21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

brauch eure Hilfe weil ich bei mir einen Anfall von Oneitis verspüre und gerade total im Gefühlschaos stecke und gerade nicht rational und klar denken kann.

Zu Lage:

6 Monate MLTR: Am Anfang hatte ich auch alles unter Kontrolle, der Sex war gut und auch so mit der Frau viel Spaß bei allem möglichen Unsinn.

In der Zeit hatte sie versucht mich auf eine normale LTR festzunageln und gesagt, dass sie mich liebt aber ich wollte keine Beziehung und ihr auch gesagt, dass ich sie gern habe aber nicht in sie verliebt bin.

Vor ein paar Tagen hatte ich dann irgendwie die Kontrolle über mich selbst verloren (Wir hatten uns zwei Wochen nicht gesehen weil sie im Urlaub war) und ein miesen Anfall von Oneitis bekommen. Alles fing an als ich gemerkt habe, dass ich gar nicht mehr mit anderen Frauen schlafen möchte. Und dummerweise habe ich ihr das dann auch gesagt und auch, dass ich mich in sie verliebt habe.

Wir verabredeten uns dann zu einem erneuten Treffen und sie bot an für mich zu kochen und mich zu massieren und sie sagte sie freue sich sehr.

Am Tag des Treffens (Erster gemeinsamer Abend nach ihrem Urlaub) schrieb sie mir dann Nachmittags, dass sie am Abend einen wichtigen Termin vergessen hatte und danach aber gern kommen würde (keine Zeitangabe). Sie kam dann auch sehr spät noch und natürlich ohne Kochen oder Massage zu mir und schlief dann gleich ein (kein Sex).

Ich habe am darauffolgenden Tag mit ihr telefoniert und ihr gesagt, dass ich sowas nicht in Ordnung fand und wenn es nochmal vorkommt bin ich weg. Auch, dass meine Treue ein Geschenk für Frauen ist die mich respektvoll behandeln aber das was sie da getan hat nicht respektvoll war.

Nun meine Frage: War das ein Shit Test von ihr oder habe ich überreagiert und sollte mich entschuldigen?

Danke.

Mc_Stiehl

bearbeitet von Mc_Stiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht nicht nur aus Shit-Tests.

Sie wollte einfach bei dir sein, und ist vorbei gekommen obwohl es schon spät war.

Ich habe am darauffolgenden Tag mit ihr telefoniert und ihr gesagt, dass ich sowas nicht dulden werde und wenn es nochmal vorkommt ist es aus zwischen uns. Auch, dass meine Treue ein Geschenk für Frauen ist die mich respektvoll behandeln aber das was sie da getan hat nicht respektvoll war.

Was wirst du nicht dulden? Dass es keinen Sex gab? Dass sie nicht gekocht und massiert hat? Ich glaub du hast dich in eine kleine Dramaqueen verwandelt!

Viel Spaß in der Beziehung, es kommt immer irgendwann die Zeit wo du nicht jeden Tag Sex haben wirst ;-) Aber lange wird es ja nicht halten, wenn du beim nächsten Mal Schluß machst :-p

bearbeitet von NimmDirEinPickup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ohne Sinn sich da so anzustellen. Sei doch froh, dass sie an dem Abend trotz ihres Termins noch zu dir gekommen ist. Das war kein Shittest. Sie war einfach müde und hatte keine Lust mehr zu kochen etc.

Du sagst dass du sie liebst, aber an jedem Abend muss es Sex sein, das passt irgendwie nicht. Gerade wenn sie ausm Urlaub wiederkam hat man sich doch vieles zu erzählen. Da wär ich da erst mal drauf eingegangen.

In dem Fall ist ne Entschuldigung angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du duldest das nicht? Die Frau ist doch nicht verpflichtet mit dir zu schlafen. Daran ändert auch ein 2wöchiger Urlaub nichts. Nach so einer unverschämten Ansage wärst du bei mir sowas von raus.

Sie nimmt sich direkt nach ihrem Urlaub Zeit für dich und du flennst rum wie ein chronisch untervögelter Depp. Wie hat sie denn auf deine Ansage reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Fall, wenn ein Typ Pick Up "studiert", aber nicht lebt.

Du hast ein paar Zeilen bzgl. "Alphas" gelesen, und machst einen auf ganz krasser Typ.

Mal ganz objektiv betrachtet:

Sie hatte einen Termin, welcher anscheinend ziemlich lange ging, und sie kommt dennoch zu dir, einfach um dir zu zeigen, dass du ihr wichtig bist.

Mal ernsthaft, was erwartest du eigentlich?

Das sie kommt, und die Küchenschürze umlegt, und dabei die Beine breit macht?

Richtig wäre es gewesen, sogar selbst eine Kleinigkeit zu essen vorzubereiten- come on ein Salat dauert 5 Minuten in der Zubereitung, dazu ein Brot aufbacken, und fertig.

Dann hätte es vielleicht auch mit dem Beine breit funktioniert, da du dann verführt hättest, und dies solltest du auch in einer LTR tun!

Und du bist 28, und hast noch nicht gehört, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen ist?

Davon mal abgesehen, dass ich selbst erst mal nach dem Urlaub gefragt hätte, und nicht gleich "Ficken" auf der Stirn hätte stehen gehabt.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass du dich nicht schon längst entschuldigt hast, würde ich mich an deiner Stelle extremst schämen.

Aber dont worry sie wirds verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hat sie denn auf deine Ansage reagiert? Hat sie sich entschuldigt? Wie ist der aktuelle Stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Sache is ein bisschen komplizierter:

Sie war im Urlaub kam zurück wir sahen uns ein paar Tage nicht weil keiner von uns Zeit hatte, ich nahm mir dann Zeit versetzte ne Freundin und wir trafen uns im Park. Ich sagte ihr dort, dass ich sie liebe, fragte sie wie der Urlaub war, wir küssten uns und wir verabredeten uns auf ein gemeinsamen Abend (2Tage später) an dem sie anbot für mich zu kochen und mich zu massieren.

An jenem Abend..

.. kam dann um 5 ne SMS, dass sie es verballert hat ein Spiel zu haben aber danach dann rumkommen kann oder ich rumkommen soll. Dann hörte ich bis 10 nichts von ihr und sie schrieb dann, dass sie müde ist und gleich ins Bett geht. Ich soll mich aber melden wenn ich das lese. Ich war laufen und erst um 11 zurück und als ich dann anrief war ihr Handy aus.

Danach kam dann doch noch ne SMS und sie forderte mich auf zu ihr zu kommen. Dies tat ich jedoch nicht und forderte sie auf, dass sie zu mir kommen soll, weil ich schon ihren Lieblingstee aufgesetzt hatte.

Den Rest der Geschichte kennt ihr bereits.

Ihre Reaktion:

Ich weiß es leider nicht mehr genau. Sowas in der Art:

"Das is ziemlich hart was du da sagst" und "Wenn du mit anderen schlafen willst dann mach doch" "Fick doch andere Frauen" "Wir sind ja nicht zusammen." Stille... Dann "Bis dann".

Danach Funkstille (Freeze out von ihr und mir).

Aktueller Stand:

Habe sie zufällig getroffen und ihr gesagt, dass ich ihr Verhalten komisch fand aber am Telefon nicht so ausrasten hätte sollen. Hatte schon davor versucht mich zu entschuldigen und sie auf ein Besuch im Zoo eingeladen aber ihr ging es an dem Tag nicht gut und hat abgesagt.

Fazit:

Sexuelle Abweisung zu erfahren schmerzt und man sollte es auch dem Partner sagen, dass man ein Problem damit hat aber nicht so. Bzw. wenn der eigene Kodex lautet "Was ich von ihr (der Frau) nicht bekomme, bekomme ich woanders" sollte man dies nicht äußern, sondern danach leben.

bearbeitet von Mc_Stiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie zufällig getroffen und ihr gesagt, dass ich ihr Verhalten komisch fand aber am Telefon nicht so ausrasten hätte sollen.

das ist doch schon mal ein Anfang! Wie wär's, du lädst sie jetzt einfach zum Essen zu dir ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch schon mal ein Anfang! Wie wär's, du lädst sie jetzt einfach zum Essen zu dir ein?

Erstmal Freeze out. Am Wochenende werde ich sie dann zu mir auf ein Essen einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. nett, dass du jetzt elementare infos hinterherschiebst, die du im ausgangspost vorenthalten ist. jetzt sind di antworten nicht nach deinen wünschen ausgefallen, und du schiebst sie (ich hoffe halbwegs wahrheitsgemäß) nach. das macht divh unglaubwürdig.

2. "Sexuelle Abweisung zu erfahren schmerzt und man sollte es auch dem Partner sagen, dass man ein Problem damit hat aber nicht so."

es wurde noch kaum ne frau zum sex überredet. Wenn DU es nicht schaffst, mit ihr zu schlafen, dann ist es in den allermeisten fällen auf mangelnde attraction und/oder fehlende/falsche verführung zurückzuführen. ab und an sind frauen aber, ob dus glaubst oder nicht, auch einfach nur müde und wollen keinen sex. ob sie einfach nur müde war, oder du schon bei ihr verkackt hattest, kann ich nur mutmaßen. ich vermute ja bis zu diesem besagten abend sogar ersteres, sonst wäre sie wohl nicht mehr gekommen. wie dem auch sei, die vorwürfe und der sexneediness haben wohl die letzte attraction gekillt.

ich plädiere für eine aufrichtige entschuldigung und eine einladung für ein wiedergutmachungs-abendessen. und da verführst du dann endlich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klassischer Fall, wenn ein Typ Pick Up "studiert", aber nicht lebt.

This. Leute ihr macht euch dadurch mehr kaputt als es hilft, schreibe es weil es bei mir genauso war. Besonders dieses Alpha Gehabe ist das schlimmste von allem.

Auch, dass meine Treue ein Geschenk für Frauen ist die mich respektvoll behandeln

Hörst dich selber gern reden was? Kommst recht arogant und eingebildet rüber wenn ich das mal so sagen darf. Solltest runterkommen und du könntest einiges sympathischer sein das mal so als Tipp.

Son Kram nach dem Motto wie "kannst froh sein dass ich mit dir zusammen bin / dir treu bin" kannste knicken. Entweder du führst ne Beziehung mit ihr und bist ihr treu, wenn ihr das ausgemacht habt oder du lässt es eben bleiben.

Willste ne Frau demütigen geh in Puff, da kann man Frauen bezahlen und dann "gehören" sie dir (zumindest kurzzeitig) und du kannst mit ihnen machen was du willst (wenn vorher abgesprochen). Ne Beziehung bedeutet man ist auf Augenhöhe und nicht dass sie unter dir steht.

Fazit:

Sexuelle Abweisung zu erfahren schmerzt und man sollte es auch dem Partner sagen, dass man ein Problem damit hat aber nicht so. Bzw. wenn der eigene Kodex lautet "Was ich von ihr (der Frau) nicht bekomme, bekomme ich woanders" sollte man dies nicht äußern, sondern danach leben.

Dass du mit Sexueller Abweisung nicht umgehen kannst ist DEIN Problem und nicht ihrs. Da brauchste auch gar nicht bei ihr ankommen von wegen kommst damit nicht klar. Was soll sie machen, mit dir poppen auch wenn sie nicht will? Gibt auch Typen die vergewaltigen dann einfach mal Frauen eben weil sie mit sexueller Abweisung net umgehen können.

Fick wen du willst, aber kommuniziere es offen. Wenn du sie nur sehen willst wenn gefickt wird so zeige ihr das auch sodass sie entscheiden kann. 99% der Frauen wäre das aber zu blöd in einer Beziehung und mir selber wäre es das auch. Ich war letztens Jahr im Krankenhaus, hatte ne große Narbe von der OP noch am Bauch, sprich kein Sex erstmal. Wenn meine Freundin gesagt hätte da brauchen wir uns ja auch nicht treffen wenn wir eh net ficken können, so wäre Schluss gewesen. Ich glaube du hast den Unterschied zwischen FB und Beziehung noch net ganz verstanden. Ne Beziehung bedeutet man schätzt am anderen mehr als blos seinen Körper.

Ich hoffe es ist wirklich nur Unwissendheit und Pu Literatur gelesen aber nicht verstanden. Wieso bist du überhaupt mit ihr Zusammen. Du machst nen Thread auf weil sie dich EINMAL abgewiesen hat?

"Das is ziemlich hart was du da sagst" und "Wenn du mit anderen schlafen willst dann mach doch" "Fick doch andere Frauen" "Wir sind ja nicht zusammen." Stille... Dann "Bis dann".

Danach Funkstille (Freeze out von ihr und mir).

Sie ist im Recht und ich hätte als Kerl genauso reagiert falls ne Frau ankäm von wegen "ist nen Geschenk dass ich dir treu bin, könnte jeden ficken!"

Du hast nen paar Probleme, nicht sie. Fehler liegt zu 100% bei dir in diesem Fall hier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich anderer Meinung. Treue ist ein Geschenk und eine Frau steht in der Beziehung auch nicht auf Augenhöhe, sondern geht bis zum Kinn, auch wenn viele die Frau bei den Knien halten, die haben ein Problem. Es kann eben nur einen Führer geben (ich meine nicht den mit dem Bart) Und das ist der Mann, der den Weg bestimmt und Rücksicht auf die Bedürfnisse seines Weibchens nimmt. Dein einziges Problem ist, dass du nicht zum Stich kamst an dem Abend. Und sie war einfach nur müde und wollte gleichzeitig auch sehen, ob sie dir wirklich mehr wert ist, wie nur ficken. Verbalisiere aber diese Zurückweisung nicht, sondern eskaliere beim nächsten mal wieder. Verführe sie auf's neue, mehr Comfort ist auch angesagt, aber zeig ihr bloß kein Bedürfniss. Verliere deine Eier aber nicht, wenn sie sagt, geh und fick doch andere, ist das schon ne Art Shittest, um Verlustängste in dir auszulösen und dich auf Bedürftigkeit zu testen. Also lass dich nicht zu leicht binden ;) Vergiss nicht, du hast zwei rießen Invests in das Spiel reingeworfen. Du bist verliebt und du gibst ihr die LTR/Treue!

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es kann eben nur einen Führer geben

Ja und wo das hingeführt hat wissen wir auch alle noch, nich wahr?

Man kann auch führen UND gleichzeitig auf Augenhöhe sein. Dass er es verbalisiert mit dem Geschenk der Treue klingt in meinen Augen einfach nur arogant. Ich bin in einer Beziehung in erster Linie treu weil ich es selber will, das hat nichts mit einem "Geschenk" zu tun. Obendrein ist der Sinn vom schenken auch der nicht direkt etwas zurückzubekommen. Sprich "ich bin dir treu wenn du dich ficken lässt wenn ich es will" ist wohl kaum die Basis einer Beziehung.

Und auch das Ding mit "ich komm mit sexueller Zurückweisung nicht klar das verletzt mich also kannste das net machen" ist mehr als Assi. Er hat mit sexueller Zurückweisung klarzukommen. Punkt. Wenn ihm die Beziehung nicht passt diesbezüglich soll er sich ne andere suchen.

Aber wir leben nicht mehr im vorletzen Jahrhundert wo die Frau ihren ehelichen "Pflichten" nachkommen muss.

Das Thema zeigt einfach mal wieder mehr als deutlich dass das ganze alpha gehabe und getue von den meisten gar nicht verstanden wurde. Unterdrückung hat nichts mit Alpha zu tun, genauso wenig zu meinem man sei immer im Recht und dürfe sich auf gar keinen Fall bei der Frau für Fehlverhalten entschuldigen.

Der TE hier ist nen Möchtegernalpha und ruiniert dadurch mehr als alles andere. Was wird die Frau sich wohl denken? Dass wenn sie mal kein Sex will es sofort Stress bedeutet. Welcher gesunde Mann will dass die Frau mit ihm ins Bett geht nur um Stress zu vermeiden, oder sogar weil sie vielleicht Angst davor hat und ihn nicht wütend machen will?

Wenn es sogar teils seine Charakters ist würde ich sogar soweit gehen und sagen er ist einfach nur nen Arsch. Aber ich glaube eher hier wurde einfach nur Pickup Literatur gelesen aber nicht verstanden, oder es gab "Tipps" von Leuten die es selbst schon missverstanden haben.

geh und fick doch andere, ist das schon ne Art Shittest, um Verlustängste in dir auszulösen und dich auf Bedürftigkeit zu testen.

Das war kein Shittest. Als Kerl hätte ich genau dasselbe gesagt. Sie hat es wohl eher gesagt weil sie sauer und enttäuscht ist weil ihr Kerl ihr das Gefühl gegeben hat sie sei nur ne billige Nutte die die Beine breit zu machen hat.

Mal nen Abend kein Sex ist auch keine Sache über die man sich überhaupt steiten muss in einer glücklichen Beziehung.Der Streit geht zu 100% auf die Kappe des TE, weil er mit der Zurückweisung nicht umgehen konnte womit er aber klarkommen muss. Was machste wenn sie mal ne zeitlang nicht darf? Muss sie dir dann erlauben dass du solange andere ficken kannst, und die Frage die noch viel interesanter wäre ist aber die was in einem umgekehrten Fall dann ist: Ob du ihr auch erlauben würdest andere zu ficken wenn DU mal grad nicht kannst wegen der OP oder sonst was.

Für mich wärs gar kein Thema gewesen, wäre einfach eingepennt und hätte Verständnis gezeigt und am nächsten morgen würde man direkt nach nem wachwerden bestimmt zu allererst rumvögeln. Man sollte sich auch mal an die eigene Nase packen und fragen ob man selber Lust hätte in so einer SItuation weil man grade erst aus dem Urlaub zurückgekommen ist und es vielleicht etwas stressig war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, dass meine Treue ein Geschenk für Frauen ist die mich respektvoll behandeln aber das was sie da getan hat nicht respektvoll war.

Ist eine gesunde Einstellung – Für dich selber. Aber Junge, so was einer Frau gegenüber zu verbalisieren, auweh! „Mimimi, du hast mich nicht respektvoll behandelt (mit weinerliche Stimme)“ So einen Frame lebt man, wodurch die Frau es spürt und sich entsprechend verhält, wenn man ihr wichtig ist. Oder, wenn sie es nicht tut, zieht man halt die Konsequenzen. Respekt einzufordern ist generell immer armselig.

Nun meine Frage: War das ein Shit Test von ihr oder habe ich überreagiert und sollte mich entschuldigen?

Nein, war vermutlich kein Shittest. Hast es trotzdem geschafft im Sturzflug durchzurasseln. Herzlichen Glückwunsch!

"Das is ziemlich hart was du da sagst" und "Wenn du mit anderen schlafen willst dann mach doch" "Fick doch andere Frauen" "Wir sind ja nicht zusammen." Stille... Dann "Bis dann".

Thema Beziehung kannst du knicken. Zumindest wenn die Frau nur ein Mindestmaß an Selbstwertgefühl hat.

Danach Funkstille (Freeze out von ihr und mir).

Aktueller Stand:

Habe sie zufällig getroffen und ihr gesagt, dass ich ihr Verhalten komisch fand aber am Telefon nicht so ausrasten hätte sollen. Hatte schon davor versucht mich zu entschuldigen und sie auf ein Besuch im Zoo eingeladen aber ihr ging es an dem Tag nicht gut und hat abgesagt.

Fazit:

Sexuelle Abweisung zu erfahren schmerzt

Memme!

und man sollte es auch dem Partner sagen, dass man ein Problem damit hat aber nicht so.

Nein, man sollte lernen damit umzugehen. Und vor allem nicht die Tatsache, dass die aktuelle Partnerin mal gerade aus welchen Gründen auch immer keine Lust hat, sofort als „sexuelle Abweisung“ zu framen.

Und auch das Ding mit "ich komm mit sexueller Zurückweisung nicht klar das verletzt mich also kannste das net machen" ist mehr als Assi.

Nö, das ist nicht assi, das ist einfach nur erbärmlich.

geh und fick doch andere, ist das schon ne Art Shittest, um Verlustängste in dir auszulösen und dich auf Bedürftigkeit zu testen.

Das war kein Shittest. Als Kerl hätte ich genau dasselbe gesagt. Sie hat es wohl eher gesagt weil sie sauer und enttäuscht ist weil ihr Kerl ihr das Gefühl gegeben hat sie sei nur ne billige Nutte die die Beine breit zu machen hat.

Jep, ist ganz sicher kein Shittest gewesen.

@McStiehl: Konkrete Handlungsempfehlungen sind schwierig. Du hast dir durch die Geschichte gewaltig was versaut. So einfach kommst du da jetzt nicht wieder raus. Entweder du bleibst in diesem Frame und reißt den Karren weiter in die Scheiße oder du gehst hin, sagst, dass du großen Mist gebaut hast, dich dafür entschuldigen möchtest und hakst das Thema ab und sorgst dafür, es bei ihr möglichst schnell mit neuen, positiveren Eindrücken zu überdecken.

Aber ungeschehen machen oder sie dazu zu bringen, es zu vergessen, kannst du nicht. Sie hat deinen Totalausfall mitbekommen und sie wird nie vergessen, dass unter dem Bild des attraktiven McStiehl auch der needy, unkalibrierte, unempathische McStiehl steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie soooo sauer gewesen wäre, hätte sie nicht geschrieben bis dann...Wenn kein Shittest, dann eine Double Bind. Daher eine kurze und knappe Empfehlung: Nimm Rücksicht auf deine Mitmenschen! Ob eine Entschuldigung fällig ist, kannst nur du für dich entscheiden, da du alle Infos hast. Ich würde es nach diesen Infos von dir so machen: Sorry Schatz, aber das Teil zwischen meinen Beinen war so glücklich dich zu sehen, ich konnte da nicht mehr wiederstehen. Bisschen in's lächerliche ziehen und dann wieder Kino fahren, verwöhne sie mal. Vielleicht will sie dich ja wirklich nur bei ihren Bindungsversuchen die Eier verschlucken lassen. Es kann so viel sein, dass nur du die Zukunft bestimmen kannst. Eines ist sicher, sie hat sich in deinen Frame verknallt, dann behalte ihn, aber lerne Taktgefühl. Ich muss niemanden fragen, ob ich mich bei jemandem entschuldigen muss, das kann ich alleine ;) Aber die Beine nicht auf Befehl breit zu machen, ist keine Respektlosigkeit.

@PUA_Franky Mit führen meine ich nicht knechten ;) Es gibt ein altes Bauernsprichwort: In jungen Jahren hat der Mann das sagen, in alten die Frau.

Edit: Sexuelle Zurückweisung zu erfahren und damit nicht zurechtzukommen ist leider wirklich erbärmlich, vor allem da du ja alternativen hast. Zeigt eigentlich nur, dass du hier eine extreme Schwäche hast, die deine Freundin nun kennt. Wenn man ja nach LDS geht, wird sie dich solange damit sticheln, bis du diese Lücke in deiner Psyche geschlossen hast. Wenn du eine HB anbaggerst und sie dich in die LJBF Schiene drücken will, kannste natürlich verbalisieren, dass du nicht ihre schwule männliche Freundin werden willst, aber in einer LTR kannst du dir das sparen ;)

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie soooo sauer gewesen wäre, hätte sie nicht geschrieben bis dann.

Meine Freundin hat immer "bis dann" geschrieben wenn sie sauer war oder ihr irgendwas nicht gepasst hat. Wenn alles in Butter war sah die Verabschiedung auch im Chat immer herzlicher aus.

Wenn kein Shittest, dann eine Double Bind.

Auch kein DB, sie war einfach sauer und enttäuscht und das auch zurecht, weil man sich wegen EINMAL kein Sex nicht streiten sollte. Manchmal ist das naheliegendste auch das zutreffenste da muss man nicht in jedem Wort nen Manipulationsversuch drin sehen. Zuviel PU Theorie schadet eh.

Das Problem für den ganzen Thread liegt im Kern einfach nur dadrin dass der TE mit Zurückweisung nicht klar kommt. Vielleicht sollte er auch überdenken was für ihn Beziehung bedeutet und ob er nicht eher nen FB sucht.

Solche Probleme hatte ich am Anfang auch teilweise, man war in einer Beziehung doch wenn man ehrlich war ist man da irgendwie so reingerutscht weil Frau einem halt irgendwann Pistole auf die Brust gesetzt hat. Man findet die Frau dann vielleicht auch ganz nett, und ihren Körper geil, aber dann ist es eher Freundschaft+. Wenn man sie nur zum Sex treffen will dann ist es eben nen FB. Zumal bei mir persönlich nen FB auch mal nächtigen darf ohne mir ihre Pussy zur Verfügung zu stellen. Kommt aber immer drauf an, wenn sie mich per Chat heiß macht und dann bei mir plötzlich "Migräne" hat so würde ich ihr auch sagen dass ich mich jetzt verarscht vorkomme.

Aber Sex ist niemals nen Recht was man einfordern kann, egal ob FB, Freundschaft+ oder Beziehung. (Außer bei ner Nutte, da kannste natürlich auf die Dienstleistung bestehen wenn du bezahlt hast oder zumindest dein Geld zurückverlangen) Son paar Parallelen sehe ich hier allerdings schon zu ner Nutte. Der TE sagt seine Treue sei ein Geschenk (=Bezahlung) und dafür bekommt er dann auch Sex (Leistung). So läufts aber net.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.