HB hat wenig Zeit und scheint nicht spontan zu sein - Was tun?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (23) treffe mich seit ein paar Wochen mit einem HB (20). Wir haben uns drei Mal getroffen und bei jedem Treffen gab es eine Steigerung. Soll heißen: KC mit anschließenden sexuellen Berührungen im Kino beim zweiten Treffen. Drittes Treffen bei mir, DVD geguckt und FC. Daher läuft die Sache eigentlich ganz gut würde ich behaupten. Sie wohnt 30 Zugminuten bzw. 40 Autominuten von mir entfernt.

Mich stört allerdings, dass zwischen den Treffen jedes Mal min. 7 Tage liegen. Ich will sie eigentlich häufiger Treffen, weil sie mich sehr interessiert und der Sex meine bisherige 10 war. Natürlich lerne und treffe ich auch weitere Frauen kennen, aber sie hat es mir irgendwie angetan. Der Grund für die (meiner Meinung nach) großen zeitlichen Abstände liegt darin, dass sie nach ihrer Aussage viel zu tun hat. Abends hat sie aber meistens trotzdem Zeit sodass ich ihr anbiete, dass ich noch zur ihr kommen könnte. Das lehnt sie aber immer wieder ab. Ich vermute weil sie noch bei Ihren Eltern wohnt und sie mich nicht "erklären" will. "Bei dir ist es schöner, da haben wir unsere Ruhe" sagt sie selbst. Zu mir kommen möchte sie dann auch nicht mehr, weil es schon so spät ist und sie keine Lust auf Diskussion mit ihren Eltern hat warum sie noch wegfährt.

Am Wochenende verhält es sich so, dass sie meistens schon 4 Tage vorher ausgebucht ist. Freitag Mädelsabend, Samstag Mädelsabend mit einem anderen Freundeskreis und Sonntag (so ist es zumindest diesen und nächsten Sonntag) eine "Familienveranstaltung".

Wie ich es empfinde ist Attraction vorhanden. Sie schreibt viel von selbst, fragt ob wir telefonieren, bringt kleine Überraschungen in die Treffen ein. Mittlerweile läuft auch die Absprache bzgl. der Treffen verlässlich. Das war am Anfang etwas problematisch, weil ihr plötzlich Aktivität XY eingefallen ist. Ich habe ihr aber dann subtil beigebracht, dass das bei mir so nicht geht und sie sich ne Sekretärin anschaffen soll oder wir lassen das ganze. Wie gesagt: Seitdem ist sie verlässlich und geht auf meine Treffensvorschläge ein.

Meine Frage ist jetzt wie ich mit ihr zu mehr Treffen pro Woche komme. Wie ich sie zur mehr Spontanität bewege. Das sie wirklich beschäftigt ist, glaube ich ihr. Trotzdem ist sie in der Regel um 19 Uhr wieder Zuhause. Somit würde einem TV Abend bspw. nichts im Wege stehen. Oder seht ihr vielleicht sogar einen Fehler in meinem Handeln? Daher die Frage: Was kann ICH besser machen, damit sie sich mehr Zeit nimmt, vielleicht einen Mädelsabend ausfallen lässt für mich.

Viele Grüße

DavyDave1

bearbeitet von DavyDave1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Verständnisfrage: Ihr habt euch bisher insgesamt nur drei Mal getroffen und erst einmal Sex gehabt. Ist das korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Verständnisfrage: Ihr habt euch bisher insgesamt nur drei Mal getroffen und erst einmal Sex gehabt. Ist das korrekt?

Hallo Cycle,

das ist korrekt. Vorlauf war so:

1. Treffen: KC-Block.

2. Treffen: KC mit sexuellen Berührungen beiderseits.

3. Treffen: Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ist es richtig ihr habt euch 3x getroffen innerhalb mehrerer Wochen und euch seit dem FC nicht wieder gesehen? Also für mich klingt das Ganze so, als wenn du für sie nur ne einmalige Nummer warst.

Ich mein klar, kann es sein, dass es in der Woche für sie stressig ist, sich mit dir zu treffen (viele Termine und eine relativ weite Entfernung zwischen euch). Aber wo ein Wille ist ist meistens auch ein Weg. Und mehrere Male einen Vorschlag deinerseits auszuschlagen spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass sie mega das Bedürfnis hat dich wiederzusehen.

Das WE wäre ne gute Alternative um sich zu treffen und auch mal mehr zu unternehmen als ne Stunde TV, wenns wirklich unter der Woche nicht passt. Wenn da aber auch wieder der 50. Mädelsabend in diesem Jahr wichtiger ist als dich zu sehen - vergiss sie.

Sie weiß, dass du Interesse hast sie zu Treffen. Das hast du ja mehr als deutlich gemacht. Ich würde ihr gar nicht mehr so viel schreiben. Ruf sie höchstens noch mal an und versuch, ein Treffen auszumachen. Ansonsten fahr deinen Invest zurück, gib nur so viel wie du auch zurückbekommst. Wenn sie einigermaßen klug ist, wird sie es merken und sich dann von sich aus bei dir melden. Wenn von ihr trotzdem nichts kommt, ist das halt so. Dann weißt du immerhin, dass sie kein ernsthaftes Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es richtig ihr habt euch 3x getroffen innerhalb mehrerer Wochen und euch seit dem FC nicht wieder gesehen? Also für mich klingt das Ganze so, als wenn du für sie nur ne einmalige Nummer warst.

Ich mein klar, kann es sein, dass es in der Woche für sie stressig ist, sich mit dir zu treffen (viele Termine und eine relativ weite Entfernung zwischen euch). Aber wo ein Wille ist ist meistens auch ein Weg. Und mehrere Male einen Vorschlag deinerseits auszuschlagen spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass sie mega das Bedürfnis hat dich wiederzusehen.

Das WE wäre ne gute Alternative um sich zu treffen und auch mal mehr zu unternehmen als ne Stunde TV, wenns wirklich unter der Woche nicht passt. Wenn da aber auch wieder der 50. Mädelsabend in diesem Jahr wichtiger ist als dich zu sehen - vergiss sie.

Sie weiß, dass du Interesse hast sie zu Treffen. Das hast du ja mehr als deutlich gemacht. Ich würde ihr gar nicht mehr so viel schreiben. Ruf sie höchstens noch mal an und versuch, ein Treffen auszumachen. Ansonsten fahr deinen Invest zurück, gib nur so viel wie du auch zurückbekommst. Wenn sie einigermaßen klug ist, wird sie es merken und sich dann von sich aus bei dir melden. Wenn von ihr trotzdem nichts kommt, ist das halt so. Dann weißt du immerhin, dass sie kein ernsthaftes Interesse an dir hat.

Hi cgnswg,

es scheint so, als wären einige Dinge in meinem Eingangspost falsch rüber gekommen. Das unsere Treffen über mehrere 3 Wochen stattgefunden haben ist richtig. Das letzte war Dienstag letzter Woche. Das nächste Treffen ist ebenfalls für Mittwoch dieser Woche ausgemacht. Aber jedes Mal nur durch meine Initiative. Vllt denke ich da ein wenig anders als andere hier. Ja, ich bin der Meinung dass die ersten Treffen vom Mann angeboten werden müssen. Sie war es bis zum viertel Treffen (Mittwoch) auch. Ich bin aber irgendwie auch der Meinung, dass sie jetzt mal an der Reihe ist und ein Treffen vorschlagen müsste.

Mein Plan ist daher, dass ich den Invest meinerseits ab Mittwoch (nach dem FC -> ist bereits so gut wie sicher aufgrund von diversen Andeutungen in Whatsapp-Nachrichten und in Telefonaten) runter fahre und solange abwarte bis sie einen Schritt auf mich zu macht. Ich denke so viel kann man in der heutigen Zeit von einem HB verlangen. Das ich Interesse habe, weiß sie wie du schon sagst. Jetzt will ich aber mal sehen ob sie Interesse hat.

Ich will nicht sagen dass ich alles für dieses HB machen würde, aber ich würde mir sicherlich am WE einen Tag freischaufeln damit ein Treffen stattfinden könnte. Das gleiche erwarte ich eigentlich auch von ihr. Warum das bisher nicht der Fall ist: Ich weiß es nicht. Habt ihr ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

"Mein Plan ist daher, dass ich den Invest meinerseits ab Mittwoch runter fahre und solange abwarte bis sie einen Schritt auf mich zu macht."

--> Guter Plan. Zeig ihr, dass nicht jeder Schritt von dir kommen soll. Das kannst du ihr nur so beibringen. Nach dem was du bisher geschrieben hast wird sich HB mit Sicherheit melden.

"Ich will nicht sagen dass ich alles für dieses HB machen würde, aber ich würde mir sicherlich am WE einen Tag freischaufeln damit ein Treffen stattfinden könnte. Das gleiche erwarte ich eigentlich auch von ihr. Warum das bisher nicht der Fall ist: Ich weiß es nicht. Habt ihr ne Ahnung?"

--> Vielleicht möchte sie sich so interessant machen, was ihr ja anscheinend auch gelingt. Ist die Frage wie lang sie das durchzieht. Das hängt bestimmt auch davon ab ob sie euch dauerhaft nur als FB sieht oder ob da aus ihrer Sicht mal mehr draus werden könnte. Aber das ist aus der Ferne echt schwer zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liest HB hier mit, wer weiß es schon :D Aber gestern Abend erinnerte ich sie bei einem Telefonat daran, dass sie in ihrem ulta-vollen Terminkalender wegen einem weiteren Treffen schauen wollte :lol:

Dabei hat sie den nächsten Mittwoch vorgeschlagen. Vorher und nachher alles dicht sowie Wochenende ebenfalls. Ich habe als zugesagt. War das evtl zu needy? Mein Gedankengang war: Bevor ich sie gar nicht sehe, dann halt am Mittwoch, auch wenn es da nicht so 100% bei mir passt.

Außerdem habe ich sie direkt für einen Sonntag im November verhaftet. Ich wollte sie abholen und mit ihr auf eine größere Kirmes in der Nähe ihres Wohnorts. Das ganze soll ein kleine Überraschung werden. Sie weiß also bis dato noch nicht wo es hingeht. Ich denke ich lasse diese beiden Treffen erstmal verstreichen und schaue dann weiter. Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Dabei hat sie den nächsten Mittwoch vorgeschlagen. Vorher und nachher alles dicht sowie Wochenende ebenfalls. Ich habe als zugesagt. War das evtl zu needy? Mein Gedankengang war: Bevor ich sie gar nicht sehe, dann halt am Mittwoch, auch wenn es da nicht so 100% bei mir passt.

Jo der Gedanke ist schon needy. Und wer needy ist wirkt auch needy.

Wieso kann sie es sich leisten, dir ständig abzusagen, selbst am WE, wo man normalerweise eigentlich Zeit hat und du sagst ihr für nen Mittwoch zu, an dem du eigentlich keine Zeit hast?! Du musst wieder mehr das Heft in die Hand nehmen, sonst wird sie dauerhaft sagen wollen wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Dein Penis rangiert hinter "Mädelsabend"... Ich würde mich auf so was nicht einlassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Penis rangiert hinter "Mädelsabend"... Ich würde mich auf so was nicht einlassen wollen.

Die Frage ist ja: Wie mache ich ihr das deutlich ohne beleidigt oder eingeschnappt zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du machst das am besten deutlich durch Taten bzw. die Abwesenheit von Taten.

Erstmal solltest Du das Fragen nach Terminen deutlich zurückfahren, dieses "keine Zeit"-Spielchen kann allzuschnell in "keine Lust" umschlagen. Dann steht es Dir natürlich frei, wenn Girl A "keine Zeit wegen Mädelsabend" hat...

....statt dessen mit Girl B in die Disco zu gehen und Du hast eine ganz andere Position, wenn Du nach dem Termin so was fallen lässt wie "Hi, ich war letztens mit einer "guten Freundin" in der Disco ABC und fand das echt cool, neuer Sound, neue Leute, hast Du Bock am Samstag mitzugehen ?"

Eine Frau hört da nämlich heraus "der Sack hört auf, sich das Hirn über meine Mädelsabende zu zerficken und geht mit anderen Weibern weg, ergo muss ich mich mal wieder dem Volk zeigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Dates. Und Schon hat dich die Oneitis erwischt. Du baust "subtil" Druck auf. Meinst nach 3 Dates ihr Meldeverhalten bezüglich Dates ausmachen und sich melden zu deinem Wohlwollen geändert zu haben.

Im Satz darunter steht schon "ich melde mich jedes mal, sie muss auch von sich aus..". Das passt auch nicht zusammen.

Baust du noch mehr Druck auf und kommst schon nach den Paar Dates mit irgendwelchen super Überraschungen und Erwartungshaltung, weil du dir irgendwas nach einem bestimmten Schema bei ihr vorstellst, bist du ganz schnell aus dem Rennen.

Bleib mal locker und fokusiere dein Leben nicht nur auf sie. Man liest nur, sie hat ein ausgefülltes Leben. Und bei dir nur, dass du darauf wartest einen freien Termin bei ihr zu reservieren. Diesen

niedrigeren Wert vermittelst du ihr auch genauso subtil wie deine anderen subtilen Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Penis rangiert hinter "Mädelsabend"... Ich würde mich auf so was nicht einlassen wollen.

Die Frage ist ja: Wie mache ich ihr das deutlich ohne beleidigt oder eingeschnappt zu wirken?

Indem du andere Frauen triffst.

Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln: Drei Treffen über mehrere Wochen verteilt, einmal miteinander geschlafen, und du läufst der Frau hinterher, verzweifelnd, dass sie nicht mehr Zeit für dich übrig hat. Das dir das selber nicht zu blöd wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Haltung ist mies und besitzergreifend. Warum soll sie NOCH mehr Zeit für dich investieren? Was machst du so in deinem Leben? Normalerweise sollte es so sein, dass du nicht so viel Bock auf sie hast, wie sie auf dich.

Wenn du auf etwas bock hast, schlägst du es ehrlich und authenfisch vor. Entweder will sie, oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten, teilweise auch sehr harte Antworten, aber das ist auch der Grund warum ich in diesem Forum schreibe. Kurz zur aktuellen Situation: Sie war gestern Abend wieder bei mir, erneut Sex gehabt und wunderbar verstanden. Gegen Ende eine merkwürdiges Verhalten, ich würde es als Abwehrverhalten bezeichnen. Hat keine sexuellen Berührungen mehr zu gelassen und wollte bei mir auch nicht übernachten. War aber in Ordnung. Hab sie dann noch bis zum Auto gebracht, wo der Abschied ihrerseits auch eher mau ausfiel woraufhin ich meinte "das geht aber besser!" Dann hat sie sich auch Mühe gegeben. Mittlerweile bin ich eigentlich der Überzeugung dass aus der ganzen Sache nicht mehr als FB werden kann.

Zu Eurem geschriebenen.. Ich gehe am besten Post für Post darauf ein.

3 Dates. Und Schon hat dich die Oneitis erwischt. Du baust "subtil" Druck auf. Meinst nach 3 Dates ihr Meldeverhalten bezüglich Dates ausmachen und sich melden zu deinem Wohlwollen geändert zu haben.

Im Satz darunter steht schon "ich melde mich jedes mal, sie muss auch von sich aus..". Das passt auch nicht zusammen.

Baust du noch mehr Druck auf und kommst schon nach den Paar Dates mit irgendwelchen super Überraschungen und Erwartungshaltung, weil du dir irgendwas nach einem bestimmten Schema bei ihr vorstellst, bist du ganz schnell aus dem Rennen.

Bleib mal locker und fokusiere dein Leben nicht nur auf sie. Man liest nur, sie hat ein ausgefülltes Leben. Und bei dir nur, dass du darauf wartest einen freien Termin bei ihr zu reservieren. Diesen niedrigeren Wert vermittelst du ihr auch genauso subtil wie deine anderen subtilen Dinge.

Ob es eine OnItIs ist, würd ich nicht unbedingt sagen. Aber wenn ich so weiter mache mit meinen Gedankengängen und meinem Invest, ist es bald wirklich soweit. Insofern kann ich dir zustimmen. Bzgl. dem Meldeverhalten kann ich evtl. was durcheinander geworfen haben in meinen Texten. Melden tut sie sich von selbst und das sogar recht häufig. Was sie nicht tut ist das nach weiteren Treffen fragen. Liegt aber auch daran, dass ich in letzter Zeit meistens schneller war. Immer mit dem Hintergedanken: "Du musst die Führung behalten. DU schlägst ein nächstes Treffen vor." Dass das nicht zielführend ist, merke ich momentan.

Ich werde in nächster Zeit meinen Invest und meinen Fokus auf sie zurück schrauben. Bald ist wieder Wochenende, dann auch wieder andere Frauen kennen lernen. Ich merke derzeit selbst, dass mir dieser starke Fokus nicht gut tut. Ich kann mir aber auch nicht erklären warum er so stark ist. Ein Grund ist auf jeden Fall, dass ich sie sehr heiß finde und der Sex mit ihr meine bisherige 10 war.

In der Vergangenheit war das bei mir aber irgendwie immer so. Ich habe ein HB kennen gelernt und der Fokus liegt größtenteils auf sie. Dass das nicht korrekt sein kann, hat mich LdS gelehrt. Das ganze aber auch in die Praxis umzusetzen. Hm ja, da hapert es derzeit dran und ich hab damit ein riesen Problem. Die Gedanken kreisen einfach viel zu oft um sie... Ist mies!

Dein Penis rangiert hinter "Mädelsabend"... Ich würde mich auf so was nicht einlassen wollen.

Die Frage ist ja: Wie mache ich ihr das deutlich ohne beleidigt oder eingeschnappt zu wirken?

Indem du andere Frauen triffst.

Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln: Drei Treffen über mehrere Wochen verteilt, einmal miteinander geschlafen, und du läufst der Frau hinterher, verzweifelnd, dass sie nicht mehr Zeit für dich übrig hat. Das dir das selber nicht zu blöd wird…

Natürlich ist mir das zu blöd und der Grund weshalb ich in diesem Forum schreibe: Ich möchte Hilfestellungen wie ich mich aus diesem (für mich) Teufelskreis befreie. Ich bin scheinbar ein Mensch (oder NiceGuy wenn man so will) der schnell Verlustängste aufbaut. Das ich diese negative Eigenschaft los werden will, steht außer Frage. Habt ihr vielleicht Lektüren, die diesen Thema sehr gut bearbeiten und mir weiterhelfen würden?

Deine Haltung ist mies und besitzergreifend. Warum soll sie NOCH mehr Zeit für dich investieren? Was machst du so in deinem Leben? Normalerweise sollte es so sein, dass du nicht so viel Bock auf sie hast, wie sie auf dich.

Wenn du auf etwas bock hast, schlägst du es ehrlich und authenfisch vor. Entweder will sie, oder nicht!

Da hast du recht mit, so sollte es normalerweise sein. Was ich in meinem Leben mache? Ich treffe Freunde und Freundinnen, gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio, gehe am Wochenende häufig mit Kumpels feiern. So uninteressant finde ich mein Leben eigentlich nicht. Pontenzial nach oben besteht ja eigentlich immer und bei jedem.

Was bei ihr der Unterschied ist: Sie ist sozial ziemlich engagiert und leitet in der Woche in ihrem Sportverein sehr viele Kurse. Diese nehmen meisten den kompletten Nachmittag und den halben Abend ein. Das sie da während der Woche weniger Zeit hat als ich, ist glaub ich somit nicht verwunderlich. Ich habe bis dato versucht meine Termine so zu verschieben, das es bei uns beiden passt. Das sie dabei jedoch das Wochenende (wo sie defintiv Zeit haben würde wenn nicht "mein Penis nach Mädelsabend rangiert :db:") nicht einbezieht, find ich nicht zufriedenstellend...

Mein Plan für die nächsten zwei Wochen ist es jetzt: Kontakt und Invest mininieren, nach keinen weiteren Treffen mehr fragen und anderen Frauen kennenlernen. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Fick scheint nicht gut gewesen zu sein.

Mädelsabend ist doch ok. Soll sie machen.

Danach kommt sie zum Vögeln zu dir. Das würde sie vermutlich von sich aus sogar vorschlagen.

Hab du halt unter der Woche zu tun, idealerweise andere Mädels. Rest wird sich zeigen.

Auf jedenfall mehr einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Fick scheint nicht gut gewesen zu sein.

Ich fand ihn jedenfalls nicht so dolle. Die standhaftigkeit meines kleinen Kriegers hat leider mittendrin nicht gehalten. Habe sie dann ein wenig weiter härter weiter gefingert was ihr (dem stöhnen und hin und her winden zufolge) sehr gefallen hat.

Bin derzeit bei ihr noch zu nervös und mache mir zu viele Gedanken beim Sex mit ihr. Aber das ist nen anderes Problem..

bearbeitet von DavyDave1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan für die nächsten zwei Wochen ist es jetzt: Kontakt und Invest mininieren, nach keinen weiteren Treffen mehr fragen und anderen Frauen kennenlernen. Was haltet ihr davon?

Der Plan hat Verbesserungspotenziale:

Als allererstes bitte die PU-Robotik ablegen. Entwickle nen Sinn dafür, wie du das mit dem Invest handhaben möchtest.

Doch wie setzt sich Invest zusammen? Ganz einfach. Wir haben 2 Faktoren, die Kausal zu einander stehen. LUST drauf haben zu investieren, bedingungslos, und der Zweite Faktor ist das Verhalten der Frau. Heißt:

Bist du unzufrieden, und ist sie Scheiße zu dir, ohne PLAUSIBLEN (!!!!!) Gründen, solltest du freiwillig keinen Bock auf sie haben, und der Invest passt sich automatisch dementsprechend an. Nicht belohnen, und oder hinterherrennen. Verstehst du?

Deswegen rate ich dir dringend noch zu einer moralischen Untat. Bzw mehrere.

Nicht nur kennenlernen...bums die Frauen auch richtig weg.... So viele wie geht. Lass kene stehen :) - Und wenn sonst alles okay ist, aber sie halt gestreßt ist, bitte keine Drama Queen mehr sein. Cool bleiben, wird schon :)

bearbeitet von Press Warst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sonst alles okay ist, aber sie halt gestreßt ist, bitte keine Drama Queen mehr sein. Cool bleiben, wird schon :)

Dazu habe ich noch eine Sache. Ich hab mich zurück gehalten da ein Drama raus zu machen, aber ich möchte trotzdem einmal eure Einschätzung dazu wissen. Und zwar fiel mir folgendes auf: Wir haben uns verabschieded, sie steht vor mir mit ihrem Handy in der Hand, checkt die ungelesenen Nachrichten aus den letzten 3-4 Stunden. Ich schiele mit einem Augen auf ihr Display, sie merkt es und dreht sie direkt um 180°, damit ich nicht mitlesen kann oder warum auch immer. Ich hab nur "Christian" gelesen...

Als sie Zuhause war, hat sie sich gemeldet, dass sie gut Zuhause angekommen ist. Haben uns eine gute Nacht gewünscht und ich bin schlafen. Heute Morgen fällt mir auf, dass ihr "Zuletzt online" deaktiviert ist. Für mich passen die beiden Geschenisse zueinander. Vermutlich hat sie noch weiter geschrieben mit irgendwem und hatte kein Bock auf Erklärungen?!

Ich weiß, dass das alles Hirnwichserei ist, aber ich kenne dieses Verhalten von mir selbst.. Man versucht etwas vor einer Person zu verheimlichen. Und davon gehe ich bei ihr mittlerweile auch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell deinen Status auch ab. Vielleicht hat sie dich auch auf die Ignoreliste gesetzt.

Auf's Handy guckt man nicht.

Auf die "gute Nacht" SMS hätte ich nicht reagiert. Needy^10 wenn du 3h später noch wach bist... dafür das du den Lay verkackt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell deinen Status auch ab. Vielleicht hat sie dich auch auf die Ignoreliste gesetzt.

Auf's Handy guckt man nicht.

Auf die "gute Nacht" SMS hätte ich nicht reagiert. Needy^10 wenn du 3h später noch wach bist... dafür das du den Lay verkackt hast...

Nein, hat sie nicht. Wir haben heute bereits geschrieben.

Ich hab ihr die Gute Nacht Nachricht geschrieben (gegen 23:30 Uhr).. Und nein ,ich hab erst am nächsten Morgen gesehen, dass sie Status abgestellt hat.

Lay verkackt würde ich jetzt nicht sagen. Ging ca. 10 Minuten gut, dann war auf einmal Ende. Nervösität denke ich. Sie ist trotzdem auf anderem Wege noch ein paar mal gekommen, von daher würde ich nicht sagen, dass sich der Abend für sie nicht gelohnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das alles Hirnwichserei ist, aber ich kenne dieses Verhalten von mir selbst.. Man versucht etwas vor einer Person zu verheimlichen. Und davon gehe ich bei ihr mittlerweile auch aus

Wieso schließt du von dir auf andere?

Ich lasse auch nicht zu, dass jemand meine Nachrichten mitliest. Das ist unhöflich. Schon mal was von Privatsphäre gehört? Und dass Frauen mit männlichen Wesen schreiben, soll sogar häufiger vorkommen, habe ich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orbiter und so.

10 Minuten ok - Pause und dann nächste Runde (das Vorspiel waren die 10 Minuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orbiter und so.

Wer? Ich oder die anderen Typen mit denen sie schreibt?

10 Minuten ok - Pause und dann nächste Runde (das Vorspiel waren die 10 Minuten).

Wär schön gewesen wenn die 10 Minuten das Vorspiel gewesen wären. Danach war leider die Luft total raus... Konnte mich nicht mehr richtig entspannen, bin nicht mehr runter gekommen (ich, nicht mein kleiner Krieger ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.