Sehr kurte Beziehung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wurde auch Zeit das ich wenigstens einen Text in diesem Teil posten kann.

Also:

ich fast 19 und das Mädchen 17.Ich hatte sie durch eine Freundin kennengelernt, sie hatte den Kontakt zu mir gesucht. Ich fand schnell heraus das auch sie nicht in dieser Stadt wohnt doch dachte nicht weiter darüber nach, da ich es etwas anders halten wollte und mich bloß darauf fokussierte, möglichst weit mit möglichst vielen Mädchen zu kommen - was auch einige Monate lang gut lief, so gut wie nie zuvor.

Nun kam es so, als das Mädchen wieder Zuhause war, dass wir uns übers Handy Viel unterhielten. Ich erfuhr Geschichten von denen sie behauptet hatte, sie noch niemandem erzählt zu haben zb das sie vergewaltigt worden war (nebenbei gleich eine Frage: jedes mal wenn ich mir sowas anhöre, freiwillig aus interesse, habe ich dennoch das Gefühl in die Freundschaftsschiene zu rutschen - ist das tatsächlich so?)

Naja jedenfalls kam es dann dazu das ich anfing von sex zu reden und zum ersten Mal seit Jahren sagte ein Mädchen, sie würde mich lieben. Ich schätze es war gelogen als ich das selbe sagte, aber woher sollte ich denn wissen was liebe ist. Irgendwann fragte ich sie nach einer Beziehung (da ich wenigstens ein mal in meinen Teenager Jahren auch ein ja hören wollte und von nun an das ganze auch weiterhin nicht mehr fragen werde, so wie zuvor). sie sagte ja und meinte, sie wäre das Glücklichste Mädchen der Welt.

Das ganze spielte sind in nur einem Monat ab, doch letzte Woche benahm sie sich seltsam und auf sexuelle Themen war sie nicht mehr gut zu sprechen. sie meinte öfter, ich würde nur an sex denken.

Eigentlich wollte ich schluss machen, doch sie tat mir leid und ich hoffte die Entfernungsprobleme lösen zu können.... doch gestern machte sie schluss. Jetzt bereue ich nicht selbst Schluss gemacht zu haben.

- Was könnt ihr mir raten? Ich meine es lief alles soweit gut, in dem Moment als ich zum ersten Mal wahrnahm das etwas nicht stimmt wollte ich sie ignorieren und vielleicht LDS lesen, doch ich dachte sie dadurch zu verlieren - hätte ich das in beiden Fällen?

Was das Treffen angeht: ich wollte sie sehen und war bereits dabei es zu planen, sie meinte sogar zu mir fahren zu wollen (heißt ich müsste meinen arsch nicht bewegen) jedoch meinte sie, keine Zeit zu haben - was ich als Manipulation sah. ich meine Fachabi nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch - ab dem Moment wollte ich dann schluss machen, bis dahin wollte ich nur einige Tage tot spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und, ich meinte als sie Schluss machte, das ich ihre Entscheidung akzeptiere und so weiter. Fakt ist aber, das es mich verletzte, ich jetzt wütend bin und ihr nicht mehr schreiben werde, selbst wenn sie zurück kommt.

Ich hatte ihrer Freundin versprochen ihr nicht weh zu tun, was ich einhielt indem ich nicht schluss machte - doch ab hier zählt es nicht mehr, also kann ich sie ignorieren.

Nun habe ich die ganze Geschichte erzählt, was meint ihr, was ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir raten würde?

Dass du aufhörst aus solch einem Kindergarten ein problem zu machen. Dein Text ist schwierig zu lesen, weil er teilweise einfach nicht "deutsch" ist.

Mach deine Erfahrungen mit Mädels und hör auf wegen einer 17 Jährigen hier rum zu jammern, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass aus dieser Teenagerliebe eine ernsthafte

Beziehung werden könnte?... Leb dich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelo,

ich fast 19 und das Mädchen 17

Warum gibst du nicht zu das du noch 18 bist? Das ist doch vollkommen in Ordnung, denn viele Fehler die du jetzt machst, machen andere (einschließlich mir) auch noch in älteren Jahren. Ich habe diese Fehler auch noch mit 23-24 Jahren gemacht. Nämlich ziemlich genau mit meiner Exfreundin.

Aber schauen wir mal weiter:

Ich erfuhr Geschichten von denen sie behauptet hatte, sie noch niemandem erzählt zu haben zb das sie vergewaltigt worden war (nebenbei gleich eine Frage: jedes mal wenn ich mir sowas anhöre, freiwillig aus interesse, habe ich dennoch das Gefühl in die Freundschaftsschiene zu rutschen - ist das tatsächlich so?)

Zunächst mal: NEIN!, das ist nicht immer so. So etwas wie eine Vergewaltigung (wenn sie denn nun wirklich passiert sein sollte) erzählt man nur jemandem, dem man vertraut. Und auch wirklich nur DANN!
Von daher, wenn du mit einem HB eine LTR über mehrere Monate aufgebaut hast, und sie erzählt dir dann davon, ist das wichtig, dass du ihr dann zuhörst. Allerdings bist du eben kein Therapeut und kannst der HB nicht helfen die damit verbundenen Probleme zu lösen.
Wenn ein Mädchen dir sowas aber nach sehr kurzer Zeit erzählt, bist du entweder ein Natural in Sachen Extreme Comfort aufbauen, oder sie benutzt es als Manipulation. Warum als Manipulation? Dazu später unten mehr.

Das ganze spielte sind in nur einem Monat ab, doch letzte Woche benahm sie sich seltsam und auf sexuelle Themen war sie nicht mehr gut zu sprechen. sie meinte öfter, ich würde nur an sex denken.

Hier bestätigen sich meiner Meinung nach die Vorwürfe der Manipulation, denn

  1. Sie erzählt dir recht früh sowas doch sehr intimes

  2. Sie hält dir vor, du seist zu sexuell

So, kommen wir nun also zu dem Warum.
Warum erzählt sie dir von der Vergewaltigung, und macht dir danach ein schlechtes Gewissen wenn du zu sexuell bist?

Antwort: Sie hat ein sehr kleines Selbstbewusstsein, und weiß, dass du ein „guter“ Kerl bist, den man über solche Storys halten kann. Denn in dir wird ein Helfersyndrom ausgelöst.
Beweiß? Hier:


Eigentlich wollte ich schluss machen, doch sie tat mir leid

Ihr Plan funktioniert also. Sie hatte dich mit dieser Geschichte in der Hand. Weil du ein zu guter Kerl bist. Versteh mich bitte nicht falsch, es ist gut so wie du bist. Allerdings bist du an die falsche Frau geraten. Hier im Forum nennt man sie LSE. (Was das heißt liest du am besten in LDS nach). Und ja, ich hasse die Einteilung von Frauen in LSE und HSE Typen. Aber meine Ex war genau so wie deine.
Ein dir bekanntes Wort sollte „Attention Whore“ sein.
Sie benutzt solche Vergewaltigungsstorys, um Aufmerksamkeit und Liebe von dir zu bekommen.
Hab ich alles durchgemacht, genau wie du. Nur das ich halt ein bisschen älter war, also sei froh, dass du diese Erfahrung so früh machst ;-).

Wie kannst du diese Frau handeln? Naja, das ist eigentlich recht Simpel: „Sei ein Arschloch.“ Das tut mir echt leid, aber guck dir ihre Ex Affairen an. Da wirst du hauptsächlich Kerle finden, welche du als „Arschlöcher“ einstufen wirst.

Was kannst du nun also für dich machen? „Entwickel dich“
Klar, du bist noch Jung. Aber der Fehler den du gemacht hast, ist einfach, dass du zu wenig Selbstrespekt hast. Deswegen hast du dich auf eine Frau eingelassen, bei der du das Gefühl hattest, du müsstest und könntest ihr helfen.
Geendet wäre es damit, dass du ihr eine Ausbildungsstelle besorgt hättest, ihre Probleme gelöst hättest usw.

Wie du selber schon festgestellt hast:


Irgendwann fragte ich sie nach einer Beziehung

Du hast ihr diese Frage gestellt, weil du ihr ein Stück „Sicherheit“ geben wolltest, nicht wahr?
Sicherheit, dass du ein „Anderer“ Kerl bist, einer der sie nicht verarscht, hab ich recht?

Teste es selbst aus, ich wette, wenn du sie ignorierst wirst du nocheinmal die Chance bekommen, dass sie es nochmal versuchen will. Bring unauffällig Konkurrenz ins Spiel, dann klappt das schon.

Allerdings solltest du dir selbst die Frage stellen, ob du so ein Mädchen wirklich deine Königin nennen willst. Ich für mich habe diese Frage vor einem drei viertel Jahr mit einem klaren „Nein!“ beantwortet, und angefangen mich selbst zu respektieren.

Offtopic:


ich meine Fachabi nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch

Unterschätze ein Fachabi nicht. Meins beinhaltete damals 14 Prüfungen, in jedem Fach eine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der sich fragt, wo der Typ seine 800 Posts gemacht hat?

Der Troll ist bereits in der Überschrift versteckt, und heißt "Kurt"

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in 2 Wochen 19 werde ;)

Und was wäre, wenn die Geschichten wahr sind? Dazu sollte ich erwähnen das sie mehrere hatte. Sofern ich esvkonnte hatte ich alles über sie rausgefunden - doch ich bezweifle nicht das es gelogen sein kann.

Das ist immer wieder ein Konflikt, einerseits fände ich besser wenn man sich hilft - anderer seits bin ich direkt darauf wieder Geschichte. Einerseits will ich normal mit Ihnen reden, doch auf der anderen darf ich c&f machen damit sie nicht wieder abhauen und auf dauer nervt mich das.

Ich entwickel mich seit 4 Jahren und viel hat es mir nicht gebracht.

Das ist irgendwie richtig, ein Kerl der sie nicht verarscht - aber gehr sobald sie es tut.

Da sie schluss gemacht hat ist das vorbei, lügen hin oder her. Sie hatte ihre Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... Also Sie ist 17, Du bist 18?

Ihr wohnt nicht in der gleichen Stadt?

Ihr habt Euch auch nicht oder nur einmal beim kennen lernen gesehen?

Danach habt ihr getippert?

Ihr hattet KEINEN Sex?

Du hast Sie in ne Beziehung geschrieben?

www.planetliebe.de --> da werden Sie geholfen.

Alter, aber mal ehrlich. Was hast du bei über 800 Posts hier gelernt? Und vor allem, in welchen Threads hast Du die 800 Posts versemmelt? Im Kacken, Scheißen, Stuhlgang Thread?

Und überarbeite mal Deinen Text, der ist mal sowas von schwer zu verstehen. Ich meine, ey... Du machst Fachabi?! Da muss man doch mal 10 Sätze verständlich schreiben können oder werden heutzutage keine Aufsätze mehr geschrieben?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, das ist keine Beziehung. Ihr habt so nen Chat-ding, was auch immer das auch ist. Jedenfalls hat es nichts mit Beziehung zu tun, noch nichtmal annähernd mit Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.