Mädchen in Begleitung von Jungs ansprechen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Ich hab letztens einen Thread aufgemacht bezüglich dem Mädchen ansprechen auf einer demnächst stattfindenden Messe.

Heute hat die begonnen und ich bin eigentlich ohne grosse Erwartungen hingegangen, hab mich vorerst auf die Messe an sich konzentriert und hab in den letzten 2 Stunden Ausschau nach Mädchen gehalten.

Das stellte sich aber als recht schwierig heraus, da die meisten Mädchen noch in Elternbegleitung (hat mich erstaunt), entweder potthässlich oder total Out of my League, zu alt oder zu jung oder in nicht nur gleichgeschlechtlicher Begleitung unterwegs waren.

Um den letzteren Punkt geht es mir auch, wie soll man ein Mädchen ansprechen, das zum Beispiel von 2 Jungs und noch einem anderen Mädchen begleitet wird?

"Hey, kurze Frage: ist jemand von euch mit ihr zusammen?", kommt mir ein wenig blöd vor, da sie a) ganz genau weiss, dass ich etwas von ihr will, b) es nach meinen Gedankengängen auch wohl nicht den besten EIndruck bei der Begleitung hinterlässt, egal ob sie zusammen sind oder nicht.

Hab ne lange Zeit noch potenziellen Ansprechpartnern gesucht und die einzige die mir als plausibel erschien war eben in dieser Situation. Hab danach zu lange nachgedacht und schwupps war sie weg. Werd mich wohl noch die ganze Woche lang darüber ärgern..

Wäre froh falls ich diesbezüglich ein paar Tipps erhalten würde.

Gruss

eidgenosse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dies verstehen, die bestaussehensten Mädels laufen meist nicht immer alleine herum.

Ich habe Mutter Tochter set gemacht und auch viele 2 sets gemacht alleine. Es ist möglich doch Recht schwierig, weil man immer die Sympathien beider gewinnen muss. Was doppelte Energie bedeuted.

Vorerst muss man sehen, ob es die Frau, die man haben will die ganze Arbeit wert ist. Wenn ja solltest du locker, lustig und natürlich wirken und besonders gesprächig sein. Weil es schlimmste was dir passieren kann, ist wenn eine des Sets dir die Wörte umdreht oder eine überhaupt nicht auf dich zu sprechen ist oder gar beide kein Intresse haben.

Auch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die andere Person dein Target wegziehen kann und das Set ist zerstört.

Nichtdestotrotz kann man Erfolg haben auch bei Mutter Tochter Set wenn man es richtig macht. Doch manchmal steckt man viel Energie rein unterhält alle und bekommt dafür nix.

Deswegen ürde ich dir raten es einfach auszuprobieren alleine im 2er Set oder mit einen Wing in 2er Set oder 3er Set. ;)

Wann man geübt dabei ist, dann kann man echt verdammt viel Spaß dabei haben. Also nix wie ran.

An 2 Frauen und 2 Kerle würde ich lieber lassen weil es könnte, wenn du es auch nett meinst zu Ärger führen.

Ansonsten gibt es auch noch 1ner Sets ;D.

Also viel Spaß beim approachen^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Bei meiner erwähnten Situation hatte ich von den 2 Jungs noch am wenigsten Angst, solange die nicht breiter als der Türsteher sind stellen die für mich eigentlich noch das kleinste Übel dar ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den letzteren Punkt geht es mir auch, wie soll man ein Mädchen ansprechen, das zum Beispiel von 2 Jungs und noch einem anderen Mädchen begleitet wird?

"Hey, kurze Frage: ist jemand von euch mit ihr zusammen?", kommt mir ein wenig blöd vor, da sie a) ganz genau weiss, dass ich etwas von ihr will, b) es nach meinen Gedankengängen auch wohl nicht den besten EIndruck bei der Begleitung hinterlässt, egal ob sie zusammen sind oder nicht.

In dem Fall geht's darüber, dass du die gesamte Gruppe ansprichst und dich darein integrierst. Dabei kannst du abklären, in welchem Verhältnis die jeweiligen Personen zueinander stehen und deine weiteres Vorgehen dementsprechend darauf einrichten. Wenn dich die Gruppe als coolen Typen, der zusätzlichen Value einbringt akzeptiert hast, kannst du dann das Mädel, auf das du eigentlich aus bist isolieren.

Das solltest du aber an deiner Stelle jetzt noch nicht übertheoretisieren. Merke dir einfach nur, dass, wenn sie in einer Gruppe mit anderen Jungs oder Mädels ist, du erstmal die ganze Gruppe kennenlernen solltest.

An 2 Frauen und 2 Kerle würde ich lieber lassen weil es könnte, wenn du es auch nett meinst zu Ärger führen.

Wenn das zu Ärger führt, machst du was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.