2 Arbeitskollegien nach NC zur selben Zeit daten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

ich bin hier seit 2 Wochen aktiv und schreib jetzt das erste mal hier rein. Ich finde echt interessant was hier geschrieben wird, kann aber nicht glauben das alles so einfach geht. Also bin ich am Wochenende mit nen Kumpel losgezogen um die Stadt unsicher zu machen, vorallem um zu schauen was man für voll nehmen kann. Überraschenderweise funktionieren einige Dinge sehr gut. Vor allem das Mindset hat´s mir angetan man wirkt und ist einfach viel Selbstbewusster. Die ganzen Routinen sehe ich noch etwas kritisch. Nun aber zum eigentlichen.

1. Mein alter 18

2. Alter der HB´s HB8: 17 und HB5: 17´
3. Discogame
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Ich würde am liebsten beide Daten um zu sehen was sich entwickelt und um mich persönlich weiterzuentwickeln. Das Problem ist das sich die beiden gut verstehen und Sie zusammen arbeiten. Da Frauen gerne reden bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist und alles nach hinten losgeht.

Ich muss noch dazusagen das HB8 mir erst Ihre Nummer gegeben hat als ich, nachdem Sie mich geblockt hat, einfach zu HB5 bin und mir Ihre geholt hab.

Daher hab ich Gefühl das Sie die Konkurrenz anstachelt. Oder es war einfach nur ein Shittest :D

6. Soll ich beide gleichzeitig daten oder mich auf eine beschränken? Kann so ein kleiner Konkurrenzkampf mir schneller die Türen öffnen? Ich bin nüchtern nicht so Gesprächig habt Ihr Ideen für Dates bei denen man etwas weniger reden muss.

Bei Bedarf geh ich ausführlicher auf mein Game ein.

bearbeitet von jan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool 2 wochen aktiv und schon ein geiles 2er Set gehabt mit Numberclose :).

Schreib diejenige die, bei der du ein besseres Gefühl hast und mit der du dich auch besser verstanden hast.

Wenn sie zurückschreibt und ein Date rauskommt, dann läuft das doch gut.

Doch läuft es nicht meistens so wie man will und deswegen ein Schritt nach den anderen setzen ;).

Eine zu daten reicht vollkommen doch wenn sie kein Intresse hat und nicht zurückschreibt dann bringt es nix mit ihr weiter zu probieren.

Wenn die eine nicht will, dann macht es auch wenig Sinn die andere noch zu fragen weil wie du sagst Frauen miteinander reden und besonders über Männer ;).

Fals keine Antwort kommt, nicht den Kopf hängen lassen und weiter andere approachen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch überrascht. Letzte Woche hatte ich auch ein 2er Set mit NC hab nicht gedacht das inner Game soviel ausmacht. :)

Klingt logisch. Wobei den beiden doch klar sein müsste das ich mich bei beiden melde. Sie saßen ja direkt nebeneinander als ich mir die Nummern geholt hab. Oder denk ich da zu engstirnig?

Wahre Worte. Niemand will die 2.te Wahl sein :D

Dann werde ich der HB8 morgen schreiben. Bei HB5 war´s zu einfach.

bearbeitet von jan!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry leute, habs nicht früher geschafft.

Hab mich bei der HB8 gemeldet und habs verbockt.

Hab probiert in whatsapp mit ihr in Kontakt zu kommen was nicht geklappt hat - hät ich mir denken können. Hab mich aber nicht überwinden können anzurufen.

Ich werd jetzt erstmal meine Soziale Kompetenz verbessern, hab mich in den letzten 2 Jahren zu sehr in meiner Welt bewegt. Daber fällts mir schwer mit anderen ein flüssiges Gespräch zu führen - was mir ziemlich auf die Eier geht. Habt ihr Tipps oder nen Link wie man sich da verbessern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In eurem Alter wird doch gar nicht telefoniert...da läuft doch ALLES über WA.

Woran ist es denn gescheitert,was hast geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetzt erstmal meine Soziale Kompetenz verbessern, hab mich in den letzten 2 Jahren zu sehr in meiner Welt bewegt. Daber fällts mir schwer mit anderen ein flüssiges Gespräch zu führen - was mir ziemlich auf die Eier geht. Habt ihr Tipps oder nen Link wie man sich da verbessern kann?

Du bist noch so jung und schon auf einem so guten Weg. Wenn du konstant am Ball bleibst und dich nicht zusehr stresst, wirst du in Zukunft hart rocken.

Leg dir Interessante Hobbys zu, lese "gute Bücher(Soziale Intelligenz / Daniel Goleman) und geh raus in die Welt (usw) und der rest kommt von allein.

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns läuft so ziemlich alles in what's app. Des war nicht das Problem. Wobei ich trotzdem aufs anrufen setze da man sich in meinen Alter damit vermutlich enorm hervorheben kann.

Der Tipp mit den Buch von Daniel goleman war sehr hilfreich. Spannendes Thema. Heut kam das Buch an und es fesselt mich regelrecht. Kann ich nur jeden empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aus deinen Fehlern lernen, nur zu sagen "ich habs verbockt" hilft dir da nicht weiter. Wenn du Hilfe willst/brauchst dann gib uns Infos und wir können dir sagen was du besser machen hättest können

natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry leute, habs nicht früher geschafft.

Hab mich bei der HB8 gemeldet und habs verbockt.

Hab probiert in whatsapp mit ihr in Kontakt zu kommen was nicht geklappt hat - hät ich mir denken können. Hab mich aber nicht überwinden können anzurufen.

Ich werd jetzt erstmal meine Soziale Kompetenz verbessern, hab mich in den letzten 2 Jahren zu sehr in meiner Welt bewegt. Daber fällts mir schwer mit anderen ein flüssiges Gespräch zu führen - was mir ziemlich auf die Eier geht. Habt ihr Tipps oder nen Link wie man sich da verbessern kann?

Das du es bei ihr verbockt hast ist jetzt nicht so schlimm ;). Nur deswegen müsstest du deine soziale Kompetenz nicht verbessern ;).

Nimm es nicht so tragisch. :)

Es ist das selbe wie mit Nachbarn entweder verbockst du es sofort oder später ;).

Da wäre mir früher besser :D.

Und außerdem gibt es genügend Schönheiten da draußen also warum dann nur auf eine fixieren ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.