung nach nicht ausreichen um mit einer Frau eine ersthafte Beziehung anzufangen. Daher denke ich, dass eine unkomplizierte sexuelle Beziehung, in ders natürlich nicht nur um Sex geht, genau das richtige für mich wäre.

Aber ich krieg es irgendwie nicht gebacken und mittlerweile sind meine Semesterferien um und ich hab nichts richtiges zu Stande bekommen. Daher steigt der Druck für mich enorm. Da ich bald nicht mehr Zeit für viel Invest aufbringen kann und zusätzlich mein sexueller Notstand meine Attraktivität senkt. Somit wird das Game für mich immer schwerer.

Also ich hätte gerne Tipps von Leuten, die vielleicht auch damit Erfahrung haben, denn ich hatte selbst noch nie eine sexuelle Beziehung. Es geht mir überwiegend darum, dass ich die Beziehung möglichst schnell aufbaue und sie sich möglich lange hält, da generell die Attraktivität auf andere HBs deutlich steigt, wenn man nicht alternativlos ist. Ausserdem ist es gut zu wissen, dass ein Großteil der Kommunikation mit HBs über Whatsapp und Tinder läuft.

Danke Schonmal!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG
ich hab nichts richtiges zu Stande bekommen

was eine Doppeldeutigkeit...ohne das wird Sex schwer.

Du scheinst noch neuer zu sein. Eine Beziehung wird nicht so schnell aufgebaut. Dafür benötigt man schon ein paar Treffen, Telefonate, um die andere Person kennen zu lernen.