Wings für Großraumdizzen gesucht

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche Wings für Großraumdizzen:
http://discofun.de/koenigswinter/#location3.php

http://nachtwerk.tv/intros/intro.php#/kontakt

http://viva-nachtpalast.de/

Hasse die Dinger eigentlich, und war das letzte mal in sowas vor ca 7 Jahren.
Alter 35/ Clubgame Anfänger. Bisi fun haben, gegenseitige Challanges diktieren, Leute aufn Arm nehmen, sich selber zum Idioten machen. Und im besten Fall soziale Kreise unterwandern und girls klauen....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey poporella,

ist nicht meine Region - daher scheide ich schon mal aus.

Trotzdem: Wenn du die Dinger hasst - und das tue ich auch - warum willst du dir das "antun"?

Erweiterung der comfort-Zone? DAS könnte ich ja noch verstehen.

Für unsere Generation "Mitte 30" gibt es meiner Meinung nach interessantere Alternativen. Eine vernünftige Bar, ein Club abseits des Mainstreams, diverse kulturelle Veranstaltungen wie Vernissagen etc. Hier war ich immer erfolgreicher, eben weil ich diese Großraumdizzen kacke finde.

Und das merkt man mir dann vermutlich auch an.

Wie auch immer, viel Erfolg für dich bei der Wingsuche.

Und wenn du mal in Berlin bist, dann sag Bescheid.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey poporella,

ist nicht meine Region - daher scheide ich schon mal aus.

Trotzdem: Wenn du die Dinger hasst - und das tue ich auch - warum willst du dir das "antun"?

Erweiterung der comfort-Zone? DAS könnte ich ja noch verstehen.

Für unsere Generation "Mitte 30" gibt es meiner Meinung nach interessantere Alternativen. Eine vernünftige Bar, ein Club abseits des Mainstreams, diverse kulturelle Veranstaltungen wie Vernissagen etc. Hier war ich immer erfolgreicher, eben weil ich diese Großraumdizzen kacke finde.

Und das merkt man mir dann vermutlich auch.

Wie auch immer, viel Erfolg für dich bei der Wingsuche.

Und wenn du mal in Berlin bist, dann sag Bescheid.

Ausstellungen???, wie kriegst du denn da die Fahrstuhlathmosphäre gebrochen??? Erzähl mal?

--------

Ja ich wohn im Moment aufm Land (wollte nach nem Burn out vor ca 7 Jahren raus aus der Stadt), und da gibs wenig Alternativen wie ich feststelle, DayPick up in der Kleinstadt is ziemlich creepy würd ich mal sagen. Man kennt sich irgendwie und Pulver schnell verschossen :D

Is nur als Experiment geplant mit den Dizzen, vielleicht ist das ja mit dem neuen "Pick Up" Hobby ja auf einmal ne ganz andere Sache, die vielleicht spass macht.

In HH bin ich fast jeden Monat, Berlin wäre interessanter da hab ich auch noch n paar Connections sitzen, sollte die mal wieder reaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ausstellungen???, wie kriegst du denn da die Fahrstuhlathmosphäre gebrochen??? Erzähl mal?

--------

Ja ich wohn im Moment aufm Land (wollte nach nem Burn out vor ca 7 Jahren raus aus der Stadt), und da gibs wenig Alternativen wie ich feststelle, DayPick up in der Kleinstadt is ziemlich creepy würd ich mal sagen. Man kennt sich irgendwie und Pulver schnell verschossen :D

Is nur als Experiment geplant mit den Dizzen, vielleicht ist das ja mit dem neuen "Pick Up" Hobby ja auf einmal ne ganz andere Sache, die vielleicht spass macht.

In HH bin ich fast jeden Monat, Berlin wäre interessanter da hab ich auch noch n paar Connections sitzen, sollte die mal wieder reaktivieren.

Du schaust dir die Sachen an, stellst dich neben die Lady. Kurz warten. Dann sagen: "Sehr gut/schön/cool, oder? Gefällt mir."

Sie wird antworten. Warum auch nicht? Und schon biste "drin".

Dann weiter: "Hast du das blablabla da hinten in der Ecke schon gesehen? Das finde ich richtig gut."

Oder was auch immer. Und dann zeig ihr ggfs., was du meinst. Kannst auch mal ein "Eigentlich habe ich gar keine Ahnung von Kunst. Aber ich mag die Atmosphäre hier. Und die Leute." raushauen. Macht es lockerer (im Zweifel hat sie nämlich auch keinen Plan. Falls doch, lass dir etwas von ihr erklären...).

Dadurch, dass man ein "Thema" hat ist es doch viel leichter.

Ach ja, ich meine jetzt natürlich nicht so ein Museum mit altägyptischen oder spätromanischen Tonkrügen oder Speerspitzen, wo alle mit dem Audio-Guide rumlaufen. Besser was mit Fotographien. Und eher so Vernissagen. Da gibt's dann auch mal einen Sekt. Hat dann etwas mehr Party-Flair. Und die Künstler sind meist auch anwesend. Lass dich vorstellen, quatsch was mit denen. Da stehen dann auch immer Mädels rum.

Optimal.

Veranstaltungen dieser Art gibt's in Berlin oder HH tatsächlich nahezu jede Woche. Auf dem Land ist das sicher etwas ausgedünnter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir das schwieriger vor als cold approach auf der Straße, nicht weil man schon ein gemeinsames thema hat. Aber das ist Sachlich und von da muß man erstmal auf die emotionale Schine kommen... Das stelle ich mir schwierig vor bei solchen angelegenheiten ohne dass das creepy kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn für dich Kunst ein "Sachthema" ist, dann bist du auf einer Vernissage ohnehin falsch.

Ja, so ist es leider. Gut auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee nicht unbedingt n Sachthema, ich ich bin halt persönlich gezeichnet was Kunst angeht, find das halt albern diese ganzen Hirnpwurmpfortsatzergüsse die die Leute da ablassen....
Family hat darin große Hoffnungen in mich gesteckt, hatte Kunst LK, hab aber das Designstudium abgebrochen, weil mir das zu blöde war....




danke für den Dizzenlink, das is aber mehr so ne Teeniedizze oder. Brauch eine wo auch 28+ abhängen +andere Rheinseite, langer Trip zurück, wenn die Fähre nicht mehr is.

PS: aso ja der Becker is gut!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Großraumdissen sind doch alles Teeniedissen. Bei der Russendisco in Andernach würde ich denken, dass da auch ältere Russinen hingehen, weil es eben eine Russendisco ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Viva und ev scheint auch Nachtwerk älteres publikum zu haben.

Ansonsten nach Bonn in den Bars rumtreiben. Oder besser noch wieder nach HH ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fährst du nicht nach Köln?

Linz wohn ich genau, Köln da hab ich überhaupt keinen Plan, da kenn ich nur eine Kneipenstrasse, da geht doch fast die halbe nacht mit Fahrerei bei drauf. Ja vielleicht 1-2 Mal im Monat könnt ich das einbauen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Bahn fährt um eins, das ist das Problem. Habe ich auch (wohne im Kreis AW). Muss man halt bis zur ersten Bahn durchmachen. Wobei man auf der linken Rheinseite wenigstens noch den Nacht-IC nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK Mendoza, Vorschlag:

Wir begraben den bisherigen Zoff, was hälst davon wenn wir uns heute oder morgen in der Russen Dizze treffen.
Biste Ü30? Ansonsten Samstag da krieg ich 30EUR Verzehr gutgeschrieben, die spendier ich dir und darfst auf meinen Namen versaufen.
Und du zeigst mir was du bisher so alles gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.