Angenehmer Kollege gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin privat und beruflich immer mal wieder in Regensburg und merke, dass ich massiv eingerostet bin und meinen Arsch hochkriegen sollte. Mein Freundeskreis hat sich weitestgehend in LTRs oder die völlige Passivität zurückgezogen.

Bin mittlerweile Ü30, bevorzuge kleinere Clubs, streetgame ist nicht so mein Ding. War früher einigermaßen passabel, bin jetzt leider zum Theoretiker mutiert aber das soll sich a) ändern und b) bin ich gerne bereit andere von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen.

Dein Skill Level ist mir völlig egal, wichtiger ist mir die gegenseitige Sympathie. Ich suche eher einen Kumpel mit dem man auch Frauen aufreißen kann. Wir sollten also auch außerhalb von PU eine gewisse gemeinsame Basis finden, es geht nicht darum manisch Sets runterzureißen sondern Spaß zu haben. Quantität geht vor Qualität, zwei, drei Sets mit tollen, niveauvollen Frauen geben mir mehr als fünfzehn lahme Sets. Ich finde es zu zweit oder dritt angenehmer, sargen im Rudel brauche ich eher nicht mehr. Mein Game geht eher in Richtung Natural Game und LTR-Screening, deine Richtung ist mir aber eigentlich wurscht (ich selber hab mit den klassischen Mystery-Sachen begonnen). Nur nichts allzu stranges, also bitte keine Zauberkünstler oder PU-Clowns.

Um es mit einem Satz zu sagen: Monaco Franze nicht Barney Stinson.

In Sachen Alter solltest du möglichst mindestens 25 sein. Weitere Infos zu mir gibt es gerne auf Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcio,

bist Du noch öfter in Regensburg unterwegs? Bin 31 Jahre und gerade zugezogen.

Falls sonst jemand in Rgb bock hat wegzugehen, PM an mich.

Cheers!

bearbeitet von Dyler-Turden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.