Testen ob Sie auf mich steht?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps oder ähnliches habt wie ich per whatsapp bzw durchs texten herausfinden kann ob sie auf mich steht bzw. Ob sie irgendwie interesse an mir hat?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein untrügliches Zeichen, dass eine Frau auf dich steht, ist, wenn du ihren Haarschopf siehst, weil sie vor dir kniet.

Jetzt die Frage: Geht das übers Telefon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du möchtest der Gefahr entgehen eine "Abweisung" oder einen "Korb" zu kriegen?

Geht nicht, geschweige den das es sowas wie "Abweisung/Korb" gibt.

Das lernst du irgendwann wenn du massiv Frauen ansprichst, und dadurch eine entsprechende Einstellung dir zu eigen machst. Nennt sich auch Frame.

Lese dich ein und geh raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine anzeichen wie sie antwortet usw?

Was versprichst du dir davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps oder ähnliches habt wie ich per whatsapp bzw durchs texten herausfinden kann ob sie auf mich steht bzw. Ob sie irgendwie interesse an mir hat?

Foto ihrer ( . ) ( . )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.