Heiraten aber keinen Sex?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mich würde mal eure einschätzung interessieren. Neue Freundin, vor 2 monaten kennengelernt, gleich im bett gelandet. Ist ne Fernbeziehung. Seit 2,5 wochen keine gelegenheit zum sex. Jetzt nen tag zusammen verreist. Nachmittags wollt sie nich mit ins bett weil " straßenkleidung schmutzig". Nachts wollt sie ne massage eingeschlafen.

War ich ziemlich genervt. Bin ne Runde raus. Zurück war sie wach. Hab gefragt was los ist. Keine lust? Blabla. Keine antwort. Am morgen nochmal angesprochen. Halt müde gewesen. Blabla. Deshalb wären bisher alle beziehungen gescheitert. Hat keine lust nur zum sex da zu sein. Auf so diskussionen keinen bock in ner beziehung. Dann is sie lieber single und poppt sich munter durch.

Ich frag mich: Macht des noch Sinn oder nexten? Haben uns dann nach ner stunde für jeden allein wieder vertragen. Da aber kein hotel mehr auch kein sex. Dann war sie den tag wieder schmusig. Ich grummelig.

Auf so Diskussionen hab ich auch kein Bock, da geb ich ihr Recht. Auf Sex aber schon. Und wenn sie nach 2,5 wochen diesen mit so zwanhaften vorwänden a la straßensachen im bett und einschlafen blockt, frag ich mich schon was da schief läuft. Sie träumt übrigens angeblich nachts so sachen wir dass wir heiraten?

Kann sich des noch normalisieren oder besser gleich nexten? Sie hatte übrigens mit ende 20 schon 20 sexpartner davon 5 beziehungen von max 1,5 jahren. Auf blasen und von hinten steht sie auch nicht. Angeblich noch nie nen orgasmus gehabt und viel schlechten sex.

Check ich alles nicht. Falls einer ne Idee hat nur zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt halt Menschen mit niedrigem Sexdrive (LD) und welche mit hohem (HD)...da du aber zu wenig Infos raus rückst, werde Ich hier nicht blind auf LD tippen!

Da eure sexuellen Vorlieben nicht zusammen zupassen scheinen, würde Ich mir an deiner Stelle das Ganze mal überlegen mit der LDR!

Kein blasen, nicht von hinten und angeblich noch keinen Orgasmus. Das wäre nichts für mich, Sex muss schon passen.

Du musst wissen wie wichtig Sex dir ist und ob du ohne bzw mit wenig leben kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wenig Infos. Und wenn ich den Text lese komme ich mir irgendwie vor als würde ich gerade an der Bushaltestelle stehen und Leuten zuhören die.....

Aber hier kurz meine Meinung....

Jetzt nen tag zusammen verreist. Nachmittags wollt sie nich mit ins bett weil

Darf man fragen wo es hinging? Hast du dich Nachmittags ins Bett gelegt und gehofft sie folgt dir?

Aus deinem Post lese ich vor allem eines raus..... Wunsch nach SEX SEX SEX SEX !! Den du aber aus irgendwelchen Gründen nicht bekommst. Hmmmm ???

War ich ziemlich genervt....Hab gefragt was los ist. Keine lust?.....Am morgen nochmal angesprochen

Da aber kein hotel mehr auch kein sex......

Auf so Diskussionen hab ich auch kein Bock, da geb ich ihr Recht. Auf Sex aber schon.

Merkste selbst...

..... weil " straßenkleidung schmutzig"....

Hier wird es interessant. Wie darf ich mir das vorstellen. Du liegst bereits im Bett-willst sie reinziehen und du bekommst die Antwort "Straßenkleider machen das Bett schmutzig" ! ????

Ääähhmm, WAS hast du dann bitte gemacht? Hast du angefangen zu schmollen nach der Aussage?

Oder bist du etwa aufgestanden, hast dein charmantes Lächeln aufgesetzt und gesagt " Du hast Recht, deswegen werden wir das Bett auf keinen Fall mit Klamotten betreten" und hast versucht ihr die Kleider auszuziehen?? ;-)

Hat keine lust nur zum sex da zu sein. Auf so diskussionen keinen bock in ner beziehung.

Das ist ein wichtiger Satz von ihr!!! Sie hat das Gefühl du willst überwiegend SEX SEX SEX.... Du bekommst aber nicht mal 1xSEX, beginnst dann aber sie darauf anzusprechen und sie ins Bett zu diskutieren !`?

Kann sich des noch normalisieren oder besser gleich nexten?

DES, wird so, ganz sicher nimmer besser! ;-)

Frag dich mal ob du ihr nicht auch einfach das Gefühl gibst sie sei nur zum Sex da ist. Allgemein fehlen aber noch ein paar mehr Infos.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir nicht mal tauschen? Mein Typ scheint ja gut zu ihr zu passen. Ich verzweifle schon, weil er nie sex will...XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch. Hab mich ins Bett gelegt und dachte sie folgt mir. Ist sie nicht, kam aber vorbei mir nen Kuss zu geben. Wollte sie rein ziehen . Ließ sie aber nicht zu. Nein hab nicht geschmollt sondern ein halbes Stündchen geschlafen da ich ziemlich müde war von der Fahrt.

Als ich weg war, is sie aufgewacht und später erzählt sie war dann auch sauer, weil sie dachte ich mach jetzt party allein.

Ja sie meinte sie will kein Macho der nur das eine will. KA bin das auch einfach nicht gewohnt. Meine Ex wollte wirklich immer.

Vielleicht rächt es sich das in experimentell die zeit auch keine sb gemacht hab. Wollte so richtig intensiv erleben mit ihr. Zuviel erwartet und jetzt halt enttäuscht. Aber sorry sie erzählt echt oft von ihren sexerlebnissen und bei mir schläft sie ein. Is wohl normal dass ich mich frag ob sie überhaupt angezogen.ist bzw. Wie sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, dein Schreibstil ist echt nervig "hiervon genervt" das "nervte mich", wie alt bist du? Sorry aber deine Sätze sind nicht nur schwer zu lesen, sondern noch schwerer zu verstehen.

Bitte halte dich an das Muster zur Threaderöffnung, ansonsten ist das hier ein Ratespielchen, vielen Dank!

Zu dem eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass jedwede Diskussion über Sex, oder deren Frequenz i.d.R. ein totaler Abturner ist und dies für beide, typisch für BETA Männchen. Lebe lieber deine Grundsätze, als sie zu verbalisieren.

Du machst nicht gerade einen sehr reflektierten Eindruck, wenn du mal nicht das bekommst, was du erwartest. Dein Giving to Get Frame macht dazu leider vieles kaputt.

Viele Grüße Thamsite

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich des noch normalisieren oder besser gleich nexten? Sie hatte übrigens mit ende 20 schon 20 sexpartner davon 5 beziehungen von max 1,5 jahren. Auf blasen und von hinten steht sie auch nicht. Angeblich noch nie nen orgasmus gehabt und viel schlechten sex.

Und du hattest vorher noch nie Sex, habe ich recht? Im meine welcher "normale" Mann mit der ein oder anderen Alternative bindet sich mit einer Frau, welche weit weg wohnt, nicht bläst und sich nicht von hinten ficken lässt, obwohl man darauf steht bzw es will? Gibt Frauen die mögen sowas halt nicht, und welche, die wenig Sex brauchen/wollen. Ist okay. Wenn ich darüber aber anders denke, dann führe ich keine "(Fern)Beziehung" mit dieser Frau. Außer es ist die erste und einzige Chance für mich eine nackte Frau zu sehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten...

Also für mich persönlich, kommt eine Frau die nicht bläst und meine Eier leckt, als Beziehungsmaterial, nicht in Frage!

Denn das liebe ich mehr, als den eigentl. Akt :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Schreibstil. Tippe am Handy.

Klarstellen möchte ich, dass ich sie nicht massiert habe, um Sex zu bekommen. Ich wäre ohne Massage genauso enttäuscht gewesen.

Du hast Recht Thamsite. Hab ziemlich rumgezickt. Kann.aber trotzdem sein, dass es bei uns generell nicht passt. Mir ist noch eingefallen, bevor wir ins Hotel sind wollte sie noch ein."Vögeln" (likör) mit mir trinken. Wenn sie des macht ohne sex zu wollen wärs schon sehr strange. Vielleicht war die Massage tatsächlich so entspannend und ich spinn umsonst rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Deshalb wären bisher alle beziehungen gescheitert. Hat keine lust nur zum sex da zu sein. Auf so diskussionen keinen bock in ner beziehung. Dann is sie lieber single und poppt sich munter durch.

Mädels suchen sich immer ähnliche Partner. Folglich bist Du in ihrem Muster mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Alle anderen Typen hatten das Problem. Und zwar so intensiv, dass sie irgendwann die LTR geschmissen haben.

So wie man das Mädel verstehen darf, hatte bisher noch keiner damit Erfolg.

Klares NEXT. Kein Egoding draus bauen.

Der letzte Satz ist ein Doublebind. Für mich ein ganz starker Hinweis auf LD.

Der Rest ihres sexuellen Spektrums geht auch in die Richtung.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest Recht haben Hoodseam. Bezeichnenderweise ist sie bisher von jedem Typen betrogen worden. Vielleicht war es ihren Partnern einfach deutlich zu wenig. Kann mal als L interpretieren.

Allerdings frag ich mich wie eine LD in 10 Jahren auf 20 Sexpartner kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich kenne ne LSE-LD die es in 4 Wochen auf 8 Typen geschafft hat.

Das hängt so ein wenig mit der sexuellen Entwicklung von Mädels zusammen. Ist jetzt nur eine Theorie, aber man sagt ja, dass Mädels so eine "Prinzessinnen Phase" durchmachen. Die können sehr schnell den Vater um den Finger wickeln. Blicke. Unschuldig schauen. Und sie werden bedingungslos geliebt. In der Pubertät findet dann eine Abspaltung statt, Eltern sind doof. Und das Interesse an Jungs entwickelt sich.

Wenn Du da genauer hinschaust wirst Du merken, dass sich Mädels auch sehr ähnliche Typen vom Charakter suchen. Da findet man immer Parallelen zum Vater.

Läuft da nun irgendwas in der Entwicklung schief (Vater gestorben, sich nicht geliebt gefühlt etc.pp) gibt es später einen erwachsenen sexuellen Teil. Und sobald da Gefühle drin sind, geht das Mädel in ein kindliches Muster und sucht nur Nähe und Geborgenheit die sie früher beim Vater vermisst hat. Und den Vater vögelt man nicht.

Ohne Gefühle sind Mädels dann durchaus sexuell. Aber in LTRs klappt das nicht mehr.

Eine normal sexuell gesunde Frau kuschelt sich an Dich wie ein kleines Mädchen. Mit der kannst Du rumalbern. Blödsinn machen. Wie mit einem kleinen Kind. Die bekommst Du aber auch sehr schnell in eine sexuelle, erwachsene Rolle rein. Die ist mal anlehnungsbedürftig. Mal sexuell. Kann da einfach der Situation nach wechseln und liefert das ganze Spektrum.

Einfach nur mal als Erklärungsmodell. Würde mich wundern, wenn bei der Dame alles in Ordnung ist mit dem Vater.

Normalerweise sieht man das sehr schnell, dass da irgendwas nicht stimmt, sobald man die Eltern kennen lernt oder mal darauf hört, wie sie über den Vater spricht.

Und nein: Das bekommst Du nicht in den Griff ;-).

Bei ner LSE hast Du dann auch ganz schnell das Muster noch drin, dass sie sich ihr Ego über Männer bestätigt.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame wurde einfach noch nie gut gevögelt. Kein Wunder, dass sie da keine Lust hat. Und mit deinem "Genervt sein" wirst du auch nicht weiter kommen, das ist sowas von unattraktiv und needy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese keine Verführung nur Diskussionen über Sex.

Keine Abwechselung und dann schon ne Art Betaisierung.

Sie hat schon die Hosen an...

Hoodseam hat da schon recht. Next. Aber sie wird nochmal geil werden wenn sie merkt sie verliert dich.

Ob es wirklich ein Doublebind ist, bin mir nicht sicher. Klingt eher nach fehlender attraction welche beim ONS vorhanden ist, wie bei euch am Anfang.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, was Du schreibst, Hoodseam! Darf ich Fragen, ob das Erfahrungswerte von Dir persönlich sind oder ein bekanntes Phänomen?

Deine Vermutung trifft jedenfalls wie die Faust aufs Auge: Sie bezeichnet ihren Vater als Samenspender, kennt ihn nicht einmal.

Vor mir hatte sie übrigens eine Affäre. Die hat sie beendet, weil der Typ dann irgendwann mehr von ihr wollte.

Das Muster hat sich wiederholt:

Hat dann wieder aus der Ferne getextet, dass ich ihr fehl. Ich hab ihr ebenfalls, geschrieben dass ich sie vermisse.

Waren jetzt verabredet für eine Abend+Nacht bei mir. 3 Tage vorher schreibt sie abends, ob ich telefonieren möchte, sie mag meine Stimme höre. Haben dann 1,5h gequatscht. Schrieb mir am nächsten morgen ne Nachricht beginnend mit "Guten Morgen, mein Liebster....". Einen Tag vor dem Treffen rumgetextet. Ich schrieb, dass ich Muskelkater hab. Sie: Wehe Du hast morgen noch Muskelkater. Ich: Wie meinst das? Sie: Tja ;-)

4 Stunden später Nachricht von ihr: Sie übernachtet doch nicht bei mir. Hat Blutungen bekommen (was sie tierisch nervt, da eigentlich wegen hormoneller Verhütung nicht möglich). Das wär jetzt doof.

Hab gesagt, wär doch kein Problem und wie's ihr denn geht.

Sie: Ja, ginge soweit, wär halt doof.

Ich: Was wär doof, tut es denn weg?

Sie: Nein, das nicht, aber wieder kein Sex.

Ich: Muss ja nicht, wenns Dir unangenehm ist.

Sie: ist doch eklig.

Ich: Kannst aber auch so übernachten, wennst magst.

Sie: Will mir aber nicht die Matratze versauen. Es wär recht arg.

Hat mich noch gefragt, ob ich an dem Tag denn Lust hab, mit zum Meditieren zu kommen.

Ich denk ich hak's dann ab...

bearbeitet von pickoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sehr interessant, was Du schreibst, Hoodseam! Darf ich Fragen, ob das Erfahrungswerte von Dir persönlich sind oder ein bekanntes Phänomen?

Da hat schon ein gewisser Herr Freud ziemlich viel drüber geschrieben. Hat Hand und Fuß. Kann sich unterschiedlich äußern, aber bekommst Du als Partner nicht in den Griff. Therapeut i.d.R. auch nur minimal verbessert.

Deckt sich aber auch mit meiner Erfahrung.

Hab da auch schon böse in die Tonne gegriffen.

Mädels mit komischem Elternhaus, Eltern die geschlagen haben, Elternteil hat gefehlt, Eltern haben sie nicht geliebt oder es wurde so wahrgenommen oder Eltern führen eine komische Beziehung führt i.d.R. zu massiven Problemen in einer LTR.

Kann und sollte man drauf screenen. Trifft so etwas zu, dann sehr genau schauen, wie das Mädel sich in einer LTR verhält.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Blutung klingt irgendwie komisch. Bettversauen? Hat die keine OBs?

Einen Blasen hätte sie schon können.

Das scheint mir eher ne Art von Ködern und Warten "extrem" zu sein, Attention Whore?!

Flake das nächste Treffen mal und schaue was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir dazu Literatur empfehlen, Hoodseam?

Blasen mag sie ja angeblich nicht, TC. Ködern und Warten trifft meine Gefühlslage leider sehr gut. Ob Flaken das richtige is, bin ich trotzdem nicht sicher. Wenn nur so was läuft, ist sie eh nicht das richtige Material. Suche tendenziell schon eher ne feste Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und das merkt sie.

Suche erstmal ne Frau die klar kommt mit ihrem Leben.

Schaue dir Lds und Co an. Da sind solche weiber beschrieben. Teste es bewusst aus und du wirst dich auch selber überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LdS schön und gut. Hatte aber eher an was seriöseres, wissenschaftlicheres gedacht ggf. von Freud selbst.

Hatten ein Gespräch. Haben darüber gesprochen, was wir unter einer Beziehung verstehen und so. Und was wir über uns beide denken. Zusammengefasst hat sie gemeint, dass sie eigentlich gar keine Beziehung mehr wollte, aber ich vieles in ihr wieder wachgerufen hätte, was sie vergraben gehabt hätte. Dass das was sie von ihren Gefühlen zu mir sage für ihre Verhältnisse schon fast einem Liebesbeweis gleichkomme. Und das sie eigentlich viel zu viel gesagt hätte, denn jetzt könnt ich ein halbes Jahr so tun, als gebe ich ihr, was sie sucht und sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

Sie wollte dann wissen was ich dazu sage und hat nach zurückhaltenderen Kommentaren zu verstehen gegeben, dass sie sich eine Äußerung in Richtung "Liebe" wünsche.

Auf mein: Ich glaube ich fange an Dich zu lieben, hat sie sehr glücklich reagiert.

Naja... ich glaub dennoch nicht mehr dass noch groß was laufen wird. Werde das Spiel aber noch ein bisschen mitspielen um meine Meinung zu bestätigen oder ggf. zu widerlegen. Laufe natürlich Gefahr inkongruent zu wirken, wenn ich Dinge in Richtung Liebe sage, die ich so nicht (mehr) fühle, was dann paradoxerweise ihre Befürchtung ich würde was vorspielen in gewisser Weise bestätigen würde.

Vielleicht ist das auch etwas kindisch, aber solang hier nicht wieder heißer Sex am Laufen ist, traue ich der Sache nicht und werd auch keine großen Gefühle investieren.

Edit: Abschließend ist festzustellen, dass ich in dieser Sache aber sowas von komplett die Führung verloren habe.

bearbeitet von pickoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Kannst Du mir dazu Literatur empfehlen, Hoodseam?

Blasen mag sie ja angeblich nicht, TC. Ködern und Warten trifft meine Gefühlslage leider sehr gut. Ob Flaken das richtige is, bin ich trotzdem nicht sicher. Wenn nur so was läuft, ist sie eh nicht das richtige Material. Suche tendenziell schon eher ne feste Beziehung.

LdS, ganz im Ernst.

Mein Wissen dazu kommt daher, dass ich das "Glück" in der ersten LTR hatte und mir daher der Vergleich gefehlt hat. Ich habe alles zu dem Thema gelesen (und damit meine ich, einfach mal alles an Büchern was gut bewertet war bei Amazon bestellt) und da rund zwei Jahre rum gebastelt. Das Ganze natürlich voll auch mich bezogen, weil das Problem angeblich mit dem Ex nicht existierte (der hatte das Problem allerdings auch).

Meine Freundin selbst war deswegen seit 4 Jahren in Therapie.

Mich hat das Thema irgendwann richtig fertig gemacht und ich habe dann selbst eine Therapie angefangen. Ansonsten habe ich da lange dran rumgebastelt mit einer Studentin bei uns im Unternehmen, die Psychologie studiert hat. Und ich hatte noch eine Freundin, die von ihrem Vater missbraucht wurde und da in Therapie war mit ähnlichen Problemen.

Da findest Du auch keine Bücher, die das kompakt wiedergeben. Weil die Leute sich nur mit dem Problem beschäftigen, wenn sie es haben und dann lösen wollen. Du findest also nur Ratgeber, wie man das Sexualleben verbessern kann.

Nach der LTR war mein Ego am Boden. Ich habe es mit Frauen kompensiert und diese Muster bei einigen Frauen wieder erkannt. Der einzige Weg ist screenen.

Und ich würde Dir empfehlen, da schnellstmöglich raus zu gehen. Das zieht einen immer tiefer rein. Geht auf Beschützerinstinkt und irgendwann hockst Du in einer LTR mit einer Frau, die Du liebst und kommst da nicht mehr so leicht raus. Dann blockiert Dir die LTR 1-2 Jahre Dein Leben. Es ist ne scheiss Zeit. Es nimmt Dich mit. Zieht Dich runter. Und erst wenn Du am Boden liegst, nichts mehr geht, schaffst Du mit Glück da den Absprung.

Was Du jetzt merkst, ist nur der Anfang. Da werden sich noch weitere Macken zeigen.

Das ist doch schon hoch manipulativ, was sie in eurem Gespräch gesagt hat.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eben nicht einfach laufen lassen.

Übernimm für dich selbst die Führung und beende die Beziehung.

Warum?

1.) Du hast ohne Sex keine Beziehung.

2.) Sexentzug bedeutet, dass du ihre ständige Zurückweisung akzeptierst. In einer Situation zu verharren, die meiner Seele schadet (Zurückweisung von einem Menschen, den du liebst, schadet sehr), ist LSE. Das zeugt davon, dass du dich nicht um deine eigenen Belange kümmerst und nicht in der Lage bist, für dich gesunde Lebensverhältnisse herzustellen. Zieht dich selbst aus diesem Sumpf raus

3.) UmTrägheit und verhaftet sein im Drama zu überwinden. Du vergeudetst deine Lebenszeit. Entwickle soviel innere Führung, dass du dich von dieser Beziehung befreist.

4.) Um dir selbst zu zeigen, dass du nicht um jeden Preis in jeder beschissenen Beziehung bleibst. Sowas nennt man Wahrung der eigenen Würde.

Beende das ganze noch heute. Sage ihr genau, warum du das machst und setze sie dann vor die Tür.

Glaub mir, Menschen machen dich zum Vollkasperln, wenn du dir alles bieten lässt. Sie kastriert dich mental. Wie lange willst du das hinnehmen? Hast du wirklich nur so wenig eigenliebe?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Einwände sind mehr als berechtigt. Zudem ich selbst schon wieder merke, wie sehr mich das (in negativem Sinne) beschäftigt.

Was mir so immens schwer fällt ist, dass in den Momenten in welchen sie mir gegenüber starke Gefühle zeigt stets sehr spontan und sehr authentisch agiert. Es gibt natürlich gute Schauspieler, aber diese Gefühle von Zuneigung sind echt. Dass eine solche Zuneigung zwischen Mann und Frau nicht mit der Lust nach Sex gepaart sein soll, ist für mich kaum nachvollziehbar.

Hoodseam hat aber schon den manipulativen Charakter des Gespräches hervorgehoben. Das "Ködern und Warten" gab es dabei auch. Jemandem an einem Abend zu erzählen, dass man heute die Bettdecke neu bezogen habe, weil die Spermaflecken von unserer letzten Nacht noch dran waren am gleichen Abend aber zu sagen, sie sei dennoch ganz froh heute Nach nicht bei mir zu schlafen, da sie Angst hätte, dass ich trotz den Blutungen wieder Sex haben will, spricht in dieser Hinsicht wohl Bände. Auch die Aussage, dass sie nächste Woche wieder in meiner Stadt wäre, aber sich überlegt dann abends schon wieder zu fahren, weil sie die ganze Fahrerei sehr anstrengt, zeugt nicht unbedingt von großem Interesse an körperlicher Nähe, geschweige denn Sex.

Mehr noch, bei einem Gespräch hat sie mal ganz offen eingeräumt, Sexentzug durchaus "eingesetzt" zu haben, wenn jemand Dinge tut, die sie nicht mag, und er nicht aufhört damit.

Übernimm für dich selbst die Führung und beende die Beziehung.

Vermutlich wäre es das beste. Doch so weit bin ich noch nicht.

Ich möchte nicht eine möglicherweise doch nur kurzfristig an gegenseitigen Missverständnissen leidende "Beziehung" aufgeben, welche immer wieder verspricht auch großes Potential zu haben.

Das schreibe ich weil ich es so fühle. Rational ist mir natürlich klar, dass genau diese Einstellung ein offenes Tor für die beschriebenen Muster à la Ködern und Warten bietet.

edit: Achja, eins wollte ich noch loswerden. Vermutlich werd ich dann spätestens in ein paar Wochen feststellen, dass ich eine geile Fickfreundschaft zerstört hab, indem bei mir Gefühle reinkamen. Naja, beim nächsten mal erkenne ich solche Muster dann ggf. früher. Erfahrung macht klug ;-). Und vielleicht kann ich das ganze ja dann doch noch auf dem Level weiterfahrn, wenn ich merk, dass sie für mehr nicht taugt. Denn wie gesagt, Erfahrung macht klug, und das Experiment dann angebracht ;-).

bearbeitet von pickoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.