5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Ziel: mindestens Affäire, nach oben hin offen

6. Beschreibung des Problems:

Hallo hallo Leute,

es ist bei mir schon eine Weile her, dass ich hier etwas gepostet habe, aber nun brauche ich erneut Input von außen.

Es geht um eine kleine Eisprinzessin, wobei der Begriff Eisprinzessin nicht ganz passt. Aber alles der Reihe nach.

Die Dame ist die Freundinn einer Freundinn und hatte mich mal auf Facebook geadded. Man schrieb ein wenig hin und her, ich zog mein OG durch und man traf sich am Wochenende. Abend verlief gut, ich und sie gingen anschließend noch zusammen in eine Disco und machten rum. Ich brachte sie ganz Gentleman-Like nach Hause, wollte aber nicht bei ihr pennen, weil ich besoffenen 5 Uhr morgen Sex scheiße finde. Danach hatten wir leichten Kontakt, doch wegen verchiedener blöder Verpflichtungen beiderseits kam es vorerst zu keinem weiteren treffen.

Irgendwann sahen wir uns wieder, machten direkt wieder rum und ich fuhr ein Paar Tage später zu ihr, um etwas wegen "Arbeit" zu besprechen (Sie ist recht viel beschäftigt. 40 h Arbeit, 3x Sport und viel soziales Engagement). Es kamen viele Blockversuche alla: Wir dürfen das nicht, Das geht viel zu schnell etc., doch ich zog es durch. Nachdem sie dann ein Paar Male gekommen war war sie urplötzlich zuckersüß und hat die ganze Zeit versucht sich zu qualifizieren, ohne mein Zutun. Wollte auch gleich, dass ich dableibe, musste aber am nächsten morgen früh raus und bin gegangen.

Dann haben wir uns 2 Tage später wegen einer Wohltätigkeitsaktion wiedergetroffen und als die Pflicht erledigt war, hab ich mich zu ihr auf einen Tee eingeladen/ aufgdrängt. Das lief natürlich wieder nicht ohne die kleinen Blockversuche ab(An dieser Stelle hat mich ihre bockige Haltung schon ein wenig genervt, hab es aber erfolgreich verbergen können).

Nach 10 min. bei ihr war der Tee dann kalt und die Klammotten waren weg. Anschließend kam wieder der Sonnenschein in Person und da ich am nächsten Morgen nicht früh raus musste, bleib ich diesmal über Nacht. Am Morgen ging sie zur Arbeit und ich ging meines Weges.

Der Thread würde aber nicht die Eisprinzessin heißen, wenn sie nicht in den nächsten Tagen wieder zur Eisprinzessin mutiert wäre. Und ich muss leider zugeben, dass mir diese Haltung mitlerweile echt auf den Sack geht. Ich mag die Kleine, aber es langweilt mich mir jedesmal mit Gewalt Zutritt zu ihrer Wohnung zu verschaffen. Daher habe ich mir mal ein Paar Gedanken gemacht:

- Ich schätze sie als etwas verkopften Menschen ein.

- Sie unterdrückt ihre weibliche Seite, es sei denn sie hatte ein Paar Orgasmen, dann glüht ihre weibliche Seite.

- Sex ist super, wir kommen beide auf unsere Kosten.

- Sie hat viele Freunde, ist sehr aktiv in ihrem Leben, hält sich aber eher im Hintergrund und macht einen auf graue Maus. Allerdings ist sie es, die die meisten Sachen organisiert und durchzieht.

- Zwischen dem ersten und dem Zweiten Teil lag etwa 1 Monat Pause und der Zweite Teil passierte binnen 3 Tagen.

Somit denke ich, dass sie mir einfach nicht vertraut. Daher war mein Gedanke jetzt erstmal auf Rapport zu gehen mich vielleicht mal ein bis zwei Mal mit ihr an einem neutralen Ort zu treffen und ein Date zu haben, dass nicht im Bett endet. Sollte sich ihre Haltung mir gegenüber dann immer noch nicht ändern, bin ich mit meinem Latein am Ende und werde dann einen Schlussstrich ziehen.

Wollte gerne wissen, wie ihr das seht und wie ihr handeln würdet.

Vielen Dank, dass ihr euch durch meinen Wälzer gequält habt, bin gespannt auf Feedback,

Micki.

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz normal, dass man nach 2 Treffen+ Sex noch nicht gleich handzahm ist.

Oder du bist nicht der einzige Stecher. War ja 1 Monat dazwischen.

Who cares. Mach einfach weiter so. Dates ohne Sex sind nicht die Lösung. Sexneedy wirkst du jetzt auch nicht.

Mach doch lieber was cooles wo Ihr danach dann zu dir/Ihr geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Hab mir auch gedacht, dass sie das mit den Blocks vielleicht für sich braucht um sich nicht als Schlampe zu fühlen. Alternativ könnte es natürlich auch sein, dass sie einfach gestresst ist und wenn man sich dann bei mir oder ihr alleine trifft, dann muss man kein Prophet sein, um zu wissen worauf das hinausläuft. Werde mal versuchen sie zunächst irgendwo öffentlich zu treffen und Rapport aufbauen und anschließend zu mir oder zu ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey Leute,

kurzes Update für alle, die es interessiert.

Hab den Rat befolgt und weitergemacht und die Eisprinzessin ist aufgetaut. Hab hinterher erfahren, dass sie schon seit einiger Zeit single war und daher etwas unsicher war.

Damit kann der Thread gerne geschlossen werden.

Thx guys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.