Frau zeigt starke IOI, gibt ungefragt Nr raus, will Online Dating account für mich schließen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte gebt mir zu meiner Frage im letzten Post Rat. Ich möchte das richtig machen. :)

EDIT: Sie textet mich schon etwas mit Fragen zu. Wie ich mich fühle, was ich so gemacht habe. Trickst etwas rum: Hat mir gute Nacht gewünscht, ich habe eine halbe Stunde später sehr kurz erwidert, und dann schreibt sie einfach mehr fragen was ich so gemacht habe. Hmmm. Shit test. Ich schreibe heute nix mehr. Ich muss die Balance zwischen kein Arsch sein und Attraction behalten finden.

bearbeitet von indepth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text wird sicher nicht als Prahlerei verstanden. Man merkt dir die Euphorie an. Glückwunsch.

Meiner Meinung nach sind auch mal 10 Nachrichten am Tag okay. Ich mag es aber auch zu texten.

DU magst die Dame, lass sie doch an deinem Leben teilhaben, sei nur nicht needy. Niemals!

EDIT: das ist kein Shittest. Aber antworte ihr nicht rund um die Uhr. Ihr habt euch bereits voneinander verabschiedet für heute. Antworte morgen.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich könnte jetzt wieder ein Paar Hilfestellungen gebrauchen.

Stand der Dinge: Wir Texten, halte es bei ca. 2 Nachrichten pro Tag, die aber ausführlicher sind.

Mein Konflikt ist jetzt, sich auf diese eine Frau zu versteifen. Zwar haben wir eine schöne Nacht gehabt und sie hat kleine Andeutungen von Gefühlen gemacht, aber es heisst noch lange nicht, dass daraus was wird. Korrekt?

Wie soll ich mich jetzt z.B. in Bezug auf online-Dating verhalten? Sie hat ihr Profil geschlossen, hat mich aber nicht gefragt oder gebeten, selbiges zu tun. Soll ich einfach fleissig weiter Frauen anschreiben als ob nix wäre? Meine Dame könnte ihre temoräre Sperre kurz aus Neugier aufheben und "spionieren", wann ich auf der Dating-Seite das letzte Mal online war.

Nur so nebenbei, online-Dating (wie auch generelles Dating) macht überhaupt keinen Sinn. Ich habe wahrscheinlich 50 Frauen angeschrieben, davon hat ein kleiner Prozentteil geantwortet, die meisten Unterhaltungen sind eingeschlafen, EIGENTLICH extrem deprimierend. Und dann ist da die eine Frau, wunderschön (!), die auf mich abfährt und mir die schönste Nacht meines Lebens beschert. WTF? Extremes Ungleichgewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann! Puh also wenn man von einer Jungfrau hört das man nur nieten hatte bis auf de eine Chinesin und man nicht so recht weiß wie mans weiter angeht ist sie entweder "entsamt" betrachtet eher doch hässlich/langweilig oder b) sie zickt weils nicht geil im Bett war.

Vergiss das pickup geschwafel in deinem Fall. Viele her sind so wirr warr im Kopf und schwafeln von ihren 5- multi offenen Beziehungen als wärens Kings. Das ist easy. Aber der Endgegner als player betrachtet ist die eine die dein leben verändert. Sei alpha sei konsequent und sei treu (sofern sie das geilste in deinem leben ist) und werd zu keiner mangina. Du weißt was es haben muss um eine zu behalten. Dann wende es an und wenn das getexte deinen Kopf zerlegt Ruf sie einfach nur mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Und wozu willst du dann noch weiter gucken und Frauen anschreiben?

Mein Leben ist im Moment so voll von Aufgaben, dass mir eine Frau vollkommen reicht. Ich bloß auf keinen Fall meinen Frame verlieren. Ich fühle mich im Moment glücklich und selbstbewusst und ich will dass es so bleibt. Vielleicht würde das Wissen, noch weitere Gespräche auf einer Dating-Seite zu haben, helfen?

eher doch hässlich/langweilig

Nope :-p

oder b) sie zickt weils nicht geil im Bett war.

Nope :-p

Vergiss das pickup geschwafel in deinem Fall. Viele her sind so wirr warr im Kopf und schwafeln von ihren 5- multi offenen Beziehungen als wärens Kings. Das ist easy. Aber der Endgegner als player betrachtet ist die eine die dein leben verändert. Sei alpha sei konsequent und sei treu (sofern sie das geilste in deinem leben ist) und werd zu keiner mangina. Du weißt was es haben muss um eine zu behalten. Dann wende es an und wenn das getexte deinen Kopf zerlegt Ruf sie einfach nur mehr an.

Dieser Teil ist eigentlich sehr aufbauend. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass im OG recht wenig Resonanz ist, ist relativ normal. Selbst wenn du ein ziemlich töffter Typ bist hast du noch lange keine 30% Quote. Die Rede ist hier von "cold approaches". Bei Tinder Matches sollte die Quote höher sein. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel, aber um Grunde ist das erstmal so. Also mach dir darum mal keinen Kopf.

Genieß die Zeit mit ihr, seid awesome, aber klammer nicht und meld dich nicht jeden Tag.

Bleib im OG, wenn sie fragen sollte was da los sei, sag halt, als wenn's das normalste der Welt wäre (ist's nämlich!), dass du dort eben Unterhaltungen am Laufen hast und so weiter. Nicht rechtfertigend. "Ich hab da halt Unterhaltungen laufen, wieso fragst du?".

Du machst das schon. Hast dich doch gut geschlagen bisher. Sie liegt dir ja sehr zu Füßen also gib niemals niemals niemals deine Führung ab.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hatten wir so 2 Nachrichten am Tag.

Soll ich wirklich ohne Weiteres mal einen Tag aussetzen? Warum?

Ich würde sie schon gerne an meinem Leben teilhaben lassen, wissen wie ihre Vorbereitung auf eine Prüfung nächste Woche geht, und schon für Mitte nächster Woche ein Treffen vorschlagen. Ich würde sie auch gerne mal am WE anrufen.

Needy?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht zu viel nachdenken. Sie hat dich doch sogar gefragt ob es ok ist, regelmäßig zu texten. Also wird sie nichts dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

danke für die Antworten - und schon habe ich die nächste größere Frage!

Sie hat schon öfter, und ziemlich explizit in der letzten Nachricht, den Wunsch geäußert, mich wiederzusehen. Ich sehe da mehrere Möglichkeiten, bitte helft mir, die richtige zu filtern:

  1. Exakt genauso machen wie beim ersten date: Erst was essen, dann ein geeky Computergrafik event (natürlich findet einer genau eine Woche später statt!), dann Spaziergang, Wein, Liebe. Und anstrengender Morgen für uns beide.
  2. Vergiss events, ich komme einen Tag lang nur für sie! Essen, Spaziergang, weiter Kennenlernen, Liebe.
  3. Ich schlage vor, fürs ganze WE zu kommen! Potentiell weniger Stress, mehr Zeit, der Spaß des gemeinsamen Planens des WE, mehr Kennenlernen, mehr Romantik, mehr Liebe.

Sie versteht, dass ich viel zu tun habe (wir texten ja). Ich weiß nicht, ob es needy/inkonsequent ist, gleich ein ganzes WE fürs zweite Treffen vorzuschlagen. Allerdings habe ich dieses WE vergleichsweise viel Zeit und könnte sie besser kennenlernen... Eure Gedanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zerbreche mir gerade über etwas den Kopf und bitte um ein Paar Einschätzungen:

Wir haben gestern telefoniert und vergleichsweise viel getextet, alles super, besser gehts nicht. Ich besuche sie nächstes Wochenden fürs ganze Wochenende! Ich habe ihr gesagt, dass ich auf eine Geburtstagsparty gehe. Sie blieb zu Hause und musste am Sonntag einen Vortrag vorbereiten.

So weit, so gut. Jetzt zur Frage.

Sie hat mehrfach, mit Smiley oder Herzchensymbol, ich aufgefordert mich auf der Party zu benehmen. Diese "Treuezweifel" habe ich einfach ignoriert. Ich habe ihr um 1 Uhr nachts gute Nacht per SMS gewünscht und auf die 1min später kommende Frage, ob ich mich benommen hätte, nicht reagiert. Heute Mittag, gegen 12 Uhr, habe ich ihr ein bisschen über die Party erzählt, einfach weil ich Lust hatte und etwas um sie zu beruhigen. Ein Mädchen hat dort spontan ein mini-Klavierkonzert gegeben, was uns alle umgehauen hat, davon habe ich kurz erzählt.

Ich habe nie explizit gesagt, ich hätte mich auf der Party benommen / nicht mit anderen rumgemacht etc. Ich finde, das versteht sich von selbst.

Gestern konnte sie nicht die Finger von der Tastatur lassen und wollte mich beim Telefonieren gar nicht loslassen, heute kommt nix. Habe ich ihr Unrecht getan, indem ich nicht explizit gesagt habe, nein, ich habe auf der Party mit niemandem rumgemacht? Ich finde, das geört zum respektvollen Umgang miteinander und das nicht explizit gesagt, aber vielleicht habe ich dadurch ihre Zweifel angeregt.

WTF? Wenn ich die Frau für ein WE besuche, beudeutet das meiner Meinung nach implizit, sich nicht wie ein Schwein zu verhalten. Vielleicht ist ihr das nicht klar und ich sollte es ihr explizit so sagen.

bearbeitet von indepth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
WTF? Wenn ich die Frau für ein WE besuche, beudeutet das meiner Meinung nach implizit, sich nicht wie ein Schwein zu verhalten. Vielleicht ist ihr das nicht klar und ich sollte es ihr explizit so sagen.

Dreh doch nicht so durch. Sie hat auch ihre Geheimnisse, also lerne gefälligst, ihr nicht dein gesamtes Privatleben zu offenbaren. Dann wirst du nämlich langweilig und sie lässt dich ziemlich sicher fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

SAGT MIR, sobald ich ihr meine Nr schicke wird sie ihren account schließen,

sie will dort nicht gefunden werden, ist ihr peinlich

WTF is going on?

Sie sucht einen Begleiter, einen "Schein-Freund" für Fest, Familie, eine Hochzeit, Job-Event ... um nicht blöd dazustehen. Findet man als Frau sofort im Internet. Zwei Tag online, 100 Mails. Sie muss nur noch den Typen auswählen, der zu ihrem Vorhaben passt. Mach mal Test, meld Dich als Frau an

Bin ich ein Glückspilz?

nein, eine Spielfigur, die benutzt wird

Oder ist sie nicht ganz dicht?

sie ist dicht aber sehr berechnend

Oder reagiere ich über und hier ist noch nichts gewonnen, nichts verloren?

wenn Du Bock hast, triff Dich mit ihr, spiel mit (und stell Dich deppert), wirst viel lernen und wenn Du clever bist, wird sie auch Sex liefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenbert88, stimme zu! Danke. kA warum ich durchdrehe und mit solchen Gedanken Zeit verschwende.

Mystikk, extrem pessimistische Sichtweise. Sieht das noch jemand so? Die Nachricht, die du analysiert hast, war (glaube ich) noch vor Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe eine wichtige Frage, in der es darum geht, wie präsent/involviert ich an dieser Stelle in ihrem Leben sein darf/sollte.

Ganz kurze Zusammenfassung: Wir hatten letzte Woche unser erstes Date + Sex, dann haben wir getextet und wollen uns dieses WE wieder treffen. Wir haben 4 mal oder so telefoniert. Ihre Texts wurden (es sei denn ich bilde es mir ein) immer süßer, z.B. dass zuletzt dass ich ihr den Kopf verdrehe, sie etwas süchtig nach mir wird etc.

Jetzt aber zur Sache. Sie hatte neulich eine von mir unabhänigige EXTREM emotionale Erfahrung: Sie hatte ein Jobinterview, hat sich danach große Hoffnungen gemacht (viel getextet, mega aufgeregt) und es nicht bekommen. Daraufhin hat sie aus Emotion etwas ganz dummes auf der Arbeit angestellt und sich heute aber wieder mit dem Boss versöhnt. Sehr emotional.

Naja, meine Frage ist die: Sie hat mich letzte Woche angerufen, um kurz über die Inhalte ihrer Bewerbungs-Präsentation zu reden, und gestern haben wir ebenfalls telefoniert (ich habe nach verpasstem Anruf zurück gerufen) und sie hat mir erzählt was los ist. Sie textet mir auch immer wieder was in die Richtung, dass es süß ist, dass ich mir Sorgen um sie mache, danke für das Glück wünschen für morgen, danke für die Aufmunterung etc.). Heute textet sie mir, dass sie gerne mit mir sprechen würde, aber weiss, dass ich beschäftigt bin und mir deshalb nur den Ausgang ihres Gespärchs mit dem Boss textet.

Das ist doch alles gut, oder?

Ich frage mich, ob es nicht needy ist, und ich mich richtig verhalte? Ich möchte kein Waschlappen oder Tampon sein. ABER ich möchte an ihrem Leben gern teilhaben und sie besser kennenlernen und ich kann mir eine Beziehung mit dieser Frau vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist alles cool! Ihr trefft euch doch und macht schmutzige Sachen oder?

Wenn nicht, dann nicht cool. Treffen!

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe eine wichtige Frage, in der es darum geht, wie präsent/involviert ich an dieser Stelle in ihrem Leben sein darf/sollte (1).

Ganz kurze Zusammenfassung: Wir hatten letzte Woche unser erstes Date + Sex, dann haben wir getextet und wollen uns dieses WE wieder treffen. Wir haben 4 mal oder so telefoniert. Ihre Texts wurden (es sei denn ich bilde es mir ein) immer süßer, z.B. dass zuletzt dass ich ihr den Kopf verdrehe, sie etwas süchtig nach mir wird etc.

Jetzt aber zur Sache. Sie hatte neulich eine von mir unabhänigige EXTREM emotionale Erfahrung: Sie hatte ein Jobinterview, hat sich danach große Hoffnungen gemacht (viel getextet, mega aufgeregt) und es nicht bekommen. Daraufhin hat sie aus Emotion etwas ganz dummes auf der Arbeit angestellt und sich heute aber wieder mit dem Boss versöhnt. Sehr emotional.

Naja, meine Frage ist die: Sie hat mich letzte Woche angerufen, um kurz über die Inhalte ihrer Bewerbungs-Präsentation zu reden, und gestern haben wir ebenfalls telefoniert (ich habe nach verpasstem Anruf zurück gerufen) und sie hat mir erzählt was los ist. Sie textet mir auch immer wieder was in die Richtung, dass es süß ist, dass ich mir Sorgen um sie mache, danke für das Glück wünschen für morgen, danke für die Aufmunterung etc.). Heute textet sie mir, dass sie gerne mit mir sprechen würde, aber weiss, dass ich beschäftigt bin und mir deshalb nur den Ausgang ihres Gespärchs mit dem Boss textet.

Das ist doch alles gut, oder?

Ich frage mich, ob es nicht needy ist, und ich mich richtig verhalte? Ich möchte kein Waschlappen oder Tampon sein. ABER ich möchte an ihrem Leben gern teilhaben und sie besser kennenlernen und ich kann mir eine Beziehung mit dieser Frau vorstellen (2).

Erstmal: Schön, dass du deine Jungfräulichkeit verloren hast und es dich so glücklich zu machen scheint! Glückwunsch ;)

(1). Es gibt dafür jetzt keine bestimmte Regel. Natürlich wird hier und da mit so Faustregeln gearbeitet, ich persönlich halte davon nicht viel. Versuch am besten herauszufinden - und das hinsichtlich aller deiner Fragen -: Was möchtest DU denn gerne? Was fühlt sich für dich richtig und gut an? Ich kann mr vorstellen, dass das jetzt nicht so leicht ist, das rauszufinden, weil du ja noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen hast. Versuch dir jetzt am besten viel Zeit zum Reflektieren zu nehmen, auch wenn du viel bei der Arbeit zu tun hast. Geh spazieren, mach Sport, denk dabei nach! Lies dich hier mal zum Innergame ein. Versuch, dir über dich selbst bewusst zu werden: Wie hast du die letzten 10 Jahre gelebt? Was verändert sich gerade und in welche Richtung möchtest du das lenken? Du hast schon einen guten Start hingelegt. Lass jetzt nicht locker und arbeite weiter an dir! Wieviel Kontakt möchtest du denn zu ihr?

(2) Ich wäre mit sowas schon sehr vorsichtig. Ob man miteinander eine Beziehung führen kann, stellt sich meiner Meinung nach erst nach ca. 3-4 Monaten heraus. Klar kann man vorher ein gutes Gefühl haben, aber ob man es echt längere Zeit miteinander aushält, das entscheidet sich erst, wenn die erste Aufregung verflogen ist. Leg dich deshalb jetzt noch nicht fest. Probier dich aus! Du hast so lange dich so eingeschränkt! Versuch es doch auch mal mit daygame, statt nur mit online-game. Komm aus dir raus, erweitere deine Comfort-zone! Kümmer dich erstmal um dich. Eine Beziehung, das hat hier letztens jemand im Forum genau so beschrieben und so sehe ich das auch- ist das i-Tüpfelchen auf einem tollen Leben. Mach dein Leben nicht von einer Frauen abhängig. ich kann verstehen, dass du jetzt vielleicht eine besondere Verbindung zu ihr hast, da sie dir auch irgendwie so offensichtlich zeigt, dass sie großes Interesse an dir hat. Trotzdem verstehe ich dieses "Ich lösche sofort mein Profil" nicht so ganz. Kann jetzt sein, dass du das auch nur etwas einseitig beschrieben hast, aber mir scheint schon sehr, dass sie dich jetzt bereits mit ihren Problemen sehr konfrontiert (Stress mit dem Chef, Versöhnung,...). Sei dir klar, dass du NICHT ihr Therapeut bist. Ich schreibe dir das, weil du ja schon bei der anderen Freundin, dem religiösen Mädel, dazu geneigt hast, alle ihre Stimmungsschwankungen mit der Begründung des Stresses hingenommen hast, oder?

Hast du schon Lob des Sexismus gelesen? Wenn nicht:mach das mal :-)

So oder so, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tine,

ich denke, du hast mit deinen Punkten vollkommen Recht. Hier ist ein grundlegendes Problem, das ich schon immer hatte:

Ich sehe meine "Transformation" als Kampf und Krampf und blutigen Ernst an.

Was ich damit meine, ist das ich schon immer Affären und Beziehungen haben wollte, aber erst seit sehr kurzer Zeit die Möglichkeit habe, da hinzuarbeiten. Vorher bin ich von meinen Eltern dominiert worden, die mir gnadenlos jegliche Möglichkeit der Persönlichkeitsentwicklung abgeschnitten haben. Ich hatte auch mit 20 im ersten Semester eine willige Freundin, die mich vernaschen wollte, aber es war für mich aufgrund meiner häuslichen, vor allem aber emotionalen Situation ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe mich von dieser brutalen Dominanz und der nich-Zulassung von Privatsphäre durch meine Eltern bis ins hohe Alter (24!) bis jetzt (Alter 27) noch nicht erholt.

Somit fühlt sich meine Transformation wie ein Kampf um Leben oder Tod an. Ich möchte jetzt nicht rumheulen, aber es ist sehr schwierig für mich, meine Zeit zu managen. Ich hatte in meinen jüngeren Jahren keine Freiheit und jetzt wo ich sie habe, bin ich beruflich sehr eingebunden, da ich sehr ambitioniert bin. Ein großer Teil meiner langsamen, schrittweisen Persönlichkeitsentwicklung der letzten Jahre hat mit meinem Hobby zu tun (Programmieren), wo ich ein Paar Erfolge und Anerkennung erzielt habe. Darüber hinaus habe ich kurzzeitig Pickup (Day & Nightgame) versucht, war aber emotional zu unvorbereitet damals und konnte nicht dranbleiben. Ich habe Improvisationstheater probiert (war nicht mein Ding). Ich nehme jetzt an recht vielen sozialen events teil. Ich versuche, meine "Kinderkrankheiten" zu beseitigen, also einen regelmäßigen Tagesablauf zu haben und eine Sportroutine, woran ich noch arbeite. Dies mit meiner sehr ernsthaften Einstellung zum Beruf und mit meiner Programmierung (mit professionellen Zielen) zu verbinden ist fast unmöglich, weil der Tag nur 24h hat.

Vor diesem Hintergrund ist es vielleicht verständlich, dass dieses Mädchen wie ein Geschenk kommt. Du hast Recht, tine, dass ich jetzt nicht klammern darf. Aber mit meiner (was Persönlichkeitsentwicklung und Liebe angeht) anstrengenden und schmerzhaften Erfahrung hängt über mir dieser Schatten: Gemessen am Tempo der letzten Jahre könnte es Monate oder Jahre dauern, bis ich eine andere Frau finde, mit der ich Sex oder sogar mehr haben kann. Ich versuche positiv zu denken (und habe es dadurch ja auch in ihr Schlafzimmer geschafft), aber der unglaubliche Zeitaufwand für Persönlichkeitsentwicklung erdrückt mich. Ich werde zwischen dem und meinem Hobby, das mir sehr ans Herz gewachsen ist, wählen müssen und mich für Persönlichkeitsentwicklung entscheiden.

Ein anderer schmerzhafter Aspekt ist, dass ich aus obigen Gründen letztendlich meine Familie nicht um Rat fragen kann.

Schlussfolgerung: Persönlichkeitsentwicklung ist halt schwer. Meine Vergangenheit ist halt scheiße, ich habe Leuten meinen Alters gegenüber einen riesen Nachteil, aber damit muss ich leben und nach vorne schauen.

bearbeitet von indepth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.