HB warm halten über Austauschjahr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Frau: 20

Anzahl Dates: 4

Etappe: Sex

Hallo Community

Im Sommer bin ich an einer Homeparty mit einer HB im Bett gelandet. Nach dem Vorfall hatten wir uns mehrmals getroffen und hatten wieder Sex. Es lief eigentlich alles bestens. Wir hatten Spass miteinander und konnten auch gute Gespräche führen. Nur komme ich zu meinem Problem. Sie ist seit 2 Monaten in Australien als Austauschstudentin und kommt erst nächsten Sommer zurück. Es war von Anfang an klar, dass wir uns bald nicht mehr sehen werden, jedoch war der Abschied schwieriger als gedacht. Sie meinte es wäre alles perfekt mit uns doch das Timing ist einfach nur beschissen. Wir haben uns schlussendlich geeinigt, dass wir uns nach dem Austauschjahr treffen werden und dort weiterfahren wo wir aufgehört haben.

Am Anfang hatten wir fast täglich Kontakt über SMS. Seit etwa 2 Wochen schreiben wir nun ein bisschen weniger das heisst so alle 2-3 Tage mal wieder. Wir haben immer noch genügend Themen meistens nur Smalltalk über Alltagskram aber es ist immer unterhaltsam mit ihr zu schreiben. Sie scheint immer noch interessiert zu sein und schrieb schon mehrmals, dass sie mich vermisst. So weit alles gut und jetzt komme ich mal auf die wesentliche Frage:


Wie soll ich sie während den restlichen 10 Monaten warm halten?

Ich weiss nicht genau wie oft ich mich bei ihr melden, und wie viel Zuneigung zeigen soll. Ich will ihr nicht das Gefühl geben, dass sie die einzige ist und ich nur auf sie warte (was auch nicht stimmt). Aber ich will ihr zeigen, dass sie mir durchaus wichtig geworden ist und ich mich auf das Wiedersehen freue.

War jemand schon in einer ähnlichen Situation?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mein Leben leben und hin und wieder updaten. Wenn die 10 Monate rum sind, gucken, wie ihr euch als Menschen selbst weiterentwickelt habt. Du kannst nichts forcieren. Häng dich nicht zu sehr daran auf. Das ist eine verdammt lange Zeit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalte dich weiterhin so, wie du dich immer verhalten hast. Nicht zu viel tippern, keine Fragen stellen á la "Naa, schon Pedro den Schwengel geschleckt?" und nicht ständig verfügbar sein. Ab und zu mal ne Nachricht mit Bild, wenn du etwas geiles machst (zumindest ist das meine Art, fieldtested) und die Sache läuft.

Die größte Chane, da nochmal was zu reißen, ist, die Kommunikation extremst herunterzufahren und selbst in deinem eigenen Leben aktiv zu werden. Das Mädel ist jetzt wie berauscht von den ganzen neuen Leuten, Möglichkeiten etc. und lebt in einer völlig anderen Welt! Wenn du ihr jetzt wie der letzte Lappen hinterherhechelst, wird das auch nach ihrer Rückkehr nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einige freunde, die auch son art austausch in australien gemacht haben und da wurde mir berichtet, dass es da mehr oder weniger wie im swinger club zugeht...

ich würde ab u an mit ihr kontakt haben und mein leben weiterführen, ohne an sie zu denken... sie macht es sicherlich drüben ähnlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide 19, sie ist ein Jahr in Australien.

Das beste ist, dass du dein Leben lebst und dir keine großen Gedanken machst, was in 10 Monaten ist oder ob sie dir "treu" ist. Ich rieche hier die Anfänge einer Oneitis.

Was du auf gar keinen Fall tun solltest, ist auf sie zu "warten". Damit stehen die Chancen gut, dass du 10 Monate deines Lebens frauentechnisch verschwendest und am Ende entäuscht wirst. Denn mal ehrlich, sie wird auch nicht auf dich warten, wenn der attraktive Surfer am Strand von Sidney sie anspricht.

Um den Kontakt lebenig zu halten ist Telefonieren oder Skypen besser als schreiben. Aber nicht zu häufig, 1 bis 2 mal pro Monat reicht.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet 4 Dates und kennt euch kaum. Sie ist 19, ist jetzt knapp ein Jahr in Australien ohne heimatliche soziale Kontrolle, lernt viele neue Leute kennen, Sonne, Abenteuer, australische Surfertypen, Weltreisende und viele andere Männer in allen Formen und Farben. Da gibt es kein Warmhalten. Und sie wird nicht ein Jahr zur Klosternonne für einen Kerl, den sie kaum kennt. Sie wird dort mit Typen vögeln und sie wird in einem Jahr ein anderer Mensch sein. Mach dir keine Illusion. Egal wie toll eure wenigen Dates waren, sie werden in dem Umfeld schnell verblassen. Für dich heißt das, Pferde satteln und weiter reiten!

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.