Mehr als Freundschaft, wenn dort schon mal mehr war?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also, ich habe vor etwa 2 Jahren dieses Mädchen kennengelernt und wir sind echt schnell miteinander im Bett gelandet. Und zudem war es überraschenderweiße ihr erstes Mal. Was ich bis heute nicht so ganz glauben kann.

Jedenfalls war es irgendwie ziemlich direkt danach so, dass sie das Interesse an mir verlor. Damals war ich auch noch ziemlich anders als jetzt.. eher zurückhaltender etc.

Nun haben wir wieder Kontakt, weil sie so ziemlich das einzige Mädchen ist, dass mich noch immer interessieren würde zurück zu gewinnen und ich eben wieder Kontakt mit ihr aufnahm.

Wir haben halt wieder geschrieben, usw. aber sie sprach so direkt an sie würde sich gerne wieder mit mir treffen und dass wir ja früher ein intimes Verhältnis hatten und jetzt könnte sie sich vorstellen, dass wir mal "gute Freunde werden könnten".

Das ist natürlich nicht so in meinem Interesse, deswegen habe ich ein paar Fragen an euch.

Meint ihr, ich sollte das direkt aufgreifen und sagen, wie sie sich da so sicher sein kann das gleich festzulegen, wobei ich ja immerhin "ihr Erster" war und allgemein wir uns ja schonmal so nahe kamen? Natürlich anders formuliert.

Oder soll ich das einfach ignorieren und zu einem Treffen kommen lassen und da einfach eskalieren? Was ich aber komisch fände, weil wenn ich es jetzt ignoriere, stimme ich ja quasi zu, dass wir gute Freunde werden könnten...?!

Jnd wie sollte ich mich allgemein beim Treffen verhalten bzw. was für eine Art Treffen schlagt ihr vor? Sollte es bei mir sein und auch Alkohol im Spiel sein? Will aber ehrlich gesagt schon, dass es nicht einmalig wird oder "omg das war nen Fehler" und so.

Freue mich über eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch nur nen lausiger Shittest.

Triff dich mit ihr, dominant eskalieren.

Zeigen, dass Du ein cooler Kauz bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, gar nicht jetzt auch schriftlich auf das Thema 'Freunde sein' eingehen? Will halt nicht, dass sie es von mir sozusagen als akzeptiert ansieht.

Und ist die Chance eurer Meinung nach höher, dass da wieder was sein könnte, wenn da eben schonmal sexuell was war? Vor allem, ich ihr Erster war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe vor etwa 2 Jahren dieses Mädchen kennengelernt und wir sind echt schnell miteinander im Bett gelandet. Und zudem war es überraschenderweiße ihr erstes Mal. Was ich bis heute nicht so ganz glauben kann.

Jedenfalls war es irgendwie ziemlich direkt danach so, dass sie das Interesse an mir verlor. Damals war ich auch noch ziemlich anders als jetzt.. eher zurückhaltender etc.

Deine sexuelle Geschichte mit ihr beschränkt sich auf einen ONS vor 2 Jahren, habe ich das richtig verstanden?

Wir haben halt wieder geschrieben, usw. aber sie sprach so direkt an sie würde sich gerne wieder mit mir treffen und dass wir ja früher ein intimes Verhältnis hatten und jetzt könnte sie sich vorstellen, dass wir mal "gute Freunde werden könnten".

Einfach ignorieren. Kann sein, dass sie inzwischen glücklich schwanger von ihrem Neuen und tatsächlich nicht mehr das geringste Interesse an anderen Männern hat. Kann aber auch genauso gut sein, dass sie schlicht vor dir nicht als ‚Schlampe‘ und leicht zu haben dastehen will. Keine Ahnung, was wahrscheinlicher ist, kenne das Mädel schließlich nicht.

Meint ihr, ich sollte das direkt aufgreifen und sagen, wie sie sich da so sicher sein kann das gleich festzulegen, wobei ich ja immerhin "ihr Erster" war und allgemein wir uns ja schonmal so nahe kamen? Natürlich anders formuliert.

Solche Themen niemals, niemals, niemals!!! verbalisieren.

Oder soll ich das einfach ignorieren und zu einem Treffen kommen lassen und da einfach eskalieren?

Klingt nach einem ordentlichen Plan.

Was ich aber komisch fände, weil wenn ich es jetzt ignoriere, stimme ich ja quasi zu, dass wir gute Freunde werden könnten...?!

Wie kommst du denn auf den Trichter?

Jnd wie sollte ich mich allgemein beim Treffen verhalten bzw. was für eine Art Treffen schlagt ihr vor? Sollte es bei mir sein und auch Alkohol im Spiel sein? Will aber ehrlich gesagt schon, dass es nicht einmalig wird oder "omg das war nen Fehler" und so.

Wie gesagt, wir haben hier alle keine Ahnung davon, was sie für ein Mädel ist und wie eng euer Verhältnis war. Du wirst wahrscheinlich am besten wissen, was da am besten passt.

Also, gar nicht jetzt auch schriftlich auf das Thema 'Freunde sein' eingehen?

Auch nicht mündlich.

Und ist die Chance eurer Meinung nach höher, dass da wieder was sein könnte, wenn da eben schonmal sexuell was war? Vor allem, ich ihr Erster war?

Klar ist die Chance höher mit einer Frau noch mal in der Kiste zu landen, wenn ihr schonmal miteinander gevögelt habt, als wenn du bislang nicht mehr als ihr platonischer Schulfreund warst. Trotzdem frage ich mich, wieso du dir soviel Aufwand damit machst, einem One-Night-Stand von vor zwei Jahren hinterher zu rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TS,

ergänze dein Thema um die hier üblichen Informationen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.