Wie baut man eine sexuelle Beziehung auf?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich will kurz erwähnen, dass ich neu bin was PUA angeht. Ich bin relativ jung 20, Student, wohn in Berlin.

Mein Problem ist es, dass ich es nicht schaffe eine sexuelle Beziehung aufzubauen. Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Single und merke wie sehr mir der Sex mit einer anderen Person fehlt. Aber das allein sollte meiner Meinung nach nicht ausreichen um mit einer Frau eine ersthafte Beziehung anzufangen. Daher denke ich, dass eine unkomplizierte sexuelle Beziehung, in ders natürlich nicht nur um Sex geht, genau das richtige für mich wäre.

Aber ich krieg es irgendwie nicht gebacken und mittlerweile sind meine Semesterferien um und ich hab nichts richtiges zu Stande bekommen. Daher steigt der Druck für mich enorm. Da ich bald nicht mehr Zeit für viel Invest aufbringen kann und zusätzlich mein sexueller Notstand meine Attraktivität senkt. Somit wird das Game für mich immer schwerer.

Also ich hätte gerne Tipps von Leuten, die vielleicht auch damit Erfahrung haben, denn ich hatte selbst noch nie eine sexuelle Beziehung. Es geht mir überwiegend darum, dass ich die Beziehung möglichst schnell aufbaue und sie sich möglich lange hält, da generell die Attraktivität auf andere HBs deutlich steigt, wenn man nicht alternativlos ist. Ausserdem ist es gut zu wissen, dass ein Großteil der Kommunikation mit HBs über Whatsapp und Tinder läuft.

Danke Schonmal!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG
ich hab nichts richtiges zu Stande bekommen

was eine Doppeldeutigkeit...ohne das wird Sex schwer.

Du scheinst noch neuer zu sein. Eine Beziehung wird nicht so schnell aufgebaut. Dafür benötigt man schon ein paar Treffen, Telefonate, um die andere Person kennen zu lernen.

Ohne Game oft kein Kuss, ohne Kuss in der Regel kein Sex. Fang von vorne an, beschäftige dich mit Inner Game (Freunde, Freiheit, Ausgeglichenheit, Interessen, Sport, Ziele, Werte). Danach legst du dir ein Game zu, schau dir ein paar Opener und field reports an. Lies etwas über Führung, push pull, negs... Geh mit diesen Grundlagen auf die Straße (in der Nähe der Universität, Mensa, Alexanderplatz) und sprech 100 Frauen an. Verfeiner dein game dabei. Abends kannst du in Clubs weiter machen. Teste neue Sachen aus und lies dir Tipps von Anderen durch. Wichtig ist, dass du dir deinen eigenen style entwickelst. Dann wirst du auch diverse Beziehungen führen, wette ich mit dir, doch ohne Training, Einsatz und Lernen wird es schwer, erfolgreich zu werden. Berlin ist eine der besten Städte in Deutschland, du bist jung, intelligent. Es liegt an dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort schonmal.

Aber ich glaub du schätz mich etwas falsch ein. Das was man unter push pull, negs, versteht, hab ich eigntlich schon immer gemacht . Genug Hobbies und Freizeitgestaltung hab ich auch. Einen gewissen Status hier in Berlin hab ich mir auch schon seit langem aufgebaut.

ich nenn mal folgendes Beispiel für ein besseres beispiel. mit einer frau mit der ich gerade am gamen bin. sie baut ihre attraction hauptsächlich auf eine kombi aus girly und versaut. sie bezeichnet sich öffentlich als nyphette. und zeigt mehr als die meisten frauen von sich auf instagram und tumblr. ausserdem steht sie auf kink. bdsm spielchen und die geschichten. sie hat auch viele männliche verehrer würd ich sagen. wobei ich sagen würde das ich die optisch aussteche.

kennengelernt hab ich sie über zufall durchs internet. einige wochen drauf. erstes treffen. ziemlich langweilig, weil sie kaum was sagt und ich ständig themen ankurbelln musste und ihr einiges aus der nase ziehen musste. ich war aufjedenfall lockerer als sie. zum ende hin noch geküsst. war aber eher ein ziemlich langer romantischer kuss. nicht so extrem leidenschaftlich und sexuell. zweites date. lief bisschen besser aber ich fands iwie dennoch etwas langweilig. trotzdem ich frag sie ob ich bei ihr schlafen könnte. und sie sagt ja aber wir haben kein sex. ich meinte iwie sowas wie: ja schon klar. will ich auch nicht. dann bei ihr. kurz gechillt. dann ich küss sie und es ist eskaliert kam aber nicht zum sex, weil ich vorher ein medikament genommen hab das potenzsenkend war und ich keine 100 prozent geben konnte. aber gemerkt hat sie davon nicht. ist halt am ende nur krasses exzessives petting gewesen und weniger sex, aber extrem scharf und aufregend für beide seiten. aber potenziell hätte ich locker sex haben können. seit dem wurde mein verlangen mit sex mit ihr grösser. weil sie extrem körperlich und sexuell zu mir passt. hab dementsprechend invest etwas erhöht. dannach hatten wir nochmal zwei treffen jedoch war bis auf küssen nicht viel leidenschaft dabei. also auch wieder relativ langweilig. hauptsächlich weil sie kaum was sagt und ab und zu gestresste antworten gibt. als ich sie gefragt hab ob sie zu mir kommen will (ich wusste genau dass das nicht geht, da es zu dem zeitpunkt nicht ging) um ihre reaktion zu testen, hab ich gemerkt das ich sie dazu mit leichtigkeit überreden hätte können. aber zu ihr konnte ich halt nicht weil sie im chat meinte das ihr eltern das nicht so toll finden. weiss nicht ob das nur eine ausrede war. zudem ich am nächsten morgen als ich bei ihr geschlafen hab ihre mutter kurz gesehen hab. also die da gewesen sein mussten. seitdem wurde ich direkter mit den verabredungen. wir schreiben hauptsächlich über whatsapp und schreiben tut sie ehrlich gesagt nur sehr knappe antworten. und ziemlich lange braucht sie für diese auch. von sich aus hat sie mich definitiv seltener angeschrieben als ich sie. ich würde sagen 80 prozent kam wirklich von mir. dass das keine gute balance ist, ist mir klar. aber ich wollte nicht zwei wochen warten nur um attraction zu behalten. sondern sie wieder sehen und dort nochmal mit attracion punkten und vorallem wieder gemeinsam mit ihr sexuell spass haben, da das wirklich das einzig richtige ist was wir gemeinsam haben. in den letzen tagen hat sie öfter vorgegeben verabredet zu sein und nicht zu können ohne einen anderen termin anzugeben. ich meinte wenn sie kein bock hat. dann soll sies sagen. und ich dann wäre für mich das thema auch erledigt. aber sie meinte das sie doch lust hätte. ich hab sie jetz gefreezt. und meinte wenn sie zeit hat soll sie sich melden. ich werd mich jetz aufjedenfall nicht mehr bei ihr melden. das ist sicher.

meine problem ist jetzt. wie ich solch eine situation in die richtung lenke, dass es zu einem unverbindlichem sexuellen verhältniss wird. und wir beide spass an diesem haben können. erwähnen sollte ich das ich denke, dass ich vllt etwas zu romantisch war. und zu wenig dominant. da ich denke das vorallem da sie sexuell so orientiert ist das sie extrem devot ist. im bett jedoch war ich deutlich dominanter als bei den treffen. wie bringe ich meine dominanz auf emotionaler nicht körperlichen ebene zur geltung? da liegt denke ich der kern. deswegen entstanden vermutlich auch diese gestressten gesten. zb. meinte ich zu ihr das sie aufhören soll an ihren finger zu knabbern. und sie extrem gestresst. lass mich mal. ich hasse es wenn mir jemand befehle gibt... konnte in der situation nicht einschätzen obs n shittest war oder sies ernst meint. ob ich hätte dominant bleiben sollen oder nicht. ehrlich gesagt wusste ich nicht mal was ich hätte tun können um sie bei so etwas lächerlichem zu dominieren. habs dann einfach ignoriert.

mein problem ist jetzt, dass ich nicht genau einschätzen kann was genau ich verbockt habe. entweder fehlt dominanz auf emotionaler ebene. da wünsch ich gerne tipps, denn ich hab davon echt nicht viel ahnung. arschkarte hab ich gerade echt weil ich ihr sexuell emotional etwas unterworfen bin. weil ich durstiger bin als sie. hatte jetz gut n jahr nicht richtig sex. und sie ist halt die eine, die im bett genau so ist wies mir gefällt. und ich bei ihr nicht verkacken will. bis ich sowas wieder finde. das ist schon was besonderes für mich.

sorry übrigens dafür das ich nicht auf rechtschreibung geachtet hab. war sicher ätzend das zu lesen. aber kann nächste zeit nicht schreiben und schreib das hier kurz vorm schlafen gehen. daher musste es schnell gehen. bitte um verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.