Onlinegame - Frau kennen gelernt - EX

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für mich besteht die Möglichkeit, mich mit einer HB zu treffen. Leider besteht das Problem, dass sie erst seit kurzem wieder "single" ist. Sie fängt schon an online über ihren EX zu labern. Ich versuche es meist zu ignorieren, aber permanent geht das nicht. Ich weiß auch nicht, was ich tun soll, wenn ich sie treffen sollte. Ich habe keine Lust auf eine Drama-Queen, die die ganze Zeit ihrem Kerl hinterher häult.

Hattet ihr eine solche Situation schon mal? Was habt ihr getan? Einfach ignoriert und versucht zu eskalieren? Frauen sind sehr emotional, ich weiß nicht, ob sie derzeit nicht einfach noch eine Blockade oben drin hat.

"blablabla das ist keine Liebe"

"blablabla er will sie nicht löschen"

"blablabla alles scheiße"

"*heul heul heul*"

Die gute Frau hängt noch total an ihrem Kerl.

bearbeitet von Slurpslurp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wenn sie wirklich frisch getrennt ist, dann durchläuft sie die Trennungsphasen, das kann ein paar Tage dauern, also halt Dich nett im Hintergrund und meld Dich anlassbezogen bei ihr (telefonisch). Will sagen: lade sie ein auf eine lustige Veranstaltung oder lustige Aktivität. Auf keinen Fall solltest Du als ihre neue Bekanntschaft den seelischen Mülleimer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele schon mit dem Gedanken ihr einfach zu sagen, dass sie sich ein paar Tage Zeit für sich nehmen soll und sich melden soll, wenn es ihr besser geht. Aber diese Lösung scheint mir auch nicht ganz optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Niemals einer Frau das "Melden" überlassen und auch nicht diese Trennungsgeschichte zum Thema machen. Einfach mal ein paar Tage freezen und mal locker anrufen "Hey, Samstag ist Flohmarkt am Soundso-Platz, willst Du mitgehen ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich frisch getrennt ist, dann durchläuft sie die Trennungsphasen, das kann ein paar Tage dauern,

ein paar Tage? Das kann auch Monate dauern... :cray:

geh mit ihr auf ein Roofblast-Date zum EFT oder Hypno-Coach der ihr die Trennungsphase verkürzt. Das wär ideal.

ansonsten: Müsstest sie vielleicht schon mal fragen, wie stark sie den Ex noch liebt und was sie in dir sieht. (Karten auf den Tisch legen, falls sie dir etwas bedeutet, ansonsten such das Weite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.