Ich verhalte mich wie ein Arschloch und drücke Frauen Sprüche rein - wie kann ich netter werden?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

wurde as a nice guy oft verletzt.

Hast halt immer noch schiss. Und nun kompensierst du. Da ist nichts männliches, sicheres.
Du bist unsicher und hast immer noch Angst.
Entsprechend angelst du dir Frauen. Wenn dein Vater so ist, dann ist er eben nicht anders. Hatte auch schiss und sich bescheuerte Frauen geangelt.

Wenn du so leben willst. Bitte.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Eastwood1 schrieb:

@Gerry Damit hast absolut Recht, ich hatte sehr schwierige Familienverhältnisse und wurde as a nice guy oft verletzt. In meiner naivität dachte ich früher ich werde alles besser machen, werde ganz andere Familienverhältnisse haben , wenn ich selber eine Familie gründe, werde den Kinder alles ermöglichen, was ich als Kind nicht hatte, es wird kein Steit in der Beziehung geben. Und natürlich habe ich mit der Einstellung keine einzige Frau rumgekriegt, die Frauen sind immer zu den Arschlochtypen gelaufen, liessen sich schlagen, klagfen sich, der will mich nur ficken, haben es immer weiter gemacht, liefen zu den Typen zurück.

Hab immer wieder erlebt dass die Männer, die Frauen am meisten verachteten, sie als ein Stück Fleisch betrachteten, dass eben die, die grossten Erfolge hatten. Mein Vater hat die Frauen die so im meinem Alter waren gefickt, wärend ich gar keine hatte.

"Vergöttere eine Frau und sie wird dich wie Dreck behandeln - behandel eine Frau wie Dreck und sie wird dich vergöttern"  Mehr braucht über die Frauen nicht wissen, und das ist es was ich jahrenlang erlebt habe. Nach dem Ich in der Lage war, den den Arschloch rauszuhängen, wurde ich aufeimal erefolgreich bei bei den Frauen, und zwar so, dass sie damit angefangen haben mir nachzu laufen.

Ich kenne paar Typen, die sich für PUAs halten, sind aber alles andere als erfolgreich, sprechen 20 Frauen pro Tag an, sind in 20 verschienen Singlebörsen aktiv, gehen jedes Wochenende raus, und es kommt nichts dabei rum, kriegen vielleicht eine Dicke einmal in drei Jahren. Und warum ist es so? weil sie das Wesentliche nicht verstanden haben. Die richtigen Arschlochtypen, die ich kannte, die hatten nahezu jede rumkriegen können.

Ja es ist irgendwas nicht in Ordnung, damit hast auch vollkommen Recht. Aber nicht mit mir, sondern eher mit der Gesellschaft.

 

Dein Problem ist, dass Du nur zwei Extreme betrachtest (Nice Guy vs. Arschloch) und diese nur nach Quantität (Zahl der Frauen) beurteilst. Mal zwei Aspekte zum Nachdenken:

- die Begriffe 'Nice Guy' und 'Arschloch' führen in die Irre. Worum es eigentlich geht: ob Du selbstbewusst als Mann auftrittst (klares Profil, eigene Agenda, vertritt seine Interessen, führt durch Beispiel, bewegt Dinge; ist aber auch bereit, unbequeme Entscheidungen zu treffen, folgt nicht jedem, kann 'Nein' sagen) oder nicht. Wenn eine emotional gesunde Frau Dir sagt: 'sei mehr Arschloch', dann meint sie in den allermeisten Fällen: 'sei endlich mal ein Mann'. Die wenigsten Frauen werden gerne schlecht behandelt; manche nehmen das aber als Kollateralschaden in Kauf, wenn die Attraction da ist.

- willst Du lediglich viele Frauen vögeln (Quantität) oder suchst Du die bestmögliche(n) Frau(en) als Gefährtinnen für Dein Leben (Qualität)? Schau: wie beurteilst Du eine Frau, die jahrelang einem nutzlosen Typen hinterher läuft und sich von ihm schlecht behandeln lässt? Wäre das eine Frau, die Du Dir als Mutter Deiner Kinder vorstellen kannst? Willst Du solche Frauen wirklich?

Was Du beschreibst, ist kein Problem der Gesellschaft, sondern Deine ganz eigene Herausforderung: welche Art von Frau möchtest Du in Deinem Leben haben? Und wie verbesserst Du Deine Chancen, eine socleh Frau zu finden und zu halten? Wenn Du das über die Arschloch/Schlampe-Schiene angehst, bekommst Du eben auch nur Arschloch/Schlampe. You get what you give.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Handsome

Wenn du tatsächlich nur Frauen so gegenüber trittst hast du vermutlich ne riesen Angst vor dem anderen Geschlecht. Das äußerst sich bei jedem anders. Die meisten werden nervös, schwitzige Hände, Magen grummelt vielleicht sogar stottern. Du hingegen gehst direkt in den Defense Modus.

Ansonsten könnte ich mir das nur so erklären, dass du vielleicht so ne Art “Mutterkomplex“ hast? Und das Verhältnis zu deiner Mutter schlecht ist, was du unterbewusst auf alle Frauen überträgst? Letzteres is aber mehr ein Schuss ins blaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du bist kein Arschloch, das ist einfach ein Schutzmechanismus von dir. Du kaschierst damit einfach nur deine Unsicherheit.

Wie kommst du drauf, du wärst eins? Bei sehr vielen Frauen, bzw. die Frauengruppe der Kategorie Prinzesschen, die haben da den Knopf sehr locker. Da bist du schon ein Arsch wenn du mal nen kleinen gemeinen Witz machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.