Dreier FFM - Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt (hoffentlich) sogleich!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo und kurz etwas zu meiner Person, ich würde mich als Natural bezeichnen und habe vor diesem Forum schon viele Erfahrungen mit den Frauen machen dürfen. Durch die PUA Community konnte ich allerdings noch einmal viele nützliche Dinge (vorallem das Inner Game) mitnehmen und mein Spiel auf eine höhere Stufe bringen! Ich probiere mich kurz zu halten:

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau/en
Target 1 = 26, Target 2 = 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Target 1 = diverse Dates, Target 2 = 0
4. Etappe der Verführung
Target 1 = FC, Target 2 = KC

5. Beschreibung der Situation
Target 1 (Bi-Sexuell und bis vor kurzem in einer Beziehung mit einer Frau gewesen) game ich schon seit dem Sommer. Es ist ziemlich locker, verstehen uns super und sind fleißig am vögeln. Durch einen Sit-In bei mir hat sie Ihre Arbeitskollegin mitgebracht die mir sofort ins Auge gefallen ist. Blicke wurden fleißig ausgetauscht.

Jedenfalls habe ich beim nächsten Treffen mit Target 1 direkt mein Interesse an einem Dreier bekundet. Nachdem ca. 2 Wochen vergangen sind kamen die zwei Mädels spontan zu Besuch. Das war für mich defintiv das Signal, dass Target 2 nicht abgeneigt ist und ich straight das Ding durchziehen sollte. Gesagt, getan!

Mit Target 1 öfter vor ihren Augen herum geknutscht, mit Musik und Wein C&F Bla Bla, Kino, Eskalation bei Target 2 bis wir letztendlich zu Dritt rumgemacht haben. Ich hatte schon den BH von Target 2 aufgeknipst aber dann irgendwann kam der Block von ihr. Wir haben dann noch eine Zeit lang wild herum geknutsch bis sie sich von Target 1 und mir um halb acht Uhr Morgens verabschiedet hat.

(Ich grinse mir immer noch einen ab wenn ich nur daran denke :-). War auf jedenfall bis jetzt schon einmal eine super Erfahrung)

Zwei Tage später hab ich Target 1 angerufen die mit ihrer süßen Arbeitskollegin am arbeiten bzw. herum klönen war. Beide gut drauf und haben herum gekichert. Bisschen Telefon Game betrieben und mir die Nummer von Target 2 geben lassen.

Hab dann noch Target 2 gesagt, dass sie mich doch besuchen kommen sollte. Hat sie aber ausgeschlagen weil sie noch Dinge erledigen musste. Target 1 war leider am arbeiten, sonst natürlich Beide zu mir!

6. Frage/n

Ich hab das Gefühl das mir mein Hochbett manchmal echt einen Strich durch die Rechnung macht. Das ist in gewisserweise kein subtiler wechsel vom knutschen zum ficken. Der wechsel schreit förmlich danach, jetzt wird gefickt und gibt den HB's Zeit einen Rückzieher zu machen.

Mittlerweile nehme ich das HB kommentarlos an die Hand und schicke sie mit einem klapser auf den Po die Treppe rauf. Das klappt ganz gut. Dennoch habe ich den Eindruck wenn ich mit den zwei Mädels auf einem normalen Bett von Anfang an gechillt hätte, wäre evtl. mehr gegangen.

Mein Plan ist erstmal Target 2 zu gamen, layen und uns Drei dann wieder zu vereinen. Target 1 hat keine Probleme damit wenn ich mich mit ihr alleine treffe. Sie hat den Besuch bei mir ausgeschlagen, wollte deswegen einen kleinen Freeze Out von einer Woche dranhängen und dann nochmal die Karotte zum locken heraus holen.

Was meint ihr, ist das ein Plan oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

bearbeitet von Paukenschlag
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tinder wär's einfacher gewesen.

Im Ernst: Hast du keinen kuscheligen Teppich, einen bequemen Sessel, ein Sofa oder einen Tisch, auf dem du die Damen zumindest anficken kannst und sie dann erst auf's Hochbett lockst?

Plan läuft... Aber warum hast du ein Hochbett? Mit 28!?

Gibt doch so große moderne meist metallende Betten z. B. von Ikea, mit denen man unterm Bett Platz für einen Schreibtisch oder so schafft und den Nutzraum eines Zimmers vergrößert. Kenne das von 2, 3 Bekannten zwischen 20 und 30.

021218_Hochbett_details.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plan läuft... Aber warum hast du ein Hochbett? Mit 28!?

Gibt doch so große moderne meist metallende Betten z. B. von Ikea, mit denen man unterm Bett Platz für einen Schreibtisch oder so schafft und den Nutzraum eines Zimmers vergrößert. Kenne das von 2, 3 Bekannten zwischen 20 und 30.

Ja, richtig! Zwecks Platzersparnis habe ich mir ein schönes Hochbett gebaut. Bin Student, wohne in einer WG, da ist leider nichts mit eigenem Schlafzimmer!

Im Ernst: Hast du keinen kuscheligen Teppich, einen bequemen Sessel, ein Sofa oder einen Tisch, auf dem du die Damen zumindest anficken kannst und sie dann erst auf's Hochbett lockst?

Guter Gedankenansatz. Wir waren ja gut auf meinem Sofa zugange. Hätte es evtl. agressiver durchziehen müssen. Hatte hinterher aber dann noch von Target 1 erfahren, dass Target 2 wohl noch nicht so weit mit einer anderen Frau gegangen ist wie an dem Abend. Vielleicht hat es Target 2 an Comfort gefehlt. Weswegen sich letztendlich der Gedanke über mein Verhalten erübrigt, wie und was ich hätte agrresiver machen können/sollen.

Ich bleib am Ball und berichte beizeiten.

bearbeitet von Paukenschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tinder wär's einfacher gewesen.

Im Ernst: Hast du keinen kuscheligen Teppich, einen bequemen Sessel, ein Sofa oder einen Tisch, auf dem du die Damen zumindest anficken kannst und sie dann erst auf's Hochbett lockst?

Plan läuft... Aber warum hast du ein Hochbett? Mit 28!?

Gibt doch so große moderne meist metallende Betten z. B. von Ikea, mit denen man unterm Bett Platz für einen Schreibtisch oder so schafft und den Nutzraum eines Zimmers vergrößert. Kenne das von 2, 3 Bekannten zwischen 20 und 30.

021218_Hochbett_details.jpg

Der ist doch nicht mehr 8 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Target 2 war am WE bei mir und ich habe das volle Programm durchgezogen. Hab jetzt Beide einzeln durchgevögelt.

Allerdings macht nun Target 1 Porbleme. Sie bändelte wieder mit ihrer Ex an und schiebt etwas Drama. Meiner Meinung nach gerade nur BlaBla. Mal ist es bei ihr so, mal so... Absolute LSE Merkmale jedenfalls.

Mir bleibt denke ich nichts anderes übrig als so lange geduldig zu warten, bis die Freundin von Target 1 wieder nervt und sie schöne Abwechslung braucht... In dieser Zeit werde ich mich weiterhin mit Target 2 treffen, weiterhin Comfort aufbauen und meinen Spaß mit ihr haben.

bearbeitet von Monsieur Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ja von rudelfuchs gute hinweise bekommen.

zum thema hochbettt: das kann in der tat ein kleines hindernis sein. warum aber bitte nicht gleich einfach auf dem sofa vögeln? macht genauso viel spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Einige Dinge haben sich geändert. Target 1 ist mittlerweile wieder mit Ihrer Freundin zusammen (eine Woche nach dem besagten Wochenende) und wir hatten das zwischen uns beendet. Target 2 und ich sehen uns mittlerweile mindestens 2x die Woche (Kino, Kochen, gemeinsamer Abend mit ihren Mitbewohnern etc.)

Sie ist toll, keine Frage. Hab das Gefühl sie stresst mich nicht, wir können zusammen lachen und der Sex ist auch schön. Aber mir fehlt die Wärme zwischen uns Beiden... Invest kommt von mir, Invest kommt von ihr. Alles gut würde man meinen, dennoch wirkte sie letzten Samstag und gestern Abend etwas unterkühlt.

Liegt es daran, dass unsere Ausgangslage eine komplett andere war? Ist sie sich vielleicht nicht sicher ob ich es ernst mit ihr meine, evtl sogar verliebt oder genau das Gegenteil?

Ich sehe potential für eine LTR, mache mir aber über ihre Distanzierheit ein paar Gedanken. Eine Freundin meinte, sie traut sich womöglich nicht darüber zu reden bzw. zu fragen wie ich zu ihr stehe (Unerfahren/Unsicherheit) und schlägt deswegen den anderen Weg (Verhaltensweise: Distanziertheit) ein.

Hier noch ein paar Fakten:

- Sie hatte noch nie eine Beziehung.

- Jede Verabredung wurde zuverlässig eingehalten.

- Weder Ich, noch Sie verbalisieren etwas (willst du mit mir gehen? blabla...).

- Gespräche sind mittlerweile tiefgründiger (am Anfang garnicht, ich/sie hatte nur bock auf Sex).

- Ich mache ihr nonverbal klar, dass ich sie begehre.

- Am Anfang wirkte sie interessierter.

- Morgen wollen wir gemeinsam einen Aidstest machen um ohne Gummi zu vögeln.

- Wir hatten gestern Abend und heute Morgen keinen Sex (Block von Ihr)

Wie gesagt, einzig allein stört mich die nicht vorhande Wärme... Hab das Gefühl wir sind wie zwei Boxer, die im Ring umeinander her hüpfen.

Irgendwelche Ideen, Anregungen oder weitere Fragen?

Peace

bearbeitet von Monsieur Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, du musst die Frauen schon auf dem Sofa (halb) ausziehen. Ich habe auch ein Hochbett aber einen Block bekomme ich eher beim Shirt oder dem Gürtel, nie an der Leiter. Die klettern da eher freiwillig hoch, weil sie neugierig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, du musst die Frauen schon auf dem Sofa (halb) ausziehen. Ich habe auch ein Hochbett aber einen Block bekomme ich eher beim Shirt oder dem Gürtel, nie an der Leiter. Die klettern da eher freiwillig hoch, weil sie neugierig sind.

Darum geht es doch gar nicht mehr. Ich hatte Sie schon sehr oft auf meinem Hochbett ausgezogen. Lies doch bitte noch einmal genauer mein letztes Update!

bearbeitet von Monsieur Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dein Ding, bleib deinen Zielen, Prinzipien treu. Bisher versteht ihr euch doch gut, ob es sich zu ner tieferen Beziehung entwickelt zeigt die Zeit. Sei mit ihr etwas geduldiger, fehlende Wärme bzw. emotionale Investition in die Beziehung kann auch ein Zeichen von Unsicherheit sein.

Lern sie erst mal etwas besser kennen, dann entscheide ob du mehr willst.

Achja und zum vögeln ohne Gummi: Du musst selbst wissen ob es das ist was du willst. Beim einem mal wird es nach dem Test nicht bleiben - der Test hat ja grad den Sinn um gesundheitlich zu klären - und du kennst sie nicht wirklich. Wenn du das Gefühl hast sie verkehrt nur mit dir, dann spricht nix gegen den Verzicht von Gummis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte nur ein genereller Hinweis sein, war bestimmt nicht die letzte Frau in deinem Zimmer ;)

Sie kennt dich als lockeren Typen, der mehrere Frauen am Start hat. Wahrscheinlich hat sie auch Angst verletzt zu werden. Wenn ihr das nicht verbalisieren könnt, dann musst du dich wie in einer LTR verhalten, also öfter mal Sachen unternehmen ohne, dass ihr danach im Bett landet, Weihnachtsmarkt, Kino, in der Mittagspause auf einen Kaffee treffen oder sie deinen Freunden vorstellen. Dann wird sie schon merken, dass du sie nicht nur für's Bett willst. Ob sie sich darauf einlässt ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.