LAIR Treffen 03. Oktober 2014 + Samstag Workshop!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup und Flirtfreunde,

Am 03.010.2014 ist unser nächstes Lair Treffen


Dieses mal mit einem zusätzlichen Workshop am Samstag von und mit Mark Oswald aus München.


Vor kurzem hat mich jemand gefragt, was nach 4 Jahren PU der größte Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen PUA´s ist.


Meine Antwort: Eskalation!


Mark wird uns Freitag etwas über Eskalation erzählen und wie man unterbewusste Glaubenssätze aus seinem Gehirn löscht. Mark hat diesen Vortrag bereits mit sehr guter Resonanz in München gehalten.


Wer so richtig an sich Arbeiten möchte, dem bieten wir Samstag die Möglichkeit an einem Workshop teilzunehmen. Der Workshop richtet sich an all denen, die sich ihren Ängsten stellen wollen. Seien wir mal ehrlich, jeder der mit PU angefangen hat, hatte eine heiden Angst auf Frauen zuzugehen. Daran wird Mark intensiv mit euch Arbeiten. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Es wird um Ansprechangst, der Angst vor Ablehnung und um Angst vor der Eskalation gehen.


Bitte kommt zahlreich, nur so kann das Lair überleben und externe Leute ins Lair locken.


Wo: Zill, Schwörhausgasse 19 im 1. Stock

Wann: 20 Uhr

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Vortrag + Workshop fällt leider kurzfristig aus!

Mark hat mir gerade telefonisch abgesagt, er ist krank. Lair findet trotzdem statt mit anschließendem Clubben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.