Freeze, was nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Mein Alter: 19
- Ihr Alter: 17
- Anzahl der Dates: 0, eher zufällig an Festen getroffen
- Leichte/Unabsichtliche Berührungen

Habe ein Mädel gefreezed, nachdem sie mir 2x eine Absage erteilt hat. Habe dann einfach nichtmal ein "ok" auf ihre Abfuhr, mit Begründung, hinterlassen. Gegenvorschlag kam nicht. 2 Tage später kam dann folgendes:
20:37 "Hallo?"
21:35 "??"
Ich hab nichts drauf geantwortet, da ja nichts konkretes drin stand..
Den Abend darauf kam dann nochmal was..
22:05 "Sunnytake????"
Wieder nichts geantwortet.
Vorgestern an nem Fest gesehen. Kurz Hi gesagt und gefragt wies geht. Schließlich bin ich ja nicht beleidigt.. ? Dann hat ein Kolleg von mir sie noch angesprochen, da sie gut befreundet sind, und gemeint wo ich denn, alias ihr schnucki, denn stecken würde. Darauf meinte sie nur "der ignoriert mich. Das regt mich voll auf"
Weiter freezen? Wie weit war das Game bis jetzt in Ordnung?
Lg

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze nur mit richtigem Invest von ihr beenden, nicht weil sie sich aufregt und sich bei anderen ausheult.

Außer Du willst ihr Schoßhündchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haste denn auf dem Fest nicht eskaliert? Verstehe ich nicht. Worauf hast du gewartet, dass sie über dich herfällt?

ist denn überhaupt Attraction vorhanden, Comfort, Rapport? Wieso hat sie 2 Mal abgesagt? Wie hast du die Dates klar machen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die raschen Antworten!!

@Crowns.. Okay, dann habe ich mich richtig eingelesen.

@RealGentleman

Weiß ich auch nicht. Habe mir absolut nichts dabei gedacht. Eigentlich, hatte ich es mir vorgenommen, aber als ich gesehen habe, dass sie sich genauso ein Dreck um mich schert, wies bei mir der Fall war, hatte mich mein Vorhaben ganz schnell zurückgedrängt. Attraction vorhanden. Habe für einen Tag persönlich mit ihr ein Treffen organisiert und das andere über whatsapp.. Bis jetzt (seit Mittwoch) kam übers Internet nichts mehr von ihr.

Lg

Ps. Warum kann man nicht direkt antworten, sondern muss eine ganze Stunde warten? Vergoldete Zeit..

bearbeitet von Sunnytake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänze dein Thema umgehend um die obligatorischen Informationen die hier von jedem anständigen Thema verlangt werden!

Ansonsten:

Zwei Flakes sind schon harte Klatsche. Unabhängig von der Vorgeschichte ist ein FO aber nur dann erfolgreich wenn Attraction vorhanden ist.

Da du nicht eskaliert hast können wir zur Attraction keine Aussage machen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, habs vergessen.

Was soll ich jetzt machen? Sie anschreiben, nochmal fragen, oder warten bis sie mich fragt was denn mit mir los sei? Kann noch sagen, dass sie sich immer sichtlich freut mit mir abhängen zu dürfen und mit mir zu schreiben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

-->Nicht mehr schreiben.

Wenn du sie wieder siehst-->Eskalieren.

Wenn du nicht weißt wie das geht-->Einlesen.

Wenn du deinen inneren Schweinehund nicht überwinden kannst und irgendwie auf ihre sinnbefreite sms/whatsdepp Kacke reagieren musst-->Ruf sie einfach an statt zu texten-->c&f-->Date Ansagen.

Erneuter Flake?-->N E X T.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Vielen Dank. Also kann ihn überwinden, werde definitiv nicht schreiben. Wenn iwas in der Art von "wieso ignorierst du mich?/Hallo was los?" kommt? Würde darauf nicht reagieren, sondern eher warten bis was vernünftiges kommt Like "können wir mal reden/hast du hier und da Zeit", ansonsten warten bis wir uns zufallig wieder sehen, irgendwie ins Gespräch kommen und dann eskalieren.

Sunnytake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.