Attraction im Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

komme grad ausm Club und frage mich schon wieder warum springen Frauen auf meinen Typus nicht an?

Kumpels klären Mädels ohne Ende ohne viel Worte aber bei mir fehlt scheinbar die Attraction?

Was mache ich falsch?

Ich pflege mich, sehe gut aus, heute mal als einziger im Club mit Fliege ausgestattet um mich abzuheben und trotzdem merkt man ja wenn einen Frauen anschauen, antanzen, anflirten.

Und bei mir gar nix..

Scheinbar spreche ich im ersten Moment 0 auf Frauen an.

Ich meine jetzt quasi als 1. Eindruck.

Und dann manchmal auch schon ne spürbare Abneigung wenn ich Frauen anspreche.

Ich verstehs nicht..

Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute mal als einziger im Club mit Fliege ausgestattet um mich abzuheben

Könnte ein Grund sein ;)

Spaß beiseite, ohne weitere Details oder dich persönlich zu kennen, kann man dazu nicht mehr sagen, als die Vermutung, dass dein Vibe einfach nicht stimmt. Krasse optische Defizite hast du ja ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrDrArzt, on 19 Oct 2014 - 03:19 AM, said:snapback.png

heute mal als einziger im Club mit Fliege ausgestattet um mich abzuheben

Könnte ein Grund sein ;)

Guck dir die Party Bilder an und schau wer die meisten Weiber im Arm hat und ob die auch eine Fliege an haben?

Wenns dir nicht zu Persönlich ist, postet doch mal ein Partypic von dir rein oder schicks mir per PM. Ansonsten kann man übrigends Attraktion auch ohne äußerlichkeiten aufbauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur wenige Typen wo die Frauen ankommen nur weil sie da stehen und die passende Aura haben.

Ich kenne dafür viel mehr Typen die rumlaufen als wären sie die geilsten und die Frauen wittern halt das er keinen Erfolg hat und attraction ist halt im Keller.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du zu deiner Fliegen die Hosenträger auch nciht vergessen?

Edit: Okay ich schreib auch was Sinnvolles dazu. Schaffe dir positive gedanken und arbeite an deinem Mindset. Es scheint ja an deiner Einstellung zu liegen und nicht am Aussehen.

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich zum großen Teil an deiner Ausstrahlung, die aus deinem Mindset resultiert.

Dein Mindset ist zurzeit anscheinend voll mit Selbstzweifeln und Minderwertigkeitsgedanken.

Arbeite daran und du wirst besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.