Wingman - Raum Duisburg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend community,

ich habe mich innerhalb der letzten wochen recht intensiv mit dem thema pu beschäftigt, und habe den grundsatz, denke ich soweit verstanden.

es hapert allerdings noch in der umsetzung :P.

bisher habe ich mich nur aufs online game konzentriert, jedoch ohne wirklich nennenswerten erfolg, bis auf einen kurzen nr wechsel evtl und einige "online-flirts" wenn man das so nennen kann :P.

desweiteren habe ich die ersten wochen des djbc durch und habe soweit eigl auch keine problem mit meinem erscheinungsbild weshalb

die ersten umsetzungen (begrüßung fremder leute, small talk, augenkontakt usw.) sofern weniger das problem waren.

im grunde genommen suche ich hier einfach nach leuten, welche die selben ziele verfolgen , um sich einfach gegenseitig zu motivieren und sich den ein oder anderen ratschlag zu geben.

freue mich über jeden post / pn

gruß

mastahbufu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu in Duisburg..Habe einen eigenen Thread eröffnet, locker zu finden

Grüßle

LOF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.