Aus dem Online Game: HB verurteilt

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin ein niemand, hab PU nicht erfunden und Mystery ist nu verheiratet und hat 2 kinder.. der plöde AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein niemand, hab PU nicht erfunden und Mystery ist nu verheiratet und hat 2 kinder.. der plöde AFC.

Nein Mystery ist nicht verheiratet, er hat nur zwei Kinder mit der gleichen Ollen die ihm seine "Adventures" zugesteht. Man ey

tic9lzu5.jpg

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar aber Kontra darf nicht Grenzen überschreiten und das hat Lady hier getan wenn du dir das reinziehst outest du dich als Loser).

Und wenn du das so siehst was gibste dich damit ab und ignorierst sie net einfach? Dieses "Ansage machen" "Grenzen aufzeigen" in dem Stadion ist einfach nur nen erbärmlicher letzter Versuch das Ruder doch noch rumreißen zu wollen. Den Respekt hat sie schon lange vorher verloren. Kannste dir net vorstellen wie egal ihr das ist wenn dein Kumpel ihr sagt "so gehste mit mir aber net um!" Sie will absolut nichts von ihm und findet ihn lächerlich. Über son Spruch kann sie nur noch lachen weil wirklich 0 Attraction vorhanden ist.

Aus dem Grund kannste dir sowas da sparen, der Zug ist da schon lange abgefahren.

Ne Ansage mache ich beispielsweise dann wenn ne Frau bei mir um Auto ungefragt anfängt zu rauchen, aber ganz sicher nicht im Chat bei Personen die ich nicht kenne und die mir egal sein sollten.

(jeder gute PUA mit Horizont hat einen Mentor ja).

Falsch, das führt nur dazu dass man selber nix mehr Hinterfragt (bei mir nicht du, keine Sorge da nur das "Field" den Wert zeigt) nur weil es von der einen heiligen Person kommt. Außerdem ist die Gefahr groß dass man die Leute dann versucht einfach 1:1 kopieren. Bei dir sieht man es doch auch dadran dass du gar keine anderen Meinungen akzeptieren kannst (ich lasse dir doch auch deinen aus meiner Sicht miserablen Mindset), bzw nur noch damit klarkommen kannst wenn du sagst "mein Mindset ist besser blablabla" .

Es gibt übrigens auch nicht DAS Übermindset. Was solltest du eigentlich erkannt haben dass jeder seinen Weg finden muss. Du willst Sasha Daygame kopieren? Viel Spaß mach es kopiere ihn 1:1, aber erwarte nicht dass du dann auch genau den selben Erfolg has (nein aber seine "Method" in meinen eigenen Worten ist der Sinn ausserdem folge ich noch anderen Gurus und manchen halt nicht)

Welchen Mentor hatte er eigentlich, immerhin haste ja gesagt jeder guter PUA brauch einen. Wenn er keinen hatte kann er ja kein guter PUA sein;) (doch Naturals gibts schon)

Er hat eben sein Ding durchgezogen, er hat sich aktiv mit sich selbst beschäftigt. Wenn du dir auf ihn ein wixt beschäftigst du dich höchstens mit ihm aber nicht mit dir selbst.

Ich habe die Erfahrung gemacht das man massiv in der Achtung sinkt und geradezu dazu aufruft manipuliert zu werden wenn man eine Abwertung nach der anderen ungestraft über sich ergehen lässt.

Die Frage bleibt aber wieso man dann überhaupt im "Game" "Set" bleibt. Needy? Was hindert euch dadran das Set einfach zu verlassen? (wir ahnen ja das sie uns testet und geniessen es, wenn sie weitermacht gehen wir wie gesagt)

Ihr versucht halt durch das "Ansage machen" das Ding rumzureißen nochmal (nein wir zeigen einfach Grenzen auf). Eigentlich sollte es eher so sein dass eure Zeit euch aber zu schade ist wenn sie direkt am Anfang schon so rumzick (meistens Shittest und keine Sorge wenns respektlos bleibt gehen wir schon). Bei zig Frauen im Club, wieso soll ich da ne Frau zurechtweisen wenn es Frauen wie Sand im Meer gibt?

Obendrein stell dir mal vor du machst ne Ansage und sie lacht dich dann einfach nur noch aus, dann stehste noch blöder da. Ohne Attraction ist "ihr die Grenzen aufzeigen" wie mit Platzpatronen schießen, es hat einfach 0 Wirkung (ja klar aber hier war ja Attraction da, definitiv).

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand den Thread in drei Worten nochmal zusammenfassen?

Der TE hat sich einfach zuviel PU Theorie reingezogen, hält sich seitdem für unfehlbar und hat nen beinharten sexuellen Frame, der jedoch, wenn er nicht zum gewünschten Ergebnis führt, mit Händen und Füßen verteidigt wird. Schuld daran ist natürlich die Frau, die auf sexuelle (plumpe) Anspielungen MASSIVST überreagiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer denn wohl sonst?

Bleiben noch die Iluminaten, Annunaki und die christlichen Moslemjuden..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuld daran ist natürlich die Frau,

Wer denn wohl sonst?

Hollywood Liebesfilme, die unsere gesamte Männlichkeit zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer denn wohl sonst?

Bleiben noch die Iluminaten, Annunaki und die christlichen Moslemjuden..

Kumpel hat übrigens die Führung wieder! Screenies kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
Wer denn wohl sonst?

Bleiben noch die Iluminaten, Annunaki und die christlichen Moslemjuden..

Kumpel hat übrigens die Führung wieder! Screenies kommen!

Jössas, die Spannung ist unerträglich, schlimmer als Champions League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer denn wohl sonst?

Bleiben noch die Iluminaten, Annunaki und die christlichen Moslemjuden..

Kumpel hat übrigens die Führung wieder! Screenies kommen!

Jössas, die Spannung ist unerträglich, schlimmer als Champions League

Ich befreie dich von der Sehnsucht und tease schonmal gepflegt an:

zoxa38kn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer denn wohl sonst?

Bleiben noch die Iluminaten, Annunaki und die christlichen Moslemjuden..

Kumpel hat übrigens die Führung wieder! Screenies kommen!

Jössas, die Spannung ist unerträglich, schlimmer als Champions League

Der Vergleich hinkt, in der Champions League sind gestern 40 Tore in 8 Spielen gefallen, hier nicht mal eins....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer denn wohl sonst?

Bleiben noch die Iluminaten, Annunaki und die christlichen Moslemjuden..

Kumpel hat übrigens die Führung wieder! Screenies kommen!

Jössas, die Spannung ist unerträglich, schlimmer als Champions League

Der Vergleich hinkt, in der Champions League sind gestern 40 Tore in 8 Spielen gefallen, hier nicht mal eins....

Hier geht die Tendenz wohl eher zu roten Karten, Platzverweis & Spielabbruch :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Comedy Fred seit langem.

Vote4Schatztruhe unter der Rubrik: wie man es nicht macht, aka: "wie Mann, feuchte Frau zur Mohabiwüste macht..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat denn dein Freund die Führung wieder? Sie hat die Führung. Auf den ersten Bildern, als die Frage kam, wonach er sucht, kam das mit der Pussy. Und jetzt muss sie "interessant sein und die Chemie muss stimmen". Sie holt sich also die Antworten, die sie sich am Anfang erhofft hat. Dein Kumpel gibt jetzt schon seine Eier ab :D. Waschlappen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.