HB meldet sich nicht mehr - hatten Sex und ich sie "angelogen"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau
16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates

4. Etappe der Verführung
Sex

5. Beschreibung des Problems
Ich habe mit ihr auf einem Geburtstag - auf dem ich nur eine halbe Stunde war - vielleicht zwei Sätze gewechselt. Einen Tag später habe ich mir ihre Nummer von einer Freundin geben lassen, weil ich sie doch ganz süß fand. Haben dann ein wenig geschrieben und sie zu 'ner kleinen Fete vor zwei Wochen bei mir eingeladen, zu der sie spontan auch noch kam. Haben dann irgendwann rumgeknutscht und als der Rest weg war, sind wir in mein Zimmer gegangen(beide ein wenig angetrunken).. Sex wollte sie noch nicht, aber geblasen hat sie da schon mal. Zwei Tage später hat sie mich dann nachmittags besucht und haben uns wirklich gut verstanden. Ich habe sie immer mal ein wenig aufgezogen und sie gut unterhalten. Ganz chilliges date an 'nem relaxten Sonntag. Sexuelle Spannung war natürlich auch vorhanden und als wir ein wenig darüber geredet haben, hab ich im Spaß erzählt, dass ich Jungfrau sei. Sie hat's natürlich nicht geglaubt und immer weiter gefragt und ich habe die Masche irgendwie immer weiter durchgezogen bis sie das wirklich geglaubt hat. Naja, hab daran dann gar nicht mehr daran gedacht, die Sache aufzuklären und schliefen dann miteinander. Sie meinte kurz vorher dann auch, dass sie noch Jungfrau sei(was ich im Gegenzug auch nicht glauben konnte und "biologisch" machte sie auch keine Anzeichen danach, wobei das ja nichts heißen muss). Danach war auch alles super und sie blieb noch ca. 'ne Stunde. Einmal fragte sie dann auch noch, ob ich wirklich Jungfrau war und ich dachte mir "scheiß drauf, erzähl's ihr einfach beim nächsten Date" und bejahte die Frage. Kurz bevor sie abgeholt wurde, hat sie mir dann noch einen geblasen und durch meinen Kopf ging nur: ,,In das Mädchen kannst du mehr Zeit investieren, die ist total süß und sieht dazu auch wirklich geil aus(HB8-9)". Das wir uns wiedersehen war beiden klar.

So, das war die Vorgeschichte. Jetzt das eigentliche Problem. Wie man sich denken kann, hat sie dann von einer Freundin erfahren, dass ich relativ lange 'ne Freundin und auf jeden Fall schon mal Sex hatte. Als sie mir schrieb, dass ich sie angelogen habe, wollte ich sie anrufen, aber sie will irgendwie nicht telefonieren, was die Sache noch ein wenig erschwert. Gezwungenermaßen musste ich den Scheiß dann via whatsapp mit ihr klären. Sie war - wie ich auch finde zurecht - angepisst und hat ein wenig drama geschoben. Hab dann erst locker reagiert und später Sachen à la "scheiß drauf, was davor gewesen ist", "war erst'n Witz und wollte die Situation nicht kaputt machen", "ich sie verstehe, dass sie das scheiße findet", "es mir leid täte, wenn sie sich deswegen jetzt'n Kopf macht" und wir da beim nächsten Treffen noch mal darüber reden, geschrieben. Sie schrieb dann auch, dass ihr das ja scheißegal ist, dass ich schon Sex hatte, ich bloß einfach die Wahrheit hätte sagen sollen, aber ihr das jetzt auch egal ist. Trotz blöder Whatsapp-Tipperei noch mal gut bei weggekommen. Haben danach noch kurz über andere Sachen smalltalk betrieben.

Die Sache schien eigentlich geklärt und habe ihr dann zwei Tage später geschrieben, ob wir am darauffolgenden Tag was starten wollen, woraufhin sie nur meinte, dass sie keine Zeit hat(ich war mir so sicher, dass sie Zeit hat, weil sie, bevor das gewesen ist, noch selbst vorgeschlagen hat, an dem Tag was zu machen). Sie fragte dann noch: "Was ist das denn für dich, also mit dem Treffen oder gesagt, was soll das werden?" Ich schrieb daraufhin: "Was meine Motivation dahinter ist..? Hmm, nur Sex und Tschüß!.. neein, NAME, ich will dich weiter kennen lernen :):*" - ich weiß, dieses CF war vielleicht ein wenig trocken, aber sie reagierte eigentlich immer gut auf diese Art von Humor, damit konnte ich sie immer wein wenig aufziehen. Das mit dem weiter kennen lernen, hielt ich eigentlich auch für gelungen.

Das war vor sechs Tagen, seitdem kam nichts mehr und von mir aus auch nicht.

6. Frage/n
Hab sie jetzt eigentlich schon innerlich abgeschossen, aber die ist so süß, das ich sie jetzt nicht einfach so davon ziehen lassen kann. Würde sie an's Telefon gehen, wäre es eigentlich kein Thema das Ding wieder rumzureißen, aber da würde sie bestimmt nicht rangehen.

Was soll ich jetzt tun? Habe überlebt etwas à la "Hey, schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich fand die Zeit eigentlich voll schön mit dir. Wenn du natürlich nichts mehr mit mir machen möchtest - vielleicht auch wegen der einen Sache - ist das in Ordnung, auch wenn's dann schade ist. Dann dir Alles Gute"

Soll ich vielleicht direkt nach Treffen fragen, ohne Große Worte? Dann wird sie aber bestimmt verneinen mit "keine Zeit etc..".

Ich könnte mich auch einfach gar nicht mehr bei ihr melden und sie in einem Monat oder so mal wieder anschreiben. Leider laufe ihr ihr auch bei keiner Gelegenheit über'n Weg, sodass ich das dann wieder hinbiegen könnte.

Was meint ihr?

Ich habe davon einer Freundin erzählt, die sie auch kennt und die hat mir nur erzählt, dass sie in der Vergangenheit immer mal verarscht wurde und deswegen misstrauisch ist - typisches Mädelsgelaber eben..

Jungfrau ist sie aber auf keinen Fall, wie ich schon vermutet habe - aber das spielt eigentlich gar keine Rolle bei der Sache.

Ich weiß, hört sich ein wenig nach Kindergarten an, aber so ist nunmal die Lage gerade. Wenn ihre Beweggründe wirklich die sind, dass ich sie da ein wenig "verarscht" habe, dann ist's ärgerlich und ich bin 'n ziemlicher Idiot, aber was soll's - dazu steh ich dann! Das meine Attraction in Keller ging, als ich die aufgezählten Dinge da oben geschrieben habe, glaube ich auch nicht - was jetzt vielleicht ein paar vermuten werden.

Danke Leute!

foly

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide sehr jung, da ist so n Drama normal!

Ansonsten verstehe ich nicht genau was du willst?!

Hören dass du das gut gemacht hast?

HAST DU FEIN GEMACHT!

Das "geflunker" verstehe ich nicht ganz, was hätte dagegen gesprochen das gleich mal zu klären (nachdem du wusstest dass sie das iwie wirklich glaubt!) bevor das zu ner großen Sache wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr seid beide sehr jung, da ist so n Drama normal!

THIS! In eurem Alter gibt es halt noch die Disney-Traumwelt.

Versuch es bei der nächsten mit Ehrlichkeit und hör auf Frauen manipulieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuelle Spannung war natürlich auch vorhanden und als wir ein wenig darüber geredet haben, hab ich im Spaß erzählt, dass ich Jungfrau sei. Sie hat's natürlich nicht geglaubt und immer weiter gefragt und ich habe die Masche irgendwie immer weiter durchgezogen bis sie das wirklich geglaubt hat. Naja, hab daran dann gar nicht mehr daran gedacht, die Sache aufzuklären und schliefen dann miteinander. Sie meinte kurz vorher dann auch, dass sie noch Jungfrau sei(was ich im Gegenzug auch nicht glauben konnte und "biologisch" machte sie auch keine Anzeichen danach, wobei das ja nichts heißen muss). Danach war auch alles super und sie blieb noch ca. 'ne Stunde. Einmal fragte sie dann auch noch, ob ich wirklich Jungfrau war und ich dachte mir "scheiß drauf, erzähl's ihr einfach beim nächsten Date" und bejahte die Frage.

Erstmal Props für deine sexuelle Aufgeklärtheit. Ist leider nicht selbstverständlich. Nicht nur in deinem Alter glauben viele, dass kein Blut automatisch = Mädel hatte schon Sex.

Deine Aktion war aber trotzdem einfach scheiße. Weißte aber selber. Klar kann man mal ein Mädel ein bisschen auf die Art verarschen, aber das bis nach dem Sex durchzuziehen ist nicht nur unehrlich ihr gegenüber und macht nur Probleme.

So, das war die Vorgeschichte. Jetzt das eigentliche Problem. Wie man sich denken kann, hat sie dann von einer Freundin erfahren, dass ich relativ lange 'ne Freundin und auf jeden Fall schon mal Sex hatte.

Tjo, kurze Beine und so…

Als sie mir schrieb, dass ich sie angelogen habe, wollte ich sie anrufen, aber sie will irgendwie nicht telefonieren, was die Sache noch ein wenig erschwert. Gezwungenermaßen musste ich den Scheiß dann via whatsapp mit ihr klären.

Nö, musstest du nicht. Du hättest ihr auch sagen können, dass du ihr das nicht per WhatsApp erklären möchtest sondern zumindest in einem Telefongespräch.

Sie war - wie ich auch finde zurecht - angepisst und hat ein wenig drama geschoben. Hab dann erst locker reagiert und später Sachen à la "scheiß drauf, was davor gewesen ist", "war erst'n Witz und wollte die Situation nicht kaputt machen", "ich sie verstehe, dass sie das scheiße findet", "es mir leid täte, wenn sie sich deswegen jetzt'n Kopf macht" und wir da beim nächsten Treffen noch mal darüber reden, geschrieben. Sie schrieb dann auch, dass ihr das ja scheißegal ist, dass ich schon Sex hatte, ich bloß einfach die Wahrheit hätte sagen sollen, aber ihr das jetzt auch egal ist. Trotz blöder Whatsapp-Tipperei noch mal gut bei weggekommen. Haben danach noch kurz über andere Sachen smalltalk betrieben.

Hier beginnt eigentlich dein richtiger Fehler. Du hast Scheiße gebaut und das weißt du selber auch. Ein richtiger Mann steht dazu, dass er nicht perfekt ist, und hätte sich einfach bei ihr entschuldigt: „Ja, ich weiß, das war scheiße. Ich wollte dich eigentlich nur ein bisschen veräppeln und dann steckte ich so tief in der Nummer drin, dass ich mich nicht mehr getraut habe, es aufzulösen. Ich ärgere mich selber über mich, weil ich dich echt gern habe und ungern wegen so einer Dummheit Missstimmung zwischen uns entstehen sehen würde.“

Es ist keine Sache, weswegen man sich gleich eine Kugel durch den Kopf schießen muss, aber das Thema Jungfräulichkeit ist bei Mädels solchen Alters meist mystisch überhöht besetzt, weswegen sie solche Späße schnell als ernsthaften Vertrauensbruch betrachten.

Hab sie jetzt eigentlich schon innerlich abgeschossen, aber die ist so süß, das ich sie jetzt nicht einfach so davon ziehen lassen kann. Würde sie an's Telefon gehen, wäre es eigentlich kein Thema das Ding wieder rumzureißen, aber da würde sie bestimmt nicht rangehen.

Was soll ich jetzt tun? Habe überlebt etwas à la "Hey, schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich fand die Zeit eigentlich voll schön mit dir. Wenn du natürlich nichts mehr mit mir machen möchtest - vielleicht auch wegen der einen Sache - ist das in Ordnung, auch wenn's dann schade ist. Dann dir Alles Gute"

Soll ich vielleicht direkt nach Treffen fragen, ohne Große Worte? Dann wird sie aber bestimmt verneinen mit "keine Zeit etc..".

Ich könnte mich auch einfach gar nicht mehr bei ihr melden und sie in einem Monat oder so mal wieder anschreiben. Leider laufe ihr ihr auch bei keiner Gelegenheit über'n Weg, sodass ich das dann wieder hinbiegen könnte.

Was meint ihr?

  • Nachricht: „Hey, würde echt gerne mal wieder deine Stimme hören.“ → Telefonat ausmachen
  • wenn sie abblockt: „Ich hab dich echt gern und fände es sehr schade, wenn ich durch meine Dummheit all das Schöne zwischen uns zerstört hätte.“
  • Telefonieren, Treffen ausmachen.

Jungfrau ist sie aber auf keinen Fall, wie ich schon vermutet habe - aber das spielt eigentlich gar keine Rolle bei der Sache.

Woher weißt du denn das jetzt plötzlich so genau? Und heißt das jetzt, dass euer Jungfräulichkeit-Vorspielen auf Gegenseitigkeit beruhte?

Ich weiß, hört sich ein wenig nach Kindergarten an, aber so ist nunmal die Lage gerade. Wenn ihre Beweggründe wirklich die sind, dass ich sie da ein wenig "verarscht" habe, dann ist's ärgerlich und ich bin 'n ziemlicher Idiot, aber was soll's - dazu steh ich dann! Das meine Attraction in Keller ging, als ich die aufgezählten Dinge da oben geschrieben habe, glaube ich auch nicht - was jetzt vielleicht ein paar vermuten werden.

Das ist dein Hauptfehler: Hier geht es nicht um Mangel an Attraction sondern um fehlenden Comfort. Ist ein typischer Anfängerfehler, dass Attraction völlig überbewertet und Comfort vernachlässigt wird. Wenn ein Mädchen mit dir schläft, dann kannst du davon ausgehen, dass du mehr als genug Attraction bei ihr hast. Solange du dich nicht mordsmäßig verstellen musstest und nach dem Sex zum oberneedy Muster-Nice-Guy mutierst, brauchst du dir um das Thema Attraction eigentlich gar nicht so viel Gedanken zu machen.

Deshalb ist hier C&F, P&P, etc. auch nicht das richtige Mittel. Durch die von ihr als Vertrauensbruch empfunden Geschichte hast du Rapport zwischen euch beiden gebrochen. Das bedeutet aber nicht, dass sie dich nicht immer noch grundsätzlich heiß findet. Ergo ist es nicht nur unnötige sondern sogar kontraproduktiv, weiter Rapport zu brechen in dem Versuch, dadurch deine Attraction zu erhöhen. Stattdessen solltest du dafür sorgen, dass ihr beide zwischen euch wieder mehr Rapport aufbaut.

Natürlich heißt das jetzt auch nicht, dass du vor ihr wie ein winselnder Bettler im Staub kriechen solltest. Zu versuchen, alles mit C&F wegzuwischen ist sicherlich der falsche Weg, aber aus so einer Sache mehr zu machen als da eigentlich ist, selbstverständlich auch. Gesundes Mittelmaß und so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten verstehe ich nicht genau was du willst?!

Hören dass du das gut gemacht hast?

Steht doch in den Fragen. Wissen, wie ich wieder zu einem Treffen gelange. Mich selbst in irgendeiner Weise mit Lobpreisungen zu überschütten war bestimmt nicht meine Absicht - wie der Threadtitel schon impliziert war meine Tat ja alles andere als feierlich.

Das "geflunker" verstehe ich nicht ganz, was hätte dagegen gesprochen das gleich mal zu klären (nachdem du wusstest dass sie das iwie wirklich glaubt!) bevor das zu ner großen Sache wird...

Deine Aktion war aber trotzdem einfach scheiße. Weißte aber selber. Klar kann man mal ein Mädel ein bisschen auf die Art verarschen, aber das bis nach dem Sex durchzuziehen ist nicht nur unehrlich ihr gegenüber und macht nur Probleme.

Ja, das stimmt. Das war wirklich dumm von mir.

Hier beginnt eigentlich dein richtiger Fehler. Du hast Scheiße gebaut und das weißt du selber auch. Ein richtiger Mann steht dazu, dass er nicht perfekt ist, und hätte sich einfach bei ihr entschuldigt [..]

Hätte ich hier bloß schon vorher nachgefragt ;-).

  • Nachricht: „Hey, würde echt gerne mal wieder deine Stimme hören.“ → Telefonat ausmachen
  • wenn sie abblockt: „Ich hab dich echt gern und fände es sehr schade, wenn ich durch meine Dummheit all das Schöne zwischen uns zerstört hätte.“
  • Telefonieren, Treffen ausmachen.

Perfekt, danke! Werde ich genau so ausprobieren! Das leere "1." hat keine Bedeutung, richtig?

Woher weißt du denn das jetzt plötzlich so genau? Und heißt das jetzt, dass euer Jungfräulichkeit-Vorspielen auf Gegenseitigkeit beruhte?

Hat mir die Freundin erzählt, nachdem ich ihr die Story kurz geschildert habe(keine Sorge, die rennt im Gegenzug nicht zu ihr. Habe sie um Diskretion gebeten). Also exakt, im Prinzip hat sie dasselbe getan, aber ich vermute mal, dass sie das einfach im Affekt erzählt hat, nachdem sie so verwundert war, dass ich angeblich noch Jungfrau bin - aber das ist erst mal egal und Nebensache.

Und weitere klasse Tips, danke!

Ich berichte und frage ggf. weiter!

foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

1) Hab sie jetzt eigentlich schon innerlich abgeschossen, aber die ist so süß, das ich sie jetzt nicht einfach so davon ziehen lassen kann.

2) Würde sie an's Telefon gehen, wäre es eigentlich kein Thema das Ding wieder rumzureißen, aber da würde sie bestimmt nicht rangehen.

3) Was soll ich jetzt tun?

4) Dann wird sie aber bestimmt verneinen mit "keine Zeit etc..".

5) Ich könnte mich auch einfach gar nicht mehr bei ihr melden.

zu 1) Klingt als wärst du ein wenig verliebt? Wenn du im Alternativen am Start hast, verbringe Zeit mit denen anstatt so viel über das Mädel nachzudenken. Das macht dich nur kaputt.

zu 2) Sie würde bei einem Anruf "bestimmt nicht rangehen". Haste es denn schon mal versucht? Wenn sie tatsächlich nicht rangeht und sie nicht zurückruft, sende nen Tag später eine, maximal zwei SMS. Wenn dann immer noch keine Reaktion kommt - sieh den Tatsachen ins Auge - war's das mit ihr.

zu 3) Jedenfalls keine langen SMS schreiben, dich rechtfertigen oder versuchen, dich durch Textnachrichten aus der Nummer rauszubefördern.

Du hast, wie einige andere vor mir hier schon geschrieben haben, Scheiße gebaut. Passiert halt mal, und ist auch kein Drama, du bist ein junger Kerl. Steh einfach dazu was du gemacht hast. Wenn sie diesen Fehler nicht akzeptiert, hast du Pech gehabt oder hat sie Pech gehabt, jenachdem wie mans sieht.

zu 4) Wenn sie für nen Treffen "keine Zeit" hat - sieh den Tatsachen ins Auge - war's das mit ihr.

zu 5) Da sie noch sehr jung ist, würde ich es nicht übertreiben mit dem "nicht melden". In dem Alter lernt sie schnell neue Typen kennen und du bist raus. Versuche so schnell wie möglich klare Verhältnisse zu schaffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu 1) Klingt als wärst du ein wenig verliebt? Wenn du im Alternativen am Start hast, verbringe Zeit mit denen anstatt so viel über das Mädel nachzudenken. Das macht dich nur kaputt.

Definitiv! Jedenfalls ein bisschen verguckt, aber da bringen Alternativen nichts. Habe seitdem schon mit einer anderen geschlafen und nachher das nächste Date. An Wochenenden geht meistens immer was. Ich will nicht leugen, dass das auf jeden Fall was bringt und Ablenkung ist, aber bei mir ist es in der Regel immer so, dass wenn ich mich ein wenig in ein Mädel verschossen habe und das nicht so läuft wie ich's mir vorstelle, meine Gedanken sich ziemlich um sie drehen, obwohl ich noch mit anderen schlafe(die gefallen mir natürlich nicht so wie das Mädchen, um die sich meine Gedanken kreisen - aber ist nicht einfach, immer eine Alternative zu finden, die dieselben Eigenschaften aufweist - glaube auch kaum, dass das immer geht). Aber daran arbeite ich ja noch, dass meine Gefühlswelt nicht so abhängig von einem Mädchen ist - nur weil sie mir gut gefällt.

Allgemein habe ich festgestellt(besonders seitdem ich vor etwa neun Monaten Single wurde), dass Sex mit anderen auf jeden Fall das Ego pusht, dem angekratzen Selbstwert hilft und man sich in diesem Moment echt gut fühlt, aber dem Gedankenchaos/Mindfuck recht wenig entgegen wirkt. Da hilft meistens nur Zeit - aber das ist vermutlich auch menschlich. Allein, dass ich diesen Thread gestartet habe, wegen einem Mädchen, dass ich gerade dreimal gesehen und erst einmal mit ihr geschlafen habe, zeigt mir, wie ich fixiert ich - jedenfalls diese Woche - auf sie bin :-D.

zu 2.) Sie würde bei einem Anruf "bestimmt nicht rangehen". Haste es denn schon mal versucht? Wenn sie tatsächlich nicht rangeht und sie nicht zurückruft, sende nen Tag später eine, maximal zwei SMS. Wenn dann immer noch keine Reaktion kommt - sieh den Tatsachen ins Auge - war's das mit ihr.

Letztens nachdem wir das letzte mal geschrieben haben, schon mal probiert und wie sie selbst schon äußerte: Telefonieren ist nicht so ihr Ding.

zu 3) Jedenfalls keine langen SMS schreiben, dich rechtfertigen oder versuchen, dich durch Textnachrichten aus der Nummer rauszubefördern.

Du hast, wie einige andere vor mir hier schon geschrieben haben, Scheiße gebaut. Passiert halt mal, und ist auch kein Drama, du bist ein junger Kerl. Steh einfach dazu was du gemacht hast. Wenn sie diesen Fehler nicht akzeptiert, hast du Pech gehabt oder hat sie Pech gehabt, jenachdem wie mans sieht.

Ja, aufjeden Fall. Auch wenn ich im Endeffekt der Dumme war, seh ich selbst eigentlich keinen Grund darin, mich deswegen abzuschießen. Wenn das ihre Motivation ist -> Byebye.

Aktueller Stand:

Hatte ihr heute Mittag folgendes geschrieben(wie oben geraten): "Hey, würde echt gern mal wieder deine Stimme hören. Nachher telefonieren?"

Sie war seitdem schon wieder online, aber hat nichts geantwortet. Klar, vielleicht ist sie im Stress und antwortet später, aber das bezweifel ich. Schreibe ich ihr morgen oder so noch einmal, wäre das ziemlich aufdringlich, meint ihr nicht?

Wenn dann etwas à la: "Hey, schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Und wenn's nur ist, dass du nichts mehr mit mir machen möchtest. Das ist voll in Ordnung und ich akzeptier das, aber dann weiß ich jedenfalls, was Sache ist. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute NAME, leb wohl."

Klar, kann ich mir eigentlich auch sparen und rein rational betrachtet, sage ich ihr damit nur goodbye - obwohl meine Motivation - wenn ich's mir selbst eingestehe - natürlich die ist, dass ich hoffe, dass da noch irgendwas zurückkommt, mit dem man weiter arbeiten kann.

Danke Leute, war locker ein Jahr nicht mehr in diesem Forum, aber merke wieder, dass man hier bei Fragen wirklich gute Ratschläge kriegt :-)

foly

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Nachricht: Hey, würde echt gerne mal wieder deine Stimme hören. → Telefonat ausmachen
  • wenn sie abblockt: Ich hab dich echt gern und fände es sehr schade, wenn ich durch meine Dummheit all das Schöne zwischen uns zerstört hätte.
  • Telefonieren, Treffen ausmachen.

Perfekt, danke! Werde ich genau so ausprobieren! Das leere "1." hat keine Bedeutung, richtig?

Ja, das war nur ein Fehler mit der Formatierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe ich ihr morgen oder so noch einmal

junger Mann, warum so ungeduldig? Gib ihr doch mal 4-5 Tage Zeit. Und wenn sie dann immer noch nicht geantwortet hat, schreib ihr Cycles Vorschlag (3. Punkt). Deine SMS gefällt mir weniger.

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, guter Einwand!

Deswegen habe ich ihr auch erst heute Cycles Satz geschrieben: " Ich hab dich echt gern und fände es sehr schade, wenn ich durch meine Dummheit all das Schöne zwischen uns zerstört hätte."

Daraufhin kam relativ flott folgende Antwort von ihr:

"Hm also ich will nicht mehr als Freundschaft, weil du mich so angelogen hast und ich dir nicht mehr vertrauen kann.."

Dafür ist die Sache für mich jetzt durch und meine folgende Frage ist eigentlich nur zum Lernen da.

Meine Idee war ihr folgendes zu schreiben und kann ich das in Zukunft für ähnliche Fälle immer so sagen oder habt ihr andere Vorschläge(zu viel vielleicht?)

Also: "Alles Klar. Danke für deine ehrlichen Worte. Schade, dass das mit uns beiden jetzt nichts mehr wird deswegen - ärgerlich weil's so schön war, aber ich akzeptier das voll und ganz und kann dich auch nachvollziehen! So reine Freundschaft? Das kommt für mich leider nicht infrage, da ich dich auf einer ganz anderen Ebene kennengerlernt habe und dich in dieser weiter kennenlernen wollte. Trotzdessen alles Gute dir NAME."

Teile des zweiten Satzes zeigen ja so eine gewisse Bedürftigkeit aus, das Ruder doch noch rumzureißen. Lieber weglassen?

Vielleicht ist die Vorgehensweise auch komplett verkehrt und ich sollte noch einmal direkt das "verlorene Vertrauen" ansprechen?

Vielleicht nicht so eine Arschkriechernachricht, sondern kurz und prägnant - vorallem weil sie mir das ja auch recht forsch gesagt hat?

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Tippern.

Ich würde jetzt nochmal versuchen anzurufen, und ganz normal weitermachen, und nicht auf dieses Freundschaftsblabla eingehen, und ein konkretes Treffen ausmachen.

Bei dem Treffen wie gewohnt eskalieren, und rein gar nichts auf ihren Stuss geben.

Klar, du hast gelogen, aber mal ernsthaft, es gibt doch wirklich schlimmeres.

Wenn sie kein Treffen möchte- Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hm also ich will nicht mehr als Freundschaft, weil du mich so angelogen hast und ich dir nicht mehr vertrauen kann.."

Ja nee, is klar. Weil sie dir nicht mehr vertrauen kann, will sie mit dir befreundet sein? Glaubst du doch selbst nicht.

Oder bist du mit Leuten befreundet, denen du nicht vertrauen kannst?

Also: "Alles Klar. Danke für deine ehrlichen Worte. Schade, dass das mit uns beiden jetzt nichts mehr wird deswegen - ärgerlich weil's so schön war, aber ich akzeptier das voll und ganz und kann dich auch nachvollziehen! So reine Freundschaft? Das kommt für mich leider nicht infrage, da ich dich auf einer ganz anderen Ebene kennengerlernt habe und dich in dieser weiter kennenlernen wollte. Trotzdessen alles Gute dir NAME."

Teile des zweiten Satzes zeigen ja so eine gewisse Bedürftigkeit aus, das Ruder doch noch rumzureißen. Lieber weglassen?

Vielleicht ist die Vorgehensweise auch komplett verkehrt und ich sollte noch einmal direkt das "verlorene Vertrauen" ansprechen?

Vielleicht nicht so eine Arschkriechernachricht, sondern kurz und prägnant - vorallem weil sie mir das ja auch recht forsch gesagt hat?

Zwei Buchstaben: „Jo“. Fertig. Mehr nicht.

Soll sie sich ruhig ein bisschen den Kopf darüber zerbrechen, wie du das jetzt gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Tippern.

Ich würde jetzt nochmal versuchen anzurufen, und ganz normal weitermachen, und nicht auf dieses Freundschaftsblabla eingehen, und ein konkretes Treffen ausmachen.

Bei dem Treffen wie gewohnt eskalieren, und rein gar nichts auf ihren Stuss geben.

Klar, du hast gelogen, aber mal ernsthaft, es gibt doch wirklich schlimmeres.

Wenn sie kein Treffen möchte- Next!

Hab das, wie oben schon beschrieben, anfangs mehrfach probiert und darauf springt sie nicht an. Meine letzte message an sie(auf die es keine Antwort gab) handelte sich ja auch konkret um ein Anrufsangebot. Wenn ich sie jetzt anrufe, wird 1.) nicht rangehen und 2.) kann ich mir vorstellen, dass das vielleicht so einen "aufdringlichen" Eindruck erweckt.

Mir bleibt also nur das Schreiben.

Und klar, bei einem Treffen wüsste ich, was ich zu machen habe ;-).

Ja nee, is klar. Weil sie dir nicht mehr vertrauen kann, will sie mit dir befreundet sein? Glaubst du doch selbst nicht.

Oder bist du mit Leuten befreundet, denen du nicht vertrauen kannst?

-------------

Zwei Buchstaben: „Jo“. Fertig. Mehr nicht.

Soll sie sich ruhig ein bisschen den Kopf darüber zerbrechen, wie du das jetzt gemeint hast.

Stimmt, hätte mir auch auffallen müssen. Das ist mal wieder so'n Mädelsgequassel gewesen.

Mir gefällt die Idee mit dem "Jo" - ist zwar provokant, aber interessant.

Problematisch ist aber, dass sie mir einfach nicht mehr schreiben wird darauf. Das glaube ich, weil sie, wie wir ja schon gesehen haben, ganz gut ist in dem gar-nicht-mehr-melden-und-antworten. Und das trotz ihres jungen Alters(habe da ganz andere Erfahrungen gemacht).

Was ich aber jetzt schon von euch weiß, dass mein Text da oben Quatsch ist, also danke!

Über das "Jo" denke ich noch kurz nach und schick's vermutlich gleich ab ;-).

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"jo" ist gut! Ich habe das Gefühl, hier geht noch was.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr dann nach ganz kurzer Überlegung "Jo" geschrieben.

Es kam, wie ich es schon oben prophezeit habe, keine Antwort. Bis jetzt nicht. Aber ja vielleicht in einer Woche, einem Monat oder zwei Jahren, aber das ist auch egal. Ihr Kapitel ist jedenfalls jetzt abgeschlossen.

Sollte es wider Erwarten doch neues geben, berichte ich.

Das Ergebnis ist zwar nicht optimal, aber wenigstens bin ich gestanden aus der Sache herausgegangen und habe neue Erfahrungen gesammelt!

Danke Jungs!

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.