Advandced Comfort 23.11.2014 Frankfurt ?!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Workshop-Anbieter,

eigentlich hätte ich da gerne teilgenommen - leider gibt es keine Rückmeldung wenn man sich anmeldet - und die im Impressum angegebenen Telefonnommern sind "Keine Nummer unter diesem Anschluß" rückmeldend.

Ist da gerade etwas "kaputt" oder im "Umbruch"

VG, Chopin

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich hätte ich da gerne teilgenommen - leider gibt es keine Rückmeldung wenn man sich anmeldet - und die im Impressum angegebenen Telefonnommern sind "Keine Nummer unter diesem Anschluß" rückmeldend.

Frag ich mich auch?

achja ist eine Ratenzahlung auch für Comfort und Eskalations Workshop möglich wie beim Silverworkshop?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Hotline Nummer ist 0700 733 828 466 (12 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz). Diese funktioniert und ist werktags nachmittags erreichbar, da wir täglich Anrufe erhalten :)

Evtl. kann es bei der Erreichbarkeit aus dem Ausland oder bei Mobilfunkverträgen mit eingeschränkten Sondernummern zu Problemen führen. In diesen Fällen bitten wir um eine kurze Email an PS. Wir rufen gerne nach Nennung der Telefonnumer zurück.

Ratenzahlungsoptionen sind für alle PS Workshops - auch für das ACT - verfügbar. Einfach Bescheid geben.

Bei Rückfragen bitte direkt an PS wenden, da wir über das Pickup Forum keine Geschäfte abwickeln.

Beste Grüße

GX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.