Orbiter oder mehr?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und alles läuft entspannt. Vor ein paar habe ich durch Zufall einen Blick in einen Chatverlauf zwischen ihr und einem Arbeitskollegen werfen können (den ich auch kenne), weil sie diesen neben mir geöffnet hat. In dem Verlauf waren Kuss-Smilys und Herzen. Als ich sie darauf ansprach, meinte sie, dass das nur Spaß sei.

Ich habe keine Verlustängste und sie fragt auch ständig, warum ich nicht mal eifersüchtig sein kann. Ich vertraue ihr, nur habe ich ein Problem damit, wenn sie etwas mit ihrem Arbeitskollegen hat. Ich habe deshalb ein Problem damit, weil ihr Kollege weder eine herausragende Persönlichkeit ist noch hat er irgendwas auf das man neidisch sein kann. Ich würde ihn niemals als Konkurenz betrachten, er mich aber schon. Wenn sie etwas mit ihm hätte, dann wäre das für mich ein Zeichen der Anspruchslosigkeit und sie würde so tief in meiner Gunst fallen, dass ich Schluss machen würde.

Meine Fragen:

- Wie ernst sind solche SMS zu nehmen? Ist er möglicherweise nur ein Orbiter?

- Würdet ihr das Thema ansprechen und ihr klar machen, dass wenn sie was mit ihm hat, dann Schluss ist?

Danke für eure Meinung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hbutterbrot,

Frauen halten sich für gewöhnlich (egal ob sie in einer LTR sind oder nicht) immer 2-3 Orbiter.

Sie brauchen das Gefühl der Bestätigung ect. Dadurch, dass du nie eifersüchtig bist, versucht sie dich damit aus der Reserve zu locken und zu schauen, ob du wirklich so cool bist wie du tust.

Meine Fragen:

- Wie ernst sind solche SMS zu nehmen? Ist er möglicherweise nur ein Orbiter?

- Würdet ihr das Thema ansprechen und ihr klar machen, dass wenn sie was mit ihm hat, dann Schluss ist?

Ich würde diese SmS weder ernst nehmen oder sonst was. Wahrscheinlich hat er gegenüber ihr eine Art Oneitis und gibt ihr ein bisschen das Gefühl, begehrt zu sein.

Du kannst also froh sein, dass du ihn kennst. Lasse ihr also den Orbiter und zieh du weiter dein Ding durch.

Es scheint dich ja kaum zu stören das sie schreiben.

Wenn sich da wirklich etwas gefährliches draus entwickelt, kommst du schon noch dahinter und kannst es dann immernoch beenden.

Solltest du ihr diesen Orbiter nun aber frühzeitig nehmen, machst du eventuell nur für einen gefährlicheren Platz ;-)

Viel Erfolg

Ollstar

bearbeitet von Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und alles läuft entspannt. Vor ein paar habe ich durch Zufall einen Blick in einen Chatverlauf zwischen ihr und einem Arbeitskollegen werfen können (den ich auch kenne), weil sie diesen neben mir geöffnet hat. In dem Verlauf waren Kuss-Smilys und Herzen. Als ich sie darauf ansprach, meinte sie, dass das nur Spaß sei.

Ich habe keine Verlustängste und sie fragt auch ständig, warum ich nicht mal eifersüchtig sein kann. Ich vertraue ihr, nur habe ich ein Problem damit, wenn sie etwas mit ihrem Arbeitskollegen hat. Ich habe deshalb ein Problem damit, weil ihr Kollege weder eine herausragende Persönlichkeit ist noch hat er irgendwas auf das man neidisch sein kann. Ich würde ihn niemals als Konkurenz betrachten, er mich aber schon. Wenn sie etwas mit ihm hätte, dann wäre das für mich ein Zeichen der Anspruchslosigkeit und sie würde so tief in meiner Gunst fallen, dass ich Schluss machen würde.

Meine Fragen:

- Wie ernst sind solche SMS zu nehmen? Ist er möglicherweise nur ein Orbiter?

- Würdet ihr das Thema ansprechen und ihr klar machen, dass wenn sie was mit ihm hat, dann Schluss ist?

Danke für eure Meinung!!!

Solange Sie dir nicht ans Bein pinkeln will, wenn du mit deinen Freundinnen so etwas austauscht. Dann lass es dabei!

Etwas anderes was mich interessieren würde.

Würdest du denn in einem Mann Konkurrenz sehen, wenn er doch eventuell cooler und hübscher wäre als du? Wenn ja, hätte ihr Shittest funktioniert und du hättest dir ordentlich gedanken gemacht und würdest an die Decke gehen?! Wenn dieses auch noch zutrifft, hoffe ich doch, dass du die geeigneten Rezepte dafür kennst!

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Verlustängste

Ich vertraue ihr
Ich würde ihn niemals als Konkurenz betrachten

Ich wusste doch, dass mir dein Name bekannt vorkommt.

http://www.pickupforum.de/topic/133699-ich-soll-mich-oeffnen-und-sie-schreibt-anderen/?view=findpost&p=1781017

http://www.pickupforum.de/topic/133308-freundin-sagt-ich-solle-mich-mehr-melden-und-meldet-sich-nun-selbst-nicht-mehr/?view=findpost&p=1772056

Du bist unsicher, hast Verlustängste und bist sowas wie ein zahnloser Tiger. Du kündigst schon länger an, Konsequenzen ziehen zu wollen, versuchst dir aber immer Absolution und die Meinung anderer einzuholen.

Es geht auch heute noch, 3 Monate später, um den selben Typen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deshalb ein Problem damit, weil ihr Kollege weder eine herausragende Persönlichkeit ist noch hat er irgendwas auf das man neidisch sein kann. Ich würde ihn niemals als Konkurenz betrachten, er mich aber schon. Wenn sie etwas mit ihm hätte, dann wäre das für mich ein Zeichen der Anspruchslosigkeit und sie würde so tief in meiner Gunst fallen, dass ich Schluss machen würde.

ja neeee is klar....

du wirst Manipuliert. Ist dir zwar bewusst, aber du weißt nicht was du machen sollst. -> Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

Herzchen und Küsschen Smilies müssen nix bedeuten. Ich schick sowas auch Kumpels, Freundinnen, meinem Bruder, der Nachbarin meiner Eltern uvw xD kurzum jedem den ich gern hab und wenn mir danach is.

Also bitte mach kein Drama draus. Selbst wenn sie ne böse LSE Hexe is und das ein pöhser Shittest ist, ist die Antwort auch ignorieren. Das nächste mal wenn sie so nen Chatverlauf vor deiner Nase öffnet, knutsch sie ab:D<3:*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deshalb ein Problem damit, weil ihr Kollege weder eine herausragende Persönlichkeit ist noch hat er irgendwas auf das man neidisch sein kann.

… ist und hat er anscheinend doch.

Mach dir keinen Kopf, wahrscheinlich halb so wild ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du ihn für dich persönlich als Konkurrenz empfindest, ist Jacke wie Hose.

Wenn er einen Schwanz hat, kann er deine Freundin auch bonern. So einfach ist das.

Er muss ihr schließlich gefallen und nicht Dir!

Entweder du setzt deiner Lotte Grenzen oder du läßt diese "Kinderkacke-Herzchen-Knutschi-Butschi-Versendung" zu und arrangierst dich abgeklärt damit.

Falls eure Bez. in Kürze oder in ferner Zukunft in die Brüche gehen sollte, wird sie eh mit ihm ficken.

Sei es als Bestätigung oder Rachefick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es mir bitte nicht übel, aber Du überspielst Deine Eifersucht nicht wirklich gut.

Zu Deinem ersten Spiegelstrich gibt es nur eine Antwort und die heißt: Es kommt drauf an. Darauf, was sie für ein Typ ist und darauf was er für ein Typ ist. Weil es ziemlich anstrengend ist in den Pussy Diagnose Modus zu gehen und edes Herzchen und jeden Kussmilie zu interpretieren gebe ich Dir den gut gemeinten Rat, SCHEIß Drauf.

Zu Deinem zweiten Spiegelstrich habe ich ebenfalls eine Antwort und zwar, JEIN.

- JA, wer eine feste Beziehung hat, der sollte immer zunächst mal ein Gespräch führen, indem man die Regeln in einer Beziehung festlegt. Unter dem Label "Fester Freund", "Offene Beziehung", "Ehe" versteht jeder etwas anderes. Man muss miteinander sprechen und die Grenzen klar definieren. Es ist alles erlaubt, solange beide hinter den Regeln stehen und sich damit identifizieren können.

- Nein, wenn es darum geht, das im gleichen Satz mit einer Eifersuchstgeschichte zu kombinieren. Hast Du denn nichts besseres zu tun als den Gesprächserlauf in Facebook zu durchsuchen.... Hat SIE nicht etwas besseres zu tun als in Facebook irgendwelchen Typen Herzchen zu schicken? In Afrika sterben Kinder ... Leute ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

wieso kein Mindset getreu dem Motto

"was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt?", stattdessen fühlst du vermutlich eine innere Lehre und hast den Glaubenssatz "ich könnte ihr nicht genug sein".

Entweder du kannst ihr vertrauen oder ihr Weg ist nicht dein Weg und du beendest es heute noch und übernimmst Verantwortung für dein eigenes Leben.

Schon etwas albern: Du bist hier anonym im Forum und musst dir noch halbwegs selber in die Tasche lügen, du seist nicht eifersüchtig? Hast du das wirklich nötig. Arbeite mal eher an dir selbst und deinen recht wackeligen Fundament.

Sowas geht aber nicht von heute auf morgen, wende 20% deiner Freizeit auf dich in Sachen Persönlichkeitsentwicklung weiterzuentwickeln.

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie ist mit dem Arbeitskollegen viel zusammen. Ist er hetero, will er sie zu 90% bumsen und ihr gefällt das Spiel.

Wenn sich eine Frau auf so was einlässt, dann ist ihr Partner schon lange uninteressant geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.