Ich fühle mich in der Nähe dieser Frau seltsam - was ist da los?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo es geht um folgendes: Habe vor etwa einem Jahr jetzt bald eine Frau kennengelernt, Nummer getauscht, es gab auch nen Treffen. Sie aber sehr jung und unerfahren und ich damals auch was Pickupbetrifft, quasi alles falsch gemacht was ich hätte falsch machen können, sie mit sms "bombadiert". Wollte sie dann einmal "zufällig" treffen und hab ne Stunde wo gewartet und dann kam sie auch. Sie hat mich aber zuerst gesehen und sah dann wohl sehr nach nachspionieren aus, was es vielleicht auch war und sie ist weggegangen als ich ihr hallo sagte (nicht gerannt). Sie meinte ich solle sie in Ruhe lassen was ich dann auch tat.

Vor 4 Wochen ihr dann zum Bday per WA gratuliert. Sie hat sich gefreut, "wow dankeschön! ;)" Hab ich gar nicht mit gerechnet, war sehr überrascht von der positiven Reaktion hatte eigentlich eher mit nem "verpiss dich" oder keine Reaktion gerechnet. Habe dann aber auch nichts mehr zurückgeschrieben. Hab gedacht sie weiß vllt nicht wer ich bin aber hab foto von mir bei WA, kann also auch net sein.

Heute sah ich sie dann zufällig (diesmal wirklich zufällig) im Zug und mir wurde ganz komisch, hatte irgendwie Angst, aber wovor kann ich nicht sagen, bekam weiche Knie etc. Ob sie mich gesehen und erkannt hat weiß ich nicht. Ich wollte auf keinen Fall hin, wäre sie aber in meine Richtung gegangen hätte ich ihr beim Ausstieg auf jedenfall kurz hallo gesagt, aber dazu kam es nicht. Ob sie vor mir abgehauen hat, weiß ich nicht, ebenso ob sie mich überhaupt erkannt hat.

Ich verstehe nur nicht wieso es so starke Gefühle in mir ausgelöst hat als ich sie wiedergesehen habe. Fand es sehr merkwürdig und habe darauf keine Erklärung. Haben auch keinen Kontakt mehr und es gibt auch jede Menge andere Frauen an denen ich interesiert bin, aber so ein starkes Gefühl wie bei ihr hatte ich bei keiner. Ich war irgendwie extrem nervös auch als sie dann in den Zug eingestiegen ist, glaube ich hätte gar nicht normal mit ihr reden können. Bei anderen Frauen hab ich das nicht so.

Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts Podestdenken.

Dein Unterbewusstsein erinnert sich an die damalige, schief gegangene Sache. Du hast Angst, Unwohlsein.

Am IG arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Nichts Podestdenken.
Dein Unterbewusstsein erinnert sich an die damalige, schief gegangene Sache. Du hast Angst, Unwohlsein.

Am IG arbeiten!




wenn er sie nicht auf's Podest stellen würde, wäre es ihm scheißegal wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm kann 1000 Gründe haben. Viel interessanter ist doch die Frage warum brauchst du eine Erklärung?

Entspann dich doch lieber... 3 Milliarden Frauen auf der Welt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.