Von Flitterwochen in die Fernbeziehung

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war bis vor kurzem 2 Monate in Kolumbien (obwohl eigentlich was völlig anderes geplant war), um dort ein soziales Projekt durchzuführen als Mentor für Kinder, um denen Perspektiven zu zeigen. In Kolumbien wurde ich von einer Gastfamilie recht herzlich aufgenommen, bei denen ich schlafen durfte. Dort gab es auch eine total süße Latina (23) als Gastschwester, mit der ich den ersten Tagen sehr viel zu tun hatte. Am 2.Tag hab ich sie einfach mal in ihrem Zimmer geküsst und das hat sie emotional etwas aus der Bahn geworfen. Da in den ersten Tagen nicht viel im Projekt zu tun war, sah ich sie eigentlich ununterbrochen und wir unternahmen viel miteinander. Es gab nur ein Problem: Die Eltern durften davon nichts mitbekommen, sie sagte mir jedoch nicht warum und wüsste auch nicht, was passiert, wenn sie es sehen, dass da etwas zwischen uns läuft.

Da ihr Schlafzimmer direkt neben dem der Eltern war, hat sie meine sexuellen Berührungen zwar von Tag zu Tag immer mehr zugelassen, aber final geblockt. Sie war zwar total heiß, wollte aber einen Krach mit den Eltern nicht riskieren. In der 2.Woche hat sie es nicht mehr ausgehalten und wollte mich zu einem "Special Place" fahren - was dann ein Stundenhotel war. Dort gab es dann den ersten Sex. Die folgenden 2 Wochen haben wir auch in ihrem Zimmer miteinander geschlafen und ich hab bei ihr gepennt. War zwar sehr riskant wegen den Eltern, aber das heimliche Rumgetue hat es umso aufregender gemacht. Jeden Tag Makeout, Eltern laufen Treppe rauf, gehen in ihr Zimmer und wir hören schnell auf, Eltern gehen wieder, wir machen weiter, Eltern gehen schlafen, ich schleiche mich ins Zimmer, Sex, penn bei ihr und schleiche mich am nächsten Morgen wieder in mein Zimmer zurück. Lustig wars schon ^^

Am Anfang der 4.Woche wollte sie dann mit mir zusammen ausziehen, weil sie das alles nicht mehr ausgehalten hat. Wir haben zusammen ne Wohnung gesucht und gefunden. Dann war es soweit, wir haben an einem Abend die Sachen gepackt, wollten nächsten Morgen ausziehen und haben es nochmal riskiert, miteinander zu schlafen. Dummerweise dieses Mal vergessen, die Tür zuzumachen. Die Mutter kommt rein, flippt völlig aus, holt den Vater, der macht relativ schnell klar, dass ich in den nächsten 12h das Haus verlassen soll oder er ruft die Polizei. Da wir zusammen sowieso gehen wollten, war das aber alles halb so wild.

So, neue Wohnung zusammen. Es standen noch 3 Wochen aus, bis mein Flug zurückging. Diese Zeit waren die reinsten Flitterwochen. Sie: "I want to have Sex in the morning, during noon, in the afternoon, in the evening and in the night". Zwischen 3-6 täglich in diesen 3 Wochen gabs Sex. Sie war völlig verrückt nach meinem Schwanz. Hat ihn regelrecht angehimmelt, sich für den Sex ständig bedankt und laufend sowas gesagt wie "you are amazing, you are perfect for me, you are my excasty, my weed, my marihuana, sex with you is better than weed". Dann kam auch relativ schnell in dieser Zeit "I love you" von ihr und etwas später auch von mir, weil wir uns wirklich ständig sahen und einfach alles passte. Der Sex war Wahnsinn, sie wollte Rollenspiele, atmosphärische Stundenhotels mit speziellem Ambiente, Sex nachts auf dem Balkon, in der Dusche, auf dem Küchentisch, im Schwimmbad, in der Sauna, in der Umkleide, Fesselspiele, usw.. Und das alles mit einer geilen rothaarigen Latina.

Aber irgendwann musste dann Goodbye gesagt werden und sie wurde zunehmen traurig und weinte oft, weil sie sich richtig in mich verschossen hat. Da in den letzten 2 Wochen auch oft von ihr sowas kam wie "I want to stay with you forever, I want be by your side, when I finish my studies in March next year, I want to fly with you to another country" ist sie im Kopf auch schon etwas weiter. Sie will auch unbedingt im Dezember nach Deutschland kommen und hat noch am Abend meines Abflugtages einen zweiten Job angenommen, um sich den Flug leisten zu können.

Angenommen das mit dem Flug und dem Visum klappt alles, dann kommt sie im Dezember. Bis dahin sind es 3 Monate. Das ist ne lange Zeit. Wir sind zwar "zusammen" und sie wärs auch total Wert, auf sie zu warten, aber ich hab da leichte Bedenken. Ich weiß, dass sie etliche Verehrer hat, da sie sehr gut aussieht und auch nen coolen offenen, leicht verrückten Charakter hat. Am Tag meines Abfluges wurde sie mit 5 Date-Anfragen regelrecht überhäuft, da die Leute wussten, dass ich dann weg bin.

Sowohl Attraction als auch Comfort sind noch hoch. Kommunikation derzeit nur über FB/Whatsapp. Sie schreibt mir ständig, dass sie mich über alles liebt und mich für immer haben will. Ich denke, dass geht in den nächsten Wochen zurück, da ich ja nicht mehr bei ihr bin und sie vielleicht bei nem anderen Typen schwach wird. Sie hat haufenweise Sex bekommen und abrupt für 3 Monate Pause? Weiß net, wie das bei Frauen ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie das net durchhalten. Erfahren würde ich das ja eh nie.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr warten oder euch anderweitig umschauen?

Ich hatte noch nie eine "Fernbeziehung" und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man Attraction/Comfort über so eine Distanz aufrecht erhalten kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass die Überschrift total irreführen ist, ihr hattet ja keine Flitterwochen. Das war ein Urlaubsabenteuer what ever.

Du musst halt wissen, ob du Bock auf sowas hast. Ich meine ich hab das eher überflogen, aber sie kommt im Dezember hier her, bleibt sie dann hier für immer? Oder geht sie dann wieder zurück? Wenn sie wieder geht, dann ist doch dein Problem nicht, wie du bis dahin die Attraction aufrecht erhälst, sondern dauerhaft. Also dauerhaft eine Fernbeziehung? Hast du darauf Bock? Ich frage mal direkt, hast du Alternativen, also hierzulande?

Das klappt bestimmt irgendwo, auch wenn es bestimmt einfacher wäre ihr würdet bereits eine richtige Beziehung ohne die Distanz haben. Ich kenne eine Frau, die auch so ihren Freund kennengelernt hat. Er lebt in Hollywood, die sehen sich halt 2-3 Mal im Jahr, dann aber über die komplette Vorlesungsfreie Zeit. Sie lernt dann immer wie bekloppt, schreibt alle Klausuren direkt zu Beginn, hat auch 2 Jobs, wohnt wieder zuhause bei den Eltern, damit sie die Tickets kaufen kann.. naja, die leben aber so halt schon 3 Jahre und planen zusammenzuziehen nach dem Studium usw.

Ich glaube ich hätte da keinen Bock drauf, gibt auch genug Frauen hierzulande, aber naja, wenn man sich schon mal kennt und Gefühle da sind.. aber wenn du jetzt schon Angst hast vor anderen Kerlen (Konkurrenz, Eifersucht, Misstrauen) dann wird das nicht mal bis übernächste Woche halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei dir bewußt, daß das auf ne Visum-Heirat rausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Kollegen JinJang zustimmen. Zwei Freunde von mir haben Entwicklungshilfe in Nicaragua gemacht, sie haben dort Freundinnen gehabt, die dann über sehr umständlichen Weg nach Deutschland gekommen sind. Beide sind jetzt mit den Frauen verheiratet und haben kinder. Glaub mal, das Mädel aus Kolumbien malt sich mit dir einen Schritt in eine neue Welt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass' 'mal etwas Erfahrung sprechen.

[...] Es gab nur ein Problem: Die Eltern durften davon nichts mitbekommen, [...].

So ist das nunmal. Die Eltern heißt meist der Vater (wenn der nicht da ist die Brüder). Ok war es bei mir erst sobald wir mit der Mutter (patriachaische Struktur unterwandert) geklärt hatten, dass wir jetzt ein Paar sind und auch da waren (Nachts) getrennte Betten angesagt und Tagsüber haben wir abgeschlossen... Btw - Mexiko.

Interessierst du dich ausreichend für ihre Kultur?

[...] Am Anfang der 4.Woche wollte sie dann mit mir zusammen ausziehen[...]

MMn eine blöde Idee. Ohne ihre Eltern dazuzugewinnen, ist es nicht ganz einfach. Die Mädels tuen gerne eigenständig, jedoch ist Familienzusammengehörigkeit in einem solchen Land (Über-)Lebensnotwendig.

[...]

<sarkasmus>Danke für die Details. So genau wollte das die ganze Welt unter Garantie wissen.</sarkasmus>

"Wr hatten Spaß und haben Kondome benutzt." hätte gereicht (habt ihr doch, hoffentlich?!!)

[...] Angenommen das mit dem Flug und dem Visum klappt alles, dann kommt sie im Dezember. Bis dahin sind es 3 Monate. Das ist ne lange Zeit. Wir sind zwar "zusammen" und sie wärs auch total Wert, auf sie zu warten, aber ich hab da leichte Bedenken. [...]

Wenn du ein solches Besitzdenken und eine solche Unsicherheit an den Tag legst könnten selbst nur drei Monate Pause lange sein.

Für ein paar Wochen sollte ein Touri-Visum kein Problem sein. Danach geht es dann von vorne los, bis zum nächsten Besuch oder ihr geht den nicht mehr allzuheiligen Bund der Ehe ein.

Sowohl Attraction als auch Comfort sind noch hoch.

Momentan hast du doch mit ihr nur gebumst, so wie du schreibst. Das allein ist doch keine Basis für eine Beziehung. Wenn du lediglich jemanden zum vögeln willst, dann lass sie um Gottes Willen nicht extra nach Deutschland fliegen. Die Kleine nimmt dafür 'nen verdammten Zusatzjob in Kauf. Ob du sie auch abgesehen vom Sex gern hast und ob ihr miteinander klar kommen könnt, davon hast du bis jetzt nichts erwähnt. Komme darauf klar und übernehme die Verantwortung, indem du ihr entsprechend sagst, dass du dich auf ihren Besuch freust oder dass sie besser nicht vorbeikommen soll.

[...]Ich denke, dass geht in den nächsten Wochen zurück, da ich ja nicht mehr bei ihr bin und sie vielleicht bei nem anderen Typen schwach wird. Sie hat haufenweise Sex bekommen und abrupt für 3 Monate Pause? [...]

Ob du bei ihr bisst oder nicht ist vollkommen Latte. Deine Denkweise ist problematisch.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr warten oder euch anderweitig umschauen?

Willst du dich mit ihr auf eine Zukunft einlassen? Glaubst du, dass du es hinkriegst sie soweit kennenzulernen, dass du das für dich entscheiden kannst? Du musst dir bewusst sein, dass es bis auf Heirat kaum Möglichkeiten gibt für euch länger zusammen sein zu können (evtl. über Studium).

Spricht etwas dagegen, dass du dich anderweitig umschaust? Du musst selbst beurteilen, wie das eure Verbindung beeinflusst und wie wichtig diese für dich ist und das Kommunizieren (captial K).

Ich hatte noch nie eine "Fernbeziehung" und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man Attraction/Comfort über so eine Distanz aufrecht erhalten kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Genauso, wie bei einer Beziehung über kurze Distanz. Macht ein paar "spontane" dates auf Skype...

Wenn eure Beziehung bislang nur aus rammeln bestand, ist es schwierig. Ansonsten, kannst du fast genauso weitermachen.

bearbeitet von Rudebwoy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Glaub mal, das Mädel aus Kolumbien malt sich mit dir einen Schritt in eine neue Welt aus.

Natürlich tut sie das.

Das passiert mit allen Mädels, die in einer konservativen Gesellschaft groß werden, wenn sie 'nem entsprechenden Typ begegnen. Die Frage ist, ob es für den TE richtig ist. Momentan macht es mir nicht den Anschein, aber darüber muss er selber entscheiden.

TE, habt ihr euch jemals gestritten oder habt ihr 'mal ordentlich etwas ausdiskutiert?

Falls nicht, könnte das eine rote Fahne sein, dass es ihr weniger auf dich ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns auch außerhalb vom Bett sehr gut verstanden, haben viele Sachen erlebt, haben viel gelacht oder auch mal über tiefere Sachen diskutiert - zusammen gelebt halt. Gestritten (fast) nie. Ich hatte ganz am Anfang was parallel mit nem anderen Mädl und das wusste sie auch. Anfangs hat sie noch rumgescherzt "Oh, you have a girlfriend, I'm very happy for you". Als es für sie dann ernster wurde und ich das andere Mädl zufällig getroffen hab und mit ihr Essen ging, hat sie vorsichtig nachgefragt, ob ich sie geküsst hab - aber das wars auch schon, Streit gabs nicht.

Sie wollte auch vor mir schon nach Deutschland und ich wurde nur in diese Familie aufgenommen, da ich aus D komme. Ich weiß, dass da auch ein bisschen "Mittel zum Zweck" mitschwingt, was für mich aber kein Grund ist, das ganze sofort abzubrechen. Ich mag sie, sie mag mich.

Es gab einmal eine Situation, wo bei mir sofort die Alarmglocken geläutet haben und ich kurz davor war, von ihr wegzuziehen und ein Hotel zu nehmen. In der 4. Woche (frisch nach dem Aus- und Neueinzug) war ich in einer Stadt für 3 Tage. Sie blieb daheim, da es für sie zu teuer war. Sie hat mir in dieser Zeit nicht geschrieben (ich ihr schon). Ich kam eines Morgens zurück, geh in die Wohnung, in das Zimmer und es läuft gerade ein Typ in Boxershorts bekleidet aus dem Zimmer. Jedoch reagierten sie keineswegs überrascht, sondern völlig normal. Da ich noch ein verpacktes Kondom auf dem Boden hab liegen sehen, hab ich schon mal angefangen, zu packen, da für mich in dem Augenblick alles klar war. Etwas außer mir fragte ich sie, was das soll. Der Typ ging und sie erklärte mir:"Das ist mein bester Freund, er war gestern Abend hier, hat zuviel getrunken und hat dann hier gepennt. Gestern war er bei seiner Freundin, deswegen das Kondom, was aus der Hose gefallen ist." Der Typ ist Ende 30, hat bereits Kinder und war für sie immer sowas wie ein Vater. Auch wenn sie sich sehen, haben sie viel Körperkontakt, was aber generell typisch südamerikanisch ist.

Durch diese Geschichte wurd ich misstrauisch. Und bin es immer noch. Ob es so passiert ist, weiß ich nicht. Es spricht was dagegen, aber auch was dafür, also keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam eines Morgens zurück, geh in die Wohnung, in das Zimmer und es läuft gerade ein Typ in Boxershorts bekleidet aus dem Zimmer. Jedoch reagierten sie keineswegs überrascht, sondern völlig normal. Da ich noch ein verpacktes Kondom auf dem Boden hab liegen sehen, hab ich schon mal angefangen, zu packen, da für mich in dem Augenblick alles klar war. Etwas außer mir fragte ich sie, was das soll. Der Typ ging und sie erklärte mir:"Das ist mein bester Freund, er war gestern Abend hier, hat zuviel getrunken und hat dann hier gepennt. Gestern war er bei seiner Freundin, deswegen das Kondom, was aus der Hose gefallen ist."

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ist ja wie in Hollywood hier.

Ne keine Ahnung, da fehlen mir die Worte irgendwie...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Könnte klappen!

Hab damals meinen Mann auch im Urlaub kennengelernt,

Liebe auf den 1.Blick..danach 4 Monate nicht gesehen, nur telefoniert.

Internet und whatsapp, gab es noch Anfang der 90 er nicht.

Kurze Zeit später haben wir geheiratet und wir sind zusammengezogen.

Wenn es wahre Liebe ist, dann bleibt man einander auch treu.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kompliziert startet, bleibt kompliziert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte klappen!

Hab damals meinen Mann auch im Urlaub kennengelernt,

Liebe auf den 1.Blick..danach 4 Monate nicht gesehen, nur telefoniert.

Internet und whatsapp, gab es noch Anfang der 90 er nicht.

Kurze Zeit später haben wir geheiratet und wir sind zusammengezogen.

Wenn es wahre Liebe ist, dann bleibt man einander auch treu.

Und deswegen bist du mit ihm ja auch immer noch glücklich verheiratet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Es ging hier im Eingangpost um die Frage, zwecks Treue / Fernbeziehung.

Nicht um die Dauer, der Beziehung.

Wir waren 17 Jahre glücklich zusammen...was heutzutage wenige von ihrer Ehe behaupten können.

Warum der Bruch ?

Wir waren mit 19/22 zu schnell in die Eherolle geschlüpft. Haben uns unterschiedlich weiterentwickelt.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[…] zu schnell in die Eherolle geschlüpft. […]

Exakt diese Gefahr sehe ich beim Kollegen backtospades. Dass die Ehe dann nämlich trotzdem fast zwei Jahrzehnte hält ist, ist dabei nämlich eher die Ausnahme und nicht die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Meinst du ? Eher wenn sie auf eine Aufenhaltsgenehmigung drängt...dann wäre sie aber nur berechnend.

Naja war bei uns ja nie der Fall, da wir beide von hier waren.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war bereits im 7. Monat schwanger und das Baby ist im Mutterlaib gestorben. Etliche Sachen waren bereits gekauft. Sie hat mir das relativ ruhig erzählt und ist anscheinend sehr stark dabei wieder rausgekommen. Sie weiß mittlerweile sehr genau, was sie will. Eine ihrer Leidenschaften ist das Reisen und das Erkunden anderer Kulturen - genau wie meine. Sie will das noch einige Zeit genießen, genau wie ich. Danach Familie, aber noch nicht jetzt.

Ich seh ja, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. Sie ist auf jeden Fall noch sehr verliebt, ich auch. Warum also gleich dagegen ankämpfen bzw. sie abschießen? Ja, es nicht alles reibungslos abgelaufen und es ist etwas kompliziert? So what? Wann läuft denn alles perfekt von Anfang an ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, komm mal runter und schraub deine Erwartungen hinsichtlich ihres Kommens und eurer "Zukunft" auf Null.

Als ich das mit den drei Monaten gelesen habe, dachte ich erst, deine Frage würde lauten: "Kann ich trotzdem was mit anderen Frauen starten?", oder sowas in der Richtung. Doch stattdessen kam: Wird sie mir auch nichts mit anderen Kerlen anfangen? Man alter, natürlich wird sie das! Eure Verliebtheit (oder sagen wir mal ihre) ist in spätestens einem Monat wieder der Rationalität gewichen. Lass das mal alles laufen meinetwegen, aber lauf ihr nicht hinterher. Und sieh zu, dass du deinen Kram auf die Kette kriegst. Leb einfach in Deutschland, als wärst du ein glücklicher und zielstrebiger Single und wenn das mit ihrem Besuch dann mal konkret wird, dann kann man immer noch sehen, was daraus wird und wie ihr dann zueinander steht.

Ihr kennt euch vier Wochen und lebt was weiß ich wie viele tausend Kilometer auseinander. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet ihr das Pärchen seid, dass all diese Widerstände problemlos überwindet weil ihr euch ja ach so sehr liebt, wie sonst noch niemand vor euch, ist nicht die höchste. Also erkenn die Realitäten an, chill ne Runde und lass es erwartungsfrei laufen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war bereits im 7. Monat schwanger und das Baby ist im Mutterlaib gestorben. Etliche Sachen waren bereits gekauft. Sie hat mir das relativ ruhig erzählt und ist anscheinend sehr stark dabei wieder rausgekommen. Sie weiß mittlerweile sehr genau, was sie will. Eine ihrer Leidenschaften ist das Reisen und das Erkunden anderer Kulturen - genau wie meine. Sie will das noch einige Zeit genießen, genau wie ich. Danach Familie, aber noch nicht jetzt.

Und deshalb lässt sie sich schwängern, weil sie so gerne um die Welt reist und das auch weiterhin machen will?

Oh ich hoffe so sehr, dass du ein Kondom benutzt hast, als du sie Tag für Tag geballert hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, I know. Wahrscheinlich red ich mir das grad alles bisschen rosig, weil noch Gefühle drin sind, das alles noch recht frisch ist und sie noch sehr anhänglich ist und mir viel vorschwärmt. An ne gemeinsame Zukunft mit ihr hab ich nie gedacht, das kommt alles von ihr. So ziemlich jeden Tag. Ich hab nicht geschrieben, dass ich mich nicht weiter umschau. Wenn ein Mädl kommt, das mir gefällt, werd ich sicher nicht blocken oder ähnliches. Es ist ja nicht so, dass ich mich komplett auf sie versteif.

Wenn sie dann tatsächlich am Ende vom Jahr nach Deutschland kommt, sehen wir, was /ob was draus wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Wird sie mir auch nichts mit anderen Kerlen anfangen? Man alter, natürlich wird sie das! Eure Verliebtheit (oder sagen wir mal ihre) ist in spätestens einem Monat wieder der Rationalität gewichen.

Muss nicht sein.

Wenn du dir ständig den Kopf machst "oh mein Gott, die wird bestimmt gerade gebumst..", dann wird das natürlich nichts (und wahrscheinlich bumst sie dann auch einen anderen, weil deine Unsicherheit abturnt). Entweder du vertraust ihr vollkommen, dass sie brav ist; oder du lässt dieses "das ist meine Pussy" Besitzdenken fallen.

Dann kannst du auch ein wenig lockerer machen und die Sache laufen lassen - ob bis zum Horizont oder in den Sand wird sich dann zeigen.

Lass das mal alles laufen meinetwegen, aber lauf ihr nicht hinterher.[...]

+1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Typ da...meinst Du nicht das die klitzekleine Möglichkeit besteht das dieser Typ der eigentliche Freund von ihr ist und Du sie erst mal nach D. holen sollst, Ehelichst, sie dann Aufenthaltsrecht bekommt, sich von Dir scheiden lässt und den anderen Typen nachholt?

Wäre nicht das erste mal das so etwas passiert.

Ich kenne einen armen Tropf der eine Thailänderin im Urlaub kennen gelernt hat, mittlerweile sind 5 Jahre vergangen, er ist von ihr wieder geschieden, sie haben ein Kind für das er Unterhalt bezahlt, sie hat die Niederlassungserlaubnis und ihren Freund aus Thailand zu sich geholt mit dem sie inzwischen verheiratet ist und ein weiteres Kind hat.

Und das sie Dich geil findet macht es für sie ja nur noch leichter.

Ich möchte echt nicht den Teufel an die Wand malen, aber alle Eventualitäten sollten bedacht werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber die Geschichte mit ihrem besten Freund ist unglaubwürdig und dann liegen plötzlich auch noch Kondome in der Gegend rum und er läuft fast nackt durch die Bude !

du bist nur das Ticket in eine bessere Welt, mehr nicht ! vergiss sie einfach und such dir hier eine bessere die dich wirklich mag und nicht nur weil du aus DE kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich besteht die Möglichkeit, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte. Aus ihrer Sicht: "Er ist 38 Jahre alt und für mich eher wie ein Vater. Er hat bereits eine Tochter und auch eine Freundin". Ich hab sowohl ihn als auch seine Freundin kennengelernt.

Es gibt noch eine Story, die ich anfangs nicht erzählt hab, da es sonst zuviel Text geworden wäre. Es war schon mal dein Deutscher letztes Jahr bei ihr und da ist auch was gelaufen, verliebt, etc. blablabla. Das ist allerdings mehr ein Versorger, der sie mit Geschenken überhäuft, obwohl er sie seit damals nicht mehr gesehen hat (z.B. Laptop von Apple zu Weihnachten geschickt und ne Menge Liebesbriefe). Die Eltern wollten, dass sie ihn nimmt, weil er ihnen und ihr eine finanziell abgesicherte Zukunft versichert hat. Da Das Mädl aber mehr Richtung "ich will mich nicht abhängig machen" neigt, will sie ihn eigentlich nicht, hat in ihm aber die große Chance gesehen, nach D zu kommen.

Naja und dann kam ich. Mädl verliebt sich und hält ihn aber trotzdem warm, indem sie ihm absolut nichts von mir erzählt. Wenn sie mal mit dem Handy im Bett rumgespielt hat, kamen Nachrichten an, die ich durch die Push-Funktion eben zufällig gelesen hab. Nachgefragt hab ich nie, wer das ist ... weils mir auch völlig egal ist und ich mir das denken kann. Als es dann aber ernster wurde zwischen uns, hat sie das chatten mit ihm etwas eingestellt und er wurde da erstmals stutzig. Getreu dem Motto "Ich halte mir den einen Typen solange warm, bis ich mir beim anderen sicher sein kann". Würd ich aber genau so machen, wenn man mich mit Geschenken überhäuft und ich dadurch sogar noch meinen Traum, nach D zu kommen, erfüllen könnte. In den letzten Tagen hat sie jedoch sehr eindeutige Bilder/Texte in FB gepostet, die der Kerl sicherlich sieht, womit sie sich anscheinend sehr sicher mit mir ist, da sie ihm so relativ klar macht, dass sie ihn angelogen und einfach nur warmgehalten hat.

Was ich mich frage ... auch wenn sie noch so sehr verliebt und geil in/auf mich ist, warum soll sie mich nicht genauso verarschen? Sie will unbedingt in D leben, weil die Perspektiven hier viel besser sind als in Kolumbien. Dafür würde ich in ihrere Situation auch lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was ich mich frage ... auch wenn sie noch so sehr verliebt und geil in/auf mich ist, warum soll sie mich nicht genauso verarschen?"

Die Frage ist sehr berechtigt. Ich kenne einige Frauen und Männer die selbst oder deren Mütter/Väter Deutsche geheiratet haben, um nach D. zu kommen. Liebe hat für die einfach einen ganz anderen Stellenwert. Wenn man existentielle Nöte hat, müssen erstmal andere Bedürfnisse befriedigt werden, als das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung, Liebe etc.

Mal angenommen sie hätte einen deutschen Pass und ihr hättet euch in D. kennengelernt, hätte sie dich dann als Partner gewählt? Mal angenommen sie hätte einen deutschen Pass und du einen kolumbianischen, hätte sie dich dann als Partner gewählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Die gleichen Storys mit deutschen reichen Touristen und jungen armen Dingern, hab ich auch mehrfach in Thailand nun, gesehen.

70 Jährige deutsche Opas mit Goldketten und Axelshirt und an jedem Arm eine 18 jährige Prostituierte.

Die Mädels hoffen alle dort rauszukommen. Egal wie..ob Hans, Knut oder Eberhardt ohne Bein.

Das kommt überall vor.

Wenn du das für dich akzeptierst, das du nur ein Freifahrtsschein nach DE für sie bist und eventuell später gegen einen vermeintlich besseren ausgetauscht wirst. Dann ist alles ok.

Das hat hier aber nichts mit Liebe zu tun! und das du so toll bist und der Beste für sie und sie Sooo in dich verliebt ist;-

Die Wahrheit sieht leider anders aus..

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.