DayGame: Ist es am Anfang echt so anstrengend?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber ich halte es trotzdem für sinnvoller sich möglichst regelmäßig im Alltag zu überwinden, wenn man eine sieht, die man wirklich gerne kennenlernen würde - und wenns nur einmal am Tag oder von mir aus auch alle zwei Tage ist und situativ ist genauso OK wie direkt - als alle 14 Tage einmal in die Stadt zu gehen und dann innerhalb von 2 Stunden kamikazemäßig alles anzusprechen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, zumal das deutlich energieraubender ist und nach meiner Erfahrung weniger dauerhaft bringt.

Gewohnheiten oder Verhalten kann man eben nur durch kontinuierliche Arbeit daran ändern. Dass das schwierig ist, weiß ich selbst.

Heißer Tipp: Sarging Touren und Alltags Gaming schließen sich nicht aus. Wär das nicht genial, wenn man sich nicht auf nur eine Gaming Variante festlegt.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht bewusst nur zum Sargen losziehen, sondern dein Ding in der Stadt drehen (z.B. Shoppen), im Cafe lesen, in der Buchhandlung in Bücher reinschnuppern und täglich ins Rewe gehen anstelle einmal pro Woche einen Großeinkauf zu machen. Bei diesen Aktionen triffst du eigentlich immer einige Frauen. Ich fahre auch prinzipiell mit der S-Bahn statt mit dem Fahrrad in die Innenstadt, da man auf den Haltestellen gut Kontakte knüpfen kann. Ich finde Fussgängerzone mit am Anstrengendsten. Es ist ja nicht so, dass du da wie in der Prärie die HB schon Stunden vorher erspähst. Meist kommt sie gerade aus dem Shop, hat ein Smartphone in der Hand und ist auf dem Weg woanders hin. Sie ist dann an dir vorbei gegangen, bevor du deinen Mund aufhast und das ist dann echt frustran. Klar, kannst du jetzt hinterher hechten und ihr auf die Schulter klopfen, aber ganz ehrlich, das muss ich mir nicht geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmerz und das ständige Bewerten und Abändern seiner Methoden lohnt sich später aber auch. Ein guter Daygame Skill ist Goldwert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht gehen die Vorstellungen hier von "Daygame" auch einfach bei vielen weitauseinander. Wenn ich mit meinem Kumpel im Schwimmbad bin und wir sprechen da 2 Mädels an die uns aufgefallen sind ist das auch "Daygame" aber ich finde die Situation einfach viel natürlicher als in der Fußgängerzone auf der Bank zu sitzen und auf "Beute" zu warten.

Wenn du Leute immer so ansprichst wirst du primär erstmal gut im "Frauen in der Fußgängerzone ansprechen". Inwiefern einem das hilft muss man selber wissen. Nen Kumpel von mir hat so mal Wahlwerbung gemacht als grad wieder Wahlen waren oder wenn du vom Roten Kreuz Leute zum Blutspenden suchst und da mit nem Stand und Flyern inner Fußgängerzone stehst, dann würde ich auf jedenfall sagen dass einem das enorm hilft. Oder wenne Animateur bist, dann hilft dir das sicher.

Hat für mich aber irgendwie son "Verkäufertouch" immer. Den hab ich an der Bushalte, Zug, Schwimmbad oder Club nicht. Willste Frauen auf dem Arbeitsweg kennenlernen würde ich auch genau da üben.

Frauen an der Bushaltestelle ansprechen würde ich aber irgendwie auch zu Daygame zählen, auch wenn ich sie Samstag Nachts um 2Uhr anspreche und sie vielleicht grad ausem Club kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehen die Vorstellungen hier von "Daygame" auch einfach bei vielen weitauseinander. Wenn ich mit meinem Kumpel im Schwimmbad bin und wir sprechen da 2 Mädels an die uns aufgefallen sind ist das auch "Daygame" aber ich finde die Situation einfach viel natürlicher als in der Fußgängerzone auf der Bank zu sitzen und auf "Beute" zu warten.

Hängt euch doch nicht so an der Fußgängerzone auf. Du kannst Daygame natürlich auch an einem U- oder S-Bahn-Knoten, im Einkaufszentrum, im Schwimmbad oder meinetwegen, wenn du eine Zeitkarte hast, auch während du ziellos mit der Tram durch die Gegend fährst.

Es geht doch alleine darum, dass du einen Ort hast, wo sich eine ausreichend große Anzahl Frauen aufhalten, damit du genügend Gelegenheiten hast das Ansprechen selbiger zu üben. Denn wenn du nur Frauen ansprichst, die dir im Alltag über den Weg laufen, dann kommen die meisten Männer damit schlicht nicht auf eine ausreichende Zahl von Approaches.

Wenn man schon weiß wie der Hase läuft, 2–3 FBs am Laufen hat, regelmäßig neue Frauen ins Bett bekommt, dann kann man sich natürlich darauf beschränken. Aber wenn es darum geht besser im Frauenansprechen und mit ihnen zu flirten zu werden, dann kommt man einfach nicht drum rum, aktiv raus zu gehen mit dem Ziel genau das zu üben. Sei es jetzt im Nachtleben, in der Fußgängerzone oder im Schwimmbad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist irgendwie das Problem, dass es mir in der Fußgängerzone leichter fällt, welche anzulabern, als sonstwo. Weil wenn ich extra zum Sargen losziehe, dann hab ich einfach keine Ausreden parat. Ist wie nen Halbmarathon zu laufen, man nimmt es sich JETZT vor und zieht es JETZT durch. Da kann man sich net mehr sagen "ah ne, ich hab grad besseres zu tun", man steht da schon in der Innenstadt, genau zu diesem einen Zweck. Aber so zB in der U-Bahn wüsst ich net mal wie ich da nen Mädel was mir gefällt anlabern soll ... habt ihr da Ideen für?

Oder kann man da auch einfach sagen, dass man sie süß findet und sich vorstellen, wie ich es in der Innenstadt machen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.