Bin ich zu needy ?(Proaktive Schadensbekämpfung!)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte PU-Mitglieder,

nach eines gewissen Threads von mir habe ich hart an mir gearbeitet vieles in den Griff bekommen, vor allem meine Gewichtsprobleme. Mit Frauen läuft es einigermaßen.

Mit diesem Thread möchte ich euch nochmal um Hilfe bitten. Es geht darum mein Game von Anfang an richtig anzugehen und nicht bevor es zu spät ist danach zu fragen.

Ich tue mich auf diesem Gebiet leider noch schwer

Ich 20

Sie 21

Sie schreibt mich auf Tinder an. Nach meiner dritten Nachricht frage ich, was sie am Wochenende vor hat.

Sie sagt, sie hat keine Zeit wegen Geburtstag von der Mum am Samstag und Sonntag wird sie wahrscheinlich kaputt sein, fragt mich aber kurzer Zeit später nach meiner Nummer.

Am nächsten Tag fragt sie mich ob ich sie treffen möchte -> Date am Donnerstag dem 16. von 20:30 bis 22 Uhr

Sehr viel Invest und Qualifikation ihrerseits bis hier hin.

Wir gingen kurz spazieren und haben getrunken.

Eskalation meinerseits sehr wenig -> Umarmung zur Begrüßung, Hand an Rücken um Sie kurz zu führen, Schulter berührt, Umarmung zum Abschied.

Sehr viel Spaß gehabt, alles hat gestimmt.

Zu Hause kurz auf WA geschrieben und als es am lustigsten war, würgte ich das Gespräch ab und wünschte gute Nacht.

Sie wünschte mir ebenfalls gute Nacht

Danach hat sie nicht mehr geschrieben.

Sonntag schrieb ich sie an und schrieben 2-3 Sätze übers Wochenende.

Ich fragte sie was sie vorhat.

Sie sagte aufräumen (war ne große Party)

Ich sagte: dann beeil dich, ich hole dich um 18 Uhr ab

Sie fragte verdutzt wieso und das sie um 18 Uhr essen will

Ich sagte, okay blabla heute dann nicht mehr.

Sie ja heute ist schlecht.

Ich denke bis auf diesen etwas vorgeschobenen Grund am Sonntag lief das ganze ok ab.

Nun ist laut den PU-Regeln sie dran mit Kontakt aufnehmen und evtl Treffen einleiten.

Soll ich bis dahin Garnichts machen, weil ich will sie am WE sehen und wenn sie sich nicht meldet wird da nix draus.

bearbeitet von Westziggarettes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel Spaß gehabt, alles hat gestimmt.

Nur die Eskalation hat wiedermal gefehlt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Eskalation in der kurzen Zeit hab ich noch nicht richtig drauf... Ich kann es noch nicht kalibrieren, dass es nicht blöd rüberkommt.

Deswegen möchte ich sie zum film gucken einladen, weil ichs da ohne Probleme hinbekomme.

Hört sich fast schon so an als ob mich die paar Minuten in den Orbit geballert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

"Nun ist laut den PU-Regeln sie dran mit Kontakt aufnehmen und evtl Treffen einleiten."

Nicht unbedingt muss sie nun den Kontakt aufnehmen. Hast es ja erst ein Mal probiert und es war kein Flake von ihr. Kann ja sein, dass sie wirklich keine Zeit hatte. Also kannst du dich ruhig wieder bei ihr melden. Aber hör auf mit diesem Whats App Driss. Das macht jeder AFC. Ruf sie an, verabredet euch, und eskalier.! DVD Abend ist genau das Richtige fürs zweite Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. mehr eskalieren

2. nach Treffen kein Text - Gelaber

Bleib ruhig, nicht betteln nach Treffen, kommt nix von ihr, dann nach 1-2 Wochen kurz melden. Hat sie kein Interesse, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mystikk schreibt!!

+ Dieses "beeil dich, ich hol dich um 18 Uhr ab" ist ein sehr großer hoop. Zu groß für deine Situation.

Würde sowas erst bringen, wenn ihr schon sehr coole zeit zusammen habt und sie dich richtig geil findet, oder sie von Anfang an ultra attracted (beinahe schon needy) ist und entsprechend viel investiert.

Chill bisschen, bring sie in gute Stimmung und Schlag was cooles vor. Mit DVD schauen würde ich warten bis du wenigstens n makeout mit ihr hattest.

Von Eskalation gegen Null auf fullclose beim zweiten treffen ... könnte hart werden.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich texte nicht mehr. Ab jetzt.

Eskalation war ja wieder typisch für mich...

Sie hat mich ja aktiv angelabert auf Tinder und nach meiner Handynummer gefragt und sogar nach einem Date.

Eine Frau die weiß was sie will und das bedeutet, dass sie 1000 andere Kerle anlabern kann und nicht einfach drauf wartet.

Klar das sie sich da nur das beste rausnimmt.

Werde am Mittwoch anrufen und versuchen fürs WE ein treffen auszumachen, aber glaube kaum das das etwas wird. Wenn sie Bock hätte, hätte sie sich mehr drum gekümmert wie beim ersten Mal.

Hab mich zumindest schon aufs nexten vorbereitet.

Last Chance Call und dann die nächste Suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir:

Beim ersten Date eher etwas auswählen, wo man etwas zum schauen hat.

Z.B. Zoo, Ausstellung, Aussichtspunkt, whatever.

Hat den Vorteil, dass du sicherlich die Möglichkeiten eher bemerkst, wann du eskalieren kannst, und außerdem ist es nicht so schlimm, wenn mal Funkstille beim Date herrscht.

Sehe es bitte nicht als "letzte Chance", sondern sehe es vielmehr als ein Telefonat, mit einem coolen Mädel, und fertig.

Rufe eventuell vorher eine Freundin an, mit der du viel Mist quatschen kannst, ist mein kleiner Trick, klappt ganz gut. :)

Außerdem telefoniere ich meist, wenn ich unterwegs bin, da ich bei mir auch schlechten Empfang habe, ist dies sowieso von Vorteil, aber essentiell ist, dass du die Gesprächsthemen "aus der Luft besser greifen kannst", und auch dynamischer sprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Okay, ich texte nicht mehr. Ab jetzt.

Sehr gut. Texten am besten nur für Uhrzeit, Treffpunkt oder ein Satz zur Abrundung ("ja, war ein schöner Abend mit Dir, bis bald").

Eskalation war ja wieder typisch für mich...

Westziggarettes, das ist allen Anfängern passiert. Mit wachsenden Erfahrungen wirst Du selbstsicher.

Sie hat mich ja aktiv angelabert auf Tinder und nach meiner Handynummer gefragt und sogar nach einem Date.

Eine Frau die weiß was sie will und das bedeutet, dass sie 1000 andere Kerle anlabern kann und nicht einfach drauf wartet.

Klar das sie sich da nur das beste rausnimmt.

Mach Dich nicht klein. Auch Du musst nicht jedem Strohhalm nachlaufen. Hat viel mit Selbstachtung und SelbstWERT zu tun.

Werde am Mittwoch anrufen und versuchen fürs WE ein treffen auszumachen, aber glaube kaum das das etwas wird. Wenn sie Bock hätte, hätte sie sich mehr drum gekümmert wie beim ersten Mal.

Sehr gut. Ruf einfach an. Wenn sie nein sagt, dann ist es so. Dann bitte nicht wieder kontaktieren.

Hab mich zumindest schon aufs nexten vorbereitet.

Last Chance Call und dann die nächste Suchen....

Genau, vorwärts, die Zukunft kannst Du noch formen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich ja aktiv angelabert auf Tinder und nach meiner Handynummer gefragt und sogar nach einem Date.

Eine Frau die weiß was sie will und das bedeutet, dass sie 1000 andere Kerle anlabern kann und nicht einfach drauf wartet.

Klar das sie sich da nur das beste rausnimmt.

Mystikk hat es schon gesagt. Mit deiner Einstellung wirst du bei jeder halbwegs hübschen Frau, früher oder später needy werden. Das musst du ablegen. Schließlich gibt es nichts zu verlieren. Wenn Sie sich für einen anderen entscheidet, who cares? Gibt genug andere. Gerade bei Frauen, die du auf Dating-Seiten kennenlernst, musst du davon ausgehen, nur ein Date zu sein, neben anderen.

Übrigens: Wenn Sie sich das beste nehmen könnte, wäre Sie nicht auf einer Dating-Seite. Kann Sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie grad angerufen und wir haben ein Treffen vereinbart! bei mir!!

Scheiße... ich muss diesen Hirnfick echt abstellen.. es lief einfach nur geil!!

Und nicht nur das, nein ich hab heute auch noch 3 andere Nummern bekommen :D:D wow ich bekomm grad so nen höhenflug ich kann garnicht beschreiben was das für ein hammer gefühl ist!!!1

VIELEN DANK MYSTIKK UND AN ALL DIE ANDEREN DIE MIR HELFEN!!!

ohh man ich glaubs einfach nicht :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.