Sexuelle Spannung aufrecht erhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's, ich habe mal eine Frage an euch:

Wenn ihr im Club ein HB kennenlernt und es schafft, dass sie euch attraktiv findet, man sich dann naeher kommt (kuessen, tanzen, Eskalieren), wie schafft ihr es dann dass die sexuelle Spannung bestehen bleibt, gerade im Fall dass man das HB (zu? ) frueh am Abend kennengelernt hat um den Club schon wieder zu verlassen.

Mein Problem hierbei ist dass ich es nicht schaffe, die tension aufrecht zu erhalten wenn ich das Maedel sehr frueh am Abend kennenlere.

Ich versuche dann das kuessen rauszuzoegern, was die maedels immer mehr verrueckt und horny macht.

Wenn ich es dann doch passieren lasse versuche ich immer der erste zu sein der zurueckzieht.

Ausserdem gehe ich dann immer zu den maedels mit denen ich unterwegs bin und ignoriere das HB um ihre Reaktion zu testen, was sie auch immer mehr anturnt.

Aber irgendwie ist es trotzdem so, dass nach ca 1,5 Stunden die Anziehungskraft so stark nachlaesst, dass ich es nicht mehr schaffe das Maedchen zu pullen.. Vor allem ist es ja mMn nicht moeglich wenn man das Maedel innerhalnb 5-10 Minuten richtig geflashed hat diese hohe Energielevel permanent aufrecht zu erhalten...

Was dazu fuehrt dass ich die SNLs alle sozusagen im Zeitrahmen von einer Stunde bis 30 min vor LAdenschluss kennenlerene.

Nun zu meiner Frage:

Wie schafft ihr es generell, die sexuelle Tension ueber Stunden aufrecht zu erhalten?

Was macht ihr, dass es nicht langweilig wird (dinge wie zB. gemeinsam durch den Club gehen/ Leute vorstellen usw)

Wie finde ich die Balance zwischen eskalieren/sie anturnen ( und verkacke es nicht weil ich ihr schon zu viel gebe bzw zu weit gehe und dadurch die spannung verloren geht/ sie das Interesse verliert weil sie die Bestaetigung die sich gesucht hat schon bekommen hat)?

Wie geht Ihr vor wenn ihr gleich am Anfang der Nacht im Club ein HB kennenlernt und dieses Maedel dann erst in 4-5 h rein logistisch bzw zeitlich bedingt abschleppen koennt?

Danke fuer eure Antworten!!

bearbeitet von Estilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eierst zu lange rum. 1,5h?!

Was soll das? Meinst du denen geht es nicht so wie dir?

Sprich im 1/2 Uhr der erste Stich. Zum Schluss noch jemand anderes?

Wenn der Laden fast zu Macht spielt dir das in die Hände.

Du verstehst es nur nicht. Darfst halt nicht needy sein wenn du sie gegen 2 wegschleppen willst. Wenn sie nicht will, die nächste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist ganz einfach

du siehst sie

du gehst zu ihr hin und sprichst sie an (sag was auch immer du willst)

wenn sie dich attraktiv findet wird sie sich Frauen und sich mit dir unterhalten ( kein Affentheater machen einfach nur Smalltalk)

... wenn sie schüchtern ist einfach weiterlabern

DANN berührst du sie einbisschn an der Schulter am Arm und schaust wie sie reagiert

A) wenn sie es zu lässt dann findet sie dich attraktiv und würde höchstwahrscheinlich mit dir schlafen wollen

B) wenn sie deine Berührungen abweicht dann wird nichts daraus und du solltest dich auf die suche auf eine aderen machen

........ Das wichtige ist hier sie zu BERÜHREN , wenn sie es akzeptiert dann laber mit der weiter

.....

wenn NICHT versuch sie bitte nicht zu beeindrucken oder sie zum lachen zu bringen denn das macht alles keinen Sinn.

so wenn sie deine berührungn akzeptiert dann versucht du sie nach etwa 5 oder 10 Minuten zu küssen

A) wenn sie es erlaubt dann ist dein lay schon fast sicher

B) wenn sie abblockt dann musst du für die Nacht eine andere pussy finden die du lecken kannst

Das wichtige ist hier das du nicht direkt aufgibst sondern bisschen mehr und länger versucht ,,,

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber irgendwie ist es trotzdem so, dass nach ca 1,5 Stunden die Anziehungskraft so stark nachlaesst, dass ich es nicht mehr schaffe das Maedchen zu pullen.. Vor allem ist es ja mMn nicht moeglich wenn man das Maedel innerhalnb 5-10 Minuten richtig geflashed hat diese hohe Energielevel permanent aufrecht zu erhalten...
Du eierst zu lange rum. 1,5h?!

Du hälst dich zu lange in der Attraktion Phase auf, Isoliere sie und wechsel in die Comfort Phase.

oder

Du treibst die Attraktion schnell hoch (max 20min) und Eskalierst schnell z.b. by cavemaning.

First Violin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eierst zu lange rum. 1,5h?!

Was soll das? Meinst du denen geht es nicht so wie dir?

Sprich im 1/2 Uhr der erste Stich. Zum Schluss noch jemand anderes?

Wenn der Laden fast zu Macht spielt dir das in die Hände.

Du verstehst es nur nicht. Darfst halt nicht needy sein wenn du sie gegen 2 wegschleppen willst. Wenn sie nicht will, die nächste..

Was ich vergessen habe zu erwaehnen ist , dass hier in Californien die Clubs spaetestens um 2:00 Uhr schliessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn dagegen erst um 23 Uhr in den Club zu gehen und um 23:45 sie mit nach Hause zu nehmen? Möchten die Mädeln in Cali immer im Club bleiben bis das Licht angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn dagegen erst um 23 Uhr in den Club zu gehen und um 23:45 sie mit nach Hause zu nehmen? Möchten die Mädeln in Cali immer im Club bleiben bis das Licht angeht?

50 - 75 Dollar Eintritt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn dagegen erst um 23 Uhr in den Club zu gehen und um 23:45 sie mit nach Hause zu nehmen? Möchten die Mädeln in Cali immer im Club bleiben bis das Licht angeht?

50 - 75 Dollar Eintritt :)

was kosten die Nutten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Mehrere Sets aufmachen, Attraction-Phase wird verkürzt, kannst danach auf Comfort/Rapport gehen.

Aber bei dem Eintritt - was kosten Nutten?

Gerade in den USA hört man doch das es manchmal etwas leichter ist, trotz "offiziellem" Prüden Image :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.